Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörpermassage

Ganzkörpermassage
Wie würdet ihr euch eine Ganzkörpermassage wünschen?
Wo sollte der Partner anfangen, wo enden?
Sollte an allen Körperstellen mir Öl massiert werden?
Lieber einige auslassen?
Zwischendurch den Körper küssen?
Mit den Fingernägeln leicht kratzen?
Freu mich auf Anregungen!!
Lasst eure Phantasie freien lauf!
Danke *g*
@ LinaSklade
Also, ich schreibe natürlich wie ich das mit einer Frau machen würde, aber ich denke sinngemäss kann man das auch für die umgekehrte Konstellation übernehmen.

Von Oliver Shanti gibt's eine super CD namens Tai Chi Too mit verschiedenen asiatischen Klängen, bei denen man sich sehr gut entspannen kann. Natürlich nicht in Discolautstärke! *zwinker*

Eine Augenbinde intensiviert die Wahrnehmung der Berührungen, welche an einer neuen Stelle zuerst immer sehr sanft und zärtlich sind, später aber auch stärker sein können. Das Umfeld würde ich aber auch sonst anpassen. Ein paar Kerzen, etc.

Sie liegt also auf dem Bauch auf einem grossen Badetuch (sonst ist das ganze Massageöl im Laken, und das muss ja nicht sein).

Ich würde ganz sicher bei Nacken, Schultern und Rücken beginnen, weil man dort doch am ehesten verspannt ist, und mich ganz langsam nach unten arbeiten. Wenn Du dann beim Po angelangt bist, würde ich ihn nur so am Ansatz etwas massieren, sodass der Wunsch, dass ich ihn "richtig anpacke", immer stärker wird.

Dann würde ich bei den Waden weiterfahren und mich langsam wieder Richtung Po hocharbeiten. Wenn ich dann wieder am Poansatz angekommen bin, würde ich wieder eine kleine Weile warten, und sie erst dann "erlösen".

Dasselbe Spielchen, wenn sie sich dann auf den Rücken gedreht hat. Beginnend bei den Unterarmen, wandere ich immer weiter nach oben zu den Schultern. Und wenn ich dann von den Schultern her an ihrer Vorderseite herunterfahre, und zu Beginn eigentlich Richtung Brüste steuere, dreh ich kurz vorher ab und streichle sie nur an der Seite.

Dann wieder dasselbe Spielchen an den Beinen. Über die Vorderseite der Oberschenkel streifend immer weiter nach oben. Wenn sie die Beine öffnet, würde ich natürlich auch ganz fein über die Innenseite der Schenkel streifend hochfahren, aber immer kurz vorher auf die andere Seite wechseln, oder wenn ich mit beiden Händen an beiden Seiten hochfahre, einfach umdrehen.

Das wäre mal in etwa das, was mir gerade spontan einfällt. Falls mir noch mehr in den Sinn kommt, melde ich mich wieder. *zwinker* Bis dann ...

Gruss
Lord Adeodatus
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
@**rd: Als Frau kann ich nur sagen, dem ist nichts hinzuzufügen! Genau so sollte es sein.

LG von der Schmuse
******smo Paar
815 Beiträge
@Lord
fast genau so läuft bei uns eine Ganzkörpermassage ab. Egal ob ich sie oder sie mich massiert. Hin und wieder macht es auch Spass, einen Federbusch mit einzusetzen. Zum Einreiben empfiehlt sich ein ganz normales Babyöl, da versch. Massageöle irgendwie zu schnell einziehen und es macht ja auch danach noch Spass, wenn der Körper so schön glitschig ist.

*roll*
*****_bw Frau
35 Beiträge
Wie Schmusebengel schrieb-
dem ist nichts hinzuzufügen!
Auch schliesse mich Schmusebengel und somit Lord an.

*ja*
Als professionele Masseurin
kann nur sagen:
wechselhaft- das regt Nerven an-
mal gaaaanz leicht,wie Wind
dann kräftiger,Wellenförmig....
Klar-steigernd!
Von leichte bis schnelle,heftige-privat mit Intimzone und Vaginal Massage.
Danach leichte,beruhigende und zärtliche Streicheln....

mit dem Tuch abdecken,neben ihr sich legen,Körperkontakt nicht abbrechen.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
auch meine Meinung
super gut beschrieben.. wenn es doch endlich jemanden gäbe .. der mich verwöhnt .. ich würde da noch ganz andere Erfahrungen machen wollen.. aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.. weil ich es mir finanziell im moment nicht leisten kann. *heul*
Oh,liebes
schade,das du so weit von Kaiserslautern wohnst!
Ich kenne einen wunderbaren,sanften Tantra Masseur,der gerade
zur Probe Tantra-Heil Massagen anbietet!
Melde dich,wenn du mal in der Nähe von KL bist!
Liebe Grüße.
Juli, was sind Tantra-HEIL-Massagen denn?
Tantra
Ganzkörpermassage-eine achtsame,langsame und ausgiebige bis 2 Stunden!
Massage mit Vaginal und -nach Wunsch(ich kann nur jeder Frau empfehlen!)
-Anal Massage.
Schaue mal bei GOOGLE nach-Tantra.
ach so, ja Tantra kenn ich... ich dachte nur es bestände ein Unterschied zwischen Tantra - und Tantra-HEIL-Massage.

Danke dir.
julimeer
genau so würde ich es mir vorstellen und auch wünschen....
Ich (w) mag ja Massagen gern etwas kräftiger. Vorallem an der hinteren Körperhälfte, sprich Rücken, Po und Waden. Vorne kann es dann sanfter sein. Streicheln, leichtes Kratzen und behutsames Kneten ist dort erwünscht und schon schmelze ich dahin *wiegeil*
Schade das ich nicht in der nähe von KL
wohne. Ich habe schon sehr lang den Wunsch, so eine Massage zu bekommen. Leider geht es bei mir zur Zeit Finanziell auch nicht.

Ich habe mal einen Einstiegs-Kurs mit gemacht, seid dem geht mir diese Massage nicht mehr aus dem Kopf.

Lg Andrea
Tolle Antworten, danke!! *ggg*
Dann werde ich bei meiner anstehenden Ganzkörpermassage mal eure Tips folgen!
Hoffe es wird genau so schön, wie ihr es beschrieben habt!
...
solch eine ganzkörpermassage würde mir in diesem moment wunderbar gut tun..

erst würde ich ihn an allen stellen seines körpers mit einem warmen öl einreiben, langsam, zart und doch auch mal geschickt mit druck einmassieren..
leichte küsse verteilt auf seinem po, seinen ohren, nacken und anderen sensiblen orten, die ich erahnen kann..

ihn zu berühren, an möglichen und unmöglichen stellen, lässt mich schon nur an diesem gedanken wahnsinnig werden...
diese pure erotik zu spüren und weiter zu geben, ja, das ist ein unübertreffliches feeling..

später, wenn er auf meinem po sitzt und mich einölt, dann sterbe ich vor lust, denn die berührungspunkte mit öl und fingern sind höchst erregend und meine sinne werden auf das höchste eingespannt.. puuhh...

ausgerechnet jetzt bin ich alleine...., wie langweilig..

lg
fö..
Zu...
...allererst müsste das Ganze Ambiente drumherum schonmal passend sein, für mich mindestens genauso wichtig wie die Massage an sich.
Gedämpftes Licht, Kerzen, schöne Musik leicht im Hintergrund....
Dann ein Partner mit warmen, verwöhnenden Händen, die erst langsam streichelnd am Rücken anfangen zärtlich zu kneten, dabei ein wohlduftendes Öl verwenden....hachja [b]seufz[/b]
Wichtig ist auch, das sich bewusst Zeit genommen wird, mögliche "Störfaktoren" so gut wie es geht ausgeschaltet wurden. In dem Moment möchte ich das Gefühl haben...die Zeit würde stillstehen (wie völlig "un-egoistisch" aber auch, gelle *zwinker*)...einfach nur fühlen und erleben. *wiegeil*

Mmmh...was für eine Vorstellung...sagt
Kyra (die gleich mit einem dermassen verspannten Rücken in die Mupfel hüpfen muss *snief*)
W: jaaa ich liebe Ganzkörpermassagen, und Massagen generell.Am liebsten stundenlang, mit duftender Bodylotion oder Öl eingerieben zu werden *hotlady2*
dazu dann schöne Musik und seine warmen Hände...am liebsten oben im Nacken beginnend und sich dann immer weiter nach unten arbeitend *zwinker*
...also...
..wir legen uns komplett nackt aufs bett gerne mit romantischer musik, und dann beginne ich bei meiner freundin die am bauch liegt langsam mit babyöl den rücken zu massieren beginnend vom nacken über die schultern hinaus bis zu den fingern und wieder retour zum rücken. langsam hinunter zum po aber nur kurz über den weiter hinunter zu den füßen. dann ganz langsam an den innenschenkeln hinauf richtung po, um den po herum immer wieder ganz langsam in den schritt hinein...zwischen ihre heissen lippen durch...dann dreht sie sich um und wenn wir uns noch zurückhalten können massiere ich ihr auch noch die vorderseite..

schönen abend arni
Ich gebe gerne Ganzkörpermassagen. Und zwar aus zwei Gründen

1. Ich fasse gerne Menschen an, besonders wenn sie ich direkt ihre Haute berühren kann und
2. Kann das sehr erotisch werden.

Ich fange meistens beim Kopf an, d.h. Schlafen und Kopfhaut. Danach sind die Leute schon entspannt. Dann gehe ich zu den Schultern wo ich mit Öl massiere immer soviel das es gut schmiert aber man auchnicth abrutscht.

Danach sind die Arme dran. Als nächstes arbeite ich mich zum unteren Rücken und Po vor.

Es folgt eine Wendung und eine Massage der Brustmuskeln(mit viel Feingefühl) einaar Streicheleinheiten für den Bauch und - wenn es passt - ein leichter Hauch über den Venushügel um sich anzukündigen.

Nun folgen die Füsse die bekommen meisten auch etwas mehr Zeit. Wenn ich dann damit fertig bin geht es die Schenkel hoch. Hier kann es dann schon mal vorkommen das man an der einen oder anderen Stelle einen Kuss lässt. Wenn es dann auf mehr hinaus läuft drehe ich die Person nochmal um so das sie wieder auf dem Bauch liegt. Dann bearbeite ich den Po und taste mich vorsichtig zur Rossette und zum Damm vor. Und dann geht es an den empfindlichesten Teil. Mit viel Gefühl und Zeit lassen sich dadurch wunderbar Orgamsen auslösen. Bei einer Ganzkörpermassage aber immer erstmal durch die Finger.

Mir ist schon einpaar mal passiert das die Person danach zu kaum noch was inder Lage war. Das war dann manchmal ein wenig entäuschen. Ich geniese es aber im Gegenzug genauso.

Gruß
MANN kann es auch mit Shiatzu versuchen: Mein alltags job ;O
also zum thema, hey shiatzu dann eine yoni massage dazu,


Shiatzu-
der heilende Fingerdruck Akupunktur mit den Fingern.
Das Wort Shiatzu setzt sich aus dem japanischen shi (Finger) & atzu (Druck) zusammen. Dahinter steckt eine 4000 Jahre alte Behandlungstechnik. Shiatzu ist im Westen erst mit der Einführung der Akupunktur bekannt geworden und wird seither als "Akupressur" bezeichnet. Die Kunst des Shiatzu benutzt denn auch dieselben Punkte, wie die Akupunktur, doch verfährt man ohne Nadeln. Stattdessen werden die Punkte nach einem bestimmten System mit dem Daumen, den Fingern oder der Handfläche gedrückt.

Im Unterschied zur Akupunktur/Akupressur konzentriert sich eine Shiatzu- Behandlungen also nicht nur auf einzelne Punkte, die behandelt werden. Zur Präventivbehandlung geeignet: Obwohl Shiatzu eng mit der Akupunktur verwandt ist und die gleichen Wirkungen auf den Körper hat, ist es zur Präventiv-Behandlung ungleich besser geeignet, als die Akupunktur, die in der Hauptsache der Behandlung von Beschwerden dient.

Shiatzu kann darüber hinaus aber Gesundheit und Wohlbefinden erhalten. Das Geben von Energie: Der Grundgedanke bei Shiatzu ist das Geben: die Schmerzen eines anderen lindern, sein Wohlbefinden erhöhen.

Es wird mit Daumen, Fingern und Handflächen ausgeführt, doch sind diese nur die Kontaktstellen für Energieübertragungen. In Wirklichkeit ist am Shiatzu der ganze Körper beteiligt. Shiatzu ist eine energetische Körperdruckmassage entlang der Meridiane. Meridiane sind 12 Energiebahnen, die den Ganzen Körper durchziehen bzw. die Akupunkturpunkte miteinander verbinden. In diesen energetischen "Gefäßen" bewegt sich die Lebenskraft/Liebeskraft - das Ki - durch den Organismus. Wirkungen:

• Harmonisierung der Energie
• Verbesserung des Energieflusses
• Anregung der Blut- und Lymphzirkulation
• Erhöhung der Vitalität
• Stärkung des Abwehrsystems
• Aktivierung der Selbstheilkräfte
• Entspannung
• Durchblutungs- fördernd
• Besserung der Hautspannung
• Straffung des Bindegewebes
• Lockerung der Muskulatur
• Positive psychologische Wirkung

Fazit: Shiatzu ist Berührung, ist Begegnung.

Durch Druck mit den Fingern, Händen, Ellenbogen, Knien, Füssen, aber auch durch Dehnungen und sanfte Berührungen werden die Energiekanäle und die in der Tiefe liegenden zugehörigen Energiestrukturen - die östliche Medizin spricht hier sinngemäß von Organsystemen - angeregt und ausgeglichen.

its important to use the right oils: *ggg*

Ätherische Öle
• Ätherische Öle sind Pflanzenextrakte von Bäumen, Sträuchern oder Blumen. Jedes Öl hat seine eigene spezifische Zusammensetzung. Eine der vielen Verwendungsmöglichkeiten ätherischer Öle besteht heute darin, die zahlreichen chronischen Stresssymptome zu lindern, die von Schlaflosigkeit bis hin zu Migräne reichen.

• Die Zauberkraft der Öle besteht aus ihrer ganzheitlichen Wirkung, die Körper, Seele und Geist umfasst.

• Ätherische Öle gelangen über Haut oder Schleimhäute in den Blutkreislauf. Einmal in der Blutbahn, werden die Duftmoleküle an die Stellen transportiert, an denen sie am dringendsten benötigt werden oder am meisten nützen können.

• Anders als chemische Medikamente verbleiben ätherische Öle nicht lange im Körper, sondern werden nach ca. 3 - 6 Stunden wieder ausgeschieden.

• Bestimmte ätherische Öle wirken desinfizierend, antiseptisch, entkrampfend, tonisierend, schleimlösend, regenerierend, entstauend, aufbauend, beruhigend, belebend, antidepressiv uvm.

TIP: Body Shop..... öl Basis entweder jojoba oder Kokos öl/Butter
pflanzenöl für ganzkörpermassage ?
@****GB

wie sieht es mit sesamöl oder anderen pflanzenölen bei einer ganzkörper- bzw. yoni- oder lingam-massage aus.

hast du da erfahrungen gesammelt ?

liebe grüße
wasserloewe
oel
du hab bzw wegen arbeit sehr viele erfahrungen sammeln koennen auch im yoni bereich, werde dir tage hier rezepte rein stellen, muss nur sortieren *g*

yoni oel suche ich gleich nach der behandlung, wurde es spaeter rein stellen

gruss Rikk
oel
ok ich wurde geragt was mit oelen ist, werde regelmassig rezepte hier rein stellen als erst auf wunsch,

GRUND REGEL 1

Massage öle: Da ätherische Öle in der Regel nicht direkt auf die Haut aufgetragen werden sollten, werden Sie für Körperanwendungen mit einem Trägeröl* vermischt. Alle Zutaten in einem Glas oder einer Flasche vermischen. Kühl und licht geschützt lagern, aber nicht im Kühlschrank!

(*) Benutzen Sie für die Mischung ein Basisöl, in das dann die ätherischen Öle beigemischt werden. Als Basisöl eignen sich je nach Hauttyp Kalt gepresstes Sonnenblumen- oder Olivenöl, Jojobaöl, Mandelöl, Weizenkeimöl oder Kokosöl.

Dadurch erhalten Sie Massage öle, die sich für unterschiedliche Bedürfnisse zusammen mixen lassen, wie z.B. für Folgende:


Für sinnliche Yoni Massagen
Mischen Sie 100 ml. Öl (Pflanzenöl, süßem Mandelöl, Macadamianussöl, Jojobaöl, einzeln oder gemischt) als duftneutrales Trägeröl mit:
3 Tropfen Jasmin
3 Tropfen Rose
6 Tropfen Sandelholz
(besser erst weniger und ausprobieren, die Öle sind sehr intensiv!), dann schütteln.


Wer Rechtschreibfehler findet kann sie bei ebay versteigern *g*
Yoni massage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.