Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1799 Mitglieder
zum Thema
DWT-freundlicher Laden für Dessous / Fetischwäsche?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Laden für Dessous und/oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht

****52 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München. Ich würde gerne meine Dame mit einem besuch überraschen. Über google findet man den ein oder anderen Laden, jedoch möchte ich vermeiden, dass wir dahin kommen und es so ein 01815 Laden ist

Ich suche also keinen Sexshop und auch kein hunkemöller, irgendwas dazwischen *baeh*

Vielleicht kennt jemand einen schönen Laden wo man hochwertige Dessous, Nachtwsche einkaufen kann. Wichtig ist, dass sich meine Dame in dem Laden Wohlfühlt und eine gewisse Auswahl besteht.

Danke schonmal für hoffentlich tollen Tipps.
*******ich Mann
10 Beiträge
Da kann ich dir Styleplanet in der Lindwurmstraße empfehlen. Ist ein Fetishladen, alles sehr hell und freundlich, absolut kundenorientiert. Die haben Qualität und eine gute Auswahl. Wenn du Glück hast, kriegst du dirty talk gratis dazu.
***Pa Paar
622 Beiträge
Vielleicht schreibt der TE noch was zum Stil, zB:
> stilvoll/klassisch/sexy/fetisch/jung
und zur Preisklasse, zB:
> preiswert/normal/hochwertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.