Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum betrügen Männer ihre Frauen?

****low Frau
8.452 Beiträge
Schrecklich
Wenn ein Partner aber schon eine Erzählung einer Begebenheit aus dem Büroalltag nur weil eine gutaussehende Kollegin darin vorkommt zum Anlass nimmt Vorwürfe über Untreue (die es gar nicht gibt) auszusprechen fehlt jegliche Basis.

Mein (wie nenn ich ihn nur .... Lover?!?), schrieb mir heute eine Email. In der teilte er mir erneut, zum 10000 Mal mit, dass seine Freundin extrem misstrauig ist. Nun, ich war jetzt über zwei Wochen weg, an mir kann es nicht liegen, weil wir keinen Kontakt hatten. Doch er schrieb mir auch, dass er zum Neujahr einer Ex-Kollegin, im Beisein seiner Freundin eine SMS geschrieben hat und das gab wohl schon wieder einen erneuten Anlass dazu.

Was soll ich sagen? Wenn ich meinen Partner mehrfach beim Fremdgehen erwischt habe und immer noch bei ihm bleibe, bin ich selbst unglaubwürdig geworden. Vielleicht kann man in so einer Situation noch annähernd als Frau, als Betrogene sein eigenes Gesicht bewahren, indem man ihm das Ok einer offenen Beziehung gibt. Was bringt mir das, ihn immer wieder zu erwischen, Theater zu machen und dann froh zu sein, er ist doch geblieben. Da sollte man sich doch fragen wieso ist er geblieben oder bin ich vielleicht zu co-abhängig von diesem Mann?
...
Es aus der Ferne und der wenigen Poost, zu beurteilen ist schwer, aber spontan würde ich sagen jepp, so scheint es zu sein und das obwohl du noch nicht einmal der bindende Partner bist... ... ...

Exklusivität einer Affaire hin oder her... Stelle dir selbst bitte die Frage, inwieweit beeinflusst, das hin und her dieser Partnerschaft bereits dein eigenes Leben? Wieviel Hoffnung steckst du bereits in dieses Affairenleben? und ganz ehrlich was fürchtest du mehr, die Faust von ihr, dass er sich mit dir binden könnte oder das ewige Spiel auf Abruf da zu sein, ihm zu genügen, um hinterher doch allein nach Haus zu fahren..

Mädel, fang an zu leben.... Wenn du der Affairentyp bist, lass dir gesagt sein, es gibt wirklich bessere Männer, die wissen wie sie eine Affaire halten können und was du ihnen wert bist. wenn du doch dazu neigst, so wie ich jetzt nach einigen Jahren, doch bereit bist einen Beziehungspartner zu wählen, dann suche danach..und sonst nach nichts. Und es tut mir leid, auch wenn es weh tut, in beiden Fällen würde ich loslassen...

Übrigens ich hab im Frühling des vergangenen Jahres ähnlich gejammert, schaum mal
zu feige sich der wahren Liebe, dem Leben zu öffnen,

inzwischen haben wir beide wieder leichte Annährungsversuche, denn das Rad der Zeit läuft weiter und ich denke, beide haben dazugelernt... die "Trennung" oder wie auch immer man es bei einer Affaire auch nennen mag, war notwendig... ich glaube sogar zu behaupten, in erster Linie für mich ganz besonders notwendig. Es schön, mit Abstand die Dinge wieder neu bewerten zu können...
****low Frau
8.452 Beiträge
Hallo Strawberry,

Du hast vollkommen Recht. Ich mach mir da wohl mehr Gedanken als er. Ist wohl auch berufsbedingt. In meinem Beruf muss ich halt viele Entscheidungen für meine Kunden treffen, weil diese dazu einfach nicht mehr wirklich fähig sind.

Und auch hier hast Du Recht. Die Angst, er könnte aus unserer Affäre doch eine Beziehung machen wollen. Da muss ich mich dann fragen ob ich das will und ob ich selbst überhaupt beziehungsfähig bin.
...
Ist wohl auch berufsbedingt. In meinem Beruf muss ich halt viele Entscheidungen für meine Kunden treffen, weil diese dazu einfach nicht mehr wirklich fähig sind.

*gruebel* nette Kunden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.