Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
art of exploitation©16
Surreal unwirklich strange Das erste Bild zum Thema
zum Thema
Makaber, surreal und skuriel12
Ich suche Fotografen/Fotografinnen, die Lust haben, mich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

surreal

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
surreal
comments welcome!
******ski Mann
961 Beiträge
Ich habe mich ...
... immer gefragt, wie Ihr wohl wohnt. Toller Teppich! Aber der Sessel scheint mir ein bisschen hart zu sein. Oder ist es das Klo? *ggg* Und links: der Hausdiener?
Zwischen Boden wurde auch endfvert . Gibt dem Raum etwas mehr Volumen . Das direkte Sonnenlicht ist auch sehr praktisch ....

Doch , gefällt .

KRTPTON
hm, sorry, das ist nicht so der Knaller. Die beiden Modelle und der Hund sind wie zufällig platziert. Kein Bildaufbau. Und das Licht kommt auch nicht so gut.

Gruß Skye
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Unwirkliche Zufälligkeit
Mir gefällt euer Bild sehr gut.
Den Titel finde ich auch sehr passend.

Es wirkt auf mich sehr unwirklich. Erinnert mich irgendwie an einen Wikingerfilm oder Fantasyfilm.
Während der Hund schon zu diesem Bild passt, erscheint der links sitzende Zuschauer wie eine Gestalt aus einer anderen Welt.

Bitte berichtige mich, wenn ich mich irre.
Ihr wart unterwegs, habt diesen sehr schönen Ort gefunden und gearbeitet. Dann kam dieser Mann mit seinem Hund zufällig dazu und ihr habt die Gelegenheit ergriffen. *ggg*

Gerade die von Sykpe angemerkte Zufälligkeit macht für mich den Reiz eures Bildes aus.

Viele Grüsse
Alexander
Wir können uns nur Skye anschließen. Die Location ist der Hammer, aber der Rest haut uns nicht wirklich vom Hocker.

LG
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
surreal II
Dass sich bei solchen Bildern die Meinungen teilen, ist nicht nur klar, sondern auch durchaus erwünscht. *cool*
surreal II
Hi,

der Mann rechts im Vordergrund stört mich. Ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut.

Alpha(m)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich finde besonders die Einbeziehung der Vordergrundszenarien spannend, weil so die Mehrdimensionalität des Bildes deutlich wird.
Zudem gefällt mir, daß der "Kerl" mehr Interesse für Fotograf/Kamera hat, als die offensichtlich leckere "Beute" (mal aus männlicher Sicht gesehen).

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.