Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous, Kostüme in XS oder US 0-216
Wir verzweifeln zurzeit es kann doch nicht sein das der gesamte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zuviel verlangt?

zuviel verlangt?
Ich habe ein kleines riesiges Problem. Grundsätzlich sind wir (MF) für alles offen, aber anscheinend habe ich in der Vergangenheit zu hoch gepokert.
Mein Frau hat alles was sie für 365 Tage Sex braucht, von Dessous bis hin zum vermeintlichen gerade noch tragbaren Outfit für die Öffentlichkeit. Dies habe ich ihr alles in Fülle geschenkt, weil sie es vor Jahren trug. Inzwischen sagt sie, es ist zuviel, ich würde sie damit unter Druck setzten. Mein Problem ist aber, dass ich sie darin super finde-als Reaktion kam natürlich, dass dies eigentlich nicht mehr stattfand. Und der Teufelskreislauf entstand.
Ich will sie nicht verlieren, aber mich auch nicht aufgeben.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Thx
********2206 Frau
7.457 Beiträge
Modepuppe?
Vielleicht möchte deine Frau mal was anderes tragen? Oder sie fühlt sich in den "von dir vorgegebenen Klamotten" nicht mehr wohl, weil sich z.B. die Figur verändert hat. Frag sie doch mal danach.

*wink* Manu
********lack Frau
19.012 Beiträge
@****man

Liebst Du Deine Frau oder das was sie trägt und damit für Dich darstellt?

WiB
Trägt sie auch das was sie will oder sind das lediglich Sachen die du für sie gekauft hast??!

lg
fellinlove
Nicht die Kleidung alleine machts
Hmm...

Hat sich Deine Freundin ihren Stil selbst ausgesucht oder wurde er vorgeschrieben?

Da Du verlangst dass sich Deine Partnerin für Dich hübsch macht... gehe ich selbstverständlich davon aus, dass Du das gleiche tust.
Und auch hier die Frage... waren Deine Klamotten Deine Wahl, ihre, oder gemeinsam ausgesucht?

Wie ist es, wenn Du ihr unter der Woche den Hof machst... ihr zur Hand gehst... Blumen mitbringst... am Wochenende gemeinsam ins Bad zum fertig machen, zum Essen geht... danach Tanzen ... und abends dann "*zwinker*" ... selbst da ist nichts?

Oder hab ich das falsch verstanden?

Gruß, der Regensburger
So, so
Bei 365 Tagen Sex - jedesmal sich "verkleiden" müssen - kann eine Frau in ihrem Selbstbewußtsein sehr kränken.

Man möchte auch sehen, dass der eigene Partner Lust auf einen hat, ohne, dass man die entsprechende Reizwäsche usw. tragen muss. Das meint sie mit Druck. *gr2*
Natürlich ist es schön wenn Deine Frau/Freundin sexy ausgeht aber der DRuck dahinter Dir zu Gefallen sollte nicht Eure Beziehung belasten.
Du solltest Sie selbst in einem alten Blaumann sexy finden. Es geht doch um den Menschen an sich, und auch ein paar Jeans könnens sehr sexy sein.
Lass es doch mal was ruhiger angehen und Sie selbst entscheiden was sie tragen will.
...
rede mit ihr und frag sie was passiert ist...oder geht doch einfach gemeinsam shoppen dann kann sie dir zeigen was ihr gefällt
Erstmal danke für eure Antworten.
Ihr habt Recht, dass ich anscheinend sehr viel von Ihr verlange, wobei dies alles Dinge sind, die ich auch für sie mache. Dann höre ich aber-dass brauche ich nicht. Es ist ja nicht so, dass ich sie auf ein Sex-Geschöpf reduziere. In unseren 10 Jahren gab es genug Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam gemeister haben und liebe sie immer noch. Nur ich finde sie in Verbindung mit dem anderen so unglaublich super. Früher hatten wir nur Sex mit dem entsprechenden Outfit-heute ist das eher von ihr aus die Ausnahme.
Natürlich hat sie sich alleine schon aufgrund unserer zwei Kids verändert, aber sie ist noch immer schlank und sieht super aus. Ich denke manchmal, dass ich ihr Selbstbewußtsein anscheinend so verletzt habe, dass sie es nicht mehr will. Wenn wir aber darüber sprechen, meint sie gib mir Zeit, nur ich bin dann nach wenigen Tagen wieder soweit, dass ich etwas sage.
@DerRegensburger
Sie kauft mir schon Klamotten, aber "normale", ich habe aber einen ähnlichen Stil.
Helfe tue ich ihr viel, Wäsche, Bügeln, etc. Das ist aber bedingt dadurch das sie selbständig ist und sie garnicht die Möglichkeit hätte eine klassische veraltete Frauenrole einzunehmen.
Weggehen ist nicht sehr oft, alleine schon wegen der Kinder, wenn dann geht es in eine Disko in Essen, die sehr extrovertiert ist. Da haben wir aber gemeinsam Spaß. Haben einmal die Party-Pikant aud mein Drängen hin versucht, es war eine Katastrophe :-((.
********2247 Frau
25 Beiträge
Frau verändert und entwickelt sich mit der Zeit. Gerade, wenn ihr Kinder bekommen habt. Da findet nochmal ein Prozess statt, der vieles verändert. Sowohl das Denken, wie auch das Handeln.
Erwarte nicht von ihr, dass sie heute noch das toll findet, was vor 10 Jahren war.
Frage sie, was sie sich vorstellt. Sie wird sich sicherlich schon ihre Gedanken gemacht haben. Und wenn nicht, lass ihr einfach mal Zeit. Sie wird schon irgendwann aus sich rauskommen.
Wenn ich ein vorläufiges Resumee ziehen darf, liegt es an mir und ich sollte ihr einfach Zeit geben? Geredet haben wir ja genug darüber und ich habe vor Wochen all die Klamotten weggepackt und angeboten diese zu entsorgen. Nur da bleibt meine Kopfsache, der Film im Kopf... Es ist wie verhext.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kann es verstehen...
denn es ist nichts besonderes mehr wenn man jeden Tag
in Reizwäsche rumläuft, bzw. mehr oder weniger rumlaufen
soll.

Ich sehe meine Maus auch gerne in Dessous aber eben nicht
jeden Tag und würde das eben auch gar nicht wollen.


*bussi* vom Frenchlover
dieses problem
kennen wohl fast alle langjährigen beziehungen

einer beharrt auf den alten ritualen
während der andere sie als zu eng gesteckt empfindet


versuche doch
*pfeil* das auszuprobieren, was deine frau wünscht
*pfeil* deine wünsche erst einmal zurücknehmen
*pfeil* sie nicht mehr zu etwas zu überreden
*pfeil* gib ihr den raum, den ersten schritt zu tun

das ganze über einen zeitraum von wochen und monaten- nicht nur tagen *zwinker*

es ist die chance, dass sich neues entwickelt zwischen euch
dein kopfkino kannst du ja behalten
aber
höre doch einmal auf das kopfkino deiner frau *achtung* und lasse dich darauf ein


drück euch die daumen


p.s. auch das gutgemeinte angebot die reizwäsche zu entsorgen
ist nichts weiter als der druck eines ultimatums
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Hast du ihr je genug Zeit gegeben, auch mal von sich mit erotischen Ideen zu kommen? Wenn nein, versuch's mal.

Könnte es sein, dass du deine Frau - bezüglich deiner Geschenke - zu sehr auf ihre Rolle in eurem Sexleben beschränkt hast? Im Klartext: Gab's nur entsprechende Geschenke oder auch andere - neutrale - Dinge?
Ich kann deine Frau schon verstehen,
denn ich glaub, wie vorher schon geschrieben, dass es eine Frau kränken kann, wenn Sie sich ständig hübsch machen muss für ihren Partner. Und vor allem beim Sex ist es eine ganz schwierige Sit., wenn sie das Gefühl hat sich hübsch machen zu müssen, damit sie begehrt wird. Auch wenn das von dir damit gar nicht beabsichtig wurde, kanns doch so ankommen... Ich finde zwar, dass es für Männer bei weitem nicht so schöne Dessous gibt, wie für Frauen, aber versuchs doch mal damit, dass du dich für sie OHNE GRUND hübsch machst und sie damit überraschst. Geben und nehmen. Lg
Es ist ja nicht so, dass ich der letzte Macho bin. Ich habe sie oft gefragt, was ihre Vorstellungen und Phantasien sind-leider bekam ich meist die Antwort keine. Meine Vorstellungen kannte sie von Anfang an und ich war begeistert, weil sie so war.
Sie liebt Massagen und ich habe dabei, denke ich alles gegeben, mit hundert Kerzen, Musik und viel Öl. Das war dann mal ok, aber ihr auch schon wieder zuviel. Ich habe das Badezimmer zigmal dekoriert, nur für sie, mit Teelichtern, Räucherstäbchen-Entspannung pur, meinte ich-wollte sie nicht immer. Und da war kein Hintergedanke dabei.
Inzwischen kommt mir es so vor, als ob wir eines der langweiligen Paare geworden sind. Kinder und die Berufe fordern ihren zusätzlichen Tribut.
Meine letzte Beziehung war mit ähnlichen Defititen behafftet, nur mit dem Unterschied, dass ich damals deswegen ständig fremdging. Und ich habe einfach keine Lust fremdzugehen, weil ich weiß, dass meine Frau so sein kann und ich sie überhaupt nicht verletzten möchte.
Nur die Teufelspirale dreht sich jeden Tag weiter, mit mehr oder weniger rasantem Tempo. Und dies bei zwei Menschen, die beide dominat scheinen! Ich sage oft, sei doch lieber Nachtfee als Taghexe, den ich denke in Wirklichkeit ist sie anders. Das hat sie mir auch schon gesagt, wenn sie einen neuen hätte, wären meine Wünsche kein Problem-sie würde es unbefangen machen.
That's great.
Gegenteil erreicht ??
Kann es sein, dass Du Deine Frau schlicht überfordert hast mit Deiner Vorstellung, wie sie auszuschauen hat?
Es kann ja auch durchaus sein, dass jetzt genau das Gegenteil erreicht worden ist, was Du damit bezwecken wolltest.
Wenn Deine Frau mittlerweile meint, dass sie nur noch attraktiv für Dich ist, wenn sie sich so zurecht macht, wie Du es für richtig hälst, dann wirkt sich das irgendwann negativ aus... und sie hat überhaupt keine Lust mehr!

Versuche ihr doch einfach zu zeigen, dass Du sie auch liebst... so wie sie nunmal auch ist! Und gebe nicht auf, wenn es jetzt wieder etwas länger dauert, bis wieder alles im Lot ist.

Und viel reden...... Gehe mal auf Deine Frau ein.... Zeig ihr, dass sie wichtig ist!
Vorlieben
Meiner Meinung nach haben Partner meist unterschiedliche Vorlieben.
Es ist die Kunst diese Vorlieben zu entdecken, zu akzeptieren und zu respektieren.
Erst dann kann es auch schön sein diese Vorlieben zu erfahren und zu sehen wie der Partner seine Vorliebe geniesst.

Greetz,
Niqita
@Niqita
Nuja in diesem Fall ist es ja ein wenig anders! Und deswegen kann man das so nicht anwenden. Wenn alles so laufen würde, hätte er nicht das Problem! Der Idealfall ist es ja, wenn sich das Paar "ergänzt" und dann passt ja Dein Beitrag. Bei seiner Beziehung ist es ja so, dass er viel mehr will, wie sie mom. bereit ist zu geben...
***ar Paar
14 Beiträge
wie oft ?
Es ist sicher auch eine Frage wie oft, stündlich, täglich, wöchentlich, alle paar Wochen...
Das ein Mann seine Frau so liebt wie sie ist, aber ab und an oder zu bestimten Anlässen sich eine Gespielin für das allgegenwärtige Kopfkino wünscht, darf doch in einer Partnerschaft nicht verwerflich sein.
Es muss natürlich einen Unterschied zu den anderen Tagen geben dürfen.
Druck zu erzeugen ist sicher falsch - aber was empfindet die Frau als Druck.
@Pitar
Diese Frage zu beantworten ist sicherlich sehr schwer!

Weil wir (Männer) nicht so denken wie eine Frau!!!!!!

Werden wir auch nie und deswegen haben wir ja die Probleme mit den Mädels.. hahahahaha
**********41464 Mann
26 Beiträge
ich kann dir nur glueck wuenschen, dass du das problem in den griff bekommst..............ich moechte hier nichts schreiben, weil mir dazu zu wenig infos fuer mich reubergekommen sind.
alles gute.
die locke
Idealfall
wäre es, wenn sie sich auch zu Wort melden würde... Gehe ich aber mal nicht von aus! Vielleicht sollte beide mal wieder anfangen ehrlich miteinander zu reden.. Könnte helfen....
Hier bin ich ....
Hallo ihr Lieben ! Also mein Mann hat mir gestern den Thread gezeigt und ich finde es schonmal erstaunlich, dass er den "Mut" gefasst hat, die Problematik zu veröffentlichen. Wahrscheinlich werde ich morgen noch hier sitzen und schreiben, da es doch (10 Jahre) sehr umfangreich ist. Unser Sexleben war von Anfang an etwas Besonderes. Wir haben und reden auch heute noch sehr viel darüber. Wir waren offen neue Dinge auszuprobieren, soweit bis einer von uns beiden die Hand gehoben hat. Und dann war es auch in Ordnung. Meiner Meinung nach sind die Ansprüche meines Mannes immer mehr und mehr und mehr gestiegen und es kam der Zeitpunkt wo ich nicht mehr mitkam. Mal ganz platt gesagt, früher hat auch mal ein Outfit von H&M gereicht um meinen Mann auf Touren zu bringen, dann waren es zusätzlich die Halterlosen, dann waren es Halterlose + WickedWeasel und dann und dann und dann ..... Das Problem, alles was davor war, galt nicht mehr als Maßstab. Alle erneut erreichten Stufen waren plötzlich Minimum geworden. Und er wollte mehr, mehr, mehr. Wir haben viel geredet, diskutiert, aber ich komme nicht mehr weiter. Es kamen Äusserungen, welche sich leider bei mir festgebrannt haben. So auch, dass ich ihn mit meiner nackten Erscheinung nicht mehr anturnen kann. Hallo ??? 1,80cm (mein Mann 1,78cm!), schlank, blond. Ok, ich merke wie ich auf andere Männer wirke und dann muss ich mir sowas geben lassen ? Dies ist übrigens, was mein Mann mit dominant meint. Bei mir äussert sich die Dominanz durch ein gesundes Selbstbewusstsein. Also gingen bei mir die Schotten runter und ich weiss zur Zeit nicht wie ich rauskommen soll. Die Bereitschaft ist da, aber es sind so viele Dinge, die er einfach von mir fordert, neben: Nimm 2kg ab, dann passen auch die Minis wieder etc. etc. etc. Irgendwann, mittlerweile Standard geworden, kommt dann der Spruch von mir "Back Dir eine". Ich schaffe es nicht dem Kreis zu entkommen. Zuviel ist geschehen. Letzte Woche habe ich ihm angeboten, dass ich einen Therapeuten aufsuchen werde, damit ich überhaupt von einem Aussenstehenden mal erfahre, ob ich in einer falschen Welt lebe und alle nur noch den perfekten Sex leben, welchen Mann sich ja nächtlich im Internet runterladen kann. Ich denke daraufhin hat mein Mann diesen Weg gewählt. Ich werde den anderen Weg trotzdem noch gehen, denn ich will ihn nicht verlieren. Laut meines Mannes, habe ich ein Problem und nicht er.... nun gut. Wir müssten es aber wenn gemeinsam schaffen. Anbei noch ein Bild meiner Erscheinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.