Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNG - Bottrop (12.04.2014)

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
NEUERÖFFNUNG - Bottrop (12.04.2014)
endlich ist es soweit....
*beep* *troet*Wir sind wieder für Euch da!!!! *troet* *beep*

Endlich ist die neue Location fertig geworden und will nun eingeweiht werden.

Darum Laden wir Euch heute Herzlich zur Neueröffnung ein.

Das erwartet Euch heute:

*pfeil* viele heiße Dessous
*pfeil* eine gemütliche Bar
*pfeil* kalte Getränke (natürlich auch Eure beliebten Cocktails
*pfeil* gute Musik
*pfeil* ein heißer Grill
*pfeil* und nebenbei Feiern wir meinen 50. Birthday

Also worauf wartet Ihr noch?

*stoesschen* Lasst uns gemeinsam den Tag genießen und Feiern. *cheers*

Wir freuen uns auf Euch *prost*

Eure Heidi
& das CATS Fashion Team


NEUERÖFFNUNG
endlich ist es soweit....

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
NEUERÖFFNUNG



****i39 Paar
40 Beiträge
Schade wir können nicht dabei sein...
Schade wir können nicht dabei sein...*heul*
gerne wären wir dabei gewesen... aber Manni hat leider "Duftreisen" an diesem Tag...*heul*
Aber beim nächsten mal vielleicht...*ja*
Wir wünschen Euch eine schöne "Eröffnungsparty" und viel Erfolg in den neuen Räumen...
*kuss2* G.L.G. Petra & Manni

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr schade
das Ihr nicht dabei sein könnt.
Aber Ihr habt ja auch eine tolle Party an dem Tag. *zwinker*

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Bis bald Ihr zwei Lieben.

Liebe Grüße
Heidi
********Hexe Paar
391 Beiträge
@Happy39
Wie ihr könnt nicht dabei sein??? *schock*
Du kannst auch mit uns hingehen Petra, dann schick ich Andy vorbei Dich abholen und Manni kann Dich nach den Duftreisen wieder einsammeln, oder Du schläfst bei uns!?!?
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Schade
wir können auch nicht.

Wir gratulieren Euch herzlich zur Eröffnung ,Euren neuen Geschäftsräume und wünschen Euch viel Erfolg. *top*
Wie gesagt aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.LG RAlf-Petra
**********fried Mann
188 Beiträge
Eröffnung
Eine Eröffnung ohne mich ? Vielleicht werde ich erscheinen .besondere Grüße Gottfried
Wir
können auch nicht an dem Tag *snief* Geburtstag der Tochter *freu*

Aber an einem anderen Tag bestimmt...

Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für eure Neueröffnung *top2* möge der Erfolg euch stehst begleiten *blumenschenk*

GLG
Ute u. Norbert

wir kommen und bringen noch jemanden mit sind also zu dritt

LG

Perry Sabrina und Mirjam
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
SUPER
habe es gleich gespeichert ;-)))

Liebe Grüße
Heidi
*****a61 Paar
792 Beiträge
Wir kommen
Haben bei Euch unsere erste Ausrüstung erworben *zwinker*
Die ist soooo geil....da muss noch mehr sein
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Hallo Heidi,

wir können leider nicht dabei sein. wobei das leider relativ ist, denn unsere Unternehmung möchte ich nicht gegen die Teilnahme am Event tauschen, denn wir sind an diesem Tag so gerade noch in den letzten Zügen unserer Flitterwoche *g* denn am 04.04.14 heiraten wir!

Lieben Gruß

Christian und Janine
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Janine & Christian,

das sind doch tolle News.

Ich wünsche Euch viel Glück natürlich auch super gutes Wetter und alles alles Gute.

Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen.

Liebe Grüße
Heidi & Rainer
Nicht mehr lange...
... wir freuen uns auf euch *ja*...
Dann feiern wir, Heidi und Rita, gemeinsam Geburtstag:-)))
Hallo Heidi,

dann feiern wir gemeinsam Geburtstag, (Rita), *freu2* .....wir werden erscheinen und freuen uns darauf:-))

GLG Rita und Ralf *top* *zwinker*
*********e281 Frau
1.314 Beiträge
..ich freu mich... und werd (hoffentlich) was finden um mein Geburtstagsgeld gleich wieder auszugeben.... schmunzel
Also - ich würde mir ja wirklich gerne mal eure Räumlichkeiten und die hübschen Sachen anschauen.
Und dann noch zu einer solch netten Gelegenheit.
Aber - ich könnte frühestens ab 20:00 erscheinen.
Wäre das zu spät?
soulsista69
klar kannst Du um 20.00 Uhr auch noch erscheinen.Ende offen und jeder ist auch später ganz sicher Willkommen:)))
Da bin ich voll von überzeugt:-)

LG Rita
Nun das wäre schön!
So viele Geburtstage...
*******Tom Paar
639 Beiträge
wir sind das erste mal dabei bei cats, schöne sexy wäsche in kleiner größe finden und aussuchen, nette leute treffen und mit heidi auf ihre gesundheit und glück anstoßen
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Klar kannst du später erscheinen!!!

Unsere Partys enden doch eh meistens zum Frühstück!!!!

Keine 3 Wochen mehr. Ich kann es gar nicht erwarten *freu2* *freu2*
Ok - dann trag ich mir das jetzt mal fest ein.
Freu mich auf euch alle!
*******Tom Paar
639 Beiträge
alle werden dir einen unvergesslichen tag bereiten und mit dir feiern, liebe heidi
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
würden uns freuen, haben uns extra frei genommen für den Tag
*****a61 Paar
792 Beiträge
das wird ein herrlicher Tag mit Dir liebste Heidi *knuddel*
Herrlich
Ich freue mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.