Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuviel verlangt?

Das klingt jetzt leider doch sehr viel schwerwiegender und tragischer, wenn man beide Seiten gelesen hat. *snief*

So unterschiedlich und vor allem von der Frauensicht aus gewichtig wie ihr die Thematik seht, müsstet ihr wirklich beide sehr bewusst an eurer Beziehung arbeiten, wenn ihr zusammenbleiben wollt.

Das erste und wichtigste wäre eine offene Aussprache, die ja jetzt nach dem Thread hoffentlich beginnt!

Ich (w) kann mir kaum vorstellen, wie man so lang aneinander vorbeireden kann und so wenig spüren kann, dass man seine Frau verletzt und das Gegenteil von dem erreicht, was man will... nur eine selbstbewusste Frau kann auch attraktiv wirken und gern entsprechende posieren.

Wahrscheinlich sprecht ihr beide aber auch unterschiedliche Sprachen und müsstet euch erstmal verstehen lernen.
********2206 Frau
7.471 Beiträge
Also hallo!!!!
Wo bitteschön sollst du denn 2kg abnehmen?????
*sorry* aber dein Mann hat dich ganz schön runter gezogen, wenn du sagt "du hast das Problem nicht er". Das hat meiner Meinung nichts mit Selbstbewußtsein zutun denn dann wüßstest du wie du da "rauskommst, ohne die "Schotten" dicht zu machen.

*wink* Manu
Es ist ja nicht so, dass ich sie auf ein Sex-Geschöpf reduziere.

Sicher? Bewusst vielleicht nicht, aber denke daran, dass du ihr unbewusst schon das Gefühl vermittelst, wie unheimlich wichtig dir der Sex ist. Klar, dass sie sich vielleicht überfordert fühlt.
Ich meine, stelle dir vor, deine Frau liebt Kirschtorte und die bringst du ihr regelmäßig mit. Glaubst du nicht auch, dass sie irgendwann genug davon hat? Und vielleicht mal Schokotorte möchte, sich aber nicht traut, welche zu essen, weil ihr beide Kirschtorte ja sooo mögt und sie alles brav aufisst für dich, was du ihr vorsetzt?
Fakt ist - je mehr man immer bekommt, was man will, desto langweiliger wird es. Lass ihr doch mal Raum für Phantasien, neue Reize und überschütte sie nicht mit dem, was sie mag. Versuch's doch mal mit einem mal Kerzenschein & Massage weniger - auch wenn sie diese liebt - und verführ sie zu einem richtig wilden heißen Abend, bei dem sie das Gefühl hat, dass du nicht bloß scharf wirst, wenn du deinem gewöhnten Ritual (z.B. "sie ist geil in Dessous)" nachgehen kannst!
********lack Frau
19.027 Beiträge
@****man Frau

Ich finde es super, daß Du Dich auch zu Wort meldest.
Das er Dir den Thread gezeigt hat, zeigt zumindest, daß
er nicht weiter weiß, denn er hat ja eine nicht kleine Portion
"Gegenwind" bekommen.
Auch Deine Schilderung bestätigt mir, was ich mir anfangs gedacht habe. Seine "Forderungen" ersticken aber jede Spontanität!
Irgendwie bekommt der Sex schon was zwanghaftes wenn man sich erst das "passende Outfit" anziehen soll!
Das sich Eurer Leben jetzt (auch mit Kindern) eben etwas anders gestaltet, als früher, wo man ohne Rücksicht auf irgendwas, sollte ihm aber klar sein!

Es kamen Äusserungen, welche sich leider bei mir festgebrannt haben. So auch, dass ich ihn mit meiner nackten Erscheinung nicht mehr anturnen kann.

Doch es alles an dieses "Oberflächlichkeiten" festzumachen, war für mich auch daneben und ich kann gut verstehen, daß Du dicht gemacht hast.
Wieso Du allerdings noch abnehmen sollst, nur damit Du wieder in irgendwas paßt, entgeht mir gerade total.
Das Foto beweißt wohl, daß Du Dich so ok fühlst und das sollte IHM auch klar werden, sonst hat er wirklich ein Problem.
Wie sieht es denn mit seinen "Veränderungen" aus?
Irgendwie war hier immer nur die Rede von Dir!

Und mit dieser Einstellung von IHM, wird es dafür auch keine Lösung geben! Sex soll beiden Spaß machen und wenn nur seine Vorgaben gelten, kann daraus nichts werden.
Da hift es auch nicht, daß er Dich fragt, wie Du es gerne hättest!

Ich finde egal welchen Fetisch man zusammen hat, es sollte eine Erweiterung sein. Ist er erst Standard wird es zum Streß oder langweilig.

WiB
Tja....
Herr Moremann...
Da überzeugt Frau Moremann doch sehr...

sind die Ansprüche meines Mannes immer mehr und mehr und mehr gestiegen und es kam der Zeitpunkt wo ich nicht mehr mitkam

Kann ich gut verstehen dass Frau da irgendwann nicht mehr mitmacht.
Ich werde aber das Gefühl nicht los das der Kern dieses Problems ziemlich tief liegt...

Danke für deine Reaktion Frau Moremann! *danke*

Greetz,
Niqita

PS: Was sind wicked waesel?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
PS: Was sind wicked waesel?
Mikro Bikinis und Mikro Strings.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Um nochmal zum Thema zurück zu kehren:

Die unterschiedliche Sichtweise des Paares von Moreman zeigt wieder mal deutlich, dass es sich hier um ein Kommunikationsproblem handelte.

Der Mann will seine Frau dazu anfeuern, sich schick erotisch "aufzumotzen" und bei ihr kommt es wie Kritik an ihrem Körper, der durch die zusätzlichen Dessous nicht wert wäre, an.
Wahrscheinlich sind die falschen Worte gewählt worden oder sie hat seine Anregungen "in den falschen hals gekriegt".

Auf jeden Fall würde ich eine offene klare Aussprache empfehlen bevor ihr nur noch aneinander vorbeilebt und euch immer weiter entfernt...
Mein Ex-Mann
konnte und wollte nur, wenn ich mich für ihn umgezogen hatte.

Also Strümpfe/Strumpfhalter - weitere Dessous. Manchmal lagen die Dessous schon auf dem Bett. Dann wußte ich, was ich zu tun hatte. Manchmal hörte ich nur den Sektkorken knallen, so wußte ich, dass der Herr mal wieder Sex wollte. Und um das ganze zu toppen: meistens am Samstag nach der Sportschau.

Haaallllooo: ich wollte um meines Körpers selbst begehrt werden - ich fühlte mich immer wieder nur verkleidet.

Irgendwann kriegte ich Spitz, dass er am liebsten größere Brüste bei mir gehabt hätte. Dabei war ich immer genau auf meine Brüste stolz. Ich empfand alles nur noch als Nörgelei.

Und hat der Gute dann im Gegenzug etwas für mich getan - mitnichten.
Wenn ich heute mitbekomme, wieviele Männer, die in SC gehen, sich pflegen, nette Dessous-Kleidung tragen, wie wenig Aufwand man als Frau kleidungsmäßig dort betreiben muss, um Sex zu haben, ärger ich mich immer noch über diese "Versklavung" meines Selbst.
*******oman Frau
153 Beiträge
du findest sie super sexi...aber will sie das auch von DIR hören oder von anderen Leuten? Ich denke die spannung ist raus,es muß was aufregenderes her...
MoremanFrau
Love4eva hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Dies kommt meinem Gefühl sehr sehr nahe. An Kommumikation hat es bei uns nie gemangelt, auch heute nicht. Wir reden über alles offen, aber es ist ein Punkt erreicht, an welchem ich einfach nicht weitergelange. Mein Mann sagt ja selber: Er will mich nicht verletzen, aber es dauert keine Woche da kommt der "psychische" Druck von ihm wieder. Ich habe einfach den Kopf nicht frei, da ich ja weiss, was er "eigentlich" möchte und Frau will dem ja auch irgendwo gerecht werden. Ist doch logisch. Aber es sollte nicht zur totalen Selbstaufgabe führen. Mein Mann hat sehr hohe Ansprüche und ich weiss nicht genau wo das herrührt. Ich hatte auch mal Spass an seinen Wünschen, aber dieses "MUSS" hängt ständig im Raum und macht alles kaputt. Es ist zum verzweifeln. Am besten wäre, wir würden uns reseten und neu anfangen, haben wir auch schon probiert, aber gib ihm eine Woche (in der auch Sex stattgefunden hat!), und die Sticheleien fangen wieder an .... früher hast Du .... ich kann es nicht mehr hören.
Es ist verständlich,
dass Du als seine Frau innerlich resigniert hast. Leider ist das so bei vielen Männern (aber auch Frauen!!!), dass es immer mehr sein muss!

Ich persönlich mag meine Frau am liebsten nackt.. Also ohne alles!
Ich mag ihre nackte weiche Haut auf meiner haben. "Kleidung" stört dieses Gefühl! Vielleicht bin ich ja auch nur zu geizig, für diese sündhaft teuren Klamotten ???? Nur ein Spass....

Aber der Mensch neigt dazu, den "Hals" nicht vollzubekommen. Und wie schon hier angedeutet, entwickelt sich dann evtl. ein Zwang.

Es sollte aber nicht der Frau negativ ausgelegt werden, wenn irgendwann mal Ende der Fahnenstange ist. Vielmehr sollte ER sich fragen, ob er nicht den Bogen überspannt hat!
.
Pegasus,
Es sollte aber nicht der Frau negativ ausgelegt werden, wenn irgendwann mal Ende der Fahnenstange ist. Vielmehr sollte ER sich fragen, ob er nicht den Bogen überspannt hat!

Echt gut geschrieben!

Niqi
@Niqita
Dankeschön!

Und das als Mann !!! ...... Lach... Nein... ich zähle mich nicht zu den


" F R A U E N V E R S T E H E R N "

Bin aber auch kein Sockenbügler....

Kann die Geschichte aber nachvollziehen...
****e69 Frau
481 Beiträge
@ moreman (den Mann)

Ich habe nun Deine Beiträge aufmerksam gelesen. Mein Beitrag liest sich sicherlich nicht sehr bequem, aber ein Therapeut würde Dich auch nicht mit "Samthandschuhen" anfassen. Ich möchte Dir nur einige Fragen stellen, die Dich zum Nachdenken und nicht verärgern, anregen sollen. Eine Antwort darauf brauche ich nicht.

In Deinem Profil stimmen mich 2 Dinge äußerst nachdenklich:

Extrovertierte Menschen
Ich kann allen helfen, nur nicht mir selbst und dies obwohl ich Psychologie als Hauptfach ahhte

Du hast u. a. Psychologie studiert und kannst im Alter von 40 Jahren, einen so kurzen Profiltext nicht fehlerfrei verfassen? *hae*

Ich bin keine Psychologin oder etwas dergleichen, sondern eher ein "emotional intelligenter" Mensch, der gewisse "empathische Fähigkeiten" besitzt, was sein kann und was nicht. *zwinker*

Ein Mensch, der extrovertierte Menschen bevorzugt, den nennt man doch oberflächlich, richtig? Du liebst demnach eher hübsche Verpackungen, optisch "tolle" Menschen, stylisches Ambiente, etc. pp. was die hedonistische Spaßgesellschaft eben so zu bieten hat? Was wäre wenn, Deine Frau einen schrecklichen Unfall hätte (was ich keinem von Euch beiden wünschen möchte!!!) und ihr momentanes Äußeres nicht mehr hergestellt werden könnte? Würdest Du sie verlassen, weil sie dann für Dich häßlich wäre? Was wäre im umgekehrten Fall: sollte sie Dich dann noch lieben? Was liebst Du tatsächlich an Deiner Frau? Nur den Körper, der nach Deinem Geschmack auszusehen hat oder auch den Menschen, ihre inneren Werte, ihren Charakter, ihre Ausstrahlung, etc. pp.? Bist Du überhaupt in der Lage die innere Ausstrahlung eines Menschen wahrzunehmen und zu lieben oder nur den "schönen Schein"?

Weißt Du was Narzissmus ist? Weißt Du, wie erniedrigend das ist, was Du tust? Weißt Du überhaupt, was Erotik bedeutet? Du bist dabei, eine hübsche, attraktive Frau so lange zu "verbiegen" und zu "manipulieren", damit Du Deine eigene Befriedigung stillen kannst? Nennt man das nicht Egoismus? Darf sie sich als erwachsene, selbstbewußte Frau fühlen und selbst entscheiden, wie sie Dich beglücken und vielleicht auch verführen möchte oder bist Du ihr "Regiesseur" und lebst mit ihr Dein Leben, auf Deiner "Theaterbühne". Ist das "Zusammenleben" für Dich so etwas wie ein "Schauspiel"?

Die Erotik (griech. eros „Liebe“) bezeichnet ursprünglich die sinnlich-geistige Zuneigung, die ein Mensch einem anderen entgegenbringt. Sie wird von Sexualität und Liebe insofern unterschieden, als Sex die trieb- und körpergesteuerte, Liebe die emotional-seelische und die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person bezeichnet.

Diese Unterscheidung wird in der Umgangssprache jedoch nicht vollzogen. Hier ist Erotik zumeist gleichbedeutend mit Sexualität, wobei die Erotik noch von der Pornografie abgegrenzt wird. Im Sinne dieser Unterscheidung zielt letztere nicht auf die phantasievolle sexuelle Erregung, sondern auf die pure Befriedigung des Sexualtriebs.


Merkmale der Erotik

Die Intensität der „erotischen Ausstrahlung“ bzw. der „erotischen Signalen“, die andere Menschen „senden“ wird keineswegs nur durch den bloßen Anblick eines möglichst hohen Grads von Nacktheit eines menschlichen Körpers bestimmt, vielmehr können auch bestimmte Kleidungsstücke und Gegenstände (s. Fetisch), die Mimik und Gestik einer Person, Sprachmelodie und -färbung, Körperhaltungen und Handlungen von Menschen oder deren Abbilder Erotik erzeugen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Erotik

Gehörst Du vielleicht zu jener Spezies Mann, die man eher unter die Fetischisten einordnen muß?

Der Begriff Fetischismus – von lat. facticius, (nachgemacht) bzw. facere (machen), in der Folge von port. feitiço (Zauberei, Hexerei) bzw. dem Adjektiv feitiço (unecht, künstlich, nachgemacht) – findet in verschiedenen Fachbereichen mit unterschiedlichen Bedeutungen Verwendung.

Im Bereich der Sexualität wird mit Fetischismus die Fixierung auf meist unbelebte Gegenstände, zum Teil aber auch auf Körperteile (z. B. Füße, Brüste, die Pobacken) bezeichnet. Der Fetisch dient als Stimulanz bzw. als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit dem menschlichem Partner, der oft - jedoch nicht notwendigerweise - das primäre Objekt des Begehrens bleibt.

Im Detail weichen die Definitionen des Begriffs stark von einander ab. Die Unterschiede betreffen insbesondere die Frage, ob Fetischismus eine gleichberechtigte Vorliebe oder eine zu behandelnde Störung sei. Außerdem unterscheiden sich die Definitionen in der Frage, ob Fetischismus nur dann vorliegt, wenn die Fixierung auf einen Gegenstand die wichtigste oder einzige Quelle sexueller Erregung darstellt, oder ob er auch dann vorliegt, wenn Fetischismus eine unter mehreren Präferenzen darstellt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

@ moreman (die Frau)

Du hattest hier immerhin soviel Selbstbewußtsein beweisen können und hier einen "optischen Eindruck" von Dir hinterlassen können. Ein Mann, der Deinen Körpern "nur" mit Verpackung begehrt und Dir auch noch versucht "einzutrichtern", daß mit Dir etwas nicht stimmen könnte, so wie er Dich laufend manipuliert etc. pp., dazu fällt mir zwar einiges ein, aber wenn ich Dir das schreibe, das wäre sicherlich nicht charmant zu lesen. Außerdem kann man auf diese Weise sowieso nur Vermutungen anstellen, also lassen wir das lieber. *zwinker*

Bevor Du zum Therapeuten rennst, kann ich Dir empfehlen, das Buch: "Erotische Massage-Geheimnisse - Leidenschaftliche Stunden durch sinnliche Berührungen" von Andrew Stanway, zu kaufen. Ein sehr gutes "Aufklärungsbuch" für Paare, wie Euch. Laß Dich nicht vom Titel irritieren. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann schau bei amazon.de nach.

Wenn Du auch noch etwas über sexuellen Freuden, der Gesundheit und dem Glück von Frauen erfahren möchtest, dann kann ich Dir diese Website empfehlen: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm.

Wenn Du Deinen Mann liebst und er Dich, dann solltet ihr Eure sexuellen Wünsche mal ganz genau und ehrlich unter die Lupe nehmen. Es gibt genügend Möglichkeiten dazu, vor allem hier im Joyclub habt Ihr die Möglichkeiten, mitunter sehr gute Informationen, zu sehr vielen Vorlieben und sexuellen Phantasien zu finden. Laß Dich nur nicht bedrängen! Denn Du solltest im Kopf dazu frei und bereit sein, sonst funktioniert es mit Deiner weiblichen Lust irgendwann gar nicht mehr. Einer Frau sollte man grundsätzlich die Möglichkeit geben, sich zuerst einmal in Ruhe alles durch den Kopf gehen zu lassen. Sexualität beginnt im Kopf und nicht zwischen den Beinen! Es gibt genügend Dinge, die man mit aller Ruhe und Gelassenheit angehen sollte und nicht mit Drang und Zwang.

Ich wünsche Euch beiden, daß ihr Euren gemeinsamen Weg findet und jeder von Euch, dem anderen gegenüber, mit sehr viel Respekt und Liebe begegnet.

*blume*
öh
Zieht man(n) und Frau sich nicht der Laune entsprechend an? Muss ich mich denn wirklich krampfhaft in nen Fummel schmeißen, nach dem mir eigentlich ist, nur um meinem Mann zu gefallen?
Und muss ich den ganzen Schrank voll Reizwäsche haben, wo ich am Ende noch den Überblick verliere und nich mehr weiss, wonach mir grad der Sinn steht?

Ich find es auch schick - aber dazu muss ich auch aufgelegt sein. Nur, weil mein Schatz das will? Nee danke.
Ich mag...
Schnitzel auch unpaniert!!

Und bevor ich mir jetzt nen Schiefer einziehe... Nein.. eine Frau ist kein Schnitzel!!

Sie ist die tollste Sache auf der Welt! Und das meine ich ehrlich!
Von vielen Frauen können wir Männer nämlich was lernen! Und
das nicht zu knapp!

Selbst erlebt... Und das schon ein paarmal...

Und deswegen bin ich auch hetero *haumichwech*

Aber.. ich gebe es auch an dieser Stelle gleich zu... Nicht immer lernen wir
Männer was draus!



lg

Michael
@foxylady69
Erstmal Danke für Deinen Rundumschlag gegen mich. Wer sich in die Öffentlichkeit stellt muss Kritik erfahren.
Ich möchte Dir erstmal alle meine Tippfehler schenken *zwinker*
Extrovertiertheit hat nichts mir Oberflächligkeit zu tun; darunter versteht man jemanden, der nach aussen gewandt ist. Das ist das Gegenteil von Introvertiert. Wenn ich also schreibe, dass ich einen Faible für meine extrovertierte Frau habe, dann würde dies nach deiner Interpretation heißen, dass ich meine oberflächliche Frau liebe. Nur oberflächlich ist sie mit Sicherheit nicht. Ich liebe meine Frau aber auch, weil sie extrovertiert ist.
Dein Frage nach dem was, wenn ein schrecklicher Unfall eintreten würde, ist sicherlich berechtigt, aber zugleich auch hypothetisch. Trotzden möchte ich Dir darauf antworten; ich denke mir, wir haben in unserer Zeit schon genug Tiefen und Höhen gemeinsam gemeistert. Diese sollen und können natürlich keine Garantie für alle Eventualitäten der Zukunft sein, aber ich bin mir sehr sicher, dass dies kein Grund wäre meine Frau zu verlassen, oder zu betrügen, denn es gibt bedeutend mehr als die mir unterstellte reine optische Bindung.
Ja ich stehe dazu, dass ich in gewissen Bereich als Fetischist zu bezeichnen bin, dies wußte meine Frau aber von der ersten Minute an.
Deinem Einwand bzgl. des Narzissmus kann ich nicht folgen, da dieser Begriff als übertrieben Selbstliebe belegt ist.
Ich denke mir, Du solltest wissen, dass wir den Weg gemeinsam begonnen haben, begonnen mit einem Teil dieser Fremdbestimmtheit durch mich, oder nennen wir es Fetisch. Erst im Laufe der Zeit und ausgelöst durch mich wurden diese Ansprüche und Wünsche stetig gesteigert und lösten eine Blockade oder Verweigerungshaltung aus. Es geht mir darum, wie können wir wieder normal werden. Normal heißt aber sicherlich, normal für uns.
Noch immer der Mann
Danke für Eure Beiträge.
Aus denen geht bisher hervor, dass ich grundsätzlich einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe zuviel oder gar unnötigen Druck aufgebaut und habe anscheinend das innere Wesen zu sehr vernachlässigt, bei gleichzeitiger Kritik am Äußeren.
Wie ihr Euch denken könnt, habe ich dies natürlich nicht ständig getan, aber da "das schwarze Wort ist immer schneller auch wenn man blumige hinterher schickt". langte vermutlich schon die mehr als einmaliger Ausführung.
Das ist nun ein Problem, was vermutlich hätte garnicht entstehen müssen, hätte ich leben lassen. Nur wie kommt man / wir aus dieser Sackgasse heraus. Alle Beschwichtigungen meinerseits wären, auch auf Grund der Vergangenheit, erstmal unglaubwürdig. Die Zeit könnte es regeln, wobei mit Sicherheit vieles mit Argusaugen beobachtet werden würde und man sich ja seit Jahren kennt, speziell die "Macken". Den Vorschlag meiner Frau "des Zurücksetzens" würde ich gerne umsetzen, der wird aber aufgrund des Menschsein nicht funktionieren.
Ich hoffe nicht, dass wir bereits an dem erwähnten Ende der Fahnenstange angekommen sind, nur wie kommen wir wieder runter - ohne Absturz?
@Love4eva
Auch wenn meine Frau Deine Äußerung als zutreffend bezeichnet, möchte ich mich dazu äußern, denn es darf zwei Seiten geben, oder.
Ohne das es nun falsch verstanden werden sollte, wir haben seit Jahren in der mehr Mehrheit Sex ohne "Verkleidung". Ich empfinde diesen auch sehr schön, wenngleich sie denkt, dass mir dabei etwas fehlt. Ich gebe aber zu, dass der Sex mit "Verkleidung" etwas anderes hat, dass heißt aber nicht, dass er nur so stattfinden darf. Nein, wenn ihr jetzt denkt, ich tue dies dann nur, weil ich wiedermal Druck habe, ist es falsch.
Hallo
Hast du schon einmal dran gedacht das sie sich vielleicht nur noch als Objekt fühlt?? Manchmal ist zuviel nicht gut...die richtige Mischung macht es. Vielleicht will sie für sich und eure Beziehung herausfinden was, ausser den Klamotten , dir noch an ihr liegt...an der Frau mit ihrem Wesen, ihren Macken und Kanten....
Rede mit ihr, zeige ihr das du SIE liebst und nicht nur die Frau in den tollen Sachen, dann wird sie sicher auch bald wieder Spass daran haben sich für dich schön anzuziehen.
Viel Glück euch und LG
Twofortwo
********2206 Frau
7.471 Beiträge
Schnitzel unpaniert
@********Lech "ist nicht grade so schmachhaft hab schon gerne ne schöne goldbraune Kruste drum!" *schleck*

*idee* Ne Kruste um meine Frau igitt wie lange soll sie sich den nicht waschen und wie bekomm ich die dann goldbraun? *frage*

*achtung* Ne ne ich mag sie am liebsten ganz nackig *achtung*

Aber das hilft der Frau des Threadstellers wenig, da Er anscheinend nicht so wirklich auf sie fixiert ist, sondern nur auf das was sie trägt.
Schon mal daran gedacht das Er ein Bekleidungsfetischist ist und die Frau nur die lebende Schaufensterpuppe, an der er die Objekte seiner Begierde in Szene setzt!
*engel* Chris
An Moreman
Hm..

Also so wie ich das sehe, ist der Fehler erkannt. Nun bedarf es viel Zeit um das angeknackste Vertrauen Deiner Frau wieder in Lot zu bringen.

Wird ne Weile dauern, weil es auch ein schleichender Prozess war, bis Deine Frau so geworden ist, wie sie jetzt ist...
Moreman (Mann)
Hallo, hier ist der Verlorene *zwinker*

Wahrscheinlich liegt Ihr mit der einen oder anderen Vermutung richtig; ich denke, dass ich mir jetzt einige Gedanken über mich machen muss. Das mit Fetisch ist mit Sicherheit zutreffend, nur ich denke, ich habe sie nicht alleine auf das Objekt meiner Begierde reduziert-ihr aber anscheinend genau dieses Gefühl vermittelt.
Nur was macht man(n) gegen einen Fetisch?? Und wie geht man damit um, wenn die Partnerin, weil man immer mehr verlangte, zu Recht sagt: Jetzt langt es?
Bewußt ist er mir seit, ich würde sagen 20 Jahren. Lange Zeit und ich weiß noch nicht mal warum...- ich finde es einfach nur toll. Ich würde sie aber auch nicht für eine Andere, die so wär verlassen, weil ich ja weiss was sie mir bedeutet und was ich für sie empfinde. Wenn es also hart auf hart kommen würde, würde ich lieber auf meine Ausprägung verzichten wollen.
Wenn ich allerdings klick machen könnte, würde ich die Zeit einfach nochmals zurückdrehen wollen, an den Anfang unserer Beziehung. Ich würde vieles dann zwar genauso machen, aber einiges auch ganz anders.
Hier müssten doch einige sein, die auch ihren Fetisch haben, wie lebt ihr in aus und was macht ihr, wenn es nicht so ist, wie ihr es gerne hättet?
********lack Frau
19.027 Beiträge
@****man

Wie bereits gesagt, sollte ein Fetisch eine Ergänzung sein, sonst wird es entweder langweilig oder aber zuviel Druck für Sie, weil er bei ihr nicht so ausgeprägt ist. Und er erstickt auch alle Spontanität!
Bisher hatten wir nie damit Probleme, weil der Pegel ausgeglichen ist.
Natürlich könnte man jetzt vorschlagen, Du nimmst Dich etwas zurück und sie kommt wieder etwas mehr auf Dich zu. Aber dafür müßten die Zwänge im Kopf einmal weg sein!

WiB
********2206 Frau
7.471 Beiträge
moreman
Ein Fetisch ist ein Fetisch, ein Mensch ist ein Mensch.Keine Ahnung was man dir raten kann, weil wir viel zu realistisch sind, um eine Sache einem Menschen vor zuziehen.
Aber(Manu) ich weiß das, wenn man seine Träume und Phantasien, zugunsten eines Anderen immer zurück steckt, platzt irgendwann, irgendwas auf und es wird schlimmer als je zuvor.
Es ist doch möglich in einer Partnerschaft, Kompromisse ein zugehen, sodas beide zufrieden sind. Versucht es mal.

*wink* Manu, die euch die Daumen drückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.