Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
zum Thema
Das erste intime Treffen - Wer lädt wohin ein?82
Ich weiss, das ist ein heikles Thema und wurde schon x-fach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle ...

Hallo an alle ...
uns beschäftigt schon seit lange Zeit ein Thema ...

kennt Ihr das auch, man hat sich zu einem Date verabredet,
der Besuch bzw. das Pärchen erscheint ... man hat dafür gesorgt das es an nichts fehlen wird ... Gutes Essen, sturmfreie Bude u.s.w.

alle sind sich so weit einig ... Warum dieses Treffen stattfinden soll und
plötzlich bekommt die Frau Kopfweh ...

Wie seht Ihr die Sache?
Alles nur Ausrede ... oder man findet heraus das man doch noch nicht so weit ist um den Schritt für gemeinsamen Sex zu gehen ....

Natürlich hat man sich vorher schon mal auf neutralem Boden kennen
gelernt um zu sehen ob es überhaupt passen könnte ....

Bei uns selber ist es bisher schon zweimal vorgekommen ...
Kommt es bei euch auch vor?
Was habt ihr in diese Richtung für Erfahrungen machen können?

Lg dieChaoten

sind auf Eure Antworten schon sehr gespannt ....
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Oder dem Mann.....
.......geht sein Auto kaputt. Ihr habt euch schon auf neutr. Boden verabredet. Gut, der 1. Schritt wäre getan aber dann kommt die Überlegung:

1. War irgendwas beim Gespräch dabei, das mich abtörnt.
2. Komm ich mit den Neigungen der anderen klar.
3. Der Typ Mann/Frau entspricht doch nicht dem was ich mir wünsche.
Und soweiter

Meistens sind dann Ausreden wie Migräne oder............... das einfachste Mittel der Wahl, weil man sich nicht traut die Wahrheit zusagen, wegen der Angst man könne den/die Anderen verletzen.

*wink* Manu

Lieber ne klare Ansage als um den Brei herum reden.
Bauchweh
ja haben wir auch schon erlebt *snief2*
3 x lange uns ausführlich mit einem Paar Tel. und ein Date abgemacht und
die haben 15 min vorher abgesagt. ( Bauchschmerzen)
dann natürlich nichts mehr gehört keine Antwort mehr
es war angeblich ein erfahrenes paar keine anfänger.
LG J&U
ist doch........
alles schei...wenn man sich vorher schon getroffen hat und die chemie stimmt. dann alles vorbereitet und dann so ein rückzug, ne ne.
da stimmt doch was nicht, wenn es der eigene mann oder seine frau ist sollte man ein wirklich ehrliches und offenes gesp. führen. vieleicht will ja eine hälfte das alles gar nicht so wie der andre es gerne hätte.

wenn es aber das andere paar ist sollte man schon ehrlich sagen und das schon bei dem ersten treffen das man es besser sein lasen sollte.

lg
********r_by Paar
25 Beiträge
Wankelmütig ...
Ich finde, dass kann schon mal vorkommen, dass man unpässlich ist. Aus welchem Grund auch immer.

Migräne ist ja wohl das Wort dafür.

Frage: Interessiert uns, warum? Wenn ja, dann nachfragen. Kommt keine Antwort, dann vergessen.
Danke ....
erst einmal an alle die bereits geantwortet haben ...
eigentlich war es ja so das wir vier uns sehr symphatisch waren ...
von Anfang an .... die Kopfschmerzen sind dann immer erst aufgetreten
wenn sie bereits hier bei uns zu Hause waren .... erst dann ....

lg dieChaoten
dann sollte die Gute sich fragen ob sie es überhaupt will.
LG
Genau ...
deshalb haben wir ja nachgefragt ob es anderen Paaren
auch so ergangen ist
****l2 Paar
2.413 Beiträge
haben wir auch schon erlebt.
schade das die menschen zu feige sind, um ehrlich zu sein. kann doch sein das man plötzlich angst vor der eigenen lust bekommt, oder die sypathie nicht vorhanden ist.
aber nicht 15 minuten vor dem termin.
leider wartet man ja schon oft vergeblich beim ersten date
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Kopfweh!
*idee* Ja das kann schon Kopfweh machen *aua* wenn Frau *hotlady* sieht das ihr Mann auf eine gutaussehende Frau *hotlady2* trifft und sie selber solls mit einem fetten, alten Opa *opa* (Alle Anwesende, außer mir, im Thread natürlich ausgenommen!) treiben nur damit er seinen Spaß hat.

Dieses Problem haben wir öfters wenn wir uns mit Paaren treffen aber ich kann das schon verstehen! Obwohl ich wie gesagt alt und dick bin mag ich auch lieber mit einer geilen jungen Frau was machen als mit einer alten lustlosen Dicken, da bekomme ich auch schon mal Kopfschmerzen.
Nur man muß halt erkennen in welcher Liga man spielt, was ja nichts an den Wünschen ändert und mit einer Kopfschmerztablette gehts dann meistens wieder.
Als Mann ist man geneigt sehr viele Kompromisse zu machen um zu einem Fic. zu kommen! Meist gilt hier die Devise: "In der Not frißt der Teufel Fliegen!"
Frau ist da konsequenter wenn ihr Gegenüber ihr nicht gefällt verzichtet sie lieber als es zu tun. Dann werden ebent die besagten Kopf, Bauch oder andere Schmerzen angegeben. Oft auch erst während des Dates da kann dann der eigene Mann auch nichts mehr machen und ihr bleibt die Hoffnung das sich das Paar aufgrund des Flops nicht mehr meldet denn sonst müßte sie mit ihrem Mann endlose Diskussionen führen warum sie nicht will.

Der alte fett *engel* Chris
****l2 Paar
2.413 Beiträge
kopfschüttel
genau das meinte ich mit unehrlichkeit. was soll so ein gewese. wir sind doch keine kinder mehr.
irgentwelche komischen kompromisse gehe ich auch als mann nicht ein um zu einem fic.k zu kommen. so nötig habe ich es nun auch nicht.
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Eher Schwäche
*idee* Ich denke das es eher die Schwäche der Frauen ist ihren Männern zu sagen: "Auch wenn du sie (die Frau) noch so geil findest ich kann mir nicht vorstellen mit dem Mann zu poppen!"
Das liegt aber auch an den Männern den dann beginnt die Diskussion weil er Druck hat.
*sorry* Auch wenn man mich jetzt zereißt ich wage zu behaupten das circa 50 Prozent der Frauen Partnertausch nur mitmachen weil sie Angst haben, das der Mann sich sonst einer Anderen zuwendet!
Ich hatte schon mehrere solcher Beziehungen und meist kam dann nach einigen mißglückten Dates und Nachfragen meinerseits heraus das Sie gedacht hat das ich mich von ihr trenne wenn sie´s nicht mitmacht!
Na ja Sie hatte Recht ich bin ein Ar... *arsch* und habe mich getrennt!

Denn: " Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"

Chris *arsch* und *engel*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das kann ich mir gut vorstellen. auf solche überredeten frauen kann ich aber gut verzichten. als sexpartnerin oder auch als eigene frau.
entweder sie will es weil SIE es will oder wir lassen es.
diskussionen gibt es bei uns auch nicht. wenn sie einen partner nicht mag wird abgebrochen. egal ob ich geil auf seine frau bin oder nicht. umgekehrt natürlich genauso.
man sollte nur swingen wenn die partnerschaft in ordnung ist und die liebe ohne risse. alles andere führt zu konflickten
********2206 Frau
7.442 Beiträge
@steel2
*ggg* Ja heute sehe ich das genau so, da ich auch die richtige Partnerin gefunden habe aber damals war das anders! Chris *engel*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
dazu kann ich nur gratulieren. mir geht es ebenso. *ggg*
so wie es aussieht ist ist bei so vielen Paaren wohl noch nicht vorgekommen .... oder?
mal sehen was hier noch alles so passiert ....
es beweißt ebend wieder wenn mann sich als paar nicht einig ist kann mann es vergessen.
mann muß sich seines partners auch sicher sein. PT zu machen nur um die beziehung zu retten ist *snief*

wir haben uns aber nicht mit kopfschmerzen rumgeschlagen eher das ER nicht konnte*lol*
lg
********2206 Frau
7.442 Beiträge
???????
@*******max Woran lagt´s denn, das dein Mann nicht konnte? *floet*

*wink* Manu
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Oder nicht wollte?
*idee* @*******max den ansonsten gibts doch die blauen Pillen mit dem V
Na ja ich sag immer wenn er nicht stehen will zu der Frau:
*roll* "Schatz passiert dir das eigentlich öfters?" *ggg*

Der freche *engel* Chris
also bevor das einenm Mann passiert soll frau wohl doch lieber Kopfweh bekommen ... denn das ist wohl weniger peinlich ...

@ emmiundmax ......... wir warten auch auf eine Antwort
hallo
also meinem mann ist es einmal passiert, warum? keine ahnung. zu hoher leistungsdruck? jedenfalls sobald er eindringen wollte gings ..............
bisher war es immer umgekehrt.jedenfalls ist es uns schon 2 mal so gegangen das ER vom gegenüber null konnte. trotz starker bemühung.
achso die pille mit dem V. also wenns soweit ist dann ................
lg emmiundmax
Also nach dem wir feststellten dass uns Klubs nicht zusagen, da bei uns dort keine "erotische Stimmung" aufkommt, hat meine bessere Hälfte mich beauftragt einen netten Mann zu finden.
Sollte ja so nicht schwer sein. So dachte ich.
Nach ca. 7 defekten Autos, 3 Autounfällen, 18 dringenden Terminen und 2 einsammen Hotelauffenthalten haben wir einfach keine Lust mehr.

Vielen werden jetzt einwerfen, daß das mit Paaren nicht passiert.
Stimmt nicht. Auch da haben wir unsere Erfahrung gesammelt.

Nach meiner Vorstellung wäre es am einfachsten, es gäbe ein neutralen, unspektakuleren Ort, wie ein Restaurant, der bei allen beteiligten bekannt ist.
Ein Erkennungszeichen, welches uns verrät ob die Person/Personen interessiert ist und dann . . .
Hallo dürfen wir uns dazu setzen? (Bei gefallen ja, sonst nein)
Man sieht sich, findet sich sympathis oder nicht. Wenn ja - warum nicht??
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ chaoten
also bevor das einenm Mann passiert soll frau wohl doch lieber Kopfweh bekommen ... denn das ist wohl weniger peinlich ...

was ist denn an einer vorübergehenden erektionsschwäche peinlich? das ist die natürlichste sache der welt.
menschen die so reagieren haben wenig selbstbewustsein und sind dafür am gefährdetsten.
wenn uns das mal passiert, wird lächelnd darüber hinweggesehen. schließlich gibt es ja nich unzählige weitere methoden um lustvollen sex zu haben
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ sniegel
Nach meiner Vorstellung wäre es am einfachsten, es gäbe ein neutralen, unspektakuleren Ort, wie ein Restaurant, der bei allen beteiligten bekannt ist.
Ein Erkennungszeichen, welches uns verrät ob die Person/Personen interessiert ist und dann . . .

solche lokale gibt es doch einige. sogenannte erotische lokale. wir kennen davon verschiedene in hamburg hannover bremen und berlin.
dort kann man flirten, sich kennen lernen und wenn man will auch sex haben. die kleidung ist von klassisch bis erotisch oder auch manche frau in dessous
Telefonisch . . .
haben wir einmal einmal einem Paar ehrlich gesagt, warum es nicht passt.

Au weia, da wurde aber absolut beleidigt reagiert.

Und so manchem Schreiber stimme ich hier zu: warum sollen wir tauschen, wenn einer von uns sich dabei "verschlechtern" würde.

Sollten die Besucher sich jedoch schon tagsüber uneinig geworden sein, wie soll man da absagen: "Äh, pardon, wir haben uns gestritten?" Da ist die gute alte Migräne für die Absager eben einfacher.

Man muss sich doch nicht gleich immer zum Sex beim ersten Mal treffen - reicht doch ein einfaches Eisessen, damit man dann immer noch entscheiden kann. Oder nach Hause zum ablästern geht *zwinker*.

Es gibt bestimmt viele Gründe, warum man sich nicht privat treffen will. Vielleicht sollte man bei Sympathie beim zweiten Treff ruhig den SC aufsuchen - und immer die Option freigeben, dass erst einmal nix läuft. Nur wenn sich alle sicher fühlen, kann es zu einem evtl. lustvollen Fummeln auf der Matte kommen.

Also Aufmerksamtkeit schulen, nicht gleich von seinem "Piephahn" auf andere schließen. Nicht jeder Mann kann mit jeder Frau. Nicht jede Frau duldet einen anderen an ihr.

Seufz - es ist nicht leicht, oder? *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.