Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gefühl nach Vertrauensbruch - Was tun?86
Ich habe bereits eine Freundin seit nun mehr als 2.5 Jahre.
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauensbruch ...

****DOM Mann
170 Beiträge
@muse2007
Schweigen...Rückzug...ist definitiv keine Lösung nach meiner bescheidenen Meinung. Sollte ein fühlender und denkender Mensch nicht in der Lage sein einen Konflikt AKTIV zu bewältigen ?!

Was nicht ausschließt, daß man erst einmal Zeit für sich braucht, um sich zu sortieren.
jeder mensch hat eine andere empfindungsschwelle........der eine rastet aus,der andere verübt rache,der andere schreit rum,der andere schweigt,der andere diskutiert es aus.............ja so vielfältig ist es.......jeder muss selber entscheiden was für ihn das richtige ist............es gibt nie eine ideallösung...........
meine erfahrungen sind eher............verachtet den menschen und ignoriere ihn............das schmerz mehr wie mit jemanden zu reden oder andere ausgefallenen dinge zu betreiben...............
verachtung ist das schlimmste was einem widerfahren kann..........ich meine auch.......... die sehr tiefe verachtung............
****88 Mann
197 Beiträge
was wäre wenn?
wäre es besser, es würde später von anderen erzählt? ist das dann so gewollt? oder fällt es euch leicht über einen schlimmen fehler mit leichtigkeit zu erzählen? hätte er es am ende verschweigen sollen?
klar sollten solche sachen nicht zustande kommen, aber nur wer wirklich fehlerfrei ist, sollte den ersten stein werfen.
keine frage, es sollte sowas nicht passieren. hab doch einfach den mut, die sache aus zu diskutieren. danach kannste immer noch abwägen, ob es dann das wert ist euer bisheriges leben weg zu schmeißen. weg ist es dann schnell und wenn die gräben groß genug sind, ist ein neuer anfang um so schwerer, wenn nicht gar unmöglich.
des menschen größte güte ist die verzeihung, allerdings nicht um jeden preis und ohne selbstaufgabe! las etwas zeit rankommen und überlege dann nochmal neu.
wünsche dir/euch viel glück bei der klärung.
ganz klar,
du hast einmal fremdvögeln gut. *ggg*
hm
ich denke tipps wie es dann zuviert auszuprobieren einfach daneben!Du solltest darüber nachdenken und auf deine Gefühle hören ob du Ihm verzeihen kannst!Ich würde mit Ihm auch noch ein Gespräch führen und Ihm klar machen was er dir damit angetan hat und Ihn selber die frage stellen was er dabei gedacht hat!Aber den tipp geben im eine Chance zu geben möchte ich nicht tun den das muß jeder selbst für sich entscheiden und ich weiß selbst nicht ob ich das meinem Partner verzeihen könnte!Ich wünsche dir ganz viel Glück und starke Nerven !!!!!
Festhalten und Ehrlichkeit
Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen ... es bringt mich gleich wieder zu diesem einen Thema: Gibt es Monogamie aus Freiwilligkeit wirklich? Wer will das? Warum?

Vielleicht entspricht es deinem Männe einfach nicht, Gelegenheiten auszulassen. Vielleicht konnte er sein Versprechen nicht halten, weil er es einfach überhaupt so nicht kann.

Wie macht ihr das denn sonst so? Nur zu zweit? Ist vielleicht für ihn einfach nicht das richtige. Für dich ganz sicher?

Ich versteh das einfach nicht!?
oh Hoppla
als ich deine Schilderungen gelesen habe schalteten sich spontan Kopf und Bauch ein.Ich habe versucht mir vorzustellen wie es dir in der Situation ergangen sein muß.Puh ...Ich bin mir sicher, wenn du jetzt nicht damit klar kommst und es so stehenlassen kannst - wird es sich auch nicht ändern das Gefühl! Es wird wieder aufkommen, das fehlende Vertrauen wird immer wieder präsent werden, er wird es immer wieder zu hören bekommen, du traust ihm nicht mehr ,es wird leicht etwas hineininterpretiert was vielleicht gar nicht da ist, und am Ende ist man ganz leicht in einer Endlosschleife.... und es nagt nach und nach an der Beziehung. Entweder du bist ganz stark und selbstsicher und kannst es wirklich abhaken unter dem Motto (dumm gelaufen -Lust hat ihn übermannt) und trennst es vom Thema Liebe und Beziehung bearbeitest das Ganze nur mit dem Kopf, oder du läßt dein Herz entscheiden.Ich weiß nicht was dir näher liegt, wie stark du bist-
aber ich wünsche dir daß es dir sehr schnell körperlich wieder besser geht, deine seelische Wunde schnell heilt - ich weiß nur aus Erfahrung Rache und "wie du mir so ich dir" oder gar etwas aufrechnen oder sich Freifahrtscheine geben( du hast das also nehmen ich mir jetzt ...z.B. zwei Männer !) bringen keinem was und dir am wenigsten! *sonne* Kopf hoch
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
So......
Nun will ich mich mal zu den ganzen Beiträgen äußern, die hier in den letzten Tagen entstanden sind.

Erstmal eins vorweg: Ich bin nicht der Typ, der gleiches mit Gleichem vergelten möchte, denn auf das Niveau lass ich mich gar nicht leiten!

Auch, wenn man hier auf einer Erotikplattform ist, heißt das noch lange nicht, das man keine Tabus, Regeln ect. haben kann!! Ich dachte wir wären alle erwachsene Menschen und haben ein Gehirn was wir einschalten können?!
Es mag sein, das wir bekannt hier sind, aber wozu ist ein Forum denn da??? Und was bitte hat das mit Freunden oder Arbeitskollegen zu tun? Ich bin ein offener Mensch und stehe zu den Dingen, die ich tue und brauch mich nicht verstecken, doch zwischen swingen und fremd vögeln liegen Welten! Vielleicht können einige mit nem Augenzwickern und "War's gut?" drüber hinweg sehen, ich kann das nicht.

In den letzten Tagen haben wir viel geredet und ich hab mir auch die anderen beiden angehört, doch ich kann nichts sehen, wo ich blauäugig gewesen sein sollte! Ich denke, man kann Sex von Liebe/Freundschaft trennen?! Doch nicht? Nur, weil man mal miteinander in der Kiste war, muß es doch nicht gleich heißen, das man nicht auch befreundet sein kann und sich aufeinander verlassen/vertrauen kann!!! Also, bisher hab ich von mir angenommen, das ich sehr tollerant war, doch wenn ich einige Berichte hier lese, frage ich mich "Was ist Tolleranz?"
Ja, wir hatten sehr viel Spass zusammen im Bett und brauchten den Sex mit anderen nicht. Doch, war es eine kleine Abwechslung... Wer spricht sich denn hier davon frei? Dann würde ich nämlich fragen, was man hier dann zu suchen hat. Und noch eins, wenn ich ihn beleidigt hätte mit meinem Thread, würde er hier nicht noch einen Beitrag leisten, oder?! Ausserdem hatte ich das vorher mit ihm abgesprochen, damit ich nicht seine Gefühle damit verletze und es war okay für ihn. Auch für SIE ist es in Ordnung, denn ich kann machen was ich möchte und wenn mir das hier gut tut, was sollte SIE dagegen haben?

Und nun zu den lieb gemeinten Beiträgen:
Ich danke euch für eure Anteilnahme und eure Beiträge haben mir echt zu denken gegeben! Doch, ich hab mir damals diesen Mann ausgesucht und hatte mich mit ihm verlobt und hab mir ja auch was dabei gedacht! Ich war mal sehr glücklich und auch, wenn der Weg dahin steinig wird, werde ich dafür kämpfen, das es wieder so wird... eines Tages!! Er ist Mensch, wie ich und jeder macht Fehler. Zur Zeit hab ich mir eine Auszeit eingeräumt, die mir etwas Zeit gibt, meine Gefühle zu ordnen, aber nicht um ihn zu verletzen. Ich kann ohne meinen "liebenswerten Trottel" nun mal nicht leben und wer uns kennengelernt hat (real), weiß wovon ich rede!!!

Und nun zu den Kindern:
Ich werde sie natürlich in meine Bedenken mit einbeziehen, denn Kinder leiden noch sehr viel mehr, wie wir Erwachsenen und die Gefühle kleiner Kinder sollte niemandem egal sein. Wir haben keine gemeinsamen Kinder, aber unsere sind zu gemeinsamen Kindern geworden und deswegen werde ich diesen Kinderherzen nicht weh tun und lieber versuchen, meinen Schmerz loszuwerden und ihm irgendwann zu verzeihen!!!

Dani
*top* Kluge Entscheidung, Dani!

Alles Gute für Euch! Eine Narbe wird zwar zurückbleiben, aber das wird schon wieder!

Martin,
der gratwanderer
In erster Linie solltest du mit deiner Entscheidung leben können, da ist es vollkommen egal ob die anderen dich verstehen oder nicht... Auch wenn es sicherlich einiges in Zeit in Anspruch nimmt und nicht immer einfach sein wird, glaube ich doch das du die Kraft haben wirst ihm das irgendwann zu verzeihen...

Viel Glück!

lg
fellinlove
denk an dich
denk an dich............das ist das entscheidene............bzw. geh nach dem bauchgefühl........
wenn dir immer noch dinge unklar sind,mach eine liste........eine seite positive aspekte aufschreiben,die andere seite die negativen aspekte aufschreiben.............und das was mehr überwiegt.........das ist dann deine wahre entscheidung.

aber zu guter letzt musst du es selber wissen,was du machst...........
schweres thema
ich habe nur dein thema gelesen und nicht die antworten der anderen ....
berührt hat mich dein letzter satz .. ich kann ich gerade nicht wörlich wieder geben .. aber er lautete nach dem motto : mache ich mich lächerlich, wenn ich ihm noch eine chance gebe....
das was passiert ist ist schwerwiegend, demütigend und ein riesiger vertrauensbruch.. gerade weil du vorher ja deine ängste geäussert hast und es trotzdem passiert ist ... aber egal welche entscheidung du triffst ... sie ist für dich und du solltest dir um andere keine gedanken machen .. wenn dir nach trennung ist, weil es dich so tief verletzt hat und weil du kein vertrauen mehr fassen kannst, dann mach es .... kinder verkraften das ... irgendwie ( vor allem ist für kinder ein leben mit zerstrittenen eltern genauso traumatisch ) .. aber wenn du ihm diese chance geben möchtest .. versuch es .. niemand schreibt dir und deinen gefühlen regeln vor ....
manchmal entscheidet man sich für dinge, die niemand versteht .. aber es muss auch niemand verstehen ...
mein bester freund hat mir in einer schweren situation, die fern des gesellschaftlichen denkens mal gesagt : solange du darüber redest ... denkst du .. und lebst ....... verschweigst du das problem vor deinen freunden, stirbst du .... auch wenn dieser satz nuun gerade aus dem zusammenhang ist ... ich wollte dir nur damit sagen .. es wühlt in dir und du suchst meinungen und frisst es nicht in dich rein ... deswegen glaube ich daran, dass du für dich und deine kinder über kurz oder lang die richtige entscheidung triffst ....

leben ist das was man plant, während etwas anderes passiert .. frei nach john lennon .. und es ist wahr .... DU musst leben, atmen und respektiert sein *g* ich glaube daran !
Ich wollte mal eben zu allen Leuten was sagen, die hier sagen "ihr gebt doch im Profil an das ihr Mann, Frau und Paar sucht". Diese Aussage sagt aber noch lange nicht, dass man dann alleine durch die Gegend rumvögeln kann/ will.
Schließlich heißt es auch "WIR SUCHEN".
Ich und mein Freund haben es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber eben klare Regeln festgesetzt: alleine ist fremdgehn un nichts anderes, genauso wenn wir einen Partnertausch oder FFM MMF machen würden NUR zusammen bzw. der andere dabei ist und es auch beide wollen. Ich denke man macht es zum einen Teil auch um GEMEINSAM Spaß zu haben. Ansonsten könnte man meiner Meinung nach auch einfach Single sein und sich alleine ein Paar oder wie auch immer suchen.

Ob du ihm nun verzeihst oder nicht kannst du, wie es schon einige gesagt haben, nur alleine entscheiden (Ich weiß Liebe ist schön und Liebe macht blind, aber sie sollte trotzdem nicht wehtun).
Aber definitiv ist es ein Vertrauensbruch!
Ich gehe nämlich einfach mal davon aus, dass ihr gemeinsam sucht, weil warum sonst ein gemeinsames Pofil *zwinker*
kiki_und_maddin
gute aussagen getroffen..............genau das ist es............entweder zusammen oder man lässt es............

andere dinge sind tabu............wer das nicht beachtet hat auch keine achtung zu erwarten
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Hallo Dani, Hallo Nico und alle, die hier posten
Ich bin Manuel,

vielleicht kennt mich noch der ein oder andere von vor ein paar Monaten. Das war eine Zeit (Oktober 06 bis Januar 07), die mich fast zerrissen hätte, aber es geht hier ja nicht um mich. Jedenfalls habe ich einige Gesichter hier gesehen, die mir damals auch weitergeholfen haben.

Dani und Nico waren in dieser schweren Zeit für mich da und so haben wir uns kennengelernt und sehr sehr lieb gewonnen. Letztendlich haben die beiden mich unterstützt und mir tatkräftig dabei geholfen, meine große Liebe wieder "einzufangen". Aber wer es verfolgt hat, kennt diesen Thread.

Ich bin derjenige, von dem Dani erwähnt hat, dass ich etwas Ähnliches erlebt habe und nun meine Liebe geheiratet habe.

Nun war es an uns, den beiden zurückzugeben, was sie mir und uns angediehen ließen.

Dani, Du warst, bist und wirst es niemals sein: Lächerlich. Es ist tiefe Zuneigung und wenn ich nicht total blind bin Liebe, die bei Euch beiden in der Luft liegt. Dabei ist mal eines sicher: Wer auf dieser Grundlage handelt, kann sich nicht lächerlich machen, denn es kommt von Herzen! So etwas darfst Du nicht denken!

Als ich von Nicos Fehltritt erfuhr, war ich zunächst baff. Hätte das von ihm keinesfalls gedacht, so wie ich ihn kennenlernte. Doch es war nun daran, herauszufinden, was passiert war. Die Situation seiner im Krankenhaus liegenden und sich vor Schmerzen leidenden Dani auszunutzen, ging mir sehr gegen den Strich. So haben wir viele Gespräche mit den beiden geführt und versucht zu klären, was vorgegangen war. Man muss sich schon sehr zusammenreißen, wenn man die kleine Dani so leiden sieht, um nicht den Henker zu spielen, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich zu keiner Zeit einen Zweifel hatte, dass Nico es mit seiner Reue ernst meinte.

Ich für meinen Teil glaube ihm da uneingeschränkt, auch wenn er es nie zur vollsten Zufriedenheit erklären konnte, aber er ist eben ein "liebenswerter Trampel" der sich sehr schwer tut, wenn es um eine Erklärung geht. Vieles hat sich mit behutsamen Nachfragen herauskristallisiert und mit diesem kleinen Schubs konnte sich doch noch immer ein kleines Puzzlestück mehr in das Gesamte einfügen.

Leider habe ich grad nicht mehr Zeit zur Verfügung, werde aber nachher sicher weiterschreiben, denn es gibt noch viele Dinge zu berichten...

Dani, ich finde es klasse, wie Du dich verhälst. Deine Unsicherheit und der Schmerz sind wohl das Natürlichste der Welt. Ist mir doch genauso ergangen. Und die Menschen haben natürlich recht, dass ein Vertrauen sich nur sehr schwer und vielleicht auch nie wieder vollständig aufbaut (PassauerTraene sagte etwas Treffendes dazu), doch den Versuch ist es sicher wert. Bei uns ist das ebenso. Ich tue mich immernoch sehr schwer in gewissen Situationen zu vertrauen, doch Sie tut alles mögliche und so langsam wird es wieder....niemand kann Vorraussagen treffen, aber ich denke, wenn sich ein ehrlicher Versuch ergibt und beide dies wollen, dann ist es eine Chance...

Nico, Du weißt, wie ich denke, aber auch Dir möchte ich sagen, dass Du Dich in Deiner Situation so gut es möglich ist verhälst. Ich bewundere Dich dafür, so dem Druck standzuhalten und nicht aufzugeben. Das allein ist für mich schon ein starkes Zeichen, wie ehrlich und ernst es Dir ist...

nun möchte ich mich für heute morgen erst einmal verabschieden...melde mich nachher noch einmal zu Wort...

Sende Dir einen Kuss Dani...bis bald

LG an alle
Manuel
...
also erst mal sei gesagt das ich das ganz schön krass von deinem verlobten finde....

was du tun solltest ist auf jeden fall erst mal gesund werden und dann nochmal alles besprechen und wenn du denkst es hat keinen sinn weil du ihm nicht mehr verzeihen kannst solltest du deinen konsequenzen daraus ziehen
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
So ...
Nein, ich habe euch nicht vergessen, nur wie ihr wißt hab ich ja in meinem Arm 2 schwere Brüche und da kommt es auch schon noch vor, das es mir nicht so gut geht und ich Ruhe brauche .....

@ Dark_Light:
Ja erstmal, wenn ihr beide das nächste Mal bei uns seid (oder wir bei euch), werde ich dir deine süßen Ohren langziehen. Warum? Na, ich hab euch nicht geholfen, weil ich was zurück will, sondern weil ich das wollte und dich sehr lieb gewonnen hatte (und noch habe) ...
Das Gespräch, worauf du ansprichst mit uns 4en, war schon teilweise sehr heftig und manchmal wußte ich gar nicht mehr, wie bzw. was ich fühlen sollte. Bis heute bin ich sehr durcheinander, doch ich werde die selbe Stärke wie du besitzen und ihm eine letzte Chance einräumen. Manchmal, weiß ich gar nicht, wie ich das ohne euch schaffe, denn wenn ich mal wieder herzhaft lachen möchte, brauch ich nur euch, denn ihr wißt immer ganz genau, wie ihr mich aufmuntert!

Seid lieb von mir geküßt ...

@ Lady_Girl:
Danke, ich werde es beherzigen mit dem gesund werden, nur muß ich da genauso nen langen Atem haben.
Ja, du hast Recht, es ist ganz schön krass und hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen, nur einfach so aufgeben ist nicht meine Art. Ich habe mich dazu entschieden zu kämpfen, denn wir haben uns ja nicht mal aus einer Laune heraus verlobt, sondern weil es was bedeutet! Ausserdem fänd ich es gar nicht gut, wenn ich mir überlege, das meinen Platz irgendwann eine andere einnimmt und da ich noch eifersüchtig bin, kann das doch nur der richtige Weg sein!

Dani
****cop Mann
72 Beiträge
Regeln mißachtet, Vertrauen gebrochen
.... hat dein verlobter. nichts anderes. ihr hattet feste regeln und die er hat er nicht nur gebrochen, sondern auch eine situation klipp und klar ausgenützt. er sollte doch wohl keine swinger probe-runde arrangieren, sondern auf die kinder aufpassen, während du im krankenhaus bist, oder?
kaum warst du nachts weg, geht er mit einer anderen in die kiste.

er hat einen kopf zum denken und handeln und das argument, er ist halt so, ein kleiner schussel, ist ja wohl der hammer. seinen schw.... hat er wohl doch auch alleine reingebracht, oder? nicht nur das, er hat es gleich bei dir zuhause im bett getrieben! ich finde, dass sind regelverletzungen in einer beziehung hoch drei. der intime persönliche bereich wird gleich mehrfach verletzt.....

wenn hier gesagt wird, einen f... frei, hilft auch nicht wirklich weiter. die verletzung bleibt ja und zwar nachhaltig. wenn du eine verletzung draufsattelst, wird das für alle noch schwieriger und die chance, es jemals wieder hinzukriegen, schwinden auf ein minimum. das einzige was er dann lernen würde, wie es sich anfühlt, besch... zu werden. das ergebnis ist aber für beide noch schwieriger zu ertragen.

einen vierer auszuprobieren, das ist ja völlig daneben, es bestanden ja völlig andere regeln zuvor. privat bleibt privat und in diesen intimen persönlichen inneren kreis hat er die andere reingelassen, ohne dass du einverstanden warst.

was auffällt ist, dass du vorher schon ein schlechtes gefühl hattest und dann ist genau das eingetreten, was du befürchtest hast. auch auffällig: er beichtet sofort und hofft umgehend damit auf vergebung. den rucksack der schuld gibt er dir damit weiter und versucht erst garnicht, diese last selbst zu tragen. Aushalten und damit zurecht kommen, sollst erst mal du.
ein schöner freund und verlobter! wenigstens kommst im krankenstand darüber zum nachdenken....

wie auch immer, ich glaube, ihr könnt eure beziehung nur retten, wenn ihr offen miteinander redet, was ihr eigentlich wie genau in der beziehung wollt und vor allem NICHT wollt. vor allen dingen ist erst mal zu klären: was hat ihn geritten, es trotz aller regeln, die dagegen standen, es doch zu tun? es ist sicher nicht nur der schw......, siehe oben, sieht man ja schon an deinem schlechten gefühl, muss ja vorher schon was geschwelt haben.....da gab es offenbar schon vorher alarm-signale.....

da du ihn heiraten willst oder wolltest, ist das von entscheidender bedeutung. besser jetzt noch klar alle karten auf den tisch, als nach der hochzeit. dass geht nicht ohne schmerzen und wunden ab , aber ihr seid eh schon mittendrin.

wenn du das vertrauen nicht mehr hast, und der zustand bleibt, mußt du wirklich über eine trennung nachdenken. auch er sollte über eine trennung nachdenken, wenn er eigentlich ganz was anderes will, es dir aber aus scham oder falscher nachsicht nie erzählt hat. vielleicht hat er sich weniger gedanken gemacht, weil er eine ganz andere sichtweise von dingen hat wie du. wenn er aber genau diese dinge in der beziehung voraussetzt und du nicht, dann habt ihr zwei verschiedene wege und vorstellungen von partnerschaft vor euch. dann müßt ihr daraus die konsequenzen ziehen. eine schiefe waage hilft keinem.

das muß dir klar sein. es hat keinen sinn , die beziehung retten zu wollen, wenn wesentliche dinge ganz verschieden sind. da gibt es keine kompromisse, denn diese sind meistens faul und belasten einen mehr als den anderen. also seid ehrlich und offen und sagt was ihr wollt und auf keinen fall wollt. sexuell und überhaupt.

ich wünsch euch beiden glück und die notwendige stärke für die richtigen entscheidungen, zu zweit oder allein!
ollicop
du hast den nagel auf dem punkt getroffen.............ich denküber diese sachen auch so.............es ist ein vertrauen missbraucht worden..........
warscheinlich muss man dann immer bedenken haben, bei dem typen,dass wenn frau nicht da ist...........immer irgendwas läuft..........
jeder ist ein klar denkender mensch.............und eine entschudligung gibt es nicht dafür..........
man weiss immer was man tut...........immer...........alles andere ist erlogen und erstunken...........und den typen heiraten oh je...........das würde ich mir überlegen........oder überwiegen die finanziellen abhänigkeiten vielleicht???das keine trennung durchgeführt wird..........das ist ja häufig der fall...............
**********uende Frau
359 Beiträge
Lächel
Hi Zusammen,

ich nun ich auch mal, ach im übrigen Dani -

Doch zwei kleine Italiener möchten gern zu hause sein ... Zwei kleine Italiener die sind so allein ... Zwei kleine Italiener am Bahnhof da kennt man sie ...

Du hast dann immer so herzlich gelacht.... bitte tu es nochmal, wird Dir gut tun!!

Ähm, wir sind gern für Euch da und das Gespräch mit Euch war, ja ähm wie soll ich sagen, nicht einfach stimmt...., da kann ich verstehen, wenn Du nicht um Deine Gefühle wusstest und auch noch nicht so recht weißt. Maus, aber ich denke im Grunde hat das GEspräch Euch gut getan, wenn es auch heftig war.

Aus eigener erfahrung, weiß ich, daß es nicht einfach wird, aber Light und ich haben es ja auch geschafft. Dabei war es bei mir schlimmer, ich mein was ich tat.
Maus, kannst Du Dich daran erinnern, was ich Dir gesagt habe...ähm da ging es um die Chance. Du bräuchtest nur mit dem Fnger schnippen und wärst weg.... gut, daß Du nicht geschnippt hast!!!

Wir sind für Euch beide da!!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
**********uende Frau
359 Beiträge
ach ja
Hallo nochmal,

zum Thema heiraten wollte ich noch sagen, auch wenn es ein großer Vertrauensbruch war, kann es klappen!!
Wenn das gute, was man an dem Menschen sieht, das gesschehene übwerwiegt... dann klappt es auch!!!

Ich habe meinem Spatz sehr weh getan und das nicht nur einmal, es gibt da eine Threat um den Jahreswechsel 06/07... das war hart für ihn und nun sind wir Mann und Frau!!

Was ich damit sagen will, es kann wirklich funktionieren! Daniela, Du sagst doch auch immer gesucht und gefunden! Genau das kann ich auch über Euch sagen! Es ist nicht einfach, aber wer sagt das?!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
Also, mal ganz ehrlich:

Keine Ahnung, wie ich das Ganze ohne euch durchstehen würde und ich hab euch sehr lieb!!

Es stimmt, das es klappen kann, denn ich sehe es an euch und ich bewundere Light für seinen Mut, aber auch deinen Mut bewundere ich! Tag für Tag nehme ich mir ein Beispiel an euch, denn du hast Recht, es hat niemand gesagt, das es einfach wird!
Ja, das Gespräch war mehr als heftig und nach einiger Zeit, die ich hier in meinem Thread verbracht hab, hab ich beschlossen, einfach von vorn zu beginnen! Ich hab bewußt damals für diesen Mann gekämpft, hab mich mit ihm verlobt und somit seinen Heiratsantrag angenommen. Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben, egal was passiert ist! Wer ohne Fehler ist, der werfe nun den ersten Stein ... eben! Ich gebe uns und unserer Liebe die Chance zu wachsen und nehm mir ein Beispiel an Light und Die_Sklavin!!!

Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.