Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
bi-phantasie / eingeschränkt realisieren14
Erstmal zu meinem individuellen Fall ich bin nicht bisexuell aber bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörpermassage

********n_bw Mann
32 Beiträge
Tantra Seminare?!
Hi,
wo kann man die machen?
Etwa 100 km im Umkreis um Mannheim?

Hat jemand Tipps?
Überall
....ich bin Ausgebildete Physiotherapeutin und wollte dazu sagen,dass es viele kleine verschiedene Stellen an unserem Körper gibt die hocherregend sind nicht nur der Kitzler,die Eichel usw!Was man z.b bei Tantra Massagen nicht machen sollte,ist die Frau oder den Mann an den üblichen Erogenen Zonen zu Massieren.Man geht dort immer herum z.b bei der Brust...man sollte nie die Brustwarzen berühren,wenn man im Sinne von Tantra Massage handelt.Sonst denke ich mal ist das hier super beschrieben.

Besucht keine teuren Tantra Kurse....das ist schwachsinn!!!Die einfachen Massage Handgriffe bekommt ihr auch aus einem Buch oder in einem Massage Kurs,der ist erstmal billiger und immer in eurer Nähe.

Ich bin hier neu und evt finde ich ja nette Leute die sich gerne mit mir unterhalten mögen. *zwinker*

LG M
genau
ja da hast du recht, ich versuche immer freunde es so bei zu bringen, massieren wie man selber am liebsten massiert werden moechte, es ist ja mehr die streicheleinheit die hilft wir wollen ja nicht alle profis werden *g*

auch gut so dann haette ich kein job *g*
Ich denke auch dass man Tantra nicht unbedingt in einem Kurs erlernen muss. Es reichen die Grundregeln, bzgl. Atmung, Meditation und der Rest besteht aus Feingefühl, Einfühlungsvermögen und Konzentration auf den Partner ...
Auf jeden Fall eine Bereicherung und viele mehr hätten schon nur eine Spur dieser Sensibilität davon nötig um ebenso mehr in den Genuss von einer Zweisamkeit zu kommen .....
Profi...
Bitte bitte keine Profis werden,die meisten Profis werden nach einer Zeit lang kühl und gehen nicht mehr auf den Menschen ein(gott sei dank ist es bei mir noch nicht so)!Außerdem wenn du Profi bist hast du garnicht mehr so das Interresse andere zu massieren,weil man viel lieber selbst massiert werden will(und dann mekern sie schon *gr* )....

Also blutige Anfänger schauen viel mehr auf den Körper seines Partners und freuen sich über Reaktionen die ein Profi ja schon alle kennt (langweilig) *roll*

LG M *zwinker*
ohhhhhhhhhh das tut wehe *g* nein ich denke viele von uns werden ehe empfindliche ueber die jahre, ohhh gott kallttttttt nein *g*

aber ja praxis ist nicht gleich privat, was ich privat denke darf ich nicht beruflich einsetzen, auch im motorsport nicht, aber ich denke jeder entwickelt sich da anders...

aber auch nach 20 jahren schau ich *g* und empfinde jeder beruhrung selber... naja schade das man denkt man wird da kalt bzw es nur als job sieht,
Job
also ich denke in der Praxis darf ich das nur als Job sehen!Natürlich musst du auf deine Pat eingehen aber halt nicht zu sehr!Ich Arbeite im mom in der Psychatrie und ich muss sagen,wenn ich auf deren Probleme mit ihrem Körper alles eingehen würde,wär ich bald dort!Ich habe ja auch nicht gesagt alle sondern die meisten.Und natürlich hast du recht das,dass Private was anderes ist und tausendmal schöner..aber ich muss sagen wenn ich z.b wie gestern 16 Patienten hatte die fast alle Massage mit Fango bekommen haben und mein Freund mich dann Abends noch fragt:du kannst mich eben massieren?Dann glaube ich hat man da weniger lust noch zu(aber evt denke ich nur so )+

LG M
******_he Frau
136 Beiträge
Anfangen sollte er mit viiiiel Öl und diese über den kpl. Körper verteilen!
Und dann von unten nach oben während ich auf dem Bauch liege, aber Intimbereich bitte aussparen! Das schönste kommt zum Schluss!
Mit sanften Druck fängt er an den Fußsohlen an, geht über den Fußrücken zum Schienbein über. Streichelt sanft über die Waden bis hoch zum Knie, an den Innenschenkel entlang bis unter den Po, den darf er gerne etwas kräftiger massieren und vor allem länger... ich liebe es an dieser Stelle! Dann darf er sich am Rücken austoben! Weitgreifende Bewegungen, die an den Seiten bis weit vor an den Brustansatz gehen. Bis dahin darf er nur die Hände benutzen.... wenn er sich dann, ölig wie ich bin, auf mich legt und mich mit seinem Körper und seinem bis dahin hoffentlich harten Schwanz massiert, findet dieser meistens schnell seinen richtigen Weg...! Hat Mann das bis dahin richtig hinbekommen, bin ich zwischen den Schenkeln schon so feucht, dass an dieser Stelle bestimmt kein Öl mehr benötigt wird! *fiesgrins* *hotlady2*
recht hast du
@*********iMel:

praxis, und klar war selber auf station und uni klinik, aber gott sei dank sind die tage vorbei *g*

thema arbeit klar, aber am anfang war bzw ist es stressig 30 alten und dann heim neinnnnnn ging nie gut *g*

darum, arbeit ist arbeit, privat da macht shi und yoni und nenn es was du willst dann reine erotik, und ja es geht *g*

@****77

du, wie gesagt, so massieren, steicheln so wie man es selber moechte, wenn es tantra bzw yoni dann gibt man nur, aber einfach std streicheln massieren, also verwoehnen ist der trick, beide sollen was von haben, ist fast ein cocktail, warme, oelen, licht und raum, alles was dazu gehort, eigentlich was erotik immer sein sollte und nicht nur ne "massage"

:0)

Rikk
@Sohooo 77
Deiner Ausführung ist nichts hinzu zu fügen *ggg*
ausser das Du diese Beschreibung vielleicht unter ich Mag hinzufügen solltest [b]sfg[/b]
Genau sooo sollte es sein !!!
Sanft bis hart massierend gegenseitig verwöhnen, bis der kleine Mann sooo groß und hart wird bis er das Eindringen, sozusagen bei sich aufeinander Räkelnden Körper, von alleine schafft.
Was für die Frau einen wesentlich stärkeren Druck auf Kitzler und Vagina bedeutet *hm* LECKer
Wünsche Dir und euch viel Spaß beim Geniessen
Kisses de Tommes *kuss2*
*******ouch Mann
109 Beiträge
stimmt - ist schon fast Tantramassage
Ja, das kann man als Tantra Massage ansehen - das hier gesagte kommt der Tantra Massage schon recht nah.

Ich verwende für Tantra aber keine Öle, um die Haut nicht unter einem "Film" zu begraben - sie wird dann für zarte Luftzüge wie anhauchen weniger empfindlich. Ausserdem narkotisiert eine unpassendes Massageöl ein wenig.
Mir war es bisher ohne Öl für Tantra angenehmer, wenn ich diese Massage gebe.

Ich nutze den Luftfilm zwischen der Körperbehaarung zum sensibilisieren und Hautreizen.
Über die Yoni- und Rosettamassage und der damit verbundenen völligen ...
aber das gehört nicht in diesen Threat *g*

Massagen sind auch einfach Hautkontakt und das setzt nicht nur Gefühle im Körper frei. (Babys sterben ohne Hautkontakt hab ich mal gehört.)

Massage auch lange genug geben ist nicht unwichtig. Bei mir sind es meist ca 3 Stunden, da wir in der heutigen gestressten Zeit meist nur schwer abschalten können und lange zum Fallenlassen brauchen.

Einige Damen bestätigen mir das gerne ...

lieben gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.