Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

*********e_va Frau
21 Beiträge
viele Meinungen
ich stimme spasspaar7663 irgendwie zu.
Jedem das seine ... - und mir am meisten!
Jede Frau muss doch selbst wissen was sie tut und wieso. Ehrlichgesagt steckt bei mir von jedem etwas drin, etwas provokation,etwas anmachen und sehr viel,wie ich mich selbst fühle! Ich weiß,dass ich einen schönen Busen habe und ab und an zeig ich gern was davon in der Form eines tiefen Ausschnitts.
Aber letztendlich sollte das wohl jede für sich entscheiden und jede Frau für sich wissen.
Und wenn es die Männer interessiert wieso Frau das tut dann fragt doch einfach mal direkt nach!
Liebeliebe
ich kann mich jedem Wort von dir anschließen.

Solange ich noch in der lage bin ein wenig zu provozieren fühl ich mich auch wohl. Wenn ich einmal vielleicht dazu nicht mehr in der Lage sein werde, ist es sowieso zu spät schmunzel

PS natürlich kommt es auf die Kultur an in der du lebst. Wir haben in Kulturen gelebt die unterschiedlicher nicht sein können zB Brasilien, da ist alles erlaubt auch öffentlich, jekürzer je mehr Haut desto besser, in Zanzibar - moslemisch das Gegenteil....Knie und Schultern bedeckt.

Aber auch die arabischen Frauen haben ihren Weg gefunden Männer zu provozieren *schmunzel*...dazu brauchst du ihnen nur in die Augen sehen...was wir mit dem Dekoltee machen machen die mit den Augen

Lieben Gruß aus Fidschi
Doreen
******112 Frau
151 Beiträge
*grins*
Ich denke es ist bei einigen sicherlich provokation....
allerdings, sehen wir es gerade mal im Bezug auf den Job.

Sei doch mal ehrlich...
eine Frau die als Mauerblümchen durch die Welt geht
und ihren Job hervorragend macht, wird mit Sicherheit nicht
weiter gefördert oder gar befördert.

Wer heute Erfolgreich sein will, im leben was erreichen will,
muss vorzeigbar sein und auffallen!
Sie muß sich von der Masse abheben!

Wobei es keine Rolle spielt,
ob sie eine große oder kleine Oberweite hat.
Wichtig ist hier einfach ein gepflegtes und ein wenig
sexy gestaltetes Auftreten!

Denk dir beim nächsten mal einfach...
die weiß was sie will!!! *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Sei doch mal ehrlich...
eine Frau die als Mauerblümchen durch die Welt geht
und ihren Job hervorragend macht, wird mit Sicherheit nicht
weiter gefördert oder gar befördert.

das sehen wir schon mal ganz anders !
Wer heute Erfolgreich sein will, im leben was erreichen will,
muss vorzeigbar sein und auffallen!
Sie muß sich von der Masse abheben!

vorzeigbar inform von gepflegt sein ist wohl eher richtig. von der masse abheben durch esprit und charisma dürfte wohl auch eher wichtig sein.

jedoch wenn eine frau als sexbombe und vamp auftritt, hat die in den meisten fällen kaum mehr chancen als zur matratze zu dienen um dann nach gebrauch ausgemustert zu werden.

mr.sun arbeitet in gehobener position in einem großen unternehmen und ist u.a. auch zuständig als personalchef. hier gibt es klare vorstellungen wie die weiblichen mitarbeiterInnen sich zu benehmen haben und auch für das gesamte äusserliche.
verfehlungen in richtung sexapeal wird niemals geduldet und sofort gerügt.

alles andere gehört in den privatbereich und wenn geschäftlich, dann in die branche des rotlichts.
******112 Frau
151 Beiträge
@newsun
jedoch wenn eine frau als sexbombe und vamp auftritt, hat die in den meisten fällen kaum mehr chancen als zur matratze zu dienen um dann nach gebrauch ausgemustert zu werden.

Ich denke das ein Ausschnitt, einen nicht direkt zur sexbombe oder zum vamp macht!
Nicht jede Frau die einen trägt, lässt sich von jedem abschleppen.
Dies halte ich für ein unmögliches Vorurteil.

Für mich ist ein gepflegtes Auftreten im Job sehr wichtig. Und auch ich trage gerne Blusen/Oberteile mit Ausschnitt.
Natürlich darf diese nicht bis zum Bauchnabel reichen! *zwinker*

hier gibt es klare vorstellungen wie die weiblichen mitarbeiterInnen sich zu benehmen haben und auch für das gesamte äusserliche.
verfehlungen in richtung sexapeal wird niemals geduldet und sofort gerügt.

Auch in meinem Job, gibt es Vorstellungen (Kleiderordnung).
Sowohl für Männer als auch für Frauen! Ein geschäftsmäßiges Auftreten (Anzug/Rock+Blaser, ect.) sind hier pflicht.
Die Frage ist, wo fängt sexapael an..???
Ist es der oberste Knopf der Bluse, der nicht geschlossen ist?
Oder der Rock, der über dem Knie endet, sattt darunter?

Ich finde es schwierig hier so direkt zu urteilen...
und vor allem über Frauen die sich gepflegt und mit
kleinen Rafinessen kleiden direkt so zu urteilen....

alles andere gehört in den privatbereich und wenn geschäftlich, dann in die branche des rotlichts.

ODER Variante Nr. 3


zu arm für ein größeres Kleidungsstück ....ich bin ja auch zu arm für einen Bikini in meiner Größe... *hotboobs*
****yma Paar
1.107 Beiträge
es ist von beiden etwas dabei aber das Selbstbewusstsein überwiegt *g*

unsere Sie kann sich mit über 40 so denke ich auch noch sehen lassen
sie treibt viel Sport in allen möglichen und unmöglichen arten achtet halbwegs auf ihre Ernährung

und dann kann man auch zeigen das man mit sich und seinen Körper zufrieden ist, und das auch zeigen, in dem man entsprechende Klamotten anzieht - dem Anlass entsprechend -
@Hollyma
kompliment wirklich tolle Figur ....Lieben gruß aus Fidschi Doreen
@lielan
Also die Frauen dazu aufzufordern im Job mehr Figur zu zeigen, wirft uns dann wieder um 10 Jahre zurück...

Ich hab meinen Job nich bekommen, weil ich geile Titten hab, sondern weil ich selbstbeewusst aufgetreten bin. Und so soll das bitte auch bleiben!
Ich finde den Einsatz von Sexappeal, um zu bekommen was man will, eher armselig; und Männer die auf sowas reagieren haben auch genau solche Frauen verdient!

Das hat für mich Null mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit ganz arg berechnender Provokation.
Die am Arbeitsplatz nichts zu suchen hat!

Privat isses mir wurscht, wie die Weiber in meiner Umgebung rumlaufen, solln se doch, doch auf Arbeit oder als Kunde fühle ich mich von solchen Frauen negativ beeinflusst und unwohl.

Wenn mir beim Zahnarzt die Helferin ihre Titten ins Gesicht streckt, ohne BH und der Arzt guckt mehr in ihr Dekolltee als in meinen Mund, dann war das definitiv der letzte Besuch von mir bei diesem Arzt!

Und wehe hier kommt jetz einer mit stutenbissigkeit oder Neid! Das hat damit schonmal garnichts zu tun *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
Sadie
du hast es ganz genau auf den punkt gebracht.
alles zu seiner zeit und an seinem ort. wer im job nix anderes zu bieten hat, der muß eben in die trickkiste greifen resp. niedere instinkte ansprechen. *ja*

@****an


Denk dir beim nächsten mal einfach...
die weiß was sie will!!! *zwinker*

ganz genau: die weiss, dass sie nur mit neandertaler-niveau arbeiten kann mangels persönlichkeit !
******112 Frau
151 Beiträge
@sadie und newsun
Wenn man euch so reden hört ....
muss ja jede Frau mit selbstbewussten und ansprechendem
Aussehen ... total einen an der klatsche haben!

Ohhh ... wie ich dieses Schubladendenken hasse....!!!!

Klar könnte man hier von Neid oder so sprechen ...
was aber nicht meine Art ist.

Denn es gibt genug Frauen, die voll im Job stehen und wissen was sie tun... und nicht bis oben hin zugeknöpft sind.

Ich persönlich trenne Beruf und Privates strikt ...
treffe mich in meiner Freizeit auch nicht mit Arbeitskollegen/innen.
Was meinen Job angeht, so bin ich Erfolgreich und weiß was ich tue,
und das obwohl ich mich gerne mal mit Ausschnitt kleide und nichts mit Arbeitskollen oder Vorgesetzten Anfange!!!

Schließlich reden wir hier nur über einen Ausschnitt ... nicht
von einem "obenohne" Auftreten.
muss ja jede Frau mit selbstbewussten und ansprechendem
Aussehen ... total einen an der klatsche haben!

Haben sie auch *lol*
Denn wir (!) sind die einzigen, denen das keiner übel nimmt *zwinker*
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Provozieren oder Selbstbewusstsein?
Könnte der Reiz an beiden Punkten sein*lach*
Jemand der kein Selbstbewusst sein hat würde bestimmt nicht provozieren von allen angestarrt zu werden...;)

Gibt bestimmt ein paar Frauen die austesten wollen wie weit sie gehen können;)
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Tiefe Ausschnitte ...
... haben mit Selbstbewußtsein rein gar nichts zu tun, manchmal sind sie provozierend gemeint oder empfunden doch im Grunde eher
durch eine laszive Haltung motiviert.
ich trenn auch berufliches von privat , privat trag ich gern zur schaue ,was ich habe...allerdings nur dann, wenns passt- in ein exquisites restaurant würd ich niemals mit einem riesigen ausschnitt gehen ...wenn ich zu jemanden eingeladen bin, der mich bekocht , dann schon ...und wehe der guckt dann nicht hin, sondern versucht mir ind ie augen zu schauen...da flipp ich aus, wenn ich schon einen tieferen ausschnitt wähle, dann soll auch geguckt werden *zwinker*
Bei einer Freundin von mir wollten Ex-reunde, daß sie "sexy" aussieht und sich entsprechend kleidet.

Muß nicht mit meiner Freundn angeben, und hasse es, wenn meine Freundin beglotzt wird, weil Männer meist einfach null Benehmen haben. Würde unauffällig geschaut, wie ich es selber auch mache, hätte ich keine Probleme damit.

Ich persönlich finde tiefe Auschnitte nicht wirklich sexy. Hochgeschlossen eher *zwinker*
**********_2222 Mann
55 Beiträge
HONEY sollte sich mal schnell & dringend bei mir meden.. :-p
kein Bock auf bezahlen?? Das machen sogar die Frauen hier *zwinker*
**********_2222 Mann
55 Beiträge
Ich bin ja auch keine Frau! *zwinker*
Die Damen können auch mal zahlen! Machen ja sonst auch immer wir Männer... *zwinker*
ich zahle sonst kaum was bis nix......
**********_2222 Mann
55 Beiträge
Hast Du´s gut!
Wir werden bestimmt nachher geschimpft wenn wir hier weiter small talken.. *zwinker*
Quatsch, ich bekomme Provision.

Muß aber immer alles bei Bjutifool abgeben *heul*

gibt auch noch nen kleinen Trick, wie du anschreiben könntest, mein ich *zwinker*
**********_2222 Mann
55 Beiträge
Ahja dann... sach mal! *zwinker*
tiefer ausschnitt,.....
hm.....ich denke mal beides.... provozieren und selbstbewusst!!!!

naja zu meiner teenzeit war das nen büschen anders und jalkar wenn man in die disco is hatt man sich och schöööön aufgedonnert,...aber nun denke ich das es schon reizspielchen mitunter sind ....jede(s) mädel/frau will sich herrausfinden und mit ihren reizen spielen...so bin ich teilweise auch...wo es eben angebracht ist..

auf der anderen seite ist es so das sich die zeiten gewaltig ändern und die mädels bereits zur arbeit mit einem tiiiieeeefen ausschnitt antanzen *gruebel* und eben nicht alles eingepackt lassen..... nun da müssen die männer eben standhaft bleiben *lol* auch wenns schwehr ist aber es nützt nix.....wer weiß wie es in nen paar jahren aussieht,.....da komm se nackt ins büro *haumichwech* lg
**********_2222 Mann
55 Beiträge
Also ich persönlich hasse tiefe Ausschnitte... *baeh* an meiner Partnerin! Wenns nicht dezent ist oder keine Klasse hat, dann mutet das eher billig an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.