Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum betrügen Männer ihre Frauen?

**********eiche Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Warum betrügen Männer ihre Frauen?
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen. Er ist 22 jahre älter als ich und wir führen eine Fernbeziehung. Das heißt erst 1 jahr fernbeziehung, dann 1 Jahr zusammen gewohnt und jetzt wieder über ein Jahr Fernbeziehung. Vor acht Wochen fand ich heraus das er mich betrügt. Er hat sich im Internet auf einer Single-Börse angemeldet. Und dort mit Frauen telefoniert, und auch geschlafen. Mit der einen geht das schon 6 Wochen. *snief2*
Als ich ihn fragte warum er das macht, sagte er, das er sich oft einsam fühlt, ich ihn unterdruk setzte weil ich ihn gerne Heiraten und auch von ihm Kinder möchte. Er versprach mir sich dort abzumelden und keinen Kontakt mehr mit diesen Frauen aufzu nehmen. Er hat aber immer noch soviele Geheimnisse. Und im nachhinein frage ich mich ob er mich vielleicht schon länger betrügt. Er hat immer wieder andere Kondome im Auto rumliegen, wir verhüten aber nicht mit Kondom. Letzten Sommer fand ich Bilder von einer anderen Frau in der Digital Kammerer, Er sagte es wäre eine Arbeitskollegin. Seine Standard Ausrede wenn es darum geht. Er sagte mir das er jetzt ins Kloster fahren wollte, aber dort ist er nicht. Warum macht er das. Er sagt der Sex mit mir wäre super und auch sonst wäre ich seine Traumfrau. Bitte helft mir, wie soll ich mich verhalten. Ich will ihn nicht verlieren.
Fragezeichen ist hier der richtige Ausdruck!
Als ich ihn fragte warum er das macht, sagte er, das er sich oft einsam fühlt, ich ihn unterdruk setzte weil ich ihn gerne Heiraten und auch von ihm Kinder möchte.

und aus Deinem Profil

Ganz wichtig: Ich suche hier niemanden.

Ich bin verheiratet.

Ahaaa? Was denn nun?

Und nun zu Deiner Geschichte.

Du bist angeblich 26 Jahre und hast einen Mann (oder Freund?) der Dir unnterbrochen fremdgeht, weil er sich - so angeblich seine Aussage - einsam fühlt.

Dazu kommt die irre Story, dass er Dir schon mehrfach fremdgegangen ist und Du jetzt leider nicht ganz sicher bist, ob die ständig wechselnden Condome in seinem Auto und die vielen Fotos der verschiedenen Frauen auf seiner Cam ein Zeichen für weiteres Fremdgehen sind.

Und dann noch das

Er sagte mir das er jetzt ins Kloster fahren wollte, aber dort ist er nicht

Sorry, also entweder bist Du gewaltig naiv, oder Du willst uns hier schlicht und ergreifend einfach verarschen.
Gegenfrage
Was will eine junge Frau, die noch Familie will, mit einem so viel Älterem, der sie zusätzlich noch verarscht und offenkundig wenig familientauglich ist?

Das klingt wenig nach Beziehungsfähigkeit.

Vorschlag: dem Klosterferngebliebenen die Beziehung aufkündigen.
Augen aufmachen und potentiellen Vater für deine noch ungeborenen Kinder in dein Leben für eine ehrliche, vertrauliche Beziehung Einzug nehmen lassen.
Ich glaube nicht, dass MissFragezeichen uns verarschen will oder dass sie zu naiv ist. Vielmehr gehe ich davon aus, dass sie diesen Mann liebt. In dem Fall versucht man eben ihn solange wie möglich zu halten, weil das Verlieren/Loslassen ein schmerzhafter Prozess wird. Aber ebenso schmerzhaft wird eine Fortsetzung der Beziehung sein.
MissFragezeichen ich weiß nicht ob Gespräche noch sinnvoll sind, überhaupt nachdem er dich schon betrogen hat, vielleicht braucht er einfach diesen Kick mit anderen Frauen. Mein Ex hat ihn auch gebraucht und wird davon auch nicht ablassen. So schmerzhaft es sein mag, beende die Beziehung, denn du wirst daran kaputtgehen, nicht er. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.
**********eiche Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ceberus
nein ich bin nicht naiv, und ich will hier auch niemanden verarschen. Aber ich liebe diesen Mann und möchte nur verstehen warum er das tut, und was ich tun kann damit er bei mir bleibt. Denn ich weiß es nicht, aber ich will ihn auf keinen Fall verlieren.
Meiner Meinung nach ist das keine Grundlage für eine Beziehung.Das wichtigste sind doch Offenheit,Ehrlichkeit und Vertrauen.Wenn er Sex mit anderen brauch und das heimlich macht,fehlt Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich würde sagen,trenn dich auch wenn es weh tut.Hab so eine Beziehung mal auf Krampf zwei Jahre aufrecht erhalten und bereue das heut noch.
****_sh Frau
124 Beiträge
Ich will ihn nicht verlieren.

Aha? Und warum nicht?

Weil er ein so verlässlicher, treuer Partner ist?
Weil er fremdpoppt, weil der arme so einsam ist und unter Druck steht?
Weil er dich belügt?
Weil er Geheimisse vor dir hat?

Erzähl mir doch mal, warum du an so einem Mann festhalten willst.

Du solltest dir mehr wert sein.
Wenn du ihn um keinen Preis verlieren willst, dann spiel die Naive und tu so, als wüsstest du nichts. Aber damit machst du dich selbst fertig und du wirst zu einer abhängigen Frau, die sich einfach alles gefallen lässt. Dann verkaufst du dich weit unter dem Wert, der eigentlich jeder Frau zusteht.

Ein einmaliger Ausrutscher kann man noch mit Entschuldigungen und Pralinen gut machen, aber das hier überschreitet einen einfachen Ausrutscher bei weitem.
Führe ihm klar vor Augen, was du von ihm erwartest und er sollte dir dann auch ganz klar sagen, was er mit seinen Heimlichkeiten erreichen wollte. Kann er dies nicht und ist er nicht fähig dir die Wahrheit zu sagen und dir treu zu bleiben, hat er keinen Respekt vor dir, dann verdient er auch deinen Respekt nicht und die Grundlage einer Beziehung und vorallem einer Beziehung in der Absicht zu heiraten fehlt!

Ja, es ist immer einfacher gesagt als getan! Aber wen liebst du? Wohl nicht den Mann, der dich betrügt, sondern den Mann, mit dem du viele schöne Momente erlebt hast, mit dem du glücklich warst. Du willst ihn nicht verlieren? Es tut mir leid, aber wenn seine negativen Eigenschaften überhand nehmen, dann hast du ihn bereits verloren, denn dann ist er nicht mehr der Mann, den du liebst. Dann musst du selbst wissen, ob du viel Energie in diese Beziehung stecken willst, mit der Gefahr, dass er immer so weitermacht und du nie Energie aus der Beziehung schöpfen kannst.
****am Mann
3.150 Beiträge
Warum betrügen Männer ihre Frauen?

Um einzig und alleine mal deine Eingangsfrage zu beantworten:
Weil die Frauen von heute ihre Männer MINDESTENS genau so oft betrügen.
Ganz einfach...

Was in keinem Fall heissen soll, dass ich das befürworte oder toll finde!!!

Aber es ist die Realität, die leider immer schlimmer wird ...
Wisch und weg!
Ich kann nur Eyes Recht geben!!!

Der Typ verarscht dich nach Strich und Faden und ist sich selbst wahrscheinlich ziemlich sicher, dass er das auch mit dir machen kann, weil du ihn ja liebst!

Du bist noch jung und solltest dir wirklich mehr Wert sein!!!

Wirf ihn aus deinem Leben! Heul ein paar Tage oder auch ein paar Wochen und dann such dir jemanden, der dich auch liebt und der gar nicht daran denkt dich zu betrügen ... damit wirst du dann sicher glücklicher.

LG Traumfrau
@ MissFragezeiche
Du kannst rein gar nichts tun, ihn vom fremdgehen abzuhalten, die Erfahrung hast du ja bereits gemacht. Ehrlich gesagt, schieß ihn in den Wind, er wird dir nur immer weiter wehtun. Tut zwar eine Weile sehr weh, aber wenn du da durch bist, wird es dir besser gehen.
MARA_THE_ONE
Gut, also wenns tatsächlich keine Verarsche ist - bitte entschuldige die Vermutung, aber leider kommt das hier doch des öfteren mal vor.

Allerdings fürchte ich, dass Du nur eines tun kannst um diesen Mann zu halten:

Es hinnehmen und damit leben lernen.

Dieser Mann hintergeht Dich regelmäßig, er verarscht Dich, er belügt Dich, er nutzt Dein blindes Vertrauen, er scheut vor keiner noch so dummen Ausrede und offenbar hat er weder:

*Respekt noch
*Achtung geschweigedenn
*Demut

vor Dir.

Und ich kann mich daher echt nur Eyes Fragen anschließen warum um alles in der Welt Du Dich dermaßen "missbrauchen" lassen willst, nur um diesen Mann zu halten.
Dein Freund betrügt Dich ???
hallo liebe noch unbekannte,

so ganz verstehe ich ( jan ) deine frage nicht ...

wenn du dich über deinen freund hier beschwerst, was macht denn dein (-weiblich-) alleinige(s) profil hier bei http://www.joyclub.de noch.?

wenn du möchtes, das dein freund sein "fremd-geher" profil auf einer anderen single seite löschen soll.?

dann solltes auch du dich hier abmelden.!

und als weiterten Tip:

vieleicht solltes auch du dich auf der single seite mit einer fremden oder mit der selben PLZ (von dein freund) dort anmelden, du wirst sehen, entwerder wird er auch dich anbaggern oder er wird sich ab- bis ummelden ...

probiere es einfach aus, und nehme ein fremdes bild, vieleicht ein smilie ...

mit netten gruß
standf-23x6cm

ps.: du solltes ihm sagen, das du schluß mit ihm machst, auch wenn du es nicht so meinst ... außerdem solltes du ihm nicht nach jammern, andere mütter haben auch nette Söhne ...
betrügen!
wahrscheinlich weil sie unzufrieden sind oder weil der reiz mal auf eine andere sehr groß ist oder reiz auf das gewisse verbotene oder vielleicht, weil der eigene partner gewisse sexuelle wünsche des anderen nicht erfüllt (weil ers nicht mag) und sich deshalb seine wünsche woanders erfüllen kann!? *cool*
*******tas Frau
26 Beiträge
das alles kommt mir ein wenig bekannt vor.zwar nicht in dem ausmaß, aber doch ähnlich.wenn ich wüsste was dagegen hilft, ich würde es dir sofort schreiben...
ACHTUNG ACHTUNG
...denn ich glaube, hier will uns jemand verarschen.

Und wennn nicht: Die Ausgangslage ist doch Super! Wenn ihr eh seit einem Jahr in einer Fernbeziehung lebt, fällt der Abschied vielleichtnicht ganz so schwer.
Insbesondere wenn man deine Ausgangslage sieht und du Kinder möchtest: dazu sollte man jemanden haben, evtl. der etwas weniger schlüpfrig unterwegs ist...
Ich befürchte ihr setzt Euch hier alle mit einem Fake auseinander.

Mal ganz ehrlich...

Danke Tomarte... Du hast schneller abgeschickt als ich.
Schön das es wenigstens noch einer so sieht.
******_ni Mann
15 Beiträge
Das ganze klingt wirklich unglaublich, aber ob es unglaubwürdig ist, will ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.

Aber ganz ehrlich..... jemand der liebt, tut sowas nicht. Mit anderen Frauen schlafen in einer Beziehung ist völlig okay, absolut, kein Einwand - WENN beide Seiten damit einverstanden ist. Das bist du nicht. Er weiss das. Also tut er etwas bewusst und kalkuliert, von dem er weiss, dass es dich verletzt. Einen Menschen den ich liebe verletze ich nicht wissend, schon garnicht wiederholt.

Und nun stell dir ganz einfach die Frage:

Ist das es dir wirklich wert deine besten Jahre einem Menschen zu opfern, der das was du ihm gibts nicht erwidern kann und/oder will?

Loslassen ist schwer. Aber jeder Tag den du mit ihm verbringst ist ein Tag, den du dir selbst stiehlst.

Sorry to tell you.
MfG
Ich weiß zwar nicht warum dein Mann oder Freund das macht, aber ich kann dir mal schreiben warum ich das mache. Weil mein Freund keinen Sex will. Weil der Sex schlecht ist, wenn wir welchen haben. Weil ich mich einsam und ungeliebt fühle. Weil Sex wundervoll und pricklend ist, wenn er gut ist. Ich liebe meinen Freund nicht mehr, ich habe andere Gründe warum ich noch mit ihm zusammen lebe. Würde ich ihn lieben, würde ich sowas niemals machen. Liebt er dich also??? Bist du dir da sicher???


LG
Ich kann nur soviel sagen, das es mittlerweile nicht mehr so ist das nur die Männer untreu werden. Die Frauenwelt nimmt sich in der Hinsicht auch nicht mehr viel und es ist doch mittlerweile recht ausgelichen was das angeht!

Wenn es in der Beziehung nicht klappt und die Kommunikation nicht stimmt, dann läuft es leider bei vielen auf sowas hinaus =(
erst einmal schließen wir uns den vorschreibern an....
mit der vermutung..... ist dieses profil echt ???

sie ist verheiratet... schreibt ihr freund... was grundsätzloch ja kein widerspruch ist, aber würde diese "dame" dann nicht mann schreiben ?

ansonsten ist es sicherlich keine "nette sache".....
stellt sich aber auch die frage... was machst dann du hier... bei joyclub ?
wenn du "soooo ne heilige " und unglücklich mit deinem "los" bist ?

würden gerne erst die erklärung abwarten bevor wir uns weiter äußern....

*zwinker*
******_sn Frau
77 Beiträge
...
warum hast du ihn noch nicht verlassen, wenn er dich lieben würde ..und glaub mir das tut er nicht.. dann würde er so etwas nicht tun, es gibt doch so viele männer.. warum hälst du dich an so einem fest, du machst dich doch nur selbst unglücklich.. du lebst nur einmal.. und wenn du dich nicht trennen magst, dann tu doch das selbe wie er, dann wird er mal sehen wie verletzend das ist.. das ist nicht böse gemeint..

lg alyssa
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf "Warum betrügen Männer ihre Frauen?"
Meine Meinung dazu ist: wenn Mann nicht seine sexuellen Fantasien mit ihr richtig ausleben kann!!!
Der reiz des Fremdgehen ist meiner Ansicht der, dass sich zu holen was man(n) nicht zu hause bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG
skylovers *hotman*
****am Mann
3.150 Beiträge
war das jetzt die meinung von sky oder von lovers ? ^^
Wäre interessant zu erfahren und zu erwähnen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich bin der Meinung, das wenn einer nicht zu frieden ist und dies (hoffentlich) auch schon angesprochen hat, derjenige die Befriedigung nur bei einem anderen Sexualpartner bekommen kann. Dies wäre für mich aber keine Lösung, denn wenn man sich liebt, sollte man auch auf dem Partner eingehen können.

LG
skylovers *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.