Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswärts nackt schlafen

@ Kim_Veronica & Ruby
genau aunfgrund dieser doppelseiten Auslegungsmöglichkeit frage ich *gg*
Ich kann beide Positionen sehr gut nachvollziehen. Spannend wird es nur an dem Punkt an dem die Haltungen der zwei "Kontrahenten" nicht zusammen passen.
Zumal man(n) in einer solchen Situation - wenn es ganz schwierig wird - noch mit einem mehr oder minder großen Problem zu kämpfen hat.
Frauen können ihre Reaktion da leichter verbergen! fieß *zwinker*
******_nw Frau
173 Beiträge
Für mich sind da zwei bestimmte Punkte sehr wichtig.

1.) Ich kann jemanden als platonischen Freund haben, ohne ihn sexuell anziehend zu finden.

2.) Selbst wenn man aufeinander scharf ist, würde ich nur mit einem Freund Sex haben wollen, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er nach einer Nacht nicht plötzlich irgendwelche Erwartungen haben wird oder es zu anderen Problemen kommen kann. Auch ist die Frage, ob er in festen Händen ist oder solo bzw zumindest eine offene Beziehung führt.

In 9/10 Fällen verzichte ich also gerne auf den Sex mit Freunden.
**********engel Paar
23 Beiträge
Wir schlafen überall nackt egal wo
****49 Mann
1.049 Beiträge
Schlafe immer nackt, egal wo ich bin. Ich hasse einengende Kleidungsstücke, egal ob Pyjama, T-Shirt, Slip, Short usw.
das würde ich
mich nicht trauen, bei anderen leuten nackt zu schlafen, es sei denn, man ist mit besagten leuten intim geworden....
******thi Paar
684 Beiträge
Wir
schlafen immer nackt egal ob bei Freunden oder im Hotel.
Auswirkungen nächtlichen Zusammentreffens
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein solch spontanes nächtliches Aufeinandertreffen "wachsende" Konsequenzen nach sich ziehen kann. Zumal, wenn der Abend vorher feucht fröhlich war *prost*
Passiert euch das auch? Und wie geht ihr damit um?
offensiv, oder - nennen wir es mal - "zurückgezogen.
Oder wählt ihr eher eine Mischform.
Für den kurzen Augenblick ganz flüchtig - heiße Blicke, einige kurze, "gehuschte" Berührungen, ... genießen und dann geht jeder seiner Wege?!
Wie sind da eure Erlebnisse?
Halbwach, Nackt am Morgen in der Fremde, mit einer Morgenlatte zur Toilette gehen, könnte Falsch verstanden werden.
*********cht10 Mann
54 Beiträge
warum nicht
wenn man unterwegs im Hotel ein Zimmer hat, kann man doch nackt schlafen und unter Freunden auch..., ich schlafe auch lieber nackt..
Wir schlafen generell nackt. Egal wo...
Wenn ein eigenes Zimmer zur Verfügung steht, dann schlafe ich auch bei Freunden generell nackt. Im Hotel sowieso.
Anders sieht es aus, wenn man sich ein Zimmer teilt. Dann bleibt die Short an.
obwohl es - aus eigener Erfahrung - auch Leute gibt, denen selbst das zu wenig Bekleidung ist. Selbst noch mit nen Shirt drüber...
Sachen gibts...
*zwinker*
Studi81
Denen kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Denn einen Schlafanzug oder ähnliches besitze ich erst gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.