Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
(Kunst-)Leder am Oberkörper online kaufen2
Ich interessiere mich fürLeder Dessous. Ich hatte hier schon einiges…
zum Thema
Baden in Latex, Lack und Leder17
Ich bin leidenschaflicher lack latex und leder fan.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Makaber, surreal und skuriel

*******zia Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Makaber, surreal und skuriel
Ich suche Fotografen/Fotografinnen, die Lust haben, mich zu fotografieren. Ich stelle mir irgendwas skurieles, makaberes oder surreales vor. Irgendwas provokantes.
Gerne auch im Gothic-Bereich. Gerne mit Elementen wie: (Kunst)Blut, metallische Gegenständen, Wasser, Schnee, Messer, Lack und Leder, Puppen, Stein usw.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, die in den Bereich geht und sucht noch ein "Versuchsobjekt". Würde mich über Antworten hier oder als Clubmail freuen.
...
also in Leipzig gäbe es schon mal jemanden, der auf ausgefallene und abgedrehte Dinge steht. Gern auch mit Partnerin (siehe Profil).
*******zia Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Puh, Leipzig ist etwas zu weit für mich, leider...Aber deine Bilder gefallen mir außerordentlich gut...
...
wenn ich mal in der Nähe bin, klingel ich an deiner Tür und nehm ich an die Hand, damit wir was bizarres machen -g-
*******zia Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sehr gerne *ggg*
Für Spontanaktionen derart bin ich immer zu haben.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hmmm,
ist Paderborn Dir nah genug?

Schau Dir mein Profil an, falls Dir meine fotografischen Arbeiten zusagen, solltest Du Dich bei mir melden.

Gruß

Michael
*******zia Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michael, ich glaube, wir beide hatten sogar schon mal das Vergnügen.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hatten wir?
Hmmm, großes Stutz!!!

Verfluche gerade wieder Pseudonyme, von Deinen Bildern her erkenne ich Dich nicht. Willst Du vielleicht das Geheimnis per PM oder eMail lüften?

Ich bin gespannt!

Gruß

Michael
hmm...
also das ist vom Thema her sehr interessant und ich würde mich über Kontaktaufnahme von Dir freuen.

Lass uns gemeinsam diese Projekt mal in Angriff nehmen.

LG Morpheus
****pus Mann
172 Beiträge
na das ist doch mal eine themen vorgabe :-)
gerade im eis/schnee bereich habe ich einige experimentelle fotos bereits gemacht.
Ich fotografiere auf TFP-basis mit vertrag.

mfg
Champus
an dekadenzia
meld dich mal ...

bin nur freies mitglied hier .... kann also keine clubmails beantworten...

***************

Edit by catfreak: kein Mailadresse im Forum bitte
schade, schade, wenn leipzig schon zu weit ist, dann wird es münchen erst recht sein.... *snief2*

denn gereizt hätte mich die thematik gar sehr, genügend ideen in der richtung hätte ich auch, nur an passenden models herrscht ein bisschen mangelware...

gruß aus dem fernen und tief verschneiten süden

michael
*******zia Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja, leider Michael.
Bayern ist mir dann auch zu weit.
Ich wünsch dir aber, dass du passende Modelle findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.