Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
344 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
zum Thema
Zunge am Schwanz704
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz mit Zunge verwöhnen

Das ist mit Sicherheit auch meine Lieblingsstellung beim Vorspiel habe da auch schon aus versehen Abgeschossen ihre Zunge war zu Geil.
*****eve Frau
114 Beiträge
..also ich kann nur sagen, dass ich für mein Leben gern blase. Ich liebe es zu sehen und zu spüren wie seine Erregung dabei steigt und wie geil es ihn macht.

Es ist einfach das intimste was es gibt und auch mit das beste....wenn man so lange blässt bis er in meinem Mund kommt.


Schönen Restsonntag noch
Dein Beitrag ist Spitze Schade das es nicht mehr Frauen wie dich gibt.
*******757 Mann
601 Beiträge
Elsch
Es tut mir leid,aber ich glaube das du Blind durch die
gegend läufst.Es gibt doch sooooo vie------le klasse
und scharfe Frauen hier. *zwinker* Du mußt nur die
Augen auf machen *liebguck*
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Man kann sich gar nicht näher sein als beim Oralsex..ist das schönste was es gibt...I Love it...grad dann wenn der erste Lusttropfen sichtbar ist*schleck*

Kisses Swinglady
*wink* Also für mich ist das mit das geilste ich liebe seinen Sch.... *ja*
und noch intimer geht es nicht,es reicht mir manchmal einfach nur zu blasen bis er in meinem Mund kommt *schleck* da brauch ich gar keinen Sex ich find das auch so geil *sabber*
*******nixe Frau
56 Beiträge
bin da gespalten:D
Ihn mit der Zunge zu verwöhnen fand ich bei meinem ersten freund uzm kotzen, er war nicht rasiert und ich hatte immer seine Haare im Mund *wuerg2* *wuerg2* *wuerg2*
Diese schlechte erfahrung musste erstmal ein Mann wieder wegbekommen. Mit der Zeit/rasierten Männern/und längeren verwöhnobjekten hat sich meine Sicht komplett geändert!
Nun genieße ich es ihn mit einem Zungenspiel zu verwöhnen, sehen wie sich seine Geilheit steigert, das Tempo dann zu reduzieren und dann wieder anfangen und ihn total geil machen *fiesgrins*
Das einzige ist das nicht sooo mag wenn er in meinem Mund kommt, das ist für mich ein totaler Vertraunsbeweis wenn ich Mann in meinem Mund kommen lasse und bedeutet was. Aber bis kurz davor sehr sehr gerne und viel und oft und so *schleck*

lg Nixe
Ich habe mal das Kompliment bekommen, eine "Naschkatze" zu

sein *g* Hatte das damals immer gerne gemacht und auch bis zum

Schluss *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Naschkatze trifft es bei mir auch. Dieses spielen mit und kosten von seinem Schwanz macht mich süchtig und geil. Man kann auch so viele Varianten probieren und ihn dabei beobachten, wie er geniesst und dann letztendlich in meinem Mund kommt. Köstlich und immer wieder ein besonderer Genuss für mich!
Schade das es zu wenige Frauen gibt die das besonders gerne und auch besonders gut machen.Aber bei den Schilderungen der letzten drei Frauen gebe ich die Hoffnung nicht auf.
*****010 Paar
136 Beiträge
...
*schleck* da kann man(n) nicht nein sagen
...ich hatte mal eine Partnerin, die kriegte die Zähne nicht auseinander - vielleicht daher meine eingeschränkte Begeisterung.
...
Ich lasse mein bestes Stück gerne mit der Zunge oder dem Mund verwöhnen. Es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl, vor allem wenn man dann dabei kommt und seine Partnerin gleich danach küsst *schleck*
Kurz und...
..knapp:
Ich liiieeeeebe lange, intensive Blowjob's abgöttisch!
Wer liebt die nicht? *zwinker*
******_nw Frau
2 Beiträge
Es kommt darauf an ..
Ich liebe es den Kleinen in den Mund zu nehmen und zu verwöhnen,
egal ob mit der Zunge oder dem ganzen Mund - ABER:

Es kommt darauf an, wie er schmeckt - und Schw**** schmecken nun mal unterschiedlich so wie Sperma auch. Etwas problematisch wird es natürlich, wenn er zu groß ist - wegen Würgereflex und so ...

Aber alles in allem -> LECKER!

*grins*
Wer sich Liebt der Leckt sich ODER
wow ich finde es sehr geil ihn mit der zunge zu verwöhnen oder geil zu machen da fährt er voll drauf ab *sabber* *wow*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
also..
ich finde es absolut geil;)
Mein Eindruck als Mann: Die Frauen, die geil aufs Blasen sind, nehmen einen Schwanz als etwas lustvolles wahr, das sie gerne hart und fickgeil sehen möchten, weil sie es dann so bekommen, wie sie es am allerliebsten haben.

Schwanzgeile Frauen blasen egoistisch. Sie lieben es zu sehen, wie ein Schwanz hart wird, wie die Lusttröpfchen herausquellen und wie es den Mann geil macht zu wissen, dass ihnen das Wasser in der Pussy zusammenläuft bei diesem Anblick. Und das lässt ihre Muschi nur noch feuchter werden. Denn entweder kann der Mann bald nicht mehr anders als sie sich zu nehmen und sie spüren lassen, wie geil sie ihn gemacht hat, oder er spritzt durch ihr blasen ab und saut sie mit seiner Geilheit ein. Beides sehr reizvolle Ergebnisse für eine Frau, die ihre Lüste auszuleben weiß.
******167 Paar
555 Beiträge
Endorphin Power pur!
es ist einfach so mega geil!!! *ja*
Also ....
...... mir ist noch keine begegnet, die das nicht mochte, smile
Macht Spass und Lust *g*

und

Wenn "er" noch auf eine ausgewogene Ernährung achtet,

schmeckt es noch viiiiiel besser *zwinker*
Schon seit Jahren ....
.... ernähre ich mich ausschliesslich von Grapfruitsaft, lach
Macht nicht nur den Frauen Spaß ich Verwöhne auch mal gerne einen Schwanz mit der Zunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.