Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Dessous – Ein Hauch von Nichts
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?

******era Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?
bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp. dessous trägt bei einer erotischen begegnung?

ich hab manchmal das gefühl dass männer das nichtmal registrieren.
***ba Mann
11 Beiträge
Natürlich sticht das ins Auge, wird von mir meistens auch mit einem Kompliment bedacht *zwinker*

Aber es gibt auch Frauen, die mit "normaler" Unterwäsche schon unglaublich reizvoll aussehen.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
@****ii

Ich weis genau warum du das Fragst *traenenlach*

Wenn z.B meine Frau zum Date geht und hat extra was aufregendes gekauft und dann kommt nicht mal ein klitze kleines Kompliment ist der Mann schon fast unten durch.

*traenenlach*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Also meine Maus hat verschiedene Dessous für unterschiediche Anlässe und Stimmungen und öfter mal wa neues. Das seh ish sofort und freue mich sicht und hörbar.
Selbst wenn im Freundeskreis eine Frau ein hübsches Teil trägt finden wir das lobenswert, selbst wenn die Jüngste nur mit einem schicken Gürtel kommt hat das was.
wir Jungs sind aufmerksam und sagen das auch.
Doch ich würde auch auf jeden Fall sagen, dass es registriert wird. Sehr gerne gebe ich dann Komplimente, allein schon schön für die Bemühungen. Es zeigt doch, dass die Frau sich auf die Treffen freut. Und das Gefällt mir natürlich gut!
Ja,
schätze und würdige ich sehr.
Und das langsame genussvolle Auspacken ist mir mit das Schönste.

Im Übrigen kommt es auch gut wenn Mann nicht in der ausgeleierten und verwaschenen Unterhose an den Start geht.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Klar bemerk ich das, besonders wenn sie sonst nur "normales" trägt.
Geht es um ein einmaliges oder das erste Date?
Woher soll Mann dann wissen, ob Frau sich extra aufgehübscht hat? Sie kann ja immer sexy Dessous tragen - für sich.
Wird gerade das nicht immer propagiert: "Ich mache mich für mich selber hübsch."?
Sind da Komplimente durch den Mann dann erforderlich?
Ja merke ich, *stolzbin*
wenn nicht, Brille Fielmann *klugscheisser*
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von ****ii:
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?
bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp. dessous trägt bei einer erotischen begegnung?

ich hab manchmal das gefühl dass männer das nichtmal registrieren.

Natürlich sehe ich das.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Für mich stellt sich eher die Frage, warum etwas angezogen wird nur um ein Kompliment zu bekommen. Nicht dass ich grundsätzlich meinem Gegenpart keine Komplimente machen würde, aber gerade das Thema Damenunterwäsche lässt mich eigentlich kalt. Der Reiz von Unterwäsche liegt in meinen Augen darin etwas zu verbergen und damit meine Phantasie anzukurbeln. Solange es nicht gerade ein Oma-Schlüpfer ist, steht die Funktion über der Optik.
***ie Mann
56 Beiträge
nur mal so ..

wenn sie bei einem Date Dessous trägt, bei denen Slip und BH zueinander passen ..
dann fi... sie Dich und nicht Du sie !! *traenenlach*

hat mir schon mein Papa gesagt und ich bin alt *traenenlach* *traenenlach*
**du Mann
1.024 Beiträge
Klar ja, das gefällt mir grundsätzlich sehr, und da spreche ich auch gerne ein Kompliment aus! Fishing for compliments finde ich hingegen im allgemeinen nicht prickelnd.

Ich verstudiere mir nur grad den Kopf, wieso es ein Mann nicht registriert. Registrieren tut er's sehr wahrscheinlich. Aber wieso sagt er gar nichts dazu bzw. reagiert er sonstwie nicht? Möglich, dass er prinzipiell absolut keine Dessous mag. Oder dass die konkreten Dessous wirklich nicht sein Geschmack sind, z.B. die Farben gefallen ihm nicht. Und dass er sich nicht traut, das auszusprechen.

Lg allseits Pidu
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ich als Mann registriere das bei jeder Frau, nicht nur bei der Eigenen.

Eine Frau die ansprechende Dessous, auch im Alltag, trägt ist immer interessant und weckt meine Neugierde.
*****004 Paar
945 Beiträge
Wir stehen beide nicht auf Dessous... daher hebt uns das auch nicht wirklich an
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?

Ja. Immer.

Selbst bei einem Menschen, mit dem das Lego niemals ´klick´ machen würde.
Punkt 1: es kommt halt auch ganz stark darauf an ob Frau auch ein Gespür dafür hat ob das was sie da anhat ihr auch steht
Punkt 2: für ein Date sich extra etwas zu besorgen wo das gegenüber keine Ahnung hat das es extra beschafft wurde und dann enttäuscht sein das es dem Mann nicht auffällt? Sollen wir hellsehen und wissen das ihr sonnst in Mode "Sack" immer rum lauft?
Punkt 3: außerhalb einer Beziehung ist sowas halt wie an der Fleischtheke, da fällt auch nur das beste auf und das wird auch gekauft. Also sei auch die wie ein Stück Fleisch *xd*
******i42 Frau
749 Beiträge
Zitat von *********ferd:
Punkt 3: außerhalb einer Beziehung ist sowas halt wie an der Fleischtheke, da fällt auch nur das beste auf und das wird auch gekauft. Also sei auch die wie ein Stück Fleisch *xd*

Oh wow....ich glaube, Frauen lieben das total mit einem Stück Fleisch verglichen zu werden *kopfklatsch*
Manche Metaphern sollte man(n) vorher überdenken, auch wenn die geneigte Leserin durchaus versteht, was damit gemeint ist *zwinker*
********aron Mann
34 Beiträge
...dann weiß ich, das ich ihr etwas wert bin und geniesse es in vollen Zügen!
Der Mann, der das nicht schätzt, ist bemitleidenswert.
*******o82 Mann
601 Beiträge
Ich sage es gerade heraus wenn eine Frau was tolles anzieht. Warum auch nicht?
Jeder freut sich über ein liebes Kompliment.
*******ker Mann
6.621 Beiträge
Da geht die Wahrnehmung von Frauen und mir tatsächlich auseinander. Frauen finden andere Dessous schick als ich.
Es kam schon häufig vor, dass eine Frau etwas getragen hat, was sie schön und verführerisch fand - mich hingegen überhaupt nicht angesprochen hat. Natürlich lobe ich eine Frau, wenn sie sich “aufhübscht“ - ich merke aber in Swingerclubs, dass mich vieles nicht zu einem Kompliment animiert.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; in jungen Jahren habe ich mich für Partner aufgehübscht und saß schlussendlich alleine auf der Couch, da es (nicht nur ein Partner) zwar hübsch empfunden wurde, aber zum Anfassen animierte es nicht - das hat mich damals arg verletzt.
Heute mache ich das nach wievor, trotz doofer Erfahrung "verführe ich mit netter Wäsche", aber dezent und schlicht - ich mag Strapse und Co selbst nicht (an anderen Frauen mag ich das sehr) und nicht so oft, damit es immer mal wieder eine Überraschung gibt.
Mich übrigens, verführt man zu Hause mit einer coolen Sporthose oder einer anderen Hose und freiem Oberkörper, guter Duft und schöne Atmosphäre, das ist die halbe Miete. *kuss2*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****ii:
ich hab manchmal das gefühl dass männer das nichtmal registrieren.
Stimmt. Mir ist das egal.
Unterwäsche gehört vor dem Sex ausgezogen. Da ist mir egal, wie die aussieht. 😂
*******o82 Mann
601 Beiträge
Männer, die Mädels machen sich für euch hübsch das muss man doch anerkennen!
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Liebste einen
sexy String trägt. Warum beim Sex ausziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.