Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

Ich persönlich finde tiefe Ausschnitte nicht wirklich sexy

Das ist aber ungewöhnlich! Warum eigentlich?
freizügig
ich denke , dass die frauen heute viel selbstbewußter sind als früher . sie wissen was sie haben und was sie zeigen können . warum denn auch nicht ?! ich denke nur das man beruf und freizeit trennen sollte . im beruf ist nach wie vor immer noch etwas zurückhaltung angesagt und das ist auch gut so . in der freizeit kann " frau " doch dann das tragen was sie möchte .

ach ja ihr lieben männer !!!
ist " frau " denn dann gleich ein sexobjekt ?


lg
paar_1959
****un Paar
14.774 Beiträge
ach ja ihr lieben männer !!!
ist " frau " denn dann gleich ein sexobjekt ?


kommt doch wohl darauf an. die eine ist ein sexobjekt und die andere turnt eher up !
physiosadist
Deine Augen sind auch sehr schön, doch meine Augen hätten sich wohl schon in Deinem Ausschnitt verloren und kommen nur noch ganz schlecht wieder raus.
****un Paar
14.774 Beiträge
saltinthesoup
du hast noch vergessen anzumerken, dass sie dir bitte eine mail schreiben soll weil du selbst dazu nicht in der lage bist.


das forum ist für solche kontaktaufnahmen nicht da. investiere doch einfach mal was, die frauen stehen meistens ohnehin nicht auf arme würstchen !!!
tiefer ausschnitt
ohha , da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen , bei einigen herren der schöpfung !!!

ich für meinen teil zeige gerne was ich habe und ich weiß auch wann und wo ich es machen kann .
ich fühle mich deswegen noch lange nicht als sexobjekt .


lg paar_1959
**********_2222 Mann
55 Beiträge
DAS kommentiere ich jetzt mal nicht!
Für Frauen ist es eher irrelevant, ob man hier ZAHLT oder nicht.... Vielleicht mache ich das ja auch mal... irgendwann, wenn die Zeit reif ist!

Zum Thema:
Frau kann immer zeigen was sie hat! Für mich persönlich mutet es meist nur billig an, wenn es übertrieben wird. Dezent kann man alles betonen. Man kann das nicht verallgemeinern. Klasse kommt immer auf das WIE an. Fallen z.B. die Brüste aus dem Top finde ich es übertrieben! Man sollte betonen was man hat!
Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander, was auch gut so ist!
****ili Mann
110 Beiträge
i love it
Tiefe Ausschnitte sind doch abslout sexy.

Wenn eine Frau viel Ausschnitt zeigt soll "Mann""Frau" doch hinsehen!
Währe ja schon fast ein verbrechen nicht hinzusehen *hotboobs*
die frauen stehen meistens ohnehin nicht auf arme würstchen !!!
Mist, dann muß ich wohl leer ausgehen *heul*
****un Paar
14.774 Beiträge
und vielleicht nicht nur deswegen !
wieso, was denn noch *schock*
****un Paar
14.774 Beiträge
also sollen wir hier jetzt wirklich mal auspacken? dass willst du nicht wirklich ! und wenn der körki und die schöne dann auch noch loslegen ist sowieso für dich schluß mit lustig!
jo, ihr beiden Mädchen, raus damit *fiesgrins*
hallo
@****o2
ich denke mal es kommt immer drauf an was man zu zeigen hat *zwinker*
und wenn ich was habe zeige ich es auch oder nicht!!

aber ich meine ne 14 jährige sollte so was noch nicht so tun also noch nicht soo sehr *zwinker* zeigen was sie hat

aber jeder muss selbst wissen was er tut und was er anzieht!!!

Nicole *zwinker*
Herr Newsun ist ne Pussy *aetsch*
...ich liebe tiefe ausschnitte, schon allein aus dem grund, weil ich "meine vorzüge" hervorheben möchte...um von "schwachstellen" abzulenken....

*hihi*, weibl. psychologie;-))) !!!!!!
..um von "schwachstellen" abzulenken..

Schwachstellen? Hab gar keine! *ggg*
******112 Frau
151 Beiträge
*blabla*
So ... ich glaub ich hab meinen Standpunkt hier bereits
genügend zum besten gegeben! *grins*

Jetzt mal ehrlich ... wir reden hier doch bloß über einen
Ausschitt/ein Dekolteé ...

Wo fängt den hier für die kritiker das unmöglich sein an?
Oder rennt ihr im Sommer und Winter mit Rollkragen rum? grübel

Fänd ich persönlich ziemlich albern! *zwinker*

@****un:
Ich finde, bevor du hier über die Ausschnitte anderer Frauen
neativ urteilst, schau dir deine eigenen Bilder nochmal an.
Der Ausschnitt deiner Partnerin ist ja wohl mal mega tief ... *haumichwech*
****ili Mann
110 Beiträge
ablenken könnt ihr wirklich gut mit euren Ausschnitten *hypno*
*tipp* Fühlst du dich vom Thema abgelenkt?
****ili Mann
110 Beiträge
welches Thema ? *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
lielan112
und dieser kommentar von einer frau, die bei 173 mindestens 87 kg schwer ist? also ehrlich mal liebe junge dame !!
Wollen die Frauen damit Provozieren oder was wollen sie Mit ihren Ausschnitten bewirken?
in der regel würde ich sagen, ein tiefer ausschnitt kann für ein selbstbewußtes körpergefühl sprechen - was an sich gesund und wünschenswert ist. du schreibst von jungen frauen am arbeitsplatz ... hmm ... an meiner alten uni haben die mitstudentinnen einigen dozenten nur allzu gern ihren busen unter die nase geschoben, was ich unglaublich billig und plump fand. eine "tittenshow" fürs eigene vorankommen einzusetzen ist stillos. ich selbst möchte durch verstand und können überzeugen, nicht durch meinen vorbau. zudem habe ich die erfahrung gemacht, dass der "hochgeschlossene" kleidungsstil bei männern/kollegen ebenso heiß - oder gar noch heißer - empfunden wird (ganz nach dem prinzip "mehr ist wirklich mehr").

Finden sie es Sexy?Wollen sie Damit auffallen?
who knows. man(n) kann den unterschied zwischen obengenanntem an dem gesamtverhalten erkennen. eine frau, die zwingend sexy auffallen muss, wird auf jeder ebene dick auftragen. eine frau mit gesundem körpergefühl wird sich auch mit einem tiefen ausschnitt natürlich verhalten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@****un:
Ich finde, bevor du hier über die Ausschnitte anderer Frauen
neativ urteilst, schau dir deine eigenen Bilder nochmal an.
Der Ausschnitt deiner Partnerin ist ja wohl mal mega tief

auf jeden fall mega-attraktiv ist sunny's ausschnitt
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
uiiii vielen dank.. aus der tastatur einer schönen frau ist es noch viel mehr wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.