Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Männer die gerne Küssen448
Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen.
zum Thema
Hat der Körper einen eigenen Willen?27
Vor gar nicht allzu langer Zeit postete der Tiger in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörpermassage

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@wuffty
hast Du noch nie bei einer Frau die äußeren und inneren Schamlippen
massiert ?
da ist dir sicherlich einiges entgangen !
Einfühlsam sein ist nicht jedem gegeben !was Ich nicht von Dir hoffe .
(frech grins)

Hingabe zu einigen Sachen vorausgesetzt !

LG
Du hast auch Punkt G vergessen!
ein Punkt,der Frau zum PUNKT bringt!
Drei Finger- 1-anal,2-vaginal,3- klitoral-und schönen Rhythmus finden!
Dann bist du Gott im Bett!
@sweety
Was hat das mit deinen finanziellen Möglichkeiten zu tuen? Und ich binn sicher, daß es Einige geben wird die dich verwöhnen wollen...
einfach..
nur zärtlich verwöhnen lassen...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@libuda 04
das kann ich dir sagen .. eine richtige TANTRAMASSAGE
kostet richtig viel Euronen.. den richtigen zu finden.. der sich nicht nur als einen Tantrakenner ausgibt .. kostet mich Zeit..
***ks Mann
14 Beiträge
lemongras
zum massieren nehme ich lemongras-öl vermischt mit babyöl (gibts bei dm)...und wirkt sagenhaft *zwinker*
so bissen mehr aber
http://www.joyclub.de/my/homepage/648655-23990.so_noch_was_dazu.html

hier findet ihr noch mehr zum thema, und frage, dann mail mal

Rikk
oel
feines Sache
bei dieser Art Massage kann man sich auch mal intesiv der Muschi widmen... Schamlippen massieren, einfach mal diesen Bereich intensiv erforschen, nicht nur zur Stimulierung, sondern einfach mal unter anderen aspekten!
du meinst yoni massage
ja da hast du vollig recht, wollte sowie so mal diese thema mal hier ansprechen, nur da ich englander bin hab ich nur alles auf english, suche zeit tage eine deutsche ubersetzung aber die sind ja sowas von esoterish, shade,


ich bin die meinung massage ist fuer beide, masseur und nehmer immer was sinnliches, und fuer die frau immer eine neue erlebnis....

or am i wrong *g* ???????


ps: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie bei ebay versteigern *g*
**********er_in Paar
74 Beiträge
Yoni- Massage
Zu dem Thema gibts schon nen (sehr interessanten) Thread:

Forum Startseite » Frauen » Yoni-Massage
hey
da schau ich gleich nach danke

Rikk
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
*aetsch*
ich war schneller *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Habe schon Bestellungen auf Ganzkörper Massagen
entgegengenommen .
Warteliste gigt es Gott sei dank noch nicht *zwinker*
Aber die Koordination ist manchmal sehr schwierig .

Geb mir aber alle Mühe !

LG
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
was?
noch keine Warteliste ?? und Gottsei dank?? na warte .. ich komme .. ääääääääh erscheine .. sorry *ggg*
na - bei diesem Thema
müsste hier der Tread überlaufen, denn eine gute Massage kann genau so gut sein wie guter Sex bzw. mehr --- *zwinker*

Öle indiv. "verfeinern" das ist genau so wichig wie die gute Massage selbst.

Was dabei abgehen kann --- ist kaum vorstellbar. Da gehen die Sinne auf Achterbahn. Da kommen Himmel und Hölle zusammen. Man hört die Engelchen singen.

Kurz um - man kann es kaum beschreiben.
@****os

dem ist nichts hinzuzufügen

ich kann dabei auch so was von schweben ...

ne gute massage ist wie der himmel auf erden
*******ster Frau
304 Beiträge
ich stehe total auf massagen und mein schatz macht das auch richtig gut

ich mag es total gerne,wenn er mich mit öl einreibt und dann mal kräftiger,mal sanfter knetet
und zwischendurch ein leichtes kratzen über den rücken und den hintern..

hrrr..das is einfach total entspannend und erregend zugleich *ggg*
mit einer guten Massage...
beginnt eine vielversprechende Nacht .... schwärm... !

Mit leckerem Duftöl, sich richtig entspannen....traumhaft!

Verwöhnen und verwöhnen lassen *zwinker*
*****zer Mann
23 Beiträge
auf dieses thema hin habe ich letzte woche meinen schatz so richtig verwöhnt.

ich habe sie von oben bis unten sehr ausgiebig massiert. sie hat sich so richtig fallen lassen können.

wir waren danach beide so erregt, dass wir sehr sehr langen und supergeilen sex hatten. dieser ging aber nicht von mir aus. ich sagte zu ihr sie kann auch einschlafen oder einfach liegen bleiben und sich weiter entspannen aber sie wollte mich einfach in sich spüren.

war echt super und ich werde es ihr auch noch öfters gönnen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Exmasseur
Eine gute Massage ist etwas ganz besonderes, wunderbares!

Für mich ist dies aus einem erfüllten Liebesleben gar nicht wegzudenken. Einzutauchen in eine namenlose Welt von Düften und Berührungen. Der Hingabe, der Wollust und der Ekstase.

Eine erotische Vollmassage genieße ich natürlich sehr, aber ich glaube fast, daß ich noch lieber eine gebe als nehme...

Der Ablauf ist schon individuell an Stimmung und Partnerin gebunden aber so im Großen und Ganzen stellt es sich wie folgt dar.

Zeit haben und nehmen.
Alle möglichen Störungen beseitigen. (Telefon abstöpseln!)
leckeres parat haben, vielleicht auch ein bisserl Sekt.
nochmals frisch machen.
Raum aufwärmen, abdunkeln, Rotlicht einschalten.
Alles nötige parat haben.

Langsam beginnend, von einer sanften klassischen in eine erotische übergehend. Dies ist keine medizinische Anwendung. Keine zu harten Griffe. Spielerisch, zärtlich, dennoch intensiv. Es soll einfach nur gut tun.
Auch immer wieder mal nachfragen ob es dies auch wirklich tut. Man darf auch ruhig mal sagen wieviel Spass es einem selbst macht, wie gut sie sich anfasst, wie gut sie duftet. Bei den Füßen beginnend, die Beine austreichend viel Zeit für Rücken und Nacken. Nie den Kontakt abbrechen lassen. Nach so einer Dreiviertelstunde langsam gezielte erotsche Berührungen mit einfließen lassen. Bei dem Ausstreichen vom Rücken auch Anus und Geschlecht berühren, spielerisch, zärtlich, ein Hauch von Verlangen. Vielleicht auch einen guten (nur die Besten) Vibrator miteinbeziehen. Ihn zwischen die Po-Backen platzieren, auf niedriger Stufe vibrierend, derweil Rücken und Nacken massiert werden. Keine Unterbrechung es sei denn man müßte nochmals auf die Toy, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.

Von der Bauchlage in die Rückenlage.
Eventuell ein kleines Kissen unter dem Po.
Massage von Bauch, Brüste und Geschlecht.
Viel Gleitgel benutzen, langsam beginnen, keine Eile. Genießen, riechen schmecken, fühlen. Man darf das ruhig sagen wie gut sie sich anfasst, wie geil es ist... Die Intensität steigern. Das Verlangen, der Rausch kann beginnen.

Alles was beiden Spass macht ist erlaubt. Leider hat man nur zwei Hände und eine Zunge...Vibrator miteinbeziehen. (Tantra studieren) Es ist ein Spiel, das urtümlichste aller Spiele. Immer wieder mal wechseln. Es gibt auch noch die brüste und den Bauch. Nicht den Mund küssen, das stört jetzt nur. Sie ist momentan die Hauptperson, ihre Lust ihre Leidenschaft, sie muß jetzt fallen können, tief fallen können. Zum Finale vielleicht Finger im Anus, Vibrator im Geschlecht und Mund und Zuge auf dem Kitzler. Und bloss nicht aufhören!!! lechz, vielleicht nochmals und dann ein kleiner F...

lg, raureif
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir gehen dabei auf unseren Partner drauf ein, schliesslich soll er die totale Entspannung haben und genießen.
Das wird bei der Massage immer entschieden, wie der Partner es gerade wünscht.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
So ist es am besten...


lg, raureif
@****eif

hmmm ... genauso hätte ich es gerne ... schmelz *g*
Nach einem Schaum-Ölbad mit viel Zeit und Ruhe....
und warmen wunderschön duftendem Orangenblüten oder Wildrosen Massage Öl vom kleinen Zeh bis zum Hals,Ohren und überall wieder langsam zurück.Zwischendurch zärtliche Küsse überall hin wo es gefällt. Eine intensive Pomassage,mit kleinen abstechern in die Muschiregion.Etwas zwischendurch trinken,schöne leise Musik.Umdrehen und sehr schön mit Gefühl von Kopf bis Fuß alles Massieren. Den Busen mit Kuss und Lutscheinlagen verwöhnen.Und dann eine ausgiebige Venushügelmassage mit Muschiverwöhnsevice .Kompl.Programm,Lecken,Saugen,zärtliches beissen bis das eigene Massagefluid auf der Zunge fließt. Das macht uns so geil das zwischendurchmal ein paar Stößchen braucht.... Freue mich schon auf die nächste Schaumbadaktion. *ggg* *baeh*
hi aber zum schluss das hier :)
auch wenn es in ein andere thread schon war, zum schluss solte man sich das einmal, ja MAN *g* durch dem kopf gehen, und denk dran nur haende es ist eine massage fuer die Frau also kalt duschen und durch *g*

ps, zeit ist wichtig, und ich nehem mit vorbereitung und vormassage so gute 3 std.... na dann.... und loss :0)


Die Yoni-Massage ist eine konsequent ganzheitliche Massagemethode für Frauen, bei der nicht nur der ganze Körper, sondern auch der Intimbereich achtsam massiert wird. Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene Sexualität intensiver kennen zu lernen, ihre Wünsche besser zu kommunizieren und kann dadurch das Liebesleben enorm bereichern. Neben ihrem orgiastischen und sexualtherapeutischen Potenzial kann die Yoni-Massage auch energetisch und spirituell wirken.


Yoni ist der Sanskrit-Begriff für den weiblichen Genitalbereich. Die Bezeichung stammt aus dem neo-tantrischen Kontext, in dem die Massage entwickelt wurde. Yoni-Massagen werden, wie alle Tantramassagen, in Deutschland erst seit wenigen Jahren für Frauen angeboten: Sich eine professionelle Intimmassage zu gönnen, hat einen großen Vorteil: Die empfangende Frau kann sich völlig auf sich selbst konzentrieren, muss nichts zurück geben und ist frei von Beziehungsaspekten. Viele Frauen haben durch die kulturell bedingte männliche Prägung unserer sexuellen Vorstellungen einen erschwerten Zugang zu ihrem eigenen sexuellen Stil. Weibliche Sexualität hat aber ein anderes Tempo, eine andere Energie als männliche. Viele Frauen ziehen sich deshalb frustriert zurück oder stürzen sich in sexuellen Aktionismus – um dabei letztendlich auch nicht zu finden, was sie suchen: eine tiefe Befriedi­gung auf körperlicher, emotionaler, energetischer und spiritueller Ebene. Die Yoni-Massage bringt die Frau wieder in Kontakt mit diesen Ebenen und vor allem mit sich selbst. Das bereichert auch die Partnerschaft: Denn wenn sie ihre Bedürfnisse kennt, kann sie ihrem Partner oder ihrer Partnerin mitteilen. Eingebettet in eine achtsame Ganzkörpermassage von 2 bis 3 Stun­den ermöglicht die Genitalmassage über einen Zeitraum von einer halben oder ganzen Stunde der Frau, ihren Intimbereich wahrzunehmen, in sich hinein zu spüren und zu kommunizieren was ihr gut tut und was nicht. In der Yoni-Massage liegt ein großes orgiastisches aber auch körper- und sexualtherapeuti­sches Potenzial, was gerade erst entdeckt wird.Von den Masseurinnen wurden interessante Phänomene festgestellt: Es kann zu energetischen Prozessen kommen, wie man sie z.B. aus der Narbenentstörung kennt, leicht knotiges Gewebe kann sich entspannen, teilweise tauchen Erinnerungen auf, wenn bestimmte Regionen berührt werden, teilweise gehen die Erlebnisse auch in spirituelle Sphären, indem die massierte Frau Visionen hat.


Ursprung der Yoni-Massage


Zur Herkunft der heute praktizierten Yoni-Massage gibt es unterschiedliche Angaben: Eine weit verbreitete ist die, dass eine Form der Yoni-Massage in ihrer grundsätzlichen Struktur 1993 von der amerikanischen Tantrikerin, Pornokünstlerin und Autorin Annie Sprinkle und dem Sexualforscher Joseph Kramer definiert und in Deutschland und von verschiedenen Tantramasseurinnen weiter entwickelt wurde. In der Tantraszene findet man aber auch als Ursprung den Hinweis auf Margot Arnand, eine der bekanntestesten Tantrikerinnen und vielfache Buchautorin, die eine - möglicherweise leicht andere - Yoni-Massage schon 1987 in ihren Tantratrainings angewendet hat. Diese widerum beruhte wohl auf der Arbeit von Jack Painter (Posturale Integration). Genitalmassagen der Vagina gab es aber auch schon vor tausenden Jahren in der östlichen tantrischen Kultur. Wie auch immer die geschichtlichen Details sind: Diese Webseite konzentriert sich auf den Stand von heute.


Ausrichtungen der heute praktizierten Yoni-Massagen


In den letzten Jahren haben sich unterschiedliche Ausrichtungen heraus kristallisiert, manche Masseurinnen legen den Focus auf die Lust, manche auf die Heilung von körperlichen und seelischen Wunden, manche sehen sich auch in der Rolle als Sexeducator und stellen sich auf individuelle Themen von Frauen oder Paaren ein. Eigentlich gehen aber alle Ausrichtungen ineinander über: Lust ist Heilung, Heilung kann lustvoll sein, eine Massage kann ein Training zu selbstbestimmter Sexualität sein, eine angeleitete Yonimassage kann für die Frau wie Sexualtherapie und bei Paaren - ob hetero- oder homosexuell - wie Paartherapie wirken. In dieser Arbeit ist es sehr wichtig, für alle auftauchenden Empfindungen offen zu sein, damit sich die Frau vollständig entspannen kann: ob in den Schmerz einer traumatischen Geburt, ob in die Vision einer Ahninnenreihe oder mitten in einen fantasischen Orgasmus. Alle Gefühle dürfen sein, wie sie sind. Grenzen können erweitert werden. Das ist Tantra.
so koennte es sein aber bett ist besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.