Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

*******9_he Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Auswärts nackt schlafen
Hier gibt es ja schon einen riesen Thread zum Thema "nackt schlafen". Allerdings handelt es sich hier zu 99% um Aussagen, dass man zu Hause nackt schläft.
Was mich mal interessieren würde, wie haltet ihr es mit dem nackt schlafen bei Freunden und Bekannten? Seid ihr dort auch nackt? Wissen es eure Freunde / Bekannte?

Ich schlafe sehr gerne nackt, allerdings traue ich mich es nicht auswärts zu tun. Die Freunde bei denen ich meistens übernachte kennen mich nackt, von gemeinsamen Saunabesuchen, aber es ist trotzdem irgendwie anders.

Wie ist es bei euch???
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wenn wir ein eigenes Zimmer haben...
... und somit die Gelegenheit, vor verlassen der Räumlichkeiten was über zu ziehen, schlafen wir auch auswärts immer nackt. Ansonsten verzichten wir auf diese Gewohnheit.

Faust (die weibliche)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Alleine aus Hygienischen Gründen würden wir darauf verzichten.

1.) Man weiss nie wie frisch die Bettwäsche auswärts ist
2.) Man weiss nie wer NACH einem noch da schlafen muss
Nackt...
in Abhängigkeit von der Temperatur. Im Winter ist Nacktschlafen ja nur attrakiv, wenn man nicht alleine im Bett liegt und im Sommer schläft wenigstens der männliche Part von uns nackt.
Wenn wir bei anderen Leuten oder im Hotel übernachten ändert das kaum etwas an den Gewohnheiten, solange wir wie oben schon genannt in einem seperaten Raum bei Freunden schlafen. Bei der Hygiene sehen wir eigentlich kein Problem, denn es ist doch in der Regel so, dass man vor Besuch, die bettwäsche wechselt und wenn er wieder weg ist, noch einmal. Und außerdem Duschen wir uns meistens vor dem Schlafen gehen, vor allen Dingen im Sommer, denn sonst ist es ja auch angezogen manchmal etwas unangenehm. *g*
kommt auf die Örtlichkeit an
bei Bekannten - die wir gut kennen - schlafen wir auch nackt. Ziehen uns allerdings was über, wenn wir den Schlafraum verlassen.
Im Hotel haben wir generell keine Schlafsachen mit.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch egal...
und wen geht es etwas an ?

Egal in welchem Schlafzimmer man
nächtigt, bei Freunden oder im Hotel,
nackt oder im T - Shirt geht doch immer.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******ne2 Paar
5 Beiträge
Die Gewöhnung....
.....lässt uns auch auswärts nackt schlafen. Da wir es so seit ewigen Zeiten gewohnt sind, fällt es uns schwer entspannt (einzu)schlafen, wenn wir auswärts oder bei Freunden Klamotten zum Schlafen anhaben *zwinker*
Natürlich laufen wir dann in der Frühe nicht nackt aus dem Zimmer, sondern ziehen uns schon was über *engel*

*letzteswort*
Auch das weiter oben angeschnittene Thema "wer schlief vorher oder schläft nachher in diesem Bett" ist für uns zweitrangig, einfach aus dem Grund, daß es uns nicht interessiert.
Sich etwas "einzufangen", kann man sich immer und überall. Und wenn das Bett bzw. Zimmer komplett versifft ist, dann schlafen wir eh nicht dort *umpf*
Auswärts, bei Freunden / Bekannten oder sonst wo, schlaf ich im Shirt und Schlafhose, wenn's heiss is auch mal ohne Hose, aber in der Regel hab ich dann wenigstens ein Shirt an.
*******min Mann
16 Beiträge
Hygiene, Bettwaesche, usw.
Ich schlafe fast immer nackt. Nur wenns besonder kalt ist ziehe ich mir ein T-Shirt an. Aber das verdreht sich dann immer irgendwie und ich kann nicht gscheit schlafen. Das gilt auch wenn ich auswaerts schlafe (freunde, hotel), ausser ich hab das zimmer nicht fuer mich..

Was die Hygiene (oben angesprochen) angeht, denke ich, dass wenn in der Bettwaesche wirklich Parasiten drinnen sind (Scabies, Kopf- oder Filzlaus, etc.), dann ist ziemlich wurscht ob man da noch ein bischen unterwaesche oder pyjama dazwischen anhat oder nicht. *roll*
*******_nw Mann
3 Beiträge
Wer damit ein Problem hat.......
Ich schlafe überall nackt und habe auswärtz etwas zum überziehen in Reichweite liegen.
Ich hatte damit nur ein mal ein Problem und das war als ich stationär in Krankenhaus aufgenommen wurde, da mußte ich mir wohl oder übel Schlafanzüge zulegen. Die sind heute ruhendes Kapital und noch so gut wie neu. Wenn einer Interesse hat, ich würde sie gerne verkaufen. *lol* *lol* *lol*
Gruß Harry
*******olz Mann
433 Beiträge
Zu Hause schlafen ich und meine Frau ob Winter oder Sommer immer nackt. Im Hotel auch und wenn wir bei freunden Übernachten die ein Gästezimmer haben dort auch nackt. Wenn wir allergings im Wohnzimmer bei den schlafen oder mit den im Schlafzimmer dann wissen die meistens von unser Neigung und da sie dies auch haben schlafen wir dort auch nackt. *lol*
****ie Frau
236 Beiträge
ich schlafe eingentlich auch immer und überall nackt, ausser wenn ich jetzt mit jemand das zimmer teilen müsste, dem das unangenehm wäre, oder in einer klinik oder so....
****kyg Mann
213 Beiträge
Nackt oder im T - Shirt geht doch immer.
Im Hotel oder bei Freunden es ist aber frische Wäsche Voraussetzung!!!
*cool*
hm...
also eigentlich sind wir generell keine Nackt schläfer.....

von daher ...

aber um es mal aus der Sichtweise zu sehen "was wäre wenn"

wäre es für uns auch eher so, das wir sicher auch nicht nackt bei Freunden
oder im Club etc. nackt schlafen würden. neeeee

nicht unbedingt des "Spannen" Willens oder sowas, sondern einfach
weil es mit einem Shirt und Short sich kuscheliger und wohliger schläft.

Hat also eher gemütsgründe als das es "peinliche" oder gar "sexuelle" Gründe hätte
****58 Mann
1.297 Beiträge
würde sagen es kommt bestimmt drauf an wo ich schlafe. im holtel nur nackt und bei guten freunden im gästezimmer nur im slip. da wir daheim grundsätzlich nackt schlafen.
ja
> also (er) schläft immer und überall nackt Sie nur zuchause
********l777 Mann
43 Beiträge
immer
naggelisch!
ausnahmen gibt es nur bei krankheit(wegen des schwitzewns) und im krankenhaus.

und was die hygiene angeht... mich würde es auch mit slip oder schlafanzug oder sonst angezogen, in einem schmuddelichen Zimmer (Bett) oder sonstwas hindern dort zu schlafen...
ohne
Da ich schon seit ewigen Zeiten Nacktschläfer bin, gilt das auch außerhalb.
Man kann ohne große Vorstellung ins Bett schlüpfen, wenn man bei Freunden übernachtet.
Bisher hat mir das auch niemand übel genommen.


ER
*******aar Paar
3.544 Beiträge
also wir ...
...schlafen immer und überall nackt(ausser natürlich im krankenhaus).
wir sind doch schliesslich alle mal nackt zur welt gekommen, oder nicht ???
und ausserdem sind verdrehte klamotten sehr ungemütlich !!!
nackt
Im Hotel immer nackt.
Und bei Freunden oder wenn diese beim mir sind auch, habe dann aber was zum anziehen in Reichweite.
Nackt im Schlafsack ;-)
Wenn ich Bereitschaft hab schlafe ich in meinem Schlafsack nackt! Schlafe so schon seit vielen Jahren und will mich da auch nicht einschränken, auch auf der Arbeit nicht. Aber ich habe ein Einzelzimmer mit Türschloss. Wenn ich mein Nachtlager teieln muss trage ich ne shorts... Aufgestanden wird allerdings nur korrekt gekleidet... beim Camping oder zu Hause, im Hotel etc nur nackt... Entspannung pur *zwinker*

lg Tracy
Also ich (er) schlafe eigentlich immer und überall nackt und sie hat höchstens einen String an beim schlafen (es sei denn ich zieh ihn ihr auch noch aus *zwinker* )
auswärts
also wenn ich bei ner freundin schlafe oder so, dann schlaf ich da auch nackt... außer ich weiß, dass am nächsten tag irgendjemand vorbeikommt, vor dem es peinlich sein könnte...
aber ansonsten.. naja und ich mein, was soll ich machen, wenn ich keinen schlafanzug dabei.....

lg Baby
Nackt bei Freunden
Ich finde man sollte schon etwas Rücksicht auf seine Freunde nehmen und nicht grundsätzlich immer überall nackt schlafen. Es kann ja auch mal leicht sein, dass man dadurch seine Mitmenschen verunsichert oder sie peinlich berührt sind. Allerdings beziehe ich da nicht das schlafen in einem seperaten Zimmer mit ein, denn da bekommt der Freund/in ja nichts mit, was se stört, denn das man angezogen das Zimmer verlässt, ist ja der Normalfall.
Nackt schlafen = Nackt schlafen
Also... wir schlafen immer nackt!

Ich bin beruflich viel unterwegs... viele Hotels... und auch da wird nackt geschlafen.

Und wenn es doch mal übernacht zu Freunden geht...

Nackt schlafen = Nackt schlafen *smile*

Wir betrachten das "Dual".
Entweder immer oder nie *zwinker*

Grüß,
DerRegensburger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.