Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejaculation auslösen

******_sn Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ejaculation auslösen
Welche Möglichkeiten kennt ihr um eine Ejaculation auszulösen?
Im allgemeinen sind ja nur die durch mechanische Stimmulierung ausgelöste Ejaculationen bekannt.
wie z.B.
• Masturbation
• Pedding
• Geschlechtsverkehr
• Oralsex

Wer hat noch andere Erfahrungen gemacht?
Was ist eigendlich eine" mechanisch erzwungene" Ejaculation?

Freue mich auf zahlreiche Ideen.

Daewoo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall
funktioniert es mit einem Reizstromgerät,
auch als Tens Gerät bekannt.

Funktioniert über eine Analsonde die die
Prostata reizt und eine Ejakulation auslösen
kann ohne den Penis überhaupt zu berühren.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*****_nw Mann
16 Beiträge
Kopfkino!?!?
Also klar neben den mechanischen Stimulationen die Du genannt hast gebe es sicherlich noch die Prostata-Stimulation und ein Druckpunkt unterhalb des Hodensacks.

Aber viel interessanter fand ich den Ansatz den mir eine Bekannte erzählte:

Sie behauptet, daß wenn sie will nur durch Konzentration beim in die Luft starren durch Kopfkino einen Orgasmus auszulösen. (Harry und Sally läßt grüßen *g* )

Also ich selbst bezweifle, dass das bei mir nicht unbedingt geht bzw. ich denke das Männer es generell zur Ejakulation ohne mechanische oder elektrische (aua lol) Reize nur schwer schaffen dürften.

Sind keine Tantriker unter uns die noch mehr Techniken kennen ? *zwinker*
******a61 Frau
47 Beiträge
@ m-777
kopfkino *ggg*

da hat deine freundin wohl recht
kann ich nur bestätigen *rotwerd*

konzentrieren, durchatmen und dann klappt es auch


ansonsten, erotische literatur etc.


viel spass
****e14 Frau
21 Beiträge
@frenchlover1958
Hallo guten Morgen.

Analsonde mit Reizstrom?
Wo bekommt man, so ein Spielzeug *zwinker*

Vielen Dank im voraus

Josefinna
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Wolke
#
Inkontinenz-Set TENS EMS Reizstrom mit 2 Sonden .

Gibt es bei eBay, einfach Reizstrom eingeben und dann
hast Du die Option Gerät und Sonden (Analsonde, Vaginalsonde )
einzeln oder auch als Set zu erwerben.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
feuchte träume
nannte man den orgasmus des meinstens noch jungen mannes des nachts, ohne das da irgendwie stimmuliert wurde, mechanisch jedenfalls nicht, es waren einfach träume, die das sperma haben auf die reise in die freiheit geschickt, nur landete die portion dann in der hose oder im bett...
Daewo
Liebe Daewo,

schreib wenigstens Petting!O.K.?
Oder wenn der "Pudding" ganz traumhaft lecker *zwinker* ist, dann....
Pedding, Pudding,oder???
Also was denn jetzt? Pedding, Pudding oder???
Ich hab vor zig-Jahren irgendwo mal gelesen daß es (auf der Reeperbahn?) einen Typen gab, der nur durch Konzentration eine Ejak. bei sich herbeirufen konnte. Er starrte dabei mit hartem Schwanz (so der Bericht) ins grelle Scheinwerferlicht. Nach einiger Zeit fing sein Glied zu wedeln an und entlud sich anschliessend zuckend.
Denke schon daß das mit einiger Übung zu erreichen ist.
Fragt sich nur wozu das gut sein soll... *roll*

...
Pudding natürlich als Süssspeise gemeint! Petting mögen wir sowieso!
ganz einfach ;-)))))
Mütze - Glatze


hihihihihihihi
******i69 Paar
69 Beiträge
Eine gute Alternative....
...zu den Tens-Geräten ist auch das Magic Wand von Hitachi. *zwinker*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
analsex ...
zum beispiel ist auch eine Möglichkeit grins* oder ein Titten fick.....grüsse dat Luna
du must die prostater stimulieren dann wird schon steckt dir nen dildo oder nen finger in dein po dann stimulierste die prostater
Am besten
geht es mit einem sogenannten G-Punktvibi. Den steckt sich der Mann in den Po und steuert ihn richtung Bauchdecke, nach einigen Versuchen spürt man(n) die Prostata und dann ist es ein leichtes sie so zu reizen dass man abspritzt ohne seinen Schwanz zu wichsen. Es ist für mich immer wieder ein geiles Gefühl.
****v8 Mann
8 Beiträge
Ejaculation auslösen !
Folgendes ist mir passiert:

Ein Druckpunkt unterhalb / innerhalb des Hodensacks.

Es lief alles normal ab, bis Frau, die Hoden liebkoste....es war wie ein Startknopf für eine Explosion, die dann die Ladung abfeuerte. rakete Schneller als die Raumfähre (USA), dagegen ist diese eine Schnecke.
Auch vom Gefühl her, man konnte nichts dagegen machen, einfach "Bumm" und die "Wucht" ein sagenhaftes Gefühl.
Ich war sehr überrascht, weil ich diesen Vorgang nicht kannte, bzw. nie beachtet hatte.
cu *g*
jap der zusamnmenspiel ist wichtig,mann must aus probieren und testen was gut ist,die leute die abgehärtet sind die kommen net so shcnell
Es gibt auch Analplugs mit Vibrator ... sogar zum Aufpumpen!

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.