Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

****ity Paar
16.577 Beiträge
oh was für
ein gezicke und geschleime...... *fiesgrins*


zieht doch an,was euch gefällt,habt die eier darüber zu stehen,wenn es jemand nicht gefällt oder passt.
@utility
Einfach nur ein ganz liebes DANKERRSCHÖN
ja danke
ja danke finde ich auch

jeder soll es so tragen wie er mag
auch mit engen oberteilen kann ich provozieren, da man alles erahnen kann
das hat oft mit einem ausschnitt nichts zu tun.
ich persönlich mag es offen und wer schauen will schaut halt

lg
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
oooch @utility
heute noch nicht gelobt worden? *taetschel*

gut ... dann mal aufs thema bezogen... eigentlich wollte ich ja erst alle 27 seiten lesen ...

was frau in ihrer freizeit anzieht, ist grundsätzlich ihre sache und wie sie mit den reaktionen umgeht auch ...
wobei ich auch schon so manches an frau und mann gesehen habe, was nah an die erzeugung von augenkrebs ging

auch mir macht es manchmal spaß in der piefigen schwäbischen kleinstadt, in der ich wohne, im mini und highheels rumzulaufen und mich über die bewundernden blicke der männer und die neidischen der frauen zu amüsieren

ein nogo sind tiefe ausschnitte für mich im job ...
ich habe eine zeitlang in beratender funktion im personalwesen gearbeitet und es bei vorstellungsgesprächen - und zwar für führungspositionen - erlebt, dass frau mit tiefem ausschnitt und kurzem rock ohne! slip darunter, mangelnde qualifikation durch hingucker überspielen wollte
das ist in meinen augen nur erbärmlich und widerspricht jeglicher emanzipation und gleichstellungspolitik
****ity Paar
16.577 Beiträge
also
sollte ich mal auf joy angewiesen sein,um ein lob zu bekommen,dann mache ich mir ernsthaft sorgen...


dafür hab ich meinen mann u das genügt mir...
****un Paar
14.774 Beiträge
jetzt zickst du aber !!
@bjutifool
da muss ich dir zustimmen

im job denke ich mal sollte man sich den umständen entsprechend kleiden
ich arbeite auch in führungsposition und kleide mich dort schon anders als zu hause oder beim rausgehen
und das zeigt auch stärke ja klar
ich trage auch gerne mini und hohe schuhe
aber einen etwas anderen styl als privat
****un Paar
14.774 Beiträge
eule
und genau davon war hier die rede:
alles zu seiner zeit und an seinem ort !
wenn es so ist dann denke ich mal das die frauen schon sehr darauf achten , was sie wo anziehen.
ich zumindest.
würde mich im job nie so kleiden wie privat ist nun mal leider so aber schick geht trotzdem
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ach Gottchen, ich hätte gerne mal das Problem mit tiefen Ausschnitten. Aber mein Chef stellt konsequent keine frauen ein. Weil er denkt es wäre nicht gut für uns jungs.
Wir sind sehr oft einer Meinung, aber da muß ich ihm immer widersprechen. Und auf dem Weihnachtswunschzettel stand von der ganzen Belegschaft: Eine Azubine.
Ob mit oder ohne Ausschnitt.

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk:
hoffentlich bist du nicht unter die kinderschänder gegangen !
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
@körki
mach ne runde bodybuilding und entschädige die kollegen mit deinem tiefen ausschnitt!
Ich trage auch gerne und oft nen tieferen Ausschnitt, ABER ich würde nie mit so einem Oberteil zur Arbeit gehen. Find ich einfach unpassend. In der Freizeit kann jeder tragen was er will, denke ich.

Ich jedenfalls trage das worin ich mir gefalle und mich dementsprechend wohl fühle.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ohhhh, na da hab ich ein paar kollegen die können dies ohne Bodybuilding schon.....

Wieso Kinderschänder...., ich dachte die sind schon 16,.......

Heee, wir tun nur gucken.

Nein mir geht es ganz allgemein ums Betriebsklima. Wenn frauen anwesend sind bemüht sich der ein odere andere Mann sich "normal" zu unterhalten.
Und genau davor hat mein Chef Angst. Er will weiterhin sich von morgens bis abends Unfug an den kopf werfen....

Sind wir schon offtopic?

kirk ende
tiefer ausschnitt? mach ich, weil es mir gefällt aber ich provoziere auch gerne.... *zwinker*
******lgi Paar
18.293 Beiträge
tiefer Ausschnitt
mir gefällts (alf).


Wenn helgi selbstbewußt einen tiefen Ausschnitt trägt, dann provoziert sie auf alle Fälle von der Männlichkeit immerwieder ein "Augenlob".
ich denk es kommt auch immer drauf an wo frau arbeitet.
mal angenommen ich arbeite in nem modernen klamottenladen,dann kann ich schon eher mit nem tieferen ausschnitt zur arbeit kommen.wenn ich in ner bank arbeiten würde oder in ner kanzlei,dann würde ich wohl kaum im tiefen ausschnitt da antanzen.


in meiner freizeit trage ich auch gerne mal was mit tiefem ausschnitt,ich denke mal ich kann mir das auch leisten *lach*
hab ja genug zu zeigen^^
aber ich achte immer drauf,dass man nicht zu viel sieht(sonst bräuchte ich ja gar nix anziehen) und dass es nicht billig wirkt,es muss halt alles passen.
warum ich das mache?
mmhh...weil es mir gefällt,ich es mir erlauben kann und ich weiß meinem mann gefällt es.
aber auch ein stück weit um zu provozieren und ein bisschen aufzufallen.welche frau mag es nicht,wenn sie bewundernde blicke bekommt? *g*
Wie Goftel_seins schon sagt es kommt auf die Arbeitsstelle an. Aber in der Freizeit finde ich es einfach schön, und bequemer als so ein kleine Ausschnitt der voll komisch sitzt und ambesten noch am Hals juckt. *gg*
Ich zieh auch nur im Sommer Tshirts mit weitem Ausschnitt an oder wenn ich noch ne schicke Jacke drüber ziehe (also Strickjacke).
So trage ich lieber Rollkragenpullis, sieht bei größeren Brüsten auch geil aus. hrhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.