Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz701
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz mit Zunge verwöhnen

Frauen mögen..
Also ich mag es meinem Man ein zu blasen wenn ich in sein gesicht schaue er meinen Kopf in die Hand nimmt
und mich leicht führt ich merke wie es ihm spaß macht oder eher gesagt geil macht es macht mich auch scharf wenn ich ihm einen blasen kann den Penis in meinem Mund spüre

Ich finde es ist ein Wunderbares Gefühl
tolles Gefühl
es ist einfach ein geiles Gefühl, IHN in die Hand zu nehmen, zu streicheln, spüren wie er immer härter wird und dann einen Rythmus zu finden. Auch ich finde es wichtig den Partner anzusehen, um im Gesicht abzulesen, wie geil er wird.
Stimmt
es ist geil zu spüren wie er in der Hand oder Mund groß und härter wird.
Mach mir ganz viel Spaß.

Ela
Vitamine
ich kenne keinen mann der sich nicht gerne einen blasen lässt. ich liebe es wenn er kommt und mir seine vitamine in den mund spritzt. geil und nebenbei gesund........
@vicki2
...schön das es doch einige Frauen gibt die das so sehen!!! *top*
Blasen
Super wenn Männer da drauf stehen - und auch uns Frauen macht es immer wieder Spaß den Partner so zu verwöhnen und danach natürlich selbst verwöhnt zu werden - einfach zu GEIL
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Blasehase :)
Ich muss sagen ich kenne beide Seiten.
Früher hab ich das nicht so gerne gemacht, liegt aber auch immer an der Größe des Geschlechtsteils und an dem Mann selbst.

Heute würde ich mich fast als Blasehase bezeichnen. Ich steh total drauf.
Und das Geilste.... ich kann seine Lust sehen und spüren.... dann machts mich noch mehr an. Ich liebe es ihn oral verwöhnen zu dürfen. Und er passt so gut in meinem Mund!

Also man muss es mögen und sich im Kopf frei machen. Viele Frauen haben den Kopf zu voll oder schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt aber auch wirklich Arschlochmänner. Mir ists auch schon passiert, dass mir nach 5 Sek. in den Mund gespritzt wurde ohne Vorwarnung. Dieser Idiot!

Wenn man mich früher mit dem Kopf nach unten gedrückt hätte oder an den Haaren gezogen hätte, wäre ich wohl voll durchgedreht....
Heute brauch ich genau das.
Liegt wohl auch an meiner devoten Seite. Werde eben gerne mal "benutzt".

Man sollte sich nicht zwingen oder überreden lassen. Das bringt mal gar nix. Entweder ich knie gern nieder oder ich lasse es.
Versuchen sollte es allerdings jede Frau und nicht schreien..... bäääh ne des mach ich ned.
Denn reinstecken lassen sie sich ihn auch. So eklig kanns dann doch ned sein, hm?

Cindy von devoteDominanz *peitsche* *spank*
wir
wir Frauen mögen es ja auch geleckt zu werden dann gehört es ja auch dazu denn partner zu verwöhnen.

und auserdem macht es ja auch mir Spass *g*
Genieße es jedesmal aufs neue, wenn sie mich mit dem Mund verwöhnt!
wieso mögen die einen etwas und die anderen nicht. ist halt so...

ich mags nicht stundenlang, aber ohne auch nicht. ich mag es schon gern. als ich mal ne weile nicht konnte, weil ich die weisheitszähne rausbekommen hab und meine wangen so geschwollen waren, dass der mund nicht mehr weit genug aufging war ich danach total scharf drauf endlich wieder blasen zu können *g*
Fellatio
wer die kleine Lektüre liest weiß warum Frau Lust drauf hat *g*
viel Spaß!

http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm#lektion1
*******fans Paar
655 Beiträge
Mein Mann leckt gern
Ich blase sehr gern, mein Mann leckt ja auch gern, weil es geil ist wenn man merkt wie die Lust im Partner steigt, bis er es nicht mehr aushält.

Mit der Zunge verwöhnen, also den Schwanz lecken bzw. Eichel ist eine nette Spielart. Oder eben beim Blasen, die Zunge bewegen oder kreisen lassen um den Schwanz.
Ich liebe es!!
Warum? Weil das macht ihm wahnsinnig.
Meine Freundin liebt es meinen Schwanz mit der Zunge zu verwöhnen. Sie kann gar nicht mehr damit aufhören und mich macht es rasend geil!
*****eve Frau
114 Beiträge
..mmh also mir macht es einfach verdammt spass, weil es in erster Linie mich geil macht und ihn natürlich auch, wenn er es kaum noch aushalten kann...und ich dabei die Zügel in der Hand..... ähm natürlich seinen Schwanz im Mund habe.... *gg*
*schleck*
Ich habe gerade ein Kompliment in der Hinsicht bekommen:

Es ist nicht zu verachten.


*zwinker*
*******nrw Mann
70 Beiträge
@ Butterfly
UI !

*wow*
@rubens
*zwinker*
Schön das du ein Kompliment gekriegt hast warst bestimmt super gut,bin Überzeugt das du gut warst
ok
sehr sehr sehr gut @ butterfly oder mit Diplom und Auszeichnung?
Ich durfte erst nicht
Als mein Mann und ich uns kennengelernt haben durfte ich nicht mit meinem Mund in die Nähe seines Gemächt´s. Ich glaube er wollte nicht nur alleine seinen Spass und mich auch verwöhnen. Er ist eher der aktive und verwöhnt mich...aber jetzt hatte ich schon öfter die Möglichkeit gehabt seinen Schwanz zu blasen. Aber leider nur bis zum Würgereiz...dann spiel ich mit der Zunge etwas aussenrum...und weiter gehts...;-) Es macht mir auch riesigen Spass...

LG Ela
Ich genieße es ihn so zu verwöhnen.
Ihm dabei zusehen wie er seine Gefühle frei erlebt.
Ihn zu schmecken und danach seinen Erguss mit Ihm zu teilen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also wir beide lieben es einen Schwanz so zu verwöhnen!
Da unser er ja BI ist mag er es besonders wenn er dem Mannso richtig alles ablecken kann!
Na und ich mag es gern oral!!!
@clarinda
sehr sinnlich... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.