Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3665 Mitglieder
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?

Steht ihr auf Dessous bei einer Frau

Dauerhafte Umfrage
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous halten. Ich verführe gerne einen Mann mit schönen Dessous, habe aber in letzter Zeit auch Männer getroffen und auch über Joy geschrieben, die sagen, dass ihnen egal ist, was Frau darunter trägt.
Jetzt bin ich neugierig was ihr dazu sagt *g*
SIE schreibt: Ich antworte jetzt mal stellvertretend für Monsieur Selenares, der jetzt sagen würde: Dessous sind ein wunderschönes KANN. Frau nackt & pur gefällt ihm hervorragend, er schätzt es aber auch, wenn ich mich für ihn "verpacke". Dann bin ich wie eine Art Geschenk, das es zu entdecken gilt.

Von Frau zu Frau würde ich dir gern einen kleinen Rat geben wollen, wenn es okay ist: Wenn Dessous, dann entschieden NICHT für den Mann, sondern weil DU dich damit sexy, begehrenswert und schön findest. Das pusht automatisch dich selbst vom Wohlfühlfaktor her und macht dich im Handumdrehen von der Ausstrahlung her zur Göttin *bussi*
Danke für die Antwort *g* und danke für den Rat. Das weiß ich schon selber. Aber wenn er die Dessous nicht mal beachtet und sie einfach auszieht dann bringt es auch nichts dass ich mich darin wohl fühle *zwinker*
Und man fühl sich doch automatisch wohler wenn ich sehe wie es ihm gefällt. Ob es ihm mit oder ohne Dessous gefällt ist ja hier die Frage *zwinker*
********ider Mann
1.158 Beiträge
Kommt auf die Frau und die Dessous an.
Nicht alle Dessous passen zur jeweiligen Frau. Und es gibt für mich definitiv ein "zu billig".
Aber idR sind gut ausgewählte Dessous definitiv ein schöner Hingucker und steigern die Lust.
*****888 Mann
9 Beiträge
Also definitiv ja ... Dessous sind einfach sexy ! Es macht einfach Spaß wenn Frau verführt und sich sexy zeigt ! Vor allem ist es schön wenn man sie Stück für Stück ausziehen kann *zwinker* je nachdem was es dann genau ist!

Außerdem kan Frau gewisse Zonen mehr betonen *zwinker*

Lg Max
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nichts!!!
*******1979 Mann
483 Beiträge
Zitat von ******res:

...
Wenn Dessous, dann entschieden NICHT für den Mann, sondern weil DU dich damit sexy, begehrenswert und schön findest.
...

Kann mich da anschließen. Ob Dessous oder nicht macht für mich keinen bis kaum einen Unterschied, es ist halt schön anzusehen.
Der Unterschied ist wie sich die Frau in dem Moment gibt, wie Sie blickt, was Sie von innen ausstrahlt und das hängt stark damit zusammen wie Sie sich fühlt.
Fühlst du dich also besser, begehrenswerter oder sicherer mit Dessous dann zieh Sie an. Wenn es dich verunsichert dann lass es besser.
Okay nochmal. Bitte nur auf die Frage antworten 😂
Ich weiß schon wie ich mich wohl fühle 😂 ich brauche keine Bestätigung von euch. So kompliziert ist die Frage doch nicht 😂

sind Dessous eine Vorliebe von euch oder eben nicht. Bzw. Wenn ihr eine wunderschöne selbstbewusste Frau vor euch liegen habt (am Anfang ) lieber in Dessous oder lieber nackt?
Zitat von ****IBK:
Ich verführe gerne einen Mann mit schönen Dessous
Ich lasse mich sehr gerne genau so verführen, wie sich Mrs. ZeeTee jetzt gerade am Besten fühlt - und das bedeutet öfter mal schöne Dessous. Ich spüre geradezu, wie sehr sie das mag - das macht mich geil. Und sie wiederum spürt, wie ich geil werde... doppelt gemoppelt, sozusagen...

Wenn mir in einem Geschäft etwas begegnet, wovon ich denke, dass es ihr gefallen wird, dann wird es oft spontan gekauft. Mittlerweile ist die verführerische Garderobe sehr vielseitig und abwechlungsreich. Mrs. ZeeTee versteht es ausgesprochen gut, die Dessous gezielt einzusetzen, auch wenn wir am Ende meistens dann doch nackig sind. Ausser bei Quickies vielleicht... *zwinker*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
nackt, einfach nackt ohne viel geschnörkel.
Nackt ist schön, Dessous sind verführerisch

Nackt hab ich auch am FKK Strand oder in der Sauna
Dessous nur im Schlafzimmer (oder im Club)
**15 Mann
12 Beiträge
Ich finde passende Dessous an einer Frau sehr sexy! Es ist einfach schön wenn Mann sie *auspacken" kann und nach und nach ihren wunderbaren Körper erkundet
*****alS
7.395 Beiträge
Plädoyer für "mit" - aber bitte nicht um jeden Preis. Hübsche, stilvolle Dessous sind super und ich bevorzuge es gegenüber nackt. Es ist schön, was ausziehen zu können, und es ist schön, durch mehrere "Hauchs von nichts" gezielt Körperpartien in Szene zu setzen. Aber es gibt definitiv auch ein "billig" bei Dessous (und das bestimmt nicht der Preis) - und dann lieber nackt.

Sprich: lieber nackt als gut gemeint aber nicht gekonnt - aber wer guten (und mit mir Kompatiblen Geschmack) hat, der solle bitte unbedingt.
*******987 Mann
115 Beiträge
Hallo wenn es aus latex ist oder so in der Art gerne sonst eher nicht
*****T39 Mann
3 Beiträge
Mädels, I Love it!!!
Es gibt nix schöneres im Leben wie eine Frau die heiße Dessous an hat, die ich ihr dann genüsslich Stück für Stück ausziehen kann.. 🤩🤩

Das ist dann wie ein kleines Kind das zu Weihnachten seine Geschenke auspackt... 😁😁
****100 Mann
3.239 Beiträge
Unheimlich stehe ich auf schöne, geile Dessous!!!!!!!
****az Mann
4.353 Beiträge
EiNe VoRlIeBe hAbE IcH dAfÜr NiChT, AbEr wIe hEißT ES so ScHön: Das Auge isst mit. *g*
*********cher Mann
7.022 Beiträge
Ein Mann genießt und schweigt!

Wenn sie zu der Frau passt, dann erfreut sich mein Auge daran und somit erfreut es mich.
Es muss einfach zu der Frau passen, so dass es ihre Reize dezent betont und FAST SELBSTVERSTÄNDLICH wirkt.
Öfters schießen Frauen aber auch mal über das Ziel hinaus und dann wirkt es für mich eher abstoßend.
*******dy31 Mann
4 Beiträge
Meiner Meinung ist ein Dessous an Frauen eher was erotisches wenn man gerne ein Vorspiel macht, finde es sehr erotische und Prickelnd, wenn man mich fragt,😁
*******n911 Paar
21 Beiträge
Natürlich Dessous
Ein sexy gekleidete Frau ist sehr verführerisch aber wie viele es vor mir schon erwähnt haben muss das passen bzw. sie sich darin wohl fühlen.

Rein optisch aber meist ein wirklich sehr erotischer Anblick, ich persönlich finde das sehr anregend.
********_666 Mann
138 Beiträge
Mit Dessous ist es definitiv ein zusätzlicher Kick. Man kriegt da zur nackten Frau noch die sexy angezogene dazu
*wow*
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Wenn Frauen bei allen anderen Kleidungsstücken Stil sicher sind, bei Dessous haben Frauen einen grottenschlechten Instinkt bzw. Geschmack.

Meine Partnerinnen waren alle sehr verwundert, über mein Auge im Bezug, was Ihnen steht und haben es stets dankbar angenommen.
****812 Mann
2 Beiträge
Ich pflichte eatthespider bei!!!
Ist doch was ganz leckeres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.