Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
Professionelle Haarentfernung mit Laser24
Ich weiß, dass das Thema Haarentfernung ein Dauerbrenner ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernung mit Laser

Ich habe einmal gelesen, das man zuerst einmal einen kleinen, unauffälligen Teil des Körpers mit Laser behandeln soll. Bei einigen Menschen kann es unter Umständen zu Hautreizungen und Pigmentstörungen kommen. Der Hautarzt kann da sicher weiter helfen...
*******ar48 Paar
65 Beiträge
nicht Laser!!!
sondern IPL! Trotzdem machen wir auch grundsätzlich 1Tag bis 1Woche vorher eine kleine Probebehandlung!
*****m30 Mann
54 Beiträge
ach ...
... waere das super wenn mein ruecken nicht mehr so fellig waere. Enthaarungscreme laesst im sommer meine haut samba tanzen und es entstehen entzuendete hautporen.
also das mit dem IPL klingt sehr interessant, leider habe ich weder das Geld noch die Haut dazu.
Es ist doch wahrscheinlich so, dass falls man sehr reibare haut hat, diese sehr wahrscheinlich diese behandlungen nicht gut vertragen würden?
*******ar48 Paar
65 Beiträge
kann man...
nie vorher sagen, sondern nur testen! Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben!
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ich habe...
denkbar schlechte Erhahrungen mit Laser gemacht , sehr viel Geld investiert und bin ständig auf der Suche nach " neuen Möglichkeiten " der Haarentfernung ! Werde mit Spannung dieses Thema weiter verfolgen.... *genau* ! Gibt es Studios in Rheinland-Pfalz welche die neue Methoden anwenden ??? Gruß Eva
*******ar48 Paar
65 Beiträge
so neu it es ja gar nicht!
Das Plasmalite gab es schon vor Jahren in der älteren Form! Einfach bei Google "Dauerhafte Haarentfernung" und "IPL" eingeben. Dann findest du schon welche in Rheinland Pfalz! Am besten noch den Wohnort mit angeben.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
danke....
für den Hinweis *wink*
lass die Finger davon!
Also mein Mann und ich haben es vor einigen Jahren machen lassen.
Aber leider half es bei uns beiden nichts.
Haben uns unter den Armen und den Intimbereich lasern lassen. Hatten bis zu 7 Anwendungen und gebracht hats gar nix. Alle Haare sind wieder da.

Und wir waren nicht irgendwo sondern in einer richtigen Klinik.

Kann auch sein, dass jeder anders darauf anspricht!
*******ar48 Paar
65 Beiträge
dunkelblond
ihr schreibt, dass ihr es vor ein paar Jahren gemacht habt in einer Klinik, und das Sie zumindestens dunkelblond ist!
Dann war es mit Sicherheit ein Laser, und der kann, in der Regel, nur wirklich schwarze Haare entfernen wo genug Melanin vorhanden ist!
Ja, jeder reagiert anders! Das bringt die menschliche Physiologie so mit sich, aber das es bei beiden nicht funktioniert hat lässt uns schon stutzen *schock*
***te Paar
79 Beiträge
Danke,
für die Infos.Ich hatte auch vor mir die Haare unter den Armen und im Intimbereich dauerhaft entfernen zu lassen.
Wenn der Erfolg aber ausbleibt werde ich wohl die Finger davon lassen.
Habe dadurch viel Geld und Zeit gespart.
Gruß Gitte
Enthaarung per IPL
Bei uns beiden hat die o.a. Methode bereits erste sichtbare Erfolge.
Ich (m) blond eher etwas bräunlicher Hauttyp, aber keine Solariumsbräune, meine bessere Hälfte brünett und eher blass haben auf der Suche nach einem geeigneten Ambiente mehere Probiersessions erfahren. An den Stellen, wo die Proben gesetzt wurden, im Armbereich aber auch im eigentlichen Zielbereich (im Schritt) sind sichtbare Stellen zurückgeblieben, wo der Haarwuchs dünner geblieben ist. Daher, auch wegen der guten Verträglichkeit der Erleuchtungen gerade bei meiner Frau sind wir gerade dran...
DG
Bei mir hat IPL gewirkt
war zwar kein Schnäppchen (7Sitzungen, anfangs 250,- Euro, ab der 4. 190,- Euro), aber glatt ist's. Und zu rasieren ist nichts mehr.

Aber wie oben schon steht: klappt auch nur bei dunkleren Haaren, nicht beim hellblonden Flaum, den fast jeder hat.

Und wie schon im anderen thread zu lesen: am Hodensack und an der Peniswurzel zwiebelt's genauso wie beim abziehen von Heißwachsstreifen.

Wer nicht wagt, gewinnt auch nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.