Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zum Thema
Zunge am Schwanz686
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz mit Zunge verwöhnen

also
gestern hat das mein Engel wunderbar gemacht - Ich stell ihr bald nen Diplom aus *zwinker* Na komm schon.
ich liebe es auch total so verwöhnt zu werden...das richtig schönes gefühl
@Bootlover
Jo Baby Jo *g*
Welcher Mann mag das nicht und es soll sogar Frauen geben die das gerne machen
SIE: ich liebe es meinen Schatz mit Mund & Zunge zu verwöhnen bis es ihm so richtig kommt!
ER: es ist einfach herrlich wenn meine Liebste mich so richtig schön leersaugt... Und meine Revanche ist dann auch für SIE der Gipfel
Also ich liebe es zu Blasen... ist für mich total normal, möchte ja auch ausgiebig geleckt werden wollen...
Na dann meld dich doch einfach mal bei mir Bumblebbee.

Könnte dich dann ausgiebig verwöhnen.

LG Olli
*********4You Paar
408 Beiträge
@s_c
"Also wir beide lieben es einen Schwanz so zu verwöhnen!
Da unser er ja BI ist mag er es besonders wenn er dem Mannso richtig alles ablecken kann!
Na und ich mag es gern oral!!!

Also das steht aber so nicht in Eurem Profil. *3tagewach*

LG S+R
****Too Paar
13.537 Beiträge
diese Art zu verwöhnen.....omg
das ist sooo geil und meine Herzdame macht das bei mir !!!!!
Bin hin und wech
Ein einziger Traum ist das......

lg
Hagen
Ich mags auch unheimlich gern, irgendwie habe ich das Gefühl von Macht über den Mann, in winden und stöhnen zu sehen und ich kann es steuern, das Größte für mich.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich liebe es...,
meinen Liebsten mit dem Mund zu verwöhnen....
Es ist ein Traum für mich,zu spüren,wie es ihn erregt.Wenn sein Schwanz bei meinen Berührungen zuckt und immer härter wird.Sein Duft,den er dabei verstömt macht mich ganz wuschig.*gg*Der Moment,wenn das erste Lusttröpfchen an der Eichel erscheint....Ich dieses genüsslich ablecken darf und mich daran erfreuen kann,wie sich mein Liebling unter mir windet vor Lust.Wenn seine Hände zittrig und meinen Hinterkopf liebkosen...,sein Becken anfängt,vor lauter Lust zu vibrieren....,sein Atem schneller wird und er anfängt ,keuchende Geräusche zu machen.
Am schönsten ist der Moment,wenn er dann in meinem Mund schmilzt-sich warm und samtig auf meiner Zunge ergiesst.Dies ist nicht nur für ihn ein unglaublicher lustvolles Erlebnis.Oftmals bin ich dermassen erregt dadurch,dass er mich danach auch mit Mund und Fingern liebevoll verwöhnen darf.*ja*

Für uns ist es jedenfalls eine wunderschöne,innige und sehr intime Spielart.Habe es früher nicht gemocht bei anderen Partnern.Heute weiss ich,dass es eine Herzens-Kopf und eindeutig Vetrauenssache für mich ist,ob ich es mag oder nicht.

LG,Eva

@******ema
Mein Eindruck als Mann: Die Frauen, die geil aufs Blasen sind, nehmen einen Schwanz als etwas lustvolles wahr, das sie gerne hart und fickgeil sehen möchten, weil sie es dann so bekommen, wie sie es am allerliebsten haben.

Schwanzgeile Frauen blasen egoistisch. Sie lieben es zu sehen, wie ein Schwanz hart wird, wie die Lusttröpfchen herausquellen und wie es den Mann geil macht zu wissen, dass ihnen das Wasser in der Pussy zusammenläuft bei diesem Anblick. Und das lässt ihre Muschi nur noch feuchter werden. Denn entweder kann der Mann bald nicht mehr anders als sie sich zu nehmen und sie spüren lassen, wie geil sie ihn gemacht hat, oder er spritzt durch ihr blasen ab und saut sie mit seiner Geilheit ein. Beides sehr reizvolle Ergebnisse für eine Frau, die ihre Lüste auszuleben weiß.

Ich hätte dies nicht besser formulieren können *top2*Aber bei allem Egoismus geht es MIR tatsächlich auch um die Lust meines Partners.*zwinker*
Geschmackssache
Ich denke das ist natürlich Geschmackssache.

Wenn der Mann gepflegt ist, was ich eigentlich immer voraus setze macht es mir super viel Spaß.

Ich liebe es, zu spüren, wie ich ihn so wahnsinnig mache. Sein stöhnen zu hören und natürlich auch ihn zu schmecken.
******ove Paar
943 Beiträge
mich anschließe
wenn ein Mann gepflegt ist macht es Spaß und die abwechslung macht es Mann ist ja net jeden Tag gleich und Frau zum Glück au net .... giebt Tage da ist ein schöne svorspiel, dann Tage da wirds so ne schnelle Nr und an wieder anderen wird es laaange genossen .... wie bei allem die abwechslung und Stimmung macht den geilen Erfolg und in Nr. 69 wirds erst richtig lustig *g*

LG
wir inkognito ; -)wir inkognito ; -)
******_be Paar
41 Beiträge
einen schwanz, den ich nicht in den mund nehmen mag, will ich auch nicht in der pussy haben - soviel zum thema "gepflegt". man begehrt doch einen mann mit haut und haar, vom fusszeh zu den ohrläppchen, was soll da am schwanz anders sein, ich will ja auch die pussy geleckt kriegen.
ja, mich selber würde dieses Thema auch interessieren, denn bei mir war es früher anders, als es heute ist und das hat überhaupt nichts mit Scham oder so zu tun !!

auch die Idee mit der Nutella hatten wir (damals als ich noch jung und knusprig war *lol* ) ausprobiert, aber fand's dennoch nicht so prickelnd wie heute .... *g*
vielleicht hat es einfach was mit dem Geruch zu tun?! früher waren wir auch geduscht und gepflegt usw, aber Intimrasur gehörte noch nicht zum Pflichtprogramm in den 80ern *zwinker* möglicherweise besteht ja hier ein Zusammenhang, dass ich es heute mag und damals nicht *lolli*
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Genauso
sehe ich das auch!!!!



Der Beitrag hätte auch von mir sein können *g*
Danke yes_no
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Upps -
Zitat vergessen! *tuete*

einen schwanz, den ich nicht in den mund nehmen mag, will ich auch nicht in der pussy haben - soviel zum thema "gepflegt". man begehrt doch einen mann mit haut und haar, vom fusszeh zu den ohrläppchen, was soll da am schwanz anders sein, ich will ja auch die pussy geleckt kriegen.

....
gepflegt ist doch wohl selbstverständlich, also hätte ich einen der da unten müffelts wärs sowieso aus, zum Duschen würde ich gar nicht erst schicken, wohl eher gleich nach Hause.

Ansonsten tu ich es seehr gerne, mich macht es wahnsinnig scharf wenn ich meinen Partner sehe wie geil er es findet, er sich lustvoll mir entgegendrängt....mhhhh ganz toll *wiegeil* *wiegeil*
Ich mache es auch ausgesprochen gerne... wenn der Mann denn passt.

Was mich dabei besonders reizt und erregt ist diese Mischung aus Macht einerseits, und Ohnmacht andererseits. Wenn ich vor ihm knie, vielleicht sogar noch mit gebundenen Händen, und er meinen Mund zwar benutzt, wir aber beide wissen, dass ich letztlich da noch ein paar Hauerchen hab, die ICH (zumindest rein theoretisch) benutzen könnte. Da kommt mein Kopfkino voll auf Touren.

Ganz abgesehen davon, dass es sich einfach gut anfühlt *g*
Ich verwöhnen meinen auch sehr gerne, ich liebes es mit ihm spielen zukönnen. Solche Spiele mit Erdbeeren und Sahnehäubchen bringen ihn dann fast zur Weißglut, mir gefällt es, das ich ihn dabei zusehen kann wie er es genießt.
Welcher Mann mag das nicht und wenn es die Frau auch noch gerne macht ist das super.Wünsche euch fiel Spaß dabei
Ich liebe es die Männer mit meiner Zunge zu verwöhnen...zu spüren wie Sie unter meinen Lippen vibrieren...sich mir ganz hingeben...sich ergeben....sich fallen lassen...bis zum Abspritzen...HMMM..
Liebe Grüße von der Löwin *zwinker*
Ich mag es selbst meinem partner zu zusehen wie sehr er es geniest und manchmal lass ich ihn auch einfach gerne mal zappeln *zwinker*
außerdem macht es mir irgendwie auch einfach spaß!
blasen fetzt
also ich finde blasen auch richtig lecker, außerdem gefällt es mir wenn mein Mann wie Butter in meinem Mund schmilzt. *schleck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.