Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle ...

Vor allem
sieht es doch jeder anders.

Da ist nachher jemand beleidigt: "Iiiihhh, sind die aber doof." Und schwupps kommt man auf die schwarze Liste, obwohl zig andere einen nicht doof finden.

Eine Idee, die zu vielen "Erbosten" die Tür öffnet, um den Erstfrust abzubauen. Sollte lieber gleich verworfen werden.

*bussi*
Freundesliste
dafür ist doch eigentlich die Freundesliste ganz gut
man kann sehen das die Leute real sind und das ist doch auch schon sehr gut.
LG
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir haben in unserer Freundesliste nur JC´ler die wir auch real kennen gelernt haben. Diese User gibt es wirklich und sind unserer Erfahrung nach bei Verabredungen zuverlässig. Aber wenn nur mit den Leuten gemailt oder gechattet wurde, ergibt das meiner Meinung auch keinen Sinn sich darauf zu verlassen, dass es keine "Fakes" sind.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Freundesliste
Die Freundesliste ist ganz gut geeignet, da man dort ja auch 'persönlich bekannt' anklicken kann.

*genau*

ja aber " persönlich bekannt" ist für niemand anderes sichtbar ....

duch die sogenannte "schwarze liste" kommen wir von den Kopfschmerzen ab .... aber sind ja selbst Schuld ... Gedanke kam ja von uns .....
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Eine Positiv Liste aller Sterne ist deutlich kürzer, mal abgesehen davon, dass dies viel konstruktiver ist!
Dachte das wäre der tiefere Sinn dieser Freundschaftsliste. Ich halte für jeden User auf unserer Liste meine Hand ins Feuer.

Nun zum Thema warum Dates kurz vor dem Ultimo abgesagt werden.

Einen Aspekt möchte ich nennen. Die Verengung der Möglichkeiten zur Entscheidung.

Übersetze das mal: Also wenn man eingeladen wird, meine nach Hause zu einem Paar und schon ein kleiner bis großer Mailverkehr usw. da war, ist einfach davon auszugehen, dass dies kein Kaffeeklatsch wird.
Melodie ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit, aber ein vorbestimmter Ablauf, da vergeht ihr alles und ich hab eh keine Lust in eine feste Rolle zu schlüpfen.
Ich kann vermuten, dass der emotionale Druck so hoch ist, dass dies einfach auch physiologische Folgen haben kann.
Wir umgehen diese Szenario wie folgt:
Machen einen Vorschlag der eine Warmlaufphase hat mit der Option, einer jederzeitigen Spielplanänderung. Und was soll ich sagen, hat sich bis heute als eine gut angenommene Version herausgestellt! *sfg
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ablehnungen sind auch
schwer zu verdauen!
Wir hatten den Fall erst vor kurzem.
Gegenseitig übers Profil gestolpert und sich geschrieben.
Kurzer Hand am selben Abend verabredet auf einen Kneipenbummel.
Was soll ich sagen, es war ein herrlicher Abend mit guter Unterhaltung und viel Spaß.
Dann kam das Thema Sex auf den Tisch und wir mussten sagen, ja Ihr seid uns sehr symphatisch und wir halten von Euch viel aber sexuell können wir uns nichts vorstellen.
Unserer Meinung nach der richtige Weg aber wir konnten sehen das unser Gegenüber nicht damit umgehen konnte und nur noch weg wollte.
Seitdem ist Funkstille.
Es ist also auch für den Ablehnenden nicht einfach.
Und dem gehen viele aus dem Weg.

Grüßle
Paarsued
genau so ist es.........@paarsued
mit ablehnungen kommen wirklich viele nicht klar, dann noch die frage, warum und am wem es lag............

das warum lässt sich für den, oder die ablehnenden noch einfach erklären...
ok, für manche selbst das nicht, aber die frage, an wem es lag wird von uns z.b. klar umgangen, um einen twist in den reihen unseres gegenüber klar zu vermeiden.......

zu oft haben wir täuscher erlebt, für uns kein problem, da wir sehr gut NEIN sagen können.... unsere manchmal wirkliche spontanität, hat einige schon überrascht, da wir auch neugierig sind........

aber absagen nach dem motto, der hamster ist krank, oma zu besuch, oder die kinder sind frühzeitig aus dem ferienlager zurück gekommen, haben wir bisher nicht erlebt......

nur mal am rande erwähnt, nein ........... wir steigen nicht mit jedem in die kiste, den wir treffen, aber wir haben aus manchem treffen heraus schon wirklich nette menschen kennen gelernt und das ist auch gut so......

vielleicht noch zu erwähnen, niemand ist zu etwas gezwungen und wenn es trotz aller vorherigen mails in puncto sexueller absprachen (wir finden diese vorherigen absprachen zum kotzen, um es mal klar zu sagen) nicht passt, oder auch nur die geringsten zweifel auftreten, wo ist denn das problem nein zu sagen ?............

haben was von versagensängsten gelesen beim mann , na und , ist mir micha auch schon passiert, soll ich mich deswegen hinter den zug werfen ?, steel hatte die passende antwort, kreuz zeigen, aber das scheint im spiegel der gesellschaft und dem ruf nach prangerlisten (typisch deutsche eigenschaft) schon nicht mehr möglich zu sein für die meisten..........schade eigentlich, denn selbst aus diesen situationen kann eine lustvolle sache entstehen, wenn man nur richtig weiß damit umzugehen.......

in diesem sinne
bei uns brennt heute der linke vordereifen am auto
und unser dackel hat heute morgen eine strassenbahn umgeworfen,
die räumarbeiten dauern noch an........... *gg*

tina & micha
Kopfschmerzen...
...stehen bei den Volkskrankheiten wohl recht weit oben auf dem Treppchen. Wenn man sich vergegenwärtigt, daß als auslösende Faktoren eine unbeschreibliche Vielzahl an Umständen in Frage kommen, ist es vielleicht nicht wirklich verwunderlich, daß jemand, wenn es "ernst" wird, Kopfschmerz entwickelt.

Das muß nicht zwingend Zeichen von Unwohlsein (negativ konnotiert) mit dem Gegenüber sein, sondern kann - so abgedreht sich das anhört - aus einer durchaus positiven Grundstimmung resultieren. Gerade wenn man den Kinderschuhen des Swingerlebens noch nicht entwachsen ist, ist die neue, ungewohnte Situation geeignet Stress zu erzeugen.

Vielleicht die Nacht vorher schon aufgeregt schlecht geschlafen, aufgrund der Schmetterlingsarmada im Bauch kaum gegessen und getrunken, dann in die Höhle des Löwen und auf glühende Kohlen gesetzt - "Gleich geht's sicher los, wie soll ich mich bloß verhalten? Mache ich alles richtig? Gefalle ich? Erfülle ich alle Erwartungen?".

Man sollte den Teufel einfach nicht an die Wand malen, wenn's mal passiert. Jedenfalls nicht gleich. Wenn man merkt, daß sich der/die Anderen unsicher (wir schreiben mit Absicht nicht "unwohl") fühlen, sofort die Zähne auseinanderbekommen. Beugt Mißverständnissen wirkungsvoll vor.

Iris und Robert
@artoflive
eine sehr interessante betrachtungsweise......
wir müssen gestehen, aus dieser sichtweise das thema noch nie gesehen zu haben, was nicht unweigerlich auf mangelnde sensibilität zurück zu führen ist,...
merci für die anregung.....

t&m
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Wünsche wünschen
YourDirtyDreams und ArtOfLife,
ihr sprecht mir aus der seele. wir sind oft penetrant ehrlich und direkt. wir sagen unseren möglichen partnern auch, wenn wir bedenken haben und auch welche bedenken das sind. meistens wird es verstanden und ganz oft lösen diese sich dann auf, weil alle auf diese situation eingehen und schon wir die stimmung wieder besser.

wünsche können nur erfüllt werden, wenn sie auch bekannt sind.

also reden wir über unsere wünsche, vorstellungen und auch über unsere ängste.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Aus dem Leben:
Wir sagen glasklar ab und auch genau warum, mag sein, dass wir uns damit wenig Freunde machen, aber die haben wir eh nicht! [b]fg
Ab und an stellt man dann fest, dass der Absagegrund auf einmal verschwindet. (anderes Thema).
Heute Abend wollte uns ein uns bekanntes Paar unbedingt zu sich nach Hause einladen. Wir können mit Beiden sehr gut, aber dies ist nicht unser Ding und deshalb bleiben wir lieber ohne Date und schmeißen uns auf den Markt. Wer uns kennt, der ist da auch nicht sauer drüber und kann uns immer noch "abholen". Sie kennen unsere , bzw. Melodie´ s "etwas" andere Art.
Wir sind so wie wir sind und labern auch nicht dummes Zeug, um zu scheinen wie wir nicht sind.
@ Paarsued, "Kündigungen" kommen immer doof an, also wenn wir uns mit einem Paar treffen und wir merken sie sind gut drauf, nur sind wir ihnen einfach nicht zuzumuten, dann haben wir immer eine kleine Idee, die nach ihrer Verwirklichung dieses Paar meist strahlen läßt und uns als gute Tat angerechnet wird. Wenn es natürlich Dumpfbacken sind, na dann sagen wir das auch und dann ist es uns auch egal, ob die nun beleidigt nach Hause gehen. (Profil und Laberei ungleich dem Live)
Absagen an uns! Ich liebe sie[/b] und Melodie hat nicht mal ein Zucken im Auge. "Dein Nein sei ein Nein, alles andere ist vom Bösen"
• anderes Thema
*******n51 Mann
138 Beiträge
Zum Date verabredet und keiner kam.
Auch ich habe es schon einige Male mitmachen müssen, immer wenn sich Frauen, oder Männer mit mir an einem neutralem Ort treffen wollten, dann konnte ich vergeblich darauf warten.
In der Zukunft kommen für mich solche Orte nicht mehr in Frage.
Es sind leider nur arme Menschen, die sich hier im Internet verbergen können, reden viel, aber wenn es darauf ankommt, dann kneifen sie.
Gestern hatte mich ein Mann angeschrieben, wollte mich unbedingt sehen und als es zur Verabredung kommen sollte, da hatte er zig Ausreden.
Lustmann51
so..
..in etwa kennen wir das auch.

müssen aber zu unsrer schande gestehen, ich(er)bin auch schon einen tag vorher krank geworden.....
wir haben angerufen und uns entschuldigt,es wurde auch an meiner stimme erkannt......
und dann eine woche später hats geklappt.
was ich damit meine,es kann immer was dazwischen kommen,man muss es nur erklären.
Ja ja
Ja ja das kennen wir auch erst wird gechatet und telefonier und wenn es dann zum Date kommt ist es immer das gleiche, entweder sie kommen später oder garnicht und wenn beide oder auch sie da ist dann wird um den hießen brei herum gerededt.


LG ADAMEVA
****77 Paar
730 Beiträge
vielleicht...
... liegt es einfach nur daran, dass di dann nicht ehrlich sind um sagen zu können: hey, ihr seid zwar ganz nett, aber sex wollen wir doch keinen mit euch..."
wir treffen uns immer zuerst in eine rkneipe zum kennenlernen, um da zu sehen, paßt es, oder paßt es nicht...
hatten wir
auch schon ! Alles war besprochen und ausgemacht , die Kinder bei der Oma und dann in paar Stunden vor dem Treffen wurde gemeldet das es doch nicht geht ! War voll blöd , weil wir da gesessen haben wie bestellt und nicht abgeholt ! Haben uns zwar dann zu zweit noch nen wundervollen Aben beschehrt aber war trotzdem ne enttäuschung ! Bis jetzt hat sich unser gegenüber auch nicht mehr gemeldet ! Naja , war vielleicht doch nicht so ernst gemeint !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.