Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Was macht SIE/ER? | Teil 9|449
Shalömchen, liebe Fangemeinde des Bilderrätsels. Auf vielfachen…
zum Thema
Was macht SIE/ER? Teil 6449
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem 6. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht sie/er TeilII

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller 
Was macht sie/er TeilII
Hallole liebe Fangemeinde des Bilderrätsels...
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem zweiten Teil.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Was bisher geschah......seht ihr hier im ersten Teil.
was macht sie (er)?

Viel Spaß
JoyTeam
FlipMaja
wir sind zurück
hallo liebe raterli.
wir haben von nicht wenigen, liebe urlaubswünsche und -grüsse erhalten, die uns sehr freuten, aber von uns nicht mehr beantwortet werden konnten. hier wollen wir das nachholen und herzlich verdanken. wir freuen uns sehr, mit euch wieder in kontakt zu kommen. also bis später,
mit lieben grüssen
naturskulptur (leider heute noch ohne bild)
@naturskulptur
*knuddel* *knutsch* liebes naturskulptur-Paar"
Herzlich willkommen bei uns hier im Joy!
Endlich seid Ihr wieder da hier, haben Sehnsucht nach euch gehabt!
Freuen uns schon auf Raterli-Fotos! Wir sind eifrig dabei!
Herzlichst von Carmen und Mario
grüezi mitenand
wie befürchtet, wir sind wieder da und bringen euch die neuste ferienidee mit. jetzt seid ihr dran, herauszufinden, was sie gemacht hat.
lg naturskulpturpaar
Sie balanciert.
wenn
die redewendung "das ganze leben ist ein balanceakt" simmt, hast du 100% recht.
aber ?????
*******chi Mann
3.541 Beiträge
sie will feuer machen gehen
tschutschi
gute überlegung, aber stimmt leider nicht.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
sie war angeln und hat einen fisch an der angel
vielleicht
zieht sie gerne besondere fische an land, aber nicht mit der angel.
also nicht angeln!
100 Prozent, das heißt, sie trägt jetzt links und rechts zwei mal 25 Prozent, also sie ist jetzt halbhundert Jahre jung geworden, und balanciert ihr Leben weiterhin in Richtung zum 100ten Geburtstag.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
vielleicht hat sie eine schlange gefangen
****ol7 Paar
628 Beiträge
sie macht ihrem mann ne tai-druck massage mit den füssen, und den stock braucht sie um den mann wieder ruhig zu stellen falls er nicht mehr mag und sie noch nicht aufhören will. *ggg*
O.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
sie läuft über glühende kohlen
also
25 kg mit diesen ärmchen scheint unglaubwürdig aber die philosophie ist grossartig.
schlange auf glühender kohle mit thaidruckmassage und erst noch prügel --- aberneiau!
vom % schrieb ich vorhin, nicht kg
schule und ich
ja, bin halt immer hinter dicken säule gesessen. hast recht! hab nicht genau gelesen *sorry*
Kein Problem, mein Freund!
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ich auch mal...
Kann es sein, dass das nicht nur ein simpler Stock ist, sondern ein Schild oder ähnliches?
So in etwa...*willkommen*
schild
oder schildbürgerstreich? beides nicht *aetsch*
****mas Frau
3.500 Beiträge
*pueh*
waaaaas?
äähhh, pääääähhhhh. was für eine sprache und trotzdem verständlich!
****mas Frau
3.500 Beiträge
Tja
wir sind halt hier international.
Nich wa?
*****ird Mann
16.014 Beiträge
ich würde mal sagen...
das ist ne Schaufel oder ein Spaten.... *zwinker*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
ich würde mal sagen...
das ist ne Schaufel oder ein Spaten.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.