Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie (er)?

was macht sie (er)?
unsere spielidee: wir setzen ein beschnittenes bild mit der frage:"was macht sie" wer die antwort findet erhält das unzensierte bild über cm.
wir würden uns natürlich freuen wenn ihr lust habt mitzumachen, vor allem mit neuen bildern - ideen usw.
wir beginnen mal mit unserer höhlenfrau und sind auf euch gespannt.
was macht sie wohl....hmmmm
hallo ihr beide....

also wir denken mal, sie holt oder legt Holz in/aus dem Korb für die Feuerstelle?

Wir werden uns gerne mit einem Bild in Kürze revanchieren, wir sind noch in der Probierphase....aber vielleicht könnt ihr uns einen Tipp gehen, welches Bildbearbeitungsprogramm wir als Anfänger vielleicht benutzen sollten?

Eure Idee finden wir klasse und ihr habt wunderschöne, aussagekräftige Bilder in eurem Profil!!!

LG
****mas Frau
3.500 Beiträge
Vielleicht...
...spielt sie ja auch Rotkäppchen und legt eine Spur zu ihrem Bettchen?
Wahrscheinlich aber nicht mit Käse....;-)
palome
eher kein rotkäppchen und auch kein käse. spur zum bettchen war es nicht.
aber gute überlegung. weiter!
****mas Frau
3.500 Beiträge
Kein Rotkäppchen...
... aber mir scheint der böse Wolf ist schon da.
Also keine Spuren legen - eher beseitigen *floet*
was macht sie?
es scheitert aber an der rotkäppchenspur. typ:die frau beschäfftigt sich mit höhlen(haus)halt
****mas Frau
3.500 Beiträge
@ naturskulptur
Wollte ursprünglich Rotkäppchen durch ein anderes "Mützchen" ersetzen.
Erschien mir dann aber doch als etwas gewagt. *g*
ahaaa
das war das rotkäppchen. recht frech! ist es aber nicht. das ist doch eine biedere höhlenfrau. nicht gerade verklemmt aber trotztem.......
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ein bißchen Spaß muss sein..
... aber jetzt sollen mal die anderen ran.
Ich warte noch auf eine göttliche Eingebung...
*bayern*
Hmm, ich könnte mich täuschen aber ist Ostern nicht schon vorbei ? Aber vielleicht sammelt sie auch die übrig geblieben Leckerreien der kleinen wieder ein die nicht gefunden wurden. *grins*
was macht sie?
nicht ostern und kein sammeln von leckereien der kleinen.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Eine Eingebung...
...zwar keine göttliche... *idee*
Wie wär's damit:
Vor der Frau befindet sich eine Feuerstelle mit darüber hängender Pfanne. Die Frau schickt sich an, das Essen zuzubereiten.
Entweder nimmt Sie einen Span zum Feuer machen aus dem Korb - oder Sie entnimmt dem Korb Gemüse z.B. Karotten für die Mahlzeit. *frage*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Schürt sie ein Feuer?
marc und rike
beinah! - aber erst später - nach ihrer tätikeit, weil ,eben nur der höhli mit nem stein ein feuer machen kann
was macht sie?
hier die auflösung. wir gratulieren quikspasspaar und paloma. ihr habt wie versprochen unsere bilder bereits erhalten?
wer macht weiter?
gruss naturskulptur
was macht sie?
zweite runde. viel spass beim rätseln.
naturskulptur
*******rina Paar
2.856 Beiträge
vielleicht....
.... Fingernägel lackieren ??????
was macht sie?
eben nicht.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
oder vielleicht....
.... eine nachricht (sms) auf dem ipaq/mda/etc. schreiben ????
was macht sie?
nein. achte auf das utensil vor dem knie im schatten - gehört dazu.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wenn ...
... das utensil im schatten ein nähkästchen wäre *idee* , würde sie vermutlich versuchen einen faden durch ein nadelöhr zu schieben?? *frage*
was macht sie?
richtig sie näht! chicacarina - dein bild folgt! danke fürs mitmachen.
wir lassen das thema glaub auslaufen, da scheinbar kein interesse daran besteht.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
gewonnen !!!!!
*freu*


lach, das war ein klarer zufallstreffer *zwinker*

danke ihr zwei *g*

lieben gruß, chicacarina
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
also wir würden uns über ein witeres Rätselbild freuen...

Gruß,
Marc und Rike
was macht sie?
marc und rike, wir versuchns nochmals. wo sind die anderen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.