Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Tiefer Ausschnitt! Part II75
In folgendem Thread kam die Frage eines Users auf Ich frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?

Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein?
*roll* Hallo alle zusammen.Seit Längeren beobachte ich immer öfter an meinen Arbeitsplatz das Junge Mädels einen immer Tieferen Ausschnitt Tragen. [b]frosch[/b]
Deshalb habe ich eine Frage an alle.
Wollen die Frauen damit Provozieren oder was wollen sie Mit ihren Ausschnitten bewirken?Wollen Sie Mit ihnen Reizen?Oder mit uns Männer Spielen?
*hm* Finden sie es Sexy?Wollen sie Damit auffallen?
Was halltet ihr von Tiefen Auschnitten?Ist Weniger vieleicht Mehr?Würde mich über eure Erfahrungen & Meinungen Freuen.
LG.
die zeit
hat sich nach unserer meinung einfach geändert. man geht viel selbstbewuster durch das leben.sicherlich provo. viele auch warum auch nicht, wer es kann, bitte..
lg
fühlst du dich denn provoziert? im negativen sinne? meinst du frauen machen das deswegen? was haben sie denn davon?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo es ...
hinpasst, mache ich es auch gerne.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Wenn "frau" es tragen kann...
also, ich selber tendiere auch immer mehr einen tieferen Ausschnitt zu tragen. Ich habe Körpchengröße D und da passiert das schon mal ganz leicht, das der Ausschnitt etwas tiefer rutscht! Aber da ich im öffentlichen leben stehe, muß es schon aussehen. Ich darf in meiner Stellung nicht zu provokant wirken, da ich eine "ganze Horde" Männer um mich rum habe!

LG

Sandra
och
ich finde nix schlechtes daran und wenn man die richtige größe dafür hat warum denn nicht? sieht doch nett aus *zwinker*

lg conny
...ich finde tiefe Ausschnitte voll schön...trage sie gerne, auch nicht immer, muss eben gerade passen aber, wenn es eine Frage der Provokation oder des Serlbsbewusstsein ist, würde ich sagen...es kommt drauf an zu welchen Situationen man bewusst so etwas trägt, doch würde ich nicht jede Situation über einen Kamm schären und sagen entwerder so oder so....ich trage das, was mir passt und worauf ich Lust habe, da mach ich mir keinen Kopf, ob ich Provoziere oder heute Selbsbewusst genug bin dies zu tragen...


*blume* Liebe Grüße, Sandalphon
ich denke, es ist beides: eine provokation, manchmal vielleicht auch eher unbewusst, und eine zur-Schau-Stellung des eigenen Selbstbewusstseins....

Ich selbst mag auch tiefe ausschnitte, und wenn Frau einen schönen einblick hat, sollte sie den auch zeigen...

Geniesse es einfach und freu Dich dran!
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich finde es übertrieben. Ein schöner Ausschnitt ist ja ok. Da schaut Mann gerne. Aber enn ich 14 jährige Mädels sehe mit einem Ausschnitt der fast bis zum Bauchnabel geht find ichs zum kotzen. Sowas ist in meinen Augen billig. Und dann noch Hüfthosen an und den String schön weit hochziehn. Das ist Nuttig. Genauso wie wenn ich Frauen mittleren Alters mit großen Brüsten sehe die hautenge Tops mit mit tiefem Ausschnitt anhaben wo man meint gleich fallen sie raus. Ich als Frau finde zuviel zeigen ist nicht das wahre. Vorallem weil man auf der Straße eh bloß blöd angegraben wird.
******ret Frau
1 Beitrag
Ich trag selber auch gerne tiefe Ausschnitte. Vorrausgesetzt es ist nicht für den Anlass unpassend.
Gründe dafür gibts bei mir viele.

z.B. nach der Schicht, ich arbeite in der Pflege, man trägt biedere weiße Kleidung, (die am Ende der Schicht dann immer schön mit diversen Teils sehr ekligen Flecken gezeichnet ist). Immer einen Zopf damit die Haare nicht im Weg sind. Da ist es einfach ein muss für mich den Stress abzuduschen, leichtes Make-Up aufzulegen und schöne weibliche Kleidung anzuziehen. Das ist meine eigene Form mein Wohlbefinden wieder herzustellen und dazu gehört einfach für mich Kleidung mit der ich mich persönlich selber identifizieren kann. Damit ich selber noch weiß - was und wer ich bin.


Ich hab ein ziemlich festes Bild was für mich weiblich ist und das zeige ich auch unterbewusst mit meiner Kleidung.
Und ich finde Kleidung alleine ist auch nicht anstössig oder nuttig, die Gestik, Mimik und Handlungen machen es.
Und ganz ehrlich, wenn man sich selber ansprechend, ein bisschen Sexy und gut fühlt, dann kann der Tag sooooo blöde gelaufen sein, man hat trotzdem noch gute Laune und reagiert auf kleine Dinge nicht so gereizt.

Mir würde es zum Beispiel garnicht in den Sinn kommen, mich mit tiefen Ausschnitt vor einem Fremden extra tief zu brücken um gewisse Einblicke zu bieten.

Klar ein wenig Provokation biete ich sicher ab und zu auch mal. Das mache ich dann aber eher für Aussenstehende unauffällig, wenn ich mit meinem Partner zusammen bin und mir der Sinn danach steht das etwas prickelndes, spannendes passieren soll.
antwort als mutter zweier mädels
JA
sie zeigen damit selbstbewußtsein
sie wollen ein wenig provozieren
sie wollen reizen
und ihre erotische anziehung ausprobieren


-----------------------------------------------------------------------------

anmerkung zu einem vorherigen beitrag:
nuttig
ist ein erfahrungswert, den wir erwachsene haben
eine vorstellung, die wir damit verbinden
so etwas - trifft niemals auf 14jährige zu,
die sich und ihre sexualität ausprobieren
und vielleicht mal über das ziel hinausschießen





so ist es immer eine frage des eigenen persönlichen stils
und der umgebung bzw. des anlasses
wie sie darauf reagiert

"meine ausschnitte" mit denen ich mich sinnlich und weiblich fühle:
findet mein mann geschmackvoll und wunderschön
manche bekannte als geschmacklos nuttig
meine kinder zu gewagt
in einem club/bar wäre ich unauffällig damit
und in der kirche sicher unpassend *fiesgrins*
*****u40 Paar
40 Beiträge
an "feucht"
na bei dir würden meinem mann die augen ausfallen!!
lol
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich trage gern
tief ausgeschnittenes den männern gefällts und da ich weiß was ich will trage ich es auch mit gewissem stolz ,nein provozieren will ich damit niemanden aber etwas anregen schon ,aber "appetit kann man sich holen und gegessen wird zu hause " *roll*
ich denke....
es kommt immer auf den Arbeitsplatz an *smile

aber mal abgesehen davon, ist das Motiv so etwas zu tragen bei jedem ein anderes. Ich würde es gewiss nicht auf meinem Arbeitsplatz tragen, weil es dann ein völlig falsches Bild meiner Position abgibt, man sollte schon genau unterscheiden wo man was trägt *ggg*

aber nett schaut es sicher aus *zwinker* und lenkt vom Stress ab
@all,
ich finde frauen sehr erotisch, wenn sie einen schönen tiefen ausschnitt haben...

ich schaue auch gerne auf ihr dekolleté und geniesse den anblick, der nicht nur den männern vorbehalten ist..

natürlich ist es auch situatuionsbedingt, denn iin der öffentlichkeitsarbeit trägt es sich nicht immer gut, wenn frau offenherzig am empfang steht und der kunde nicht mehr weiss, wie viel € er eigentlich abheben wollte.. *hypno* ...

lg

Warum nicht,
wenn es dem Anlass angemessen ist und Frau es sich leisten kann...

Frauen wird in diesen Fällen immer ! Provokation unterstellt - für ein Gros der männlichen Spezies ist es nicht nachvollziehbar, dass eine Frau sich grösstenteils für sich selbst d. h. für ihre eigenes Wohlbefindet kleidet und nicht dafür den Männern den Kopf zu verdrehen.

LG

smooth
man sollte glaube ich
unterscheiden zwischem jungen mädchen und reifer frau. den jungen mädchen geht es sich um eine ganz andere art des zeigens, als einer reifen frau.......
die mädels gehen mit der mode, wollen gesehen werden und wollen sich bestätigt wissen und sie fangen an erfahrungen zusammeln und herauszufinden ab wann wird es ernst......ihnen ist unter umständen gar nicht immer bewußt wie sie wirken (wobei es einen teil junger mädchen gibt, die ausgebufter sind als eine reife erfahrene frau)

bei reiferen frauen, die das selbstbewußtsein schon haben, die ihre erfahrungen gemacht haben ist es nur noch ein spiel, sie weiß genau, dass sie hochgeschlossen wie auch aufgeknöpft auf männer oder frau wirkt. sie zieht sich viel bewußter an, da sie entweder zeigen möchte, seht her was ich habe, wer ich bin.....aber ihr bekommt es nicht oder sie reizt hochgeknöpf ganz alleine durch ihre ausstrahlung.
********ette Frau
31 Beiträge
Also ich finde es persönlich einfach schön, ein tiefes Dekollté zu tragen. Außerdem gibt es die Mode auch einfach her.
Provozieren? Bitte, wer sich provozieren lässt, warum nicht !

*ggg*
Ich denke, dass es eine reine Provokationssache ist *zwinker*
Wenn eine Frau Spaß daran hat, kann sie es gern tun (wenns an den jeweiligen ort passt). Am Arbeitsplatz würde ich so sicherlich niemals rumlaufen wollen.
Es gibt...
doch jetzt das Gleichbehandlungsgesetz...

Da kann der Mann doch das gleiche tun wenn es ihn stört... *schock*


Ave and Peace...
***dA Paar
947 Beiträge
Ich
denke auch, es hat mit Provokation zu tun.

Allerdings denke ich, jeder sollte entscheiden, wo er einen Tiefen Ausschnitt anzieht ( auf der Arbeit wäre mein Ausschnitt deutlich kleiner als zum Bspl. abends beim Weggehen ).
Allerdings sieht das nicht jeder so.
Wenn es geht wieso denn nicht
Also ich denke auhc wenn Frau es tragen kann das sie es ruhig machen soll....

Denke aber auch das es einige nur machen um zu provozieren andere wollen wvielleciht einfach nur zeigen was sie haben weil sie stolz drauf sind. SO genau kann man das wohl nie rausfinden...
Tiefer Ausschnitt Provozieren oder Selbstbewustsein? Für mich weder noch! Habe den Eindruck, dass das eher eine Modeerscheinung ist als alles andere. Als Schulkind trugen die Frauen ebenfalls gerne tiefe Ausschnitte und ich habe mich richtig darauf gefreut, erwachsen zu werden. Als ich dann größer war musste ich leider feststellen, dass die Mädels alle Schlabberpullis in Größe L oder sogar XL tragen- da musste man sich erst beim Klammerblues unter das Sweatshirt grabbeln um festzustellen, wo man überhaupt dran ist *g*
Gott sei dank hat sich das wieder geändert und die Frauen zeigen wieder ihre Reize *g*
wer es sich leisten kann
Warum nicht einen tiefen Ausschnitt, wenn man es sich leisten kann? Denke das hat bei einigen schon etwas mit Provokation zu tun. Und andere fühlen sich so denke ich einfach nur wohl in ihrer Haut mit einen tiefen Ausschnitt. Ich trage auch gerne Ausschnitt, aber ich denke es muß zum Anlaß passen. Auf Arbeit finde ich es nicht angebracht.
Ich schließe mich der Meinung von Juli63...
...an, zuerst war Bauchfrei Mode, jetzt ist es eben auch der tiefe Ausschnitt geworden.

Aber ich würde mich davon eher nicht provoziert fühlen, Mann zeigt ja schließlich auch gerne den Six-Pack wenn er einen hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.