Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zum Thema
Tiefer Ausschnitt170
Ich stehe voll auf einen tiefen Ausschnitt. Man darf aber nicht alles…
zum Thema
Nippel rausgerutscht, Brüste rausgefallen. Eure Erlebnisse44
Wann konntet ihr selbst mal beobachten wie vielleicht unbeabsichtigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefer Ausschnitt! Part II

Tiefer Ausschnitt! Part II
Hallo liebe JC! *wink*

In folgendem Thread
Tiefer Ausschnitt

kam die Frage eines Users auf



  • Ich frage mich, warum die Frauen uns so verwirren. Ist der Knopf an der Bluse bewußt offen oder zufällig. warum bückt man sich an der Supermarktkasse so tief, bis man die Nippel sieht. Oh je.
    Männer Eure Erfahrungen dazu. Frauen bitte gebt mir eine Erklärung.
    Wie setzt Ihr Frauen Euren Ausschnitt strategisch ein?


wie sind euere Meinungen,ERfahrungen,Erlebnisse dazu?

Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

spiel????
Ist es nicht immer das gleiche spiel????
Versuchen denn blick zu bekommen....gewohlt oder auch nicht.
Mann möchte es wahrscheinlich nicht für jeder machen, aber alle können es sehen....ist aber auch gut so... *lol*
spiel????
Ist es nicht immer das gleiche spiel????
Versuchen denn blick zu bekommen....gewohlt oder auch nicht.
Mann möchte es wahrscheinlich nicht für jeder machen, aber alle können es sehen....ist aber auch gut so... *lol*
*****nex Frau
64 Beiträge
Provokation...
Bei mir ist das ganz einfach zu erklären:

Wenn ich nicht angeschaut werden will (so Tage solls ja bei Frauen auch geben =)!), ziehe ich was ohne Ausschnitt an und wenn ich die Blicke der Männer auf mich ziehen will, kann der Ausschnitt nicht tief genug sein... =)

Ich habe auch nichts dagegen, wenn mein Freund anderen in den Ausschnitt schaut. Dazu sind sie ja da... =) Nur: Gegessen wird zu Hause!
Mit den Reizen spielen...
ich find es immer ganz lustig, mit meinen Reizen zu spielen! Trage total gern weite Ausschnitte. Finde es allerdings ganz wichtig, dass man nicht zu billig dabei rüber kommt!
Ich lasse mich gern anschauen, also, wieso Rollkragen anziehen?? *baeh*
Ist doch schön!
Ein offener Knopf mehr ist doch immer gerne gesehen.

Dieses diskrete zur schau stellen streichelt doch die Augen von uns Männern und beflügelt unsere Phantasie...

LG

Klaus
Manner
Wir durfen froh sein das manner keine haben.....
Würde dan ganz schnel billig werden *lol* *lol*
@vondutch
????????????

LG

Klaus
genau das selbe hab ich auch eben gedacht!!! *lol*
Ich versteh kein Wort?! *hae*
Ich finds immer sehr schwer da nicht hinzugucken wenn eine hübsche Frau einen tiefen Ausschnitt hat, selbst wenn meine Süße dabei ist. Sowas verwirrt einen Mann einfach und bannt seinen Blick. Ich merk das noch nicht mal immer, wenn ich so einer Frau nachschaue. Das passiert einfach unbewusst. Bewusst wird es erst nach dem tadelnden blick der Freundin. *zwinker*
aber nicht erwischen lassen *baeh*
also....
...ich find tiefe einsichten auch sehr schön!
ich liebe den sommer und die knappen tops der mädels! *lol*

und manchmal darf man(n) ja auch einfach nur mal geil ... *schock*
Alles Taktik!!!
Wir Frauen wollen Euch Männern den Kopf verdrehen.
Und warum sollte Frau mit ihren Reizen geizen, nur weil Geiz geil ist??? Nein, ich habe eine relativ große Oberweite, auf die auch sehr stolz bin, und präsentiere diese gern mit teifen Ausschnitten.

Und welcher Mann bitte, mag es nicht wenn SEINE Frau mit gierigen Blicken geschmückt wird?!?
definitiv gewollt
Also ich trage auch gern ein Dekoltee, was tief blicken läßt, mag es wenn darauf geschaut wird, warum sollte ich es denn auch verstecken... Schließlich ist ne schöne Oberweite was tolles...
und muss zugeben, dass ich das auch des öfteren gezielt einsetze [b]fg[/b]

lg Farameh
zonkundchanell
.. ich kann mich "zonkundchanell" nur anschließen. ich genieße es, wenn meine frau mit "lüsternen" blicken "geschmückt" wird.
eine frau sollte ruhig den mut haben zuzeigen, was sie hat. gerade ein "tiefes-dekolte" reizt doch ungemein. es sollte natürlich mit stil und niveau "präsentiert" werden!
eine große oberweite mögen wohl die meisten männer.. die "handvoll".. hat aber auch ihren reiz, wenn sie entsprechend "präsentiert" wird.
also ich schaue sicher nicht weg.. belästige aber auch keine dame! männer die bei meiner frau "hinsehen"... kann ich durchaus verstehen *ggg*
schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
...
das alte, von allem geliebte und immer wieder gern gespielte spiel.
es macht einfach spass. dezente blicke, kein gieriges angaffen, und rein zufälliges bücken der netten gegenüber etc etc.
das hat die natur so gewollt und eingerichtet.
ich denk man kann da eine menge spass haben, wenn der betrachtende, bzw die anzuschauende das spiel versteht.
@ paarkoewi
Lieber Jörg das glaube ich

also ich schaue sicher nicht weg..

*******yzer Mann
75 Beiträge
*ggg*

es ist herrlich eure einträge zu diesem thema zu lesen. in den letzten jahren hat meine umgebung irgendwie gezielt darauf gearbeitet, dass ich schon ein gefühl der scham entwickelte, wenn der ausschnitt bisschen tiefer war.

ich geh mal in die wanne und dann such ich mir was mit einem richtig tiefen ausschnitt aus dem kleiderschrank aus, womit ich mich heute abend beim ausgehn zeigen werde!
schönen abend!
strategisch einsetzen?
*baeh* höchstens bei einem konflikt, um den typen milder zu stimmen. blöd wenns ne frau ist *g*

aber ich mache es oft zur provokation.

NACHTRAG:

doch ich habe ihn schon strategisch eingesetzt!
ich hab mal auf dem amt den typen gefragt wie viele knöpfe an meiner bluse ich öffnen müsse, damit mein antrag doch noch innerhalb einer woche bearbeitet wird *fiesgrins*
@ bluesea:
Das ist die Kunst am ganzen, sie knöpft nur so weit wie zufällig der Blick wandern darf... er hat zu gucken, aber diskret, nicht starren und nicht von der Freundin erwischen lassen.

Ich glaube ich setz das strategisch viel zu selten ein, aber mit Blicken kann Frau ja auch kokettieren.
*********Girl Frau
115 Beiträge
meistens ist es gewollt. ich hab aber auch einen pullover, wo der ausschnitt eigentlich nicht so tief ist, erst wenn ich mich auf der arbeit zum aktenschrank bücke, fällt mir ein , wie tief ich in das oberteil blicken lasse. das passiert dann eher unbeabsichtigt *g*
Auch eine Art, beim CHef Eindruck zu machen *zwinker*
*********Girl Frau
115 Beiträge
@versauteLolita
der hat sein büro woanders. aber die kollegen gucken schon *zwinker*
ist doch auch schön *baeh*
*******_by Frau
64 Beiträge
also das problem hab ich net ob nun ausschnitt oder net, bei mir kann nix rausfallen. ist zu klein dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.