Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuviel verlangt?

Verkleiden
Ich denke nicht, dass sie sich verkleiden muss. Ich wünsche es mir manchmal; wobei ja nicht wichtig ist, was A sagt, sondern was B versteht. Natürlich ist es schön, wenn sie es wieder von sich aus tun würde, ohne zu denken, sie muss, aber dies ist leicht gesagt. Ich halte mich weiterhin einfach zurück und wünsche mir dass sie wieder die Initiative findet. Man (sie) kann nun einfach nicht die Jahre des "Drucks" vergessen.
lass sie doch einfach
das machen was sie will sie ist deine frau ihr habt zwei kinder zusammen...da ist es doch egal ob sie in mega reizwäsche rumrennt oder in "normalen" kleidungsstücken.....du liebst sie ja nicht nur wegen ihrem körper oder was sie an ihrem körper trägt...
sie sieht doch trotzdem sexy aus....für mich sieht mein schatz auch sexy aus in schlabberklamotten genauso wie im schicken anzug...

und sex ist doch am schönsten im eva kostüm *zwinker*

lg conny
********2206 Frau
7.461 Beiträge
Achtung den Inhalt dieses...........
............. nich allzu ernst nehmen!!!!!!!!!!!!!!!

*heul2* *heul2* "Schatz, unsere Beziehung läuft nicht mehr so wie sie mal war"

*willkommen* "Schreiben wir was ins Forum, dann wird uns geholfen"

*wiegeil* "Guck mal wieviele Antworten wir schon haben"

[b]master[/b] "Schatz, du kannst doch jetzt nicht schlafen"

*snief2* "Soviele Antworten und sogar 2 Bücher und immer noch keine Erkenntniss"

*achtung* *achtung* "Warten wir die nächsten Seiten,vielleicht kriegen Wir´s ja dann hin"

*headcrash* "Okay Schatz"

[b]master[/b] "Bis dann Schatz"

*wink* Manu, die nach dem Lesen keine Haftung übernimmt
Wichtig ist der MENSCH unter den Klamotten,
und nicht umgekehrt!!!!!!!!
unterschiedlich
...jede frau ist anders.
ich hatte schon freundinnen,da waren bereits die "normalsten" dinge ,die beim sex einfach dazugehören schon zu viel verlangt.
nicht der kleinste "wunsch" wurde "erfüllt"
beispiel...nach dem duschen...schatz komm doch mal ...möchte dich mal nackig anschauen....nein....gibts nicht....oder zieh doch mal den string mit deinen high heels an...nein...mache ich nicht....so schläft ein sexleben meist ein.
es gab natürlich auch partnerinnen,da konnte man(n) verlangen was man(n) wollte.alles wurde einem geboten.
na ja...jeder mensch bzw jede frau ist halt anders....hat eine andere einstellung zur sexualität.
Nachtrag.
es gab bzw gibt sicher auch dinge,die gerade wir männer uns von unseren partnerinnen wünschen,die sind auf jeden fall "zu viel verlangt"
die macht/erfüllt sicher keine frau.
kommt aber immer drauf an.
man(n) wird doch immer wieder gerne überrascht.
Schade . . .
. . das dieser Thread nun leider so "unvollendet" endet.

Was mich allerdings stark verwundert hat, als ich alle Beiträge gelesen hatte, dass sich mir der Eindruck vermittelte, dass die Meisten, nicht alle, hier einfach auf den "Kerl" eingehauen haben, ohne sich wirklich zu Fragen, hmm, WAS müsste ich noch efragen, um MIR ein rundes Bild zu gestalten?! Hey ! Niemand! Und das empfinde ich eigentlich als größtes Problem. Nicht nur in dieser Partnerschaft. Schubladendenken herrscht leider auch im Alltag, im Beruf und bei der Runde mit den besten Freunden vor.

• Sexgeiler Bock (Sinngemäß)
• Arme, ach so überforderte Ehefrau
• Fetisch-Fuzzi
• Unfähig die Rechtschreibung zu beherrschen ( Hallo ?! wer schreibt hier so, als wenn er einen Geschäftsbrief formuliert, der immer noch mal kontrolliert wird ?!)
• und so weiter.......


Sicherlich, sind immer zwei Seiten einer Medaille zu betrachten, und jeder der hier postet (wir beschränken das jetzt mal nur auf DIE Beiden!), stellt doch SEINE Geschichte dar. Aus seiner Sicht. Schönt die "Begebenheiten", zu seiner Ansicht, lässt unter Umständen Dinge weg, die IHM im relativen Licht nicht vorteilhaft aussehen lassen würden. Von Beiden ist die Rede !

NIEMAND ! hier hat jemals real mit den Beiden eine echte Konversation geführt.

Und für mich der Gipfel ist, dass da aus dem Zusammenhang gerissene Bedeutungen in Form von Wortfetzen, so gedreht werden, das ER ja sowieso SCHULD hat, wenn dann von der Frau so Dinge kommen wie "Du musst dich nicht wundern, wenn ich woanders.." (oder so ähnlich).

Echt Klasse !

Nur einmal wurde erwähnt (und diese dann auch runtergemacht), dass für einen Kerl (für die meisten jedenfalls) SEX eben ein sehr wichtiger Faktor ist. Eine funktionierende Sexualität, ist für JEDEN Mann zwar nicht an erster Stelle, aber kommt garantiert kurz danach, sehr wichtig. Genauso wie für die Frau, eben das "bewundert werden" oder die "tägliche Balz" um sie.

Alles nur Weicheier, die da geschrieben haben?! oder fehlte die Traute, weil man(n) hier nicht als NICHT-Frauenversteher von seiner Angebeteten oder Holden dann im Real-Life zur Rede gestellt werden würde, und die Aussicht auf eine sexuelle Erfüllung zumindest für diesen Abend gestorben ist ?!

Wurden hier Beiträge nur zur Unterstützung der Frau "moreman" geschrieben, um sinnbildlich die "eigene Ehe harmonisch" zu halten?! Nach dem Motto: Wer F**** will, muss freundlich sein ?!

Musste mal (wenn auch etwas Rüde) geschrieben werden.

Grüße
Einstein
******les Mann
311 Beiträge
na endlich...
... sagt mal jemand was anderes.

Man kann nicht immer alles haben. Klare Sache. Jeder hat irgendwelche Grenzen, ok. Sex ist auch nicht das Allerwichtigste, zugegeben. Ich finde den Wunsch, wirklich jeden Abend etwas ganz besonders Heißes zu tragen, auch etwas too much, aber da hat der Threadsteller ja schon zurückgerudert.


Aber zu sagen, man(n) könne doch im Grunde der Partnerin zuliebe auf eine erfüllte Sexualität verzichten, also da hört es bei mir auf. Wie lange soll das denn gut gehen? Wie unglücklich muss man denn erst werden?


Die Art Beziehung, in der meiner Partnerin unbefangener Sex nicht ebenfalls sehr wichtig ist, die will ich nicht mehr. Bestimmt nicht.
*********ar003 Paar
20 Beiträge
der "er von uns!.....du hast recht!!!!!!
hallo zusamen!
wir männer sind nun mal auf optische reize bedacht!...und ich denke da kann kein mann wiedersprechen.wir finden es schön,wenn sie sich in halterlose,strapse,neglije,korsage,high heels wirft.oder auch mal einen striptease für uns hinlegt.an die damenwelt sei gesagt,stellt euch vor es ist weihnachten.ihr seit bemüht ,die richtigen geschenke für die famelie zu finden!...ihr seid bei douglas,und die verkäuferin fragt euchwie sie es einpcken soll?ihr nehmt natürlich die schönste verpackung die es gibt!...oder??
um euren schatz zu überraschen!......jetzt meine frage........der inhalt bleibt doch der gleiche,oder nicht?
Huch ...
na hilfe ..... das liest sich tatsächlich so als wenn Sie dir nur gefällt wenn sie das trägt was du ihr kaufst .
Lass deiner frau freiraum um dir zu zeigen was sie gerne tragen würde , SIE muss sich darin wohl fühlen und dies nicht nur tun weil du das gerne haben möchtest da betrügt sie sich selbst und dich dazu *traurig*
Honigbienchen
bienchen! ich frage dich jetzt mal:
. .wie stellst du dir denn den für dich "begehrenswerstesten" Mann vor?

Soll er dir die Tür aufhalten?

Soll er dir jeden Tag mit Ehrerbietung gegenüber stehen?

Soll er dich mit Rosen verwöhnen ?

Soll er einen gestählten Body haben?

Soll er dir die Sterne vom Himmel holen ?

Blendend angezogen?

Immer modisch, nach deinem Geschmack ?

Dich wunderbar unterhalten können, mit eloquentem Verhalten ?

JA ?! stellst du dir sooo deinen Traummann vor ?
Ich bin gespannt. Auch wenn es dem nicht entspricht, was ich dir hier vorgeschalgen habe. Sei doch bitte so nett, und formuliere, bzw. korrigiere meine Angaben, wenn sie nicht deinen Idealvorstellungen entspricht.

Grüße
Einstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.