Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6701 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen1
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
zum Thema
Das erste intime Treffen - Wer lädt wohin ein?82
Ich weiss, das ist ein heikles Thema und wurde schon x-fach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle ...

ja
da stimme ich euch zu.
Bei uns ist es meisten so das ihm die Paare gefallen und symphatisch sind und mir der Mann nicht so gefällt das ich mir etwas vorstellen könnte.
Ich meine nett und symphatisch sind alle keine frage.
Aber meistens liegt es wohl an mir das ich mir mit dem mann nichts vorstellen kann.Aber dann treffen wir uns auch nicht mit denen oder sagen später das es nicht paßt.
Es wird nie ein Treffen mit dem Ziel geben das was passiert wenn einer von uns sich nichts vorstellen kann.
Haben wir bis jetzt auch nicht erlebt oder gemacht.
Bis jetzt hatten wir immer Glück und hoffen das es so bleibt. *lol*

lg nicole
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Ihr schreibt
die Kopfschmerzen sind dann immer erst aufgetreten
wenn sie bereits hier bei uns zu Hause waren

Könnte es sein, daß

bereits hier bei uns zu Hause

daran der wichtigste Teil ist? Daß die Kopfschmerzen gar nicht vorgetäuscht, sondern real sind? Passiert das auch bei "normalen" Bekannten? Dann solltet ihr echt eure Umgebung mal kritisch betrachten. Stichworte Baubiologie/Umweltgifte und ähnliches.

Peter (der ganz sicher kein "Grüner" ist)
ist doch egal
Hallo ,
Ich denke Ich habe das als Paar auch schon erlebt aber ist das nicht egal?

na klar hat man sich vorher schonmal getroffen und sich für sehr angenehm enpfunden

Aber entweder hat dann das Paar doch anderst entschieden und naja was will man da machen?
vieleicht sind die Kopfschmerzen echt gewesen ?? klar ist das Sie sich nicht wohl gefühlt hat !!

Die einen können das gleich sagen und andere widerum haben Kopfschmerzen oder ein kaputtes Auto.
Wichtig ist doch das es allen gut geht und was wäre ein solches Treffen Wert wenn dabei nur schlechter Sex heraus kommen würde und man ein Paar verkrault die eigentlich super nett waren !? nix oder?

Also die Wohnung ist leer !! Die Kinder aus dem Haus und das Paar mit Kopschmerzen gegangen .. dann lässt man es eben zu 2.krachen ..lach

und wenn das paar gemerkt hat , das kein Zwang besteht und niemanden etwas passiert, vieleicht gibt es ein weiteres Treffen mit viel Spass.....


cheerio Tony
also wenn es bei einen von uns nicht passt verzichtet auch der andere,da sind wir uns einig

denken mal bei vielen ist es im kopf beim ersten date gleich poppen zu müssen das blockiert dann etwas und es kommt zu den geschriebenen ausfallerscheinungen
im netz ist es immer einfach aber real *roll*

wir machen nur noch einzeldates in der nähe auf neutralen boden
da kann man sich schnell wieder zurückziehen wenns nicht passt
b.z.w.man hatt keine hotelkosten wenn man versetzt wird
wenn es passen sollte kann man den abend immer noch zusammen planen

ansonsten bevorzugen wir lieber treffen mit mehreren paaren ,da sieht man ja wie die reaktion ist und man bleibt bei sympaty eh in kontakt
alles andere entwickelt sich dann meist von allein

lg paargk1

********2206 Frau
7.468 Beiträge
Etwas verständnislos!
*idee* Ich der Mann von FunPaar versteh es nicht so ganz wieso so ne Geschichten passieren!
Ich seh mir doch die Profile an bevor ich überhaupt auf eine Mail antworte oder Kontakt aufnehme und sortiere schon die aus wo ich sehe das past offensichtlich nicht. Danach telefonieren wir erstmal mit dem Paar und wenn dann soweit alles okay ist erfolgt ein Treffen. Das bewahrt zwar nicht immer vor bösen Überraschunge (Bilder die nicht der Realität entsprechen oder Leuten die nicht kommen) aber doch meistens!
Aber na ja wir wollen halt auch Poppen und Fun haben ohne gleich daran zu denken die anderen zu Heiraten, so das uns das Aussehen nicht so wichtig ist und wenn sie nicht gut riechen gibts ja eine Dusche!
Nun werden sicher Einige sagen wir sind Anspruchslos aber warum?
Muß den der Mann oder die Frau des anderen Paares meinem Schönheitsideal entsprechen oder meinen Bildungstand haben, will ich den eine Beziehung mit ihm oder ihr, oder will ich Lust Spaß Befriedigung?
Auch wen Sie/Er häßlich, dumm, alt und fett ist kann es doch sein das das Poppen richtig gut läuft und man muß ja nicht über die Straße mit ihnen gehen!
Wenn ich das Ebenbild meines Partners suche dann frag ich mich wieso ich nicht zuhause bleibe und es mit ihm treibe?

Für uns gibt es nur einen Grund ein Date vorzeitig zu beenden wenn das andere Paar sich nicht an die Absprachen hält( Natursekt, Kaviar will oder nicht bereit ist Safer Sex zu praktizieren ) aber dann sagen wir es auch direkt und begründen es auch ohne auf Ausreden wie Kopfschmerzen zurückzugreifen!
*engel* Chris
Ehrlichkeit geht ja nun auch mal vor ....

aber wir finden ein wenig Aussehen und Alter entsprechend unserem sollte dann schon vorhanden sein ..... nicht das man während des Aktes daran denkt seine Mutter oder seinen Vater im bett zu haben ....

blind dates machen wir auch nicht ... erst per mail kennen lernen ...
dann am telefon und wenn bis dahin schon so einiges stimmt ... dann, erst dann wird ein date ausgemacht ... um weitere Entscheidungen Treffen zu können ... was absolut nicht geht ... ist Alkohol .....
Poppen vs. Attraktivität
Nennt mich einen hoffnungslosen Fall, gerade in einem Swingerforum *zwinker* aber für mich muss schon ein Mindestmaß an Attraktivität da sein, bevor ich auf die Idee komme, mit jemandem auf die Matte zu steigen.

Und damit meine ich auch, aber nicht nur, die körperliche Seite.
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Ein Böser der an sowas Denkt!
*roll* @*******ten obwohl hab auch schon mal gedacht wie´s den mit meiner Schwiegermutter so währe na ja sie ist ja auch nur 2Jahre älter als ich und hat noch größere Möpse als Manu!

@ smurf ist schon okay aber dann nicht beklagen das man so wenig Erfolg hat wie es hier so viele tun! Wenn ich meine Ansprüche sehr hoch ansetzte muß ich mich nicht wundern wenn keiner ihnen genügt!

Der relativ Anspruchslose *engel* Chris
Beklagen ??
@*******3053: Nee, ich beklage mich garantiert nicht.

Schon allein weil ich damit meine Chancen garantiert nicht erhöhe. *baeh*
2 sind drei zu viel
*ggg*
Ich denke wenn man am Anfang seiner "Karriere" ist, dann kann dass schon passieren, immerhin muss es dann zur selben Zeit bei beiden klar sein, bzw. bei allen Vieren.

Ist wahrscheinlich so eine Art Lampenfieber.

Aber hat man erst mal begonnen is alles weg *fiesgrins*
@ FunPaar3053
naja ihr habt ja auch etwas größeren alterunterschied als wir beide ....
wenn man nun mal mit zu älteren nichts anfangen kann ....
ist doch im Prinzip jedem selbst überlassen ... geht nun mal nicht ...
Altersunterschied
das weiß man doch vorher und Fotos werden doch auch getauscht.
also sollten sich doch alle 4 darüber einig sein was auf einen zukommt.
oder?
LG J&U
im Prinzip schon .... außer eine oder einer bekommt dann doch noch kalte Füße wenn man dann ganz Privat ist .....
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ach ja
ein paar mal haben wir sex mit anfangs sehr interessanten leuten direkt abgebrochen. das war genau in dem moment der fall, als diese keine kondome wollten. das argument, das sie es immer ohne machen würden, hat unsere hosen noch schneller nach oben rutschen lassen
**MI Paar
714 Beiträge
Kopfweh und co
Leider kennen wir das auch. Wir wollen ja nicht den Leuten unterstellen das es nicht stimmt, aber komisch ist es schon. Und wenn es dann im Anschluss kein Lebenszeichen mehr gibt, macht es die Sache doch recht unglaubwirklich.
Es sollte doch lieber ehrlich abgesagt werden.
lg m+c
das kennen wir auch ...
Und wenn es dann im Anschluss kein Lebenszeichen mehr gibt, macht es die Sache doch recht unglaubwirklich

das hätten wir fast vergessen .... das kommt dann noch dazu ...
zu den Kopfschmerzen, oder sie melden sich halt dann nur noch ab und an mal .... aber nur noch zum HALLO sagen .... und fragen WIE GEHT ES SO?
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Rückzieher ...
... in so einem Fall ist sicherlich irgendetwas passiert, was irgend jemandem den Spass am Weiteren verdorben hat ... in einer neuen Umgebung, wenn man sich schon vorher getroffen hatte, ist vieles wieder anders und Eindrücke entstehen neu ...

... unser tip: nicht versteifen und weiter ein nettes, passendes Paar suchen ...

*genau*

********2206 Frau
7.468 Beiträge
Es ist uns auch am 11.8. passiert. Wir waren mit nen Paar verabredet. Alles war am Telefon klar, der Zeitpunkt stand fest, ebenso der Ort. Wir waren superpünktlich und warteten........................... *snief2*
10Min. später riefen wir an aber niemand meldete sich, dann schickten wir ne SMS und das Paar rief zurück und sagte uns das sie woanders sind und wir hinkommen sollen................................ *crazy*
Wieder warteten wieder..............................nix...................... *hypno*

Heute hab ich angerufen um zufragen, was gewesen ist. Er hat einfach aufgelegt. *gr*
Also bitte, ein bißchen Stil hätte ich schon erwartet. *snief2*
Schlimm nur das wir von einem anderen Paar vorgewarnt worden sind, aber man denkt ja immer an das Gute im Menschen.
*nixweiss* wir lassen uns von einem faulen Ei, die Stimmung nicht vermiesen.
*wink* Manu
Liste ...
es müßte hier im Joy eine Liste eingeführt werden
auf der Paare, Frauen und Männer gelistet werden die
andere aufs Glatteis führen .....

Oder was sagt ihr dazu?
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@ dieChaoten
... das spricht sich doch eh schnell herum ... also wir suchen schon immer nach referenzen und holen diese auch ein ... lieber einmal vorsichtiger als einmal reingefallen ... wobei wir trotz vorsicht auch schon gelinkt worden sind ...
**MI Paar
714 Beiträge
Blackliste
Oh ja, manchmal wäre das nicht schlecht.
Ist allerdings auch schon öfters vorgeschlagen worden und abgelehnt worden.
So eine Liste wäre bestimmt auch hilfreich, aber wer sagt den das diese dann auch ehrlich ist und stimmt !!! Da müsste ja jeder Eintrag auf Richtigkeit überprüft werden. Nee, lieber nicht.
lg m+c
********2206 Frau
7.468 Beiträge
Blackliste..............
..............naja ich weiß nicht, könnte sowas nicht als üble Nachrede gelten?
Zur allgemeinen Beruhigung, diese Paar haben wir auf ner anderen Plattform kennengelernt.
Außerdem sind wir beide erwachsen und lassen uns von solchen Idioten nicht die Laune verderben. Wir haben ja auch nette sehr erotische Erfahrung gemacht und da geht uns diese eine neg. Erfahrung am Ar..... vorbei.

*wink* Manu
okay .... aber solche Leute muß es auch geben ....
und untereinander kann man sich ja drüber austauschen ....
ist ja dann so gut wie unter acht augen und nicht für die öffentlichkeit
Blacklist
Ein Problem mit so einer Liste ist doch: sobald sich da einer drauf findet, meldet er/sie sich mit anderen Fotos neu an.

Außerdem: Wer prüft, dass nicht derjenige, der den anderen anschwärzt, der "böse Bube" ist?

Da hätten die Mods hier was zu tun, den Leuten hinterherzumailen, bis sich rausstellt, wer die Wahrheit sagt. Wenn das überhaupt geht.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... keine schwarze Liste ...
Es macht keinen Sinn eine schwarze Liste ins Leben zu rufen, zu vielfälltig sind die Möglichkeiten im WWW sich unter irgendwelchen Namen anzumelden und eine Person zu spielen, welche man gar nicht ist.

*genau*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.