Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Männer die gerne Küssen448
Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen.
zum Thema
Hat der Körper einen eigenen Willen?27
Vor gar nicht allzu langer Zeit postete der Tiger in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörpermassage

herzlichen dank Rikk,
du hast mir weitergeholfen. jetzt fehlt mir nur noch die richtige partnerin *zwinker*

nette grüße
wasserloewe
:)
hey your welcome *g*
;)
thanks a lot : )) <3 3> (( :
Ooooh ja, Massagen...ich liebe sie.
Da kriegt man glatt Gänsehaut nur beim davon lesen...

Nicht nur zu bekommen, sondern auch zu geben...es ist sehr entspannend für Beide, finde ich.

Als erstes muß das Ambiente stimmen: Raumtemperatur, Musik, Beleuchtung, Raumduft...
Dann sollten alle Störfaktoren ausgeschaltet sein (Telefon, Türklingel, Kinder, ect.)
Und ganz wichtig: Der Kopf muss frei sein, damit man richtig loslassen und sich entspannen kann...
Mag es, wenn es gemacht wird, wie mtoucher geschrieben hat: Am Kopf beginnen, langsam kraulen, evtl Kopfschmerzen wegstreicheln, dann das Öl dazu nehmen (bevorzuge auch Babyöl) und loskneten...wobei ich da zuerst den Rücken bevorzuge, kann mir nicht vorstellen, zuerst die Vorderseite verwöhnt zu bekommen, da würd ich mich unwohl bei fühlen...hm...

Besonders empfidlich sind auch Finger und Arme, sie werden so oft vernachlässigt...gefolgt von Po und Oberschenkelrückseite.

Gerne auch die Füße massieren, da aber bitte etwas kräftiger, sonst endet das ganze in einem Lachanfall *lol*

Wunderschöne Schauer kann man auslösen, in dem man rythmisch kleine zarte Bisse ausführt, am Besten am Rücken, da darf man aus versehen auch mal fester zubeißen
*zwinker*

Der perfekte Abschluß, egal wie weit man geht, ist für mich danach zugedeckt zu werden, weiterhin die Wärme des Partners spüren zu dürfen und einfach nur ganz viel küssen und kuscheln...liebe Worte zu hören...ein gehauchtes "Danke"...und vielleicht so vertraut einschlafen

Möcht ich auch mal wieder haben...seufz... *g*

LG die Sünde
...Tja
Ganzkörpermassagen..dazu kann man ja schon fast Tantramassagen sagen.
Ich denke grundsätzlich sind Ganzkörpermassagen eine Wohltat für die Sinne.Der Duft des Öles spielt eine ganz grosse Rolle.Wir haben kürzlich eine Lady bei uns massiert mit einem ayurvedischen frauenöl..was ich aus dem internet bestellt habe.Diese Öl stank nach Kuhscheisse..da ist die massage natürlich nicht mehr geniessbar.
Es gibt Öle die kann man Literweise erhalten.Dazu gibt es Duftessenzen die man in das öl reinträufeln kann.Man sollte vorher den Menschen daran riechen lassen bevor man ihn massiert.Das Öl muss vorgewärmt sein..damit der zu Massierende cih nicht erschreckt weils vielleicht zu kühl ist .Bei einer Ganzkörpermasseage fängt man grundsazlich am rücken an...und streciht sanft von der mitte nach oben und zurück.Man massier die Arme,Hände und Finger.Den Nacken den Kopf.Ich finde so eine Massage anregend..jedoch kann es auch gut passieren das der zu Massierende einnickt..und dann sollte man doch einfach die finger aus dem Intiombereicg weg lassen.Denn dann ist die entspannung vorbei.
Frauen und öl....wie fantastisch.Dazu sag ich nur..man muss nicht immer lecken;))
zum thema
ich denke ihr beide habt recht, aber da die wenigen massieren beherrschen, kann ich nur dazu sagen, immer massieren wie man selber massiert werden moechte, es hilft *g*

es ist sowie so alles nur sinnen und situation,

und eigentlich das schoenste die ein passieren kann

Rikk
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Der wohlfühl Faktor ist sicher das wichtigste
bei einer Ganzkörpermassage !
Die sollte entspannend und anregend auf Körper und Geist erfolgen
Füsse ,Hände und natürlich aerogene Zonen sollten eingebunden werden
wenn es Stimmungslage und Sympatie zulassen .

das ist sicher für einige Lustvoller als plumper Sex !
wobei dies als Höhepunkt auch nicht zu verachten ist .

LG *zwinker* Lummpi56 der so etwas ohne Geld und Sex auch gern tut
vom partner oder partnerin.......
......immer so wie bei der tantramassage,eben nur zum schluss
dann etwas anderst...........etwas schöneres kenne ich nicht..vier hände..........puuuuuuuuuu
daggi
Ohne Reihenfolge
Unsere gegenseitigen Massagen gehören zu unserem Liebesleben dazu .
Sie symbolisieren unsere tiefe Zuneigung und innige Liebe zueinander.
Wir praktizieren sie in trauter Zweisamkeit in dementsprechender Wohlfühlatmosphäre bei gedämpftem Licht durch Kerzenschein .
Die Massagen stehen für absolute Nähe zum Partner , völlige Hingabe und Losgelassenheit , gelten aber auch als eine Art Vorspiel .
Dabei spielt es keine Rolle , an welcher Stelle begonnen wird , wird stark oder weich der Druck durch die massierenden Hände ausfällt , ob Gegenstände zum Einsatz kommen , ob der ganze Körper des Massierenden eingesetzt wird , der Genitalbereich miteinbezogen oder ausgelassen wird..........
Wichtig ist , dass unsere Liebe durch diese Zärtlichkeiten gefestigt wird , sämtliche Sinne positiv angeregt werden , die absolute Nähe stattfindet und das riesengroße Gefühl von Geborgenheit vorhanden ist .
Auch muss man dazu kein Gelehrter oder belesen sein , bestimmte Massagetechniken zu beherrschen........allein die warmen und zärtlichen Hände meines Mannes vermitteln mir das unheimlich starke Gefühl , geliebt zu werden ......

Danke dir für dein Dasein , mein Herz !! *love*

Dein Lachen
Bei einem Tantra Seminar
wurde ich von 2 Männer und 1 Frau gleichzeitig massiert!
es war soooooooooooo ungewöhnlich schön!
erregend!
Ich fühlte mich total behütet,umsorgt und geschützt....
es war einzigartig...
****am Mann
3.150 Beiträge
In der Regel habe ich da keine Lust Regie zu führen ... sie soll einfach loslegen und an meinem leichten "brummen" wird sie schon feststellen, ob es mir gefällt oder nicht. Und wenn sie es nicht drauf hat, dann würde ich ihr zeigen oder erklären was sie zu machen hat und wenn die Hoffnung ganz vergebens ist würde ich sie bitten es ganz zu lassen *zwinker*

Generell ist aber alles erlaubt, von Zunge, Fingernägeln, Federn, kraulen, massieren, etc etc etc ... alles ! Und jeder (!) cm des Körpers gehört selbstverständlich auch dazu ... keine Ausnahme...
@Yamyam
Kann das sein , dass du voll der Macho bist?

Geht es nicht um Nähe und Lust?
Kann man da was falsch machen?
Wenn deine Partnerin es nicht richtig und gut genug macht , dann geh und lass dir gegen Bezahlung eine Massage verpassen.

Gibt`s ja nich..........!!!

snails
@ julimeer........
...du kannst mich also verstehen wenn ich von einer wirklich guten massage
spreche.........
daggi *zwinker* *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
@****ls ... du hast keine Ahnung wiiiiiieviel millionen km du mit deiner Einschätzung aber sowas von brachial daneben liegst! Du hast mich gerade mit diesem einen Wort übelst beleidigt, du weisst gar nicht wie sehr.

Und ja natürlich kann man bei einer GKM etwas falsch machen, das selbe wie man beim sex, beim kraulen, beim küssen und bei allen anderen situationen im Leben auch alles falsch machen kann ... selbstverständlich.
@yamyam
Ich liege nicht brachial daneben , sondern zentral ins Schwarze treffend !!!!


Und wenn sie es nicht drauf hat, dann würde ich ihr zeigen oder erklären was sie zu machen hat und wenn die Hoffnung ganz vergebens ist würde ich sie bitten es ganz zu lassen

Diese Aussage stört mich unheimlich aus dem Mund eines Mannes ,
aus dem Mund eines liebenden Partners.......
Daher habe ich dich so betitelt und stehe auch zu meiner Meinung!!

Wenn ich mich doch auf eine Massage einlasse , dann ist es von meiner Seite her gewollt.....dann bin ich doch vollends bereit und alles , was von ihr kommt , ist einfach nur Verwöhneffekt , oder nicht?

Eine Massage entsteht doch aus einer Stimmung heraus , aus einer Lust und Laune oder läuft es bei euch folgendermaßen ab :
"Schatz , leg dich schon mal hin , in einer halben Stunde kann ich dich terminlich zeitlich dazwischenschieben.........."

LG
snails, die sich jetzt gerne eine Verwöhnmassage von ihrem Liebsten abholen würde...............
*love*
****am Mann
3.150 Beiträge
Snails:

Du solltest mal lesen was du da zitierst!
Was stört dich daran?

Ich habe nur gesagt, dass wenn mir die Massage, die Streicheleinheiten, das Kraulen nicht gefallen würde, ich es ihr sagen und eventuell zeigen würde wie sie es besser, sinnvoller, für mich schöner macht.
Ist das so verwerflich? ...

Des weiteren spreche ich hier nicht von innerbeziehungstechnischen Massagen! ... die Perspektiven bitte nicht aus den Augen verlieren ... du beziehst alles was hier besprochen wird wohl rein ausschließlich auf die Partnerschaft - ich nicht ... Ich denke hier dein/mein Kasus Knaksus *zwinker*

Bedenken Sie dies bitte Madame ... in diesem Falle wäre ich zu Dank verpflichtet.
@yamyam
Also doch die zeitlich bestellten Termine............

Nichts für ungut , wir belassen es dabei !

LG
snails
****am Mann
3.150 Beiträge
Das sind endlich mal Weise Worte aus deinem Munde *zwinker*
Glaube kaum das wir beide da auf einen grünen Zweig kommen, dafür sind die Meinungsverschiedenheiten und Misverstädnisse bei uns beiden einfach zu groß - daher - ja wir belassen es dabei! *ja*
Soll es geben...............
Ich geniesse die Streicheleinheiten meines Mannes und werde ihm daher nie "Verbesserungsvorschläge" machen , denn er ist ein KÖNNER und intuitives Naturtalent auf diesem Gebiet .

*grins*


snails
So wie sie mein Mann immer macht.
Er fängt oben an:)
Und er weiß genau was ich will. Und genauso
stell ich mir das vor *fg
Wir lieben es uns mit babyöl einzumassieren...von kopf bis fuss....und besonderes seinen Schwanz und meine muschi....manchmal auch ganz geil seinen Po einzu reiben und ihn dann von hinten kommen zu lassen immer ein genuss.....
****am Mann
3.150 Beiträge
*alarm* ... is it getting hot in here or hat meine Heizung some schaden? *zwinker*

*wiegeil*
wie versprochen eine liste oele und mischungen
http://www.joyclub.de/my/homepage/648655-23933.oel_was_und_wann.html

mehr kommt noch *g*

Rikk
mit ein hand gehts auch :)
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Massagen an( ganzen) Körpern !
oder Ganzkörpermassage können zwei vollkommen verschiedene Sachen sein
genau wie Öle und Gemische wenn es daneben geht, war es die
letzte Ölung ! *haumichwech*

LG Lummpi56 der Olivenöl gut findet ! gesund und lecker auch auf Haut
****ty Mann
73 Beiträge
@Tantra
Hallo,

sorry, wenn ich jetzt mal ganz dumm fragen muss und vielleicht bin ja ein wenig 'hinterm Mond' aber ich frage mich tatsächlich, was eine
Anal- oder Vaginal-Massage ist. Ich meine, ich kann mir schon etwas darunter
vorstellen, aber irgendwie nicht recht im Zusammenhang mit Massage.

Danke & Gruss,

Wuffty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.