Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gefühl nach Vertrauensbruch - Was tun?86
Ich habe bereits eine Freundin seit nun mehr als 2.5 Jahre.
zum Thema
Schlechtes Gefühl nach dem Sex31
Schlechtes Gefühl nach dem Sex in die Runde. Mir ist aufgefallen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauensbruch ...

Also ...
... wenn ich mir OL's letzten Beitrag so durchlese, nachdem ich mir vorher das Profil ansah, denke ich, dass sich der Verlobte da nicht mal was bei gedacht hat - war es doch schon vorher die "Nebengeliebte" oder wie auch immer man das nun nennt.
So nach ganz klaren Absprachen sieht mir das Ganze jedenfalls nicht aus, sorry, wenn ich damit wem auf die Füße trete, ist nur mein Eindruck der Sache.

Wir würden jedenfalls solche "Freunde" nicht wiedersehen, rigeroser Kontaktabbruch, sofern dann unsere Beziehung im Falle eines derartigen Vertrauensbruches noch bestehen würde, was eher zweifelhaft ist. Da könnte die Stiefelspitze gar nicht lang genug sein.

Dir, OL, kann ich gar nicht wirklich was raten, weil du ganz allein für dich entscheiden musst, ob du in Zukunft mit diesem Partner weiter leben kannst, ihm wieder Vertrauen schenken usw. Das kann dir niemand abnehmen, da empfindet jeder anders. Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Glück, deine richtige Entscheidung zu finden und auch noch eine gute Genesung *blume*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn ich ihm noch eine Chance gebe, mach ich mich dann lächerlich?

machst du nicht süße, denn er liebt dich aufrichitig!
Glaube es mir ruhig!

@*****rus

Oh Shit und ich fall auch noch drauf rein.

Auf was fällst du hier rein?

Er hat ganz klar einen Vertrauensbruch begangen, weil er alleine
mit der Freundin und dem Bekannten Sex hatte!
Und das gegen den Absprachen bzw. während sie krank! war!

Das die beiden gemeinsamSex mit anderen haben wollen, steht
hier doch gar nicht zur Debatte?!
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Also mein Freund, der ist so ein "think positive" Typ,
deswegen würde der jetzt vielleicht sagen wie:

"sei froh, dass das vor der Hochzeit passiert ist, da
ist das Trennen nicht so teuer"

aber ich würd das ernster sehen. Für mich wär´s auf
jeden Fall ein Grund, ziemlich lang und gründlich da
drüber nach zu denken, ob DER Typ jetzt wirklich der
ist, den ich heiraten will !

Dass der in schlechten Tagen nicht zu mir steht, weiss
ich dann ja schon mal...

>:-(((
Über Vorschläge
Na klar, die Lösung heißt "Arschtritt", "in die Wüste schicken" oder wie auch immer.

Es ist ein Fluch dieser Zeit, dass man sich mal eben fix trennt. Ist ja auch kein Problem! Dann geht man einfach ins Internet und bestellt sich einen neuen Partner auf einem der 1000 Communities. Und wenn's mit dem nicht klappt: HOPP! Hole ich mir einfach noch einen neuen …

Ihr wolltet heiraten, zusammenleben in guten und in schlechten Zeiten.
Na, dann zeigt mal, dass ihr dieser Herausforderung gewachsen seid und seht zu, dass ihr an dem was geschehen ist Größe beweist.

Ich finde, dass Du dich nicht wundern darfst. Ihr seit auf der Suche nach Pärchen für gemeinsame sexuelle Erlebnisse und ihr spielt damit wie viele andere Pärchen auch mit dem Feuer. Da kann man sich schon mal verbrennen.

Also: Drüber reden. Daraus lernen. Schwamm drüber.
@***bi... Hut ab...

Ansonsten fällt mir nur ein.. wer mit dem Feuer spielt, riskiert immer, dass es außer Kontrolle gerät... ach ja, Kontrolle... und Kontrollverlust, das ist es doch, worum es hier geht...

Das so eine Beziehung nicht mit "normalen" Ansichten und Wertvorstellungen zu beurteilen sein kann, sollte eigentlich klar sein... wer will sich da anmaßen, wirklich helfende Tipps zum Umgang mit der Situation zu geben...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Lustbär hat schon Recht mit dem "wer mit dem Feuer spielt".

Ihr hattet Vereinbarungen. Und die lauteten:

• Kein Sex mit Dritten ohne den Partner
• Er tut nichts, was Dir wehtun könnte.

Nach Deiner Darstellung hat er die eindeutig gebrochen. Das er danach zu Dir ins Krankenhaus kommt und Dir die Geschichte erzählt ist für mich entweder ein Zeichen, dass Dein Bericht nicht alle wichtigen Punkte enthält oder das er psychologisch gesehen, nicht sehr reif ist. Er begibt sich dadurch von einer Partner-Partner-Beziehung in eine Eltern-Kind-Beziehung. So nach dem Motto: "Mutti, ich habe etwas Dummes gemacht. Jetzt schimpfst Du mit mir und dann ist alles wieder gut." Bis zum nächsten Mal.

Das ist kein guter Ausgangspunkt für eine Ehe. Er wird noch einiges ernen müssen.

Aber was ist mit Dir ?

Ich lese aus Deinen Zeilen, dass Du es nicht gerne gesehen hast, dass Dein Partner sich für andere Frauen interessiert. Wie schreibst Du: Dass er auf keinen Fall auf die Dritte verzichten will. Was heißt das denn ? Ist sie ihm wichtiger als Du ? Hast Du das geschluckt oder freudig mitgemacht ?

Meine Vermutung: Mir scheint Dein Verhalten auch nicht sehr reif zu sein. Du hast in der Beziehung nicht zu Deinen Gefühlen gestanden. Damit habt Ihr der Beziehung beide geschadet.

Mein Tip wäre: Sucht Euch einen erfahrenen Berater und beginnt beide zu lernen. Dann könnt Ihr entscheiden, ob und wie es weiter gehen soll.

Noch etwas: Sind das Deine, seine oder Eure Kinder wie alt sind sie ? Warum leiden sie ?

Viele Grüße
Jürgen
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ersteinmal finde ich es unmöglich, dass hier "Fremdegehen" und "sich mit anderen Pärchen vergnügen" ständig auf eine Stufe gestellt wid! Das kann doch nicht sein! Es gibt einen entscheidenen Unterschied! Wenn man sich mit anderen Paaren oder Frauen trifft, die man wie zB hier im Joy sucht, macht man das gemeinsam ... es ist abgesprochen... und beide sind damit einverstanden!
Meint dann einer der beiden, er muss das alleine machen wenn sein Partner halt nicht kann (sorry für die Ausdrucksweise) oder will, und auch nichts davon weiß, ist das Fremdgehen!
Und nur weil man gemeinsam nach etwas sucht, ist das nicht gleichzeitig ein Freifahrtsschein zum rumvögen mit jedem (außer es ist abgesprochen)!

Klar spielt jeder der das tut, mit dem Feuer. Das sollte jedem klar sein.
Man hat im Joy ja auch schon oft gelesen, dass einer der beiden dann meinte er muss unbedingt mal alleine mit irgendwem ....
Und wenn derjenege dann meint ihm hätte nichts gefehlt, sorry... glaub ich nicht ... Wenn man sowas tut, dann hat was gefehlt, entweder der Sex allgemein oder er wollte einfach mal Abwechslung ...
Denn für ein "mir fehlt ja nix" riskiert man keine Beziehung ...

Und was tut man wenn es doch passiert ist ... es gibt 2 Möglichkeiten, sich trennen oder miteinander reden und versuchen das zerstörte Vertrauen wieder aufzubauen ...
Das kommt dann wahrscheinlich ganz darauf an wie gefestigt die Beziehung ist, ein Paar das erst ein paar Monate zusammen ist, wird wohl ehr sagen es ist vorbei, als eins das schon viele Jahre zusammen ist...
Aber das muss jeder für sich wissen!

@****77, im Endeffekt kannst nur du für dich wissen, ob du das verlorene Vertrauen wieder aufbauen kannst, ob du ihm wieder vertrauen kannst...
So wie ich gelesen habe, habt ihr auch ein gemeinsames Haus, Kinder ... das sind alles "Umstände" die man berücksichtigen muss ...
Und die "angeblichen" Freunde, sind keine Freunde ... man nutzt eine Situation nicht so schamlos aus ... das ist unmöglich ... ich würde diese Freunde aus meinem Freundeskreis verbannen und nicht erst auf eine Erklärung ihrerseits warten ...
Und mit deinem Freund würde ich Klartext reden. Es gibt einen Grund warum er das getan hat und ich würde mich nicht mit einem "mir hat nichts gefehlt " zufrieden geben ....

Ich wünsche dir/euch alles gute ...

Liebe Grüße
Unsere Sie
Naja
es gibt doch immer wieder dinge, wo man meint die gibt es nicht.

sicher kann man auch über die gründe nachdenken warum das alles so gekommen ist. fakt ist aber: er hat es getan (sogar noch mit den besten freunden). *gr2*

und dann wollt ihr nächstes jahr heiraten ? *umpf*

ich selber habe vor jahren eine solche situation durchlebt. egal wie stark man liebt. der stachel sitzt bombenfest, wird dich durchs leben begleiten und immer im hintergrund ticken.

das 100%ige vertrauen ist weg und selbst wenn ihr euch anstrengt, werden es nur noch maximal 99,99 % werden. für meine empfindungen reicht dies nicht aus.

oft hört man ja auch, es ist halt so passiert, es war der alkohol, es ................. blablabla. so was kann ich nicht hören. wer soetwas macht, tut dies bei vollem bewußtsein und muß auch mit den konsequenzen leben. *gr3*
ich war es mir einfach leid, der ewig vergebende zu sein. nönö.

dann soll mein gegenüber doch lieber selber durch die welt laufen, aber nicht mehr mit mir.
und das ist das beste was ich bis dato tun konnte.

schaue du erst einmal auf dich, dass du wieder auf die füße kommst um genug kraft zu haben, in der wohnung mal ordentlich sauber zu machen. *floet*

alles gute für dich
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Hmm....
Ich gebe "Flagrantia" recht, denn dazwischen liegen Welten!!! Nur, weil wir hier was gesucht haben, heißt das nicht, das jeder machen kann was er will!! Es hat nichts mit Kontrollsucht zu tun, wenn man Regeln macht. Bisher hab ich viel Vertrauen in unsere Beziehung gesetzt und ich bin keine von denen, die alles leichtfertig aufs Spiel setzt!!
Wir haben kleine Kinder, die sehr an uns hängen, also haben wir auch was gut gemacht! Es ist immer einfach es locker zu sehen, doch wenn man in der Situation steckt, dann hat man all seine Grundsätze verloren und man weiß nicht mehr weiter.
Ich finde nicht, das ich naiv war, denn dann müßten alle Paare hier naiv sein. Ich hab mich vorher nochmal abgesichert, als er von mir wegfuhr nach Hause, wo sie mit den Kindern gewartet hat! Er versprach es mir und ich hab ihm vertraut und das war jetzt also so schlimm von mir? Wozu hat man dann überhaupt noch Vertrauen????

Daniela
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich halte es auch nicht für naiv, seinem Partner zu 100 % zu Vertrauen. Ich denke, dass ist die Basis für eine Partnerschaft.

Etwas anderes ist es aber, in der Partnerschaft nicht zu seinen Gefühlen zu stehen. Hast Du Deinem Partner gezeigt, was Dir nicht gefällt. Hat er das verstanden und akzeptiert ? Wolltest Du eine Dritte im Bett haben ? Ich meine damit, dass es Dein Wille war oder hast Du nur dazu genickt ? Hat er vielleicht Deine Signale nicht verstanden ?

Ich will ihn damit nicht entschuldigen. Im Gegenteil ! Aber das habe ich schon geschrieben. Könnte es aber sein, dass Du auch einen Beitrag dazu geleistet hast ?

Viele Grüße
Jürgen
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
So Jürgen....
Nun werde ich mal deine Fragen beantworten.
*hm* Am Anfang war es ein Traum von uns beiden, mal nen 3er mit 2 Frauen, obwohl ich dazu sagen muß, das er sich die 2te Frau schon sehr genau rausgesucht hat. Es war von Anfang an klar, wer SIE sein sollte!!! Anfangs war alles noch sehr heiß mit anzusehen, aber irgendwann war bei mir der Punkt, wo ich gemerkt habe, das ich es nicht mehr kann und das hab ich versucht, ihm zu signalisieren.
Klar, habe ich es dann weiterlaufen lassen, da ich keine *spassbremse* sein wollte. Okay, da hab ich den Fehler vielleicht gemacht, steh ich zu!!!! Doch vor einigen Wochen haben wir Frauen beschlossen, die Affaire zu beenden und ich war sichtlich erleichtert, wenn ich ehrlich bin. Wir haben uns geschworen, das nie wieder was sexuelles passieren würde und dies auch zu einer Regel gemacht, wenn unsere Freundschaft!!! bestand haben soll!!! Wo liegt da jetzt also der Fehler?? Ich habe beiden vertraut und das macht man doch, in einer Partnerschaft und auch in einer Freundschaft, oder?!

*wiegeil* Naja, vielleicht gibt man mir noch die Schuld, das ich mir meinen Arm 2x gebrochen habe, 5 Stunden operiert wurde und sau Schmerzen habe. Klar, wäre das nicht passiert, wäre mir mein Typ nicht fremd gegangen.

*undwech*

P.S.: Ich hab mal das Profil umgestellt, damit sich nicht wieder einer beschwert!! Kann nicht alles im Kopf haben ... *genau*
Da haben wirs doch schon,endlich gibt sie ihre Schuld zu! *zwinker*

Wäre wirklich sehr interessant,wenn die anderen beteiligten sich auch mal äussern würden...vielleicht kommt das ja noch...

Gruß Nicole
Ich bin ja nun wirklich kein Freund von vorschnellen Entscheidungen.

Wenn Ihr schon so weit wart, daß Ihr Hochzeitspläne geschmiedet habt und sich dann auch die Kinder sich an Ihn "gewöhnt" haben dann solltet Ihr erst recht versuchen an dem Problem zu arbeiten.

Natürlich bist Du schmerzlich getroffen! Das steht ausser zweifel. Aber er war ehrlich genug Dir gleich zu sagen was vorgefallen war.

Ausserdem denke ich ist er ja nicht mit der "Dame" alleine ins Bett gehüpft, was meiner ansicht nach eher einem "Fremdgehen" nahe kommt, sonder er war wohl "nur" an der dreierrunde beteilgt.

Daß es so weit kam ist wohl nicht zuletzt dem Umstand zu verdanken, daß ihr offenbar ein recht offenes Leben führt (Also ich würd nicht in der Wohnung von nem Freund übernachten und dort mit dem zusammen ne andere poppen wollen...)

Ich denke solange sie von Ihm und er von Ihr nichts (Beziehungsmäßig) will und das ne einmalige Aktion war solltet Ihr versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen...
Ich finde....
daß Menschen, die noch in Hochzeitsplanung stehen und einer der Partner im Krankenhaus ist und eine solche Situation ausgenutzt wird, um nen 3er zu machen, alles andere als OK und würde da nicht nen 4er als Entschädigung draus machen. Hallo? Und bzgl. Deiner Freunde! Verdienen den Namen Freunde? Meine wären es nun nicht mehr!

Kopf hoch und alles Gute.
Hör mal auf Dein herz...Du hattest ja auch schon kein gutes Gefühl, was das Schlafen Deiner Freundin in Eurem Haus bedeutet!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle,
auch wenn Ihr mich jetzt zerfleischen werdet, werde ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich habe Eure Beiträge gelesen und auch das viele sagen Sie soll sich von mir Trennen. Ich weiss das ich einen riesigen Fehler gemacht habe und ja ich stehe dazu, doch so wenig Ihr mir auch glauben mögt: ICH LIEBE SIE und werde alles dafür tun ihr dieses zu beweisen.

Tja, Ihr wollt nun alle wissen wie es kommen konnte und ganz ehrlich ich kann es mir auch nicht richtig erklären, denn ich habe bei meiner Maus nichts vermisst, und ich liebe alles an und mit Ihr. Doch wie konnte es dazu kommen, ich habe mir nichts dabei gedacht, nicht mal als beide mit im Bett lagen als ich aus dem Bad kam, weil sie eigentlich immer bei uns im Zimmer übernachteten. Das SIE aber mit Dani vereinbart hatte im Wohnzimmer zu schlafen habe ich nicht gewusst. Ich wollte es nicht und frage mich schon die ganze Zeit warum.
Wir hatten uns vorher drüber unterhalten und als Dani da fragte (Zitat): "Wie ich mich denn fühlen würde wenn sie so was machen würde", da habe ich ihr geantwortet das ich mich schlecht fühlen würde und das ja schon Fremdgehen wäre.
Wir haben dann noch gekuschelt und als ich gehen musste sagte sie das ich "Mal was für mich tun sollte und etwas Spass haben" dieses hatte mich etwas irritiert, aber ich hatte ja gesagt es passiert nichts. (Dani meinte aber, das wir mal nicht an Probleme denken sollten und man sich auch ohne Sex amüsieren könne) Richtig durcheinander bin ich später geworden als der Andere, sagte (er war vorher auch bei Dani im Krankenhaus, bevor er zu uns kam) das er ja mit Dani auch indirekt drüber geredet hätte und es ja sozusagen ok wäre, weil ich mit Ihr nicht alleine wäre sondern er ja als dritte Person dabei wäre. (da stellte sich später heraus, das die beiden darüber nie geredet hatten und es nur seine eigene Meinung war) Das hier soll jetzt nicht heißen das ich mich von meiner Schuld freisprechen möchte, denn trotz allem hatte ich ihr versprochen das nichts passiert und hätte raus gehen können. Doch warum habe ich es nicht gemacht, wollte ich den beiden dann zusehen? Ich denke das es das war und ich auch deswegen nichts gesagt habe.
Ich weiss was Ihr jetzt alle sagt ... Sie soll mich bloß verlassen ... Er wird es wieder machen ... ich kann es euch nicht verübeln, doch ich kann euch ganz klar sagen das so was oder so was ähnliches bei mir nie wieder passieren wird.

So jetzt dürft Ihr mich erst mal in der Luft zerreissen, denn ich weiss nichts weiter zu sagen, ausser:

ES TUT MIR UNENDLICH LEID, MEIN SCHATZ DAS ICH DIR SO WEH GETAN HABE. BITTE GIB MIR NOCH EINE CHANCE.

ICH LIEBE DICH!!!


Nico
Find es erst mal klasse von Dir,dass Dich auch mal zu Wort meldest.Dein Beitrag liest sich so als täte es Dir wirklich sehr leid.Wenn eure Beziehung jetzt noch gerettet werden kann,darf sowas wirklich nicht mehr vorkommen,denn dann wäre wohl sicher alles hinüber,was jetzt evtl gekittet werden kann.
Einen Rat kann IHR sowieso niemand geben,jeder sagt seine Meinung,aber sie muß für sich alleine rausfinden obs eine Zukunft für euch gibt,ob sie den Vorfall wegstecken kann...

Gruß Nicole
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@sie von Ol7577
Klar, habe ich es dann weiterlaufen lassen, da ich keine spassbremse sein wollte. Okay, da hab ich den Fehler vielleicht gemacht, steh ich zu!!!! Doch vor einigen Wochen haben wir Frauen beschlossen, die Affaire zu beenden und ich war sichtlich erleichtert, wenn ich ehrlich bin. Wir haben uns geschworen, das nie wieder was sexuelles passieren würde und dies auch zu einer Regel gemacht, wenn unsere Freundschaft!!! bestand haben soll!!! Wo liegt da jetzt also der Fehler?? Ich habe beiden vertraut und das macht man doch, in einer Partnerschaft und auch in einer Freundschaft, oder?!

Ja, das war definitiv der Fehler! Lass es dir eine Lehre sein.
Wenn man sich in einer Beziehung mit anderen Menschen sexuell einlässt, begibt man sich auf Glatteis ... und es kann jederzeit passieren das man einbricht ...
Der Reiz jemanden anderen zuhaben, auch wenn der andere nicht immer will, ist groß ... ich weiß das aus eigener Erfahrung ...
Wenn ihr es euch weiter wagen wollt, dann redet immer offen und ehrlich über das was ihr wollt und noch vielmehr über das was ihr nicht wollt ...
Das ist wichtig, verdammt wichtig ...
Keiner von euch beiden sollte jemals etwas tun, nur um keine Spaßbremse zu sein, das geht immer in die Hose !!!

Liebe Grüße
Unsere Sie
Hör auf
dein Herz !

Liebst du ihn ? Dann verzeih ihm ! Liebt er dich ? Dann ist doch alles gut !

Wir sind doch alle nur Menschen - emotional - verführbar ....

Du bist hier in einem Erotik-Forum, das sagt mir, dass du ein offener Mensch bist.

Fehler sind da, um gemacht zu werden - ein wirklich guter Partner ist da, um zu vergeben. In guten, wie in schlechten Zeiten.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@er von Ol7577
Erstmal finde ich es sehr gut das du dich zu Wort meldest ....

Anscheinend haben eure Freunde da ganz schön Sch... gebaut. Sie haben euch übel mitgespielt und die Situation gnadenlos ausgenutzt und versucht euch gegeneinander auszuspielen ...
Ich würde den beiden aber mal die Meinung geigen und dann den Kontakt abbrechen ... sowas gehört sich ehrlich nicht ....

Aber egal, du kannst es nicht mehr rückgängig machen.

Und damit sowas nicht mehr passiert, solltet ihr miteinander reden ... ihr solltet wirklich genau sagen was ihr wollt und was nicht, und was mit wem abgemacht ist...

Außerdem hatte sie dir doch ausdrücklich gesagt das mit ihr nichts laufen soll, warum glaubst du dann eigentlich dem Typen, dass sie bei ihm was anderes sagt?

Ich kann dir sagen, dass jetzt eine sehr schwere Zeit auf euch zu kommt. Es ist schwer, Vertrauen wieder zuerlangen. Ich weiß das leider nur zu gut. Und genauso weiß ich, dass nur reden, reden und nochmals reden wirklich hilft ...

Und ich hoffe nicht das du es nochmal machst *gg* ....


Liebe Grüße und alles Gute
Unsere Sie
****61 Mann
1.223 Beiträge
Hallo Nico,

ich denke, es wir nicht reichen zu sagen, "zerreisst mich" oder um Verzeihung zu bitten. Du wirst wahrscheinlich einiges tun müssen, um verloren gegangenes Vertrauen wieder aufzubauen. Du wirst Dich sehr um sie bemühen müssen und darfst nicht den geringsten Zweifel bei ihr aufkommen lassen. Sie kann Dir sicher nicht von Heute auf Morgen verzeihen.

Das heißt nicht, dass Du Dich kasteien musst. Du musst eben viel reifer die Beziehung leben. Überlege Dir, was Du dafür tun kannst. Warte nicht auf ihre Entscheidung.

Hallo Dani,

leider ist es nicht so, dass man einfach so sagt, "ich verzeihe Dir" und alles ist vergessen. Hast Du Dir schon einmal überlegt, unter welchen Bedingungen Du Dir vorstellen kannst, wieder mit ihm zu leben ? Oder geht es nicht mehr ? Diese Frage musst Du Dir selber beantworten. Was soll er tun, dass Du nach einiger Zeit die Geschichte ablegen kannst ? Du musst jetzt zu Deinen Gefühlen stehen. Du darfst jetzt nicht wieder sagen, "ok ich mach's halt". Sage was Du denkst, was Du willst und stehe dazu.

Es geht nicht darum, Schuld zuzuweisen, es gilt die Fehler zu erkennen.
Es geht nicht darum, jemanden "bluten" zu lassen, es gilt offen und ehrlich die Situation zu beschreiben und zu seinen Gefühlen zu stehen. Erst dann kann man auf solch einem Fundament beginnen, die Beziehung wieder aufzubauen (falls möglich).


Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr den richtigen Weg bestreitet. An gemeinsam überstandenen Krisen kann man auch wachsen.

Viele Grüße
Jürgen
****75 Mann
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt......
ich bin kein Mensch, der vorschnell aufgibt!! Ich bin noch in unserem Haus und da werde ich auch erstmal bleiben müssen, somit gebe ich ihm die Gelegenheit zu kämpfen und mir damit Zeit viel zu reden.
Entweder wir sagen in einigen Wochen, das wir nicht mehr zusammen passen oder aber, wir geben uns noch eine Chance. Ich werde eure Ratschläge beherzigen und werde mir Zeit geben, um mir über einiges klar zu werden.

Dani
Mich würde mal interessieren ob ihr noch Kontakt mit den anderen habt oder habt ihr den nach diese Aktion abgebrochen??!

lg
fellinlove
Das liest sich nicht nur so, sondern zeigt ehrliche Reuhe

Offensichtlich liegt das eigentliche Problem aber nicht bei Euch selbst, sondern bei euren "Freunden"...

Fehler hat da wohl jeder gemacht, der eine mehr, der andere weniger

Wer solche Freunde braucht keine Feinde mehr...
Macht Euch darüber mal Gedanken!
*roll*
Und... um Gottes Willen.... Schmeißt nix hin, sondern arbeitet weiter daran!!!! Eure Beziehung wird daran wachsen!!!

*zwinker*
*****Ela Paar
20 Beiträge
ALSO FAKT IST DOCH
hier wurden Vereinbarungen gebrochen !!!!

Die sagten deutlich aus:

• KEIN SEX MIT DRITTEN OHNE DEN PARTNER !!!

• MAN TUT NIX WAS EIN PARTNER VERLETZT ODER WEH TUT !!!

Es mag stimmen das sie Männer, Frauen Paare gesucht haben aber sie hatten sicherlich REGELN !

Meine Meinung,seid froh das ihr noch nicht geheiratet habt.

Ich würde mit kein Menschen zusammen leben wollen der mich beschissen hat .

Siehe es als Erfahrung an ,das nächste mal bist du vorsichtiger !

Ich wünsch dir was !

LG
Verzeihen ??
Ich könnte es nie únd nimmer verzeihen ,und im eigenen Bett tut mir leid finde ich total geschmacklos.!!!Eine Patnerschaft ohne Vertrauen ist für mich zwecklos.Das er sofort am nächsten Tag gebeichtet hat macht es kein Bißchen besser , er wollte doch nur sein Gewissen erleichtern,und es war ihm egal was er dir damit antut also purer Egoismus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.