Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

art of exploitation©

art of exploitation©
surreal
unwirklich
strange

Das erste Bild zum Thema
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ok
aber der mann hat auch einen teil dazugetan
und der scheint echt klasse zu sein
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Klasse und Kraft
Einfach super. Das Bild ist auf eine charmante Art provokativ, aber doch gleichzeitig witzig, und dann auch krass. Die Kraft des Ausdrucks ist da, die emotionalen Reaktionen gemischt. Ein wunderschönes, kontroverses Bild.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hehe ...
witzig und gelungen, aber erotisch ... *gruebel*

Wobei bei zumindest stringenter Moderation (nicht dass ich eine solche erwarte), @****ors Photoshopperei analog zu photoshop's revenge in Foto- und Video-Technik verschoben werden müßte *floet* *mrgreen*
aber erotisch ... *gruebel*


ja
man muss sich nur den kopf wegdenken *sabber*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
OT @f&c
man muss sich nur den kopf wegdenken

wie konnte ich das übersehen *kopfklatsch* - so klappt das doch bei allen Frauen mit der Erotik auch - ok - bei einigen muss man(n) sich auch noch den Körper wegdenken *fiesgrins*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Kurz:
Geile Idee, super umgesetzt.

Feine Arbeit.



Faustspieler
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Dumm ... gut
@****in & @****And Chips

Ich finde es definitiv nicht erotisch, aber ich kann es aus der femininen Perspektive auch gar nicht beurteilen. Ich habe z.Bsp. eine Bekannte, die bei "Dumm fi..kt gut" Vorstellungen, schon richtig abgeht. Ich müsste ihr mal das Bild kurz zeigen. *lach*

Jedenfalls ein sehr starkes Bild, wirklich gelungen.*top*
Auch ohne Kopf...
...wirkt es auf mich definitiv nicht erotisch, jedoch gefällt mir die Idee und ich finde sie gut umgesetzt.

Kompliment.
***cy Frau
264 Beiträge
also ganz ehrlich....
.... ich kann der Idee nichs abgewinnen, und deshalb gefällt mir auch das Bild nicht, aber jeder hat ja nen anderen Geschmack, also wems gefällt, bitteschön.

LG Viccy *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wirkt,
als ob einer sich daran gemacht hätte, DIX-Gemälde nachzustellen. Von Breughel sollte man die Finger lassen, dazu kommt gerade ein Film in die Kinos, aber wie wäre es mit Rubens und Dali?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
"Kopfkino" *dumm_icktgut*
Also, um auf meinen Kommentar von vorher zurückzukommen: Meine Bekannte hier, spürt beim Anblick dieser Aufnahme tatsächlich einen irrationalen, erotischen Kick. Scheinbar würde der abgelichtete Typ genau zu ihrem Beuteschema passen. Beim Kopf hat sie zwar auch ihre Bedenken, aber sie ist sich sicher, dass sie es mit ihrer eigenen Interpretation von "Kopfkino" ausgleichen könnte.*lach*
****33 Frau
29.194 Beiträge
muss mich hier auch ER_Win anschliessen
ist eine gelungene PS-Spielerei und gehört
somit definitiv nicht in den erotischen Bereich
auch wenn sich über Geschmäcker streiten
lässt.... in diesem Fall nicht nötig!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Dada
@****33
Ich habe mir die Links von ER_Win angeschaut. Im angegebenen Beispiel von"photoshop´s revenge" geht es recht dadaistisch zu, inkl. Deiner eigenen Kommentare dort. Und Erotik wird da auch thematisiert, aber auf einer ganz anderen Ebene. *lach* Es kommt hinzu, dass da drüben, so gut wie jeder, seine Foto-Einfälle einfach so reinwirft. *headcrash*

Also, ich glaube nicht, dass diese sehr gelungene Art vom Bild hier, da drüben reinpasst. *koenig*
****33 Frau
29.194 Beiträge
@**F......... um Gottes Willen, bitte nicht in einen fremden Thread verschieben!
lediglich das Forum wäre wohl das richtigere
Dada hin oder her.....
eine ungewöhnlich
geformte gestalt auf dem bild *zwinker* sieht aus, als ob ich allzu lange ins glas geschaut oder falsche brille auf der nase getragen hätte. *smile*
ansonsten *kuss*
*******cat Frau
626 Beiträge
Das finde ich sehr hot!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.