Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
WAS macht SIE/ER? |Teil 3|810
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem zweiten Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SIE/ER? Teil 6

Was macht SIE/ER? Teil 6
Hallöle liebe Fangemeinde des Bilderrätsels...*wink*

Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem 6. Teil.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Was bisher geschah......könnt ihr in Teil 1 bis 3 nachlesen:

was macht sie (er)?
Was macht sie/er TeilII
WAS macht SIE/ER? |Teil 3|
Was macht SIE/ER? |Teil 4|
Was macht SIE/ER? |Teil 5|


  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB


  • Ps...Es wäre nett,wenn der letzte Beitragsposter hier seine Bilder nochmals hochladen könnte! *danke*
    **********inken Paar
    6.816 Beiträge
    das war
    CathyB, die das thema wieder anschubste. - einfach super wie sie uns betreut! wir sollten ihr mindestens ein ständchen singen!
    also, alle im kreis aufstellen und singen .... .... ......he du da, gerade hinstehen, wenn wir für Cathy singen! -
    die andern bitte weitersingen .............. ............ ...... ..... !!!!
    hat wirklich akzeptabel getönt! danke!
    jetzt aber zu neuen taten.
    was machen die da???????
    herzliche grüsse
    von zweibuechfinken
    Sie machen das Inventur.
    ******smo Paar
    815 Beiträge
    Wir würden sagen,
    dass Holz vor der Hütte anschauen *wink*
    Entwürfe für Latten-Roste skizzieren... *ggg*
    *******RIKE Paar
    9.682 Beiträge
    Sie zählen ob die gesammelten Latten schon fürs neue Bufiholzhäuschen reichen!
    *******RIKE Paar
    9.682 Beiträge
    Frau bufi hat aber ganz schön Holz vor der Hütten! *haumichwech*
    **********inken Paar
    6.816 Beiträge
    holz ver der hütten?
    dass Holz vor der Hütte anschauen
    holz vor der hütte?, die schauen doch zu weit nach oben.

    Entwürfe für Latten-Roste skizzieren
    so viele roste? frage mich nur: "wohin damit?"

    Sie zählen ob die gesammelten Latten schon fürs neue Bufiholzhäuschen reichen!
    bufihäuschen? das gibt ja eine ganze bufisiedlung,
    und überhaupt, der faule vogel schaut nur zu statt dass er mithilft beim zählen. eh---------merke gerade........zählen ist ja eigentlich richtig

    Frau bufi hat aber ganz schön Holz vor der Hütten!
    schat euch das bild an, die hat noch viel mehr holz vor........wetten?
    ******smo Paar
    815 Beiträge
    Aaahhhh,
    dann kann es ja nur die jährliche Inventur sein, wieviel Holz noch vor der Hütte vorhanden ist *rotwerd*

    MrMsGismo
    die "bufis" werden endlich anständig und
    erlernen einen beruf. *haumichwech*
    und was lernen sie?
    natürlich "bretterzähler". *ggg*
    lg

    kvc
    *******RIKE Paar
    9.682 Beiträge
    Die bufis wollen sich ein Sägewerk zulegen und errechnen über den Lagerbestand den Firmenwert... *crazy*
    **********inken Paar
    6.816 Beiträge
    und was lernen sie?
    natürlich "bretterzähler".
    hallo kvc natürlich, sieht man doch, sie zählen bretter.
    ein hoch dem kaiser! *meinheld*

    dann kann es ja nur die jährliche Inventur sein, wieviel Holz noch vor der Hütte vorhanden ist
    jahhhhhh, natürlich, war auch im winter bei 4 grad aufgenommen brrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    ABER? ihr habt es noch nicht ausgestanden, vor allem carmario der als erster inventar machte!
    es folgt noch eine zusatzfrage, weil es zu schnell ging, (aber zuerst kommt unser fisch) mmmh
    bis dann noch ein anderes bildchen............................
    *****ess Frau
    7.812 Beiträge
    Ha...
    ...Sie zählen die Jahresringe der einzelnen Bretter zusammen, um dann das Alter der Welt auszurechnen *haumichwech*


    Gruss
    ess_pe *kuss*
    **********inken Paar
    6.816 Beiträge
    und jezt die zusatzfrage
    sie sind immer noch an der inventur.

    alle bilder knipsen wir gegenseitig, darum sind oft bildmontagen vorhanden.

    frage: wo ist in der beigefügten bildmontage ein grober fehler auszumachen?
    jetzt geht es um die eigentlichen sieger aus all denen die "inventur" richtig erkannt haben.
    noch einen schönen, genüsslichen abend wünschen euch die
    zweibuechfinken.
    *****ess Frau
    7.812 Beiträge
    entwächst...
    ...Herr Bufi mit dem linken Fuss etwa aus den Holzbohlen?


    Gruss
    ess_pe *kuss*
    **********inken Paar
    6.816 Beiträge
    auahhh
    das ging aber schnell.
    hallo es_pe. genau beobachtet, ihr habt also gewonn-gewonnen!
    wir sind schon am hirnen wie's weiter gehen soll, bei so scharfen beobachtern wird das nicht leicht.
    aber für heute herzliche grüsse
    zweibuechfinken.
    **********inken Paar
    6.816 Beiträge
    nochmals
    ha- verpasst,
    erinnere mich gerade, der zeigefinger ist auch gemalt, habt ihr aber nicht gefunden, - gibt zwei punkte abzug! *letzteswort*
    das wars!
    *****ess Frau
    7.812 Beiträge
    2 Punkte Abzug...
    ...finden wir gemein, wo es doch gerade nur 3 gab.

    Wir sind jetzt beleidigt *motz*,
    bis zum nächsten Retsel.

    *pueh*

    Gruss
    ess_pe *kuss*
    **********inken Paar
    6.816 Beiträge
    so!!
    das ist nötigung,
    gibt nochmals 1 punkt abzug.

    ps. wie soll das nächste rätsel gehen, bei uns schneit es und frau bufi ist auf und dran in den süden zu fliegen. sie will endlich (wegen uns) nicht mehr frieren müssen.
    punkt!!
    *******RIKE Paar
    9.682 Beiträge
    Oh liebe Frau bufi bleib bei uns, schau doch was selbst der Schnee so alles schönes hervorbringt!
    "Bleib-bei-uns-Glöckchen" für Frau bufi
    Oh, das ist der "Schnee von gestern", haben in unserm Garten schon verblühte Schneeglöckchen, aber schee waren sie gewesen. *floet*
    **********inken Paar
    6.816 Beiträge
    Das ist
    aber lieb von euch. So kann ich euch doch nicht verlassen und werde da bleiben.
    Ich will doch die schönen Frühlingsboten bestaunen und klein Bufilein zeigen wie ein warmer Frühling in Europa einzigartig ist.
    Liebe Grüsse von der Bufifrau, und *liebhab* -euch!
    Nun ist das erledigt, *freu* *freu*,
    Frau Bufi bleibt im Ländli.
    **********inken Paar
    6.816 Beiträge
    was machen sie?
    hallo raterlis.
    wir haben für nachfolgende rätsel eine bilderreihe gebastelt,
    dies hier als vorspann.

    was machen die zwei?

    lg zweibuechfinken
    ******smo Paar
    815 Beiträge
    Vielleicht ihre
    Fremdsprachenkenntnisse auffrischen ???
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.