Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
DWT-freundlicher Laden für Dessous / Fetischwäsche?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Laden für Dessous und/oder für…
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNG - Bottrop (12.04.2014)

Viel und Herzlich ...
Viel Spaß bei der Eröffnungsfeier und alles Liebe zum Geburtstag *g*
*******2410 Paar
283 Beiträge
Tolle Eröffnungsfeier. Klasse Räume. Schöne Bar.

Wer nicht kommt ist selber Schuld. *g*

Die Einheit
****012 Frau
131 Beiträge
hab gedacht...
...ich komme noch zu Potte...
erkältung in den knochen..schaff es nicht...sorry. Bedauere es sehr..

euch ein tolles Fest ! *party*
auch ich kann leider nicht kommen.... aber ich wünsche dir einen ganz tollen einstand und herzlichste glückwünsche zu deinem geburtstag liebe heidi!
Liebe heidi, Lieber reiner und das ganze Team...

ihr habt es super hin bekommen. Super Feier..
New Fashion, Party und die Location...Der Rest kommt mit der Zeit....Erst einmal habt ihr Ruhe verdient...*zwinker*

Also Dickes Kompliment was das was geleistet wurde von Euch, den Helfern des Umbaus und dem Team was heute super Arbeit leistete..

GLG Rita *top* *knuddel* *zwinker*
******ter Paar
326 Beiträge
Da können wir natural lady nur zustimmen.

wir haben einen tollen abend bei euch gehabt.

wir haben uns riesig gefreut dass ihr die umbauten gleich richtig behinderten gerecht
gemacht habt *freu2*

Danke an Heidi und ihr team

lg Peter und Melanie
*******sen Mann
2.077 Beiträge
vielen Dank, dass ich auch dabei sein durfte.
wenn auch nur mit einem kurzen Besuch, so habe ich mich gefreut "alte Bekannte" wieder zusehen.

LG
**********mer_2 Paar
27 Beiträge
Party
Hallo Heidi und Team,

wollten uns auch nur kurz bedanken!
es war eine tolle , runde Sache. Wir haben nicht nur viele schöne Dinge gesehen und gekauft, sondern auch einige bekannte Gesichter getroffen und gesichtet, ebenso neue
Leute kennengelernt. *wink*
Mit wenigen Worten....
.... wie immer haben wir uns wie "zu Hause" gefühlt *top*...

Danke an euch beiden und euer Team *ja*.
*******rten Paar
110 Beiträge
Hallo Heidi und Team,
auch wir waren bei Euch . Da war ja richtig was los , junge, junge. wir kommen an einem anderen Tag wieder , wenn es nicht ganz so voll ist. Eine super Auswahl und das in allen erdenklichen Größen. Finden wir toll. Endlich auch mal was gescheites und erotisches was nicht bei Größe xl aufhört.
Liebe Grüße : Karin und Werner
Vielen Dank
für diesen wunderbaren Tag. Wir haben uns wie immer sehr wohl bei euch gefühlt.

Einfach klasse was Ihr beiden da auf die Beine gestellt habt.

Auch ein riesen Kompliment an das ganze Team. Herzlich, lustig, offen und hilfsbereit.

*top*

Freuen uns auf das nächste Mal.

Sabrina und Perry
*********e281 Frau
1.313 Beiträge
Toll gemacht!
Schön habt ihr es jetzt....

...und ich wünsch Euch alles beste für den neuen Ort. *g*

wir sehen uns wieder
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Super Eröffnungsparty
Hier ein kleiner Einblick

Ich habe mich gefreut es nicht verpasst zu haben und habe so einiges mal Digital festgehalten *g*

Euer *knips* Uwe
Neueröffnung Cats Fashion
einfach super
Ein wirklich gelungener Start, sehr schöne Sachen ---
Hat super Spass gemacht. Und vielen dank an den netten Herrn der auf meine Tasche
So hinreissend mit seinem Leben beschützt hat... Och warte dann auf meine Coursage in Leder...


Bis bald Und liebe Grüsse an deine fleißigen Helferlein die Beratung hätte nich besser sein können
******der Frau
1.931 Beiträge
ich kann
mich den Vorrednern nur anschließen *ja*

Ich hatte einen schönen Spätnachmittag / Abend und bin nun um ein ganz tolles Kleid reicher *hothips*
Jetzt möchte ich mich auch erst einmal für die schönen Stunden bei Euch bedanken. *danke*

Was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist absolut Spitze.
Alleine das Angebot Eurer sexy Ware ließ mein Herz höher schlagen. *top2*

Eure Gäste waren durch die Bank sehr angenehm und es haben sich tolle Gespräche wie auch Kontakte ergeben.

Ich wünsche Euch alles Gute in Eurem neuen Domicil und freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße
Scarlea
*knuddel*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Ihr Lieben das war wirklich ein super toller Start hier in Bottrop und das haben wir nur Euch allen zu Verdanken!

Als hättet Ihr Euch alle abgesprochen, seid Ihr schön auf den Tag verteilt hier angekommen.

So konnte ich mich hoffentlich bei jedem Persönlich für das Erscheinen bedanken. Sollte mir doch jemand durchgegangen sein, tut es mir wirklich Leid und ich hoffe dass ich es beim nächsten Mal wieder gut machen kann.

In den kommenden 2 Tagen werden wir unsere Neuen Partys einstellen und wir hoffen dass die eine oder andere Party für Euch dabei sein wird.

Für alle die gerne in Ruhe und alleine von mir Beraten werden möchten, empfehle ich einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Ihr könnt täglich zwischen 10 – 23 Uhr bei mir anrufen. Die Telefonnummer findet Ihr in unserem Profil, auf unserer Webseite oder aber auf dem Präsent was Ihr von uns erhaltet habt.

Nun wünschen wir Euch noch eine tolle Restwoche und hoffen viele von Euch hier wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Heidi & das CATS Fashion Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.