Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|197
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex: Hunger oder Durst?

....
... HUNGER!....
*******rol Mann
971 Beiträge
Wasser
ist dannach auch mein/unser erster Gedanke..darum stehen Wasserflasche (und Küchenrolle) immer neben dem Bett!

Hunger hatte ich anschliessend noch nie.........wäre ja auch schlimm da wäre ich schon fett *zwinker*

LG D&S
Hmmmmmm.....
Wir haben immer durst und hunger nach dem sex und was bedeutet das?
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Durst und Hunger *lol*
und dann was süßes
*rotwerd*
Durst...
Zigarette..
kuscheln...
müde...

*wiegeil*

Die Tante
*katze*

*******w13 Mann
431 Beiträge
beides
hab immer ne Flasche Wasser neben dem Bett, bekomme schon unterdessen Durst wenns wild zugeht gibts dann auch schon mal ne "Trinkunterbrechung". Der Hunger kommt dann so 15min später.
Ich habe danach immer nen Ziemlichen Brand und trinke immer erstmal was.
DURST!!!!!!!

Und dann wohlig entspannt, aneinander gekuschelt einschlafen.
Mir geht es oft so..
Ich habe nach dem Sex oft eigl. so gut wie immer Hunger & Durst.. *schock* Aber die These..ist meiner Meinung nach Schwachsinn *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es kommt auf die Tageszeit und die Umstände an, aber gewöhnlich reicht ein Glas Limonade.
Da ich sowieso ein Mensch bin, der viel trinkt und das Trinken einfach nciht sein lassen kann, hab ich immer eine Flasche Wasser neben meinem bett stehen, so kann ich wenn ich danach durst habe immer was Trinken^^ (also ich hab Durst meistens danach^^)
was kaltes trinken
trinken hinterher immer was,selter,cola,saft
selten haben wir auch mal richtig hunger *g*
Also HUnger hatte ich danach noch nie, aber ich hatte trotzdem öfter guten Sex *snief*

Durst - und wie........ dann trink ich auch das was mir grad in die Finger kommt....

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es damit zu tun hat ob rumgevögelt wurde oder der Sex gut war!
@Raider
Meine Frage also:
Habt ihr nach dem Sex eher Durst oder Hunger?

Weder noch. Meistens Heimweh!
Hallo
meistens Durst, aber mein Mann hat auch Hunger...
*****i72 Paar
187 Beiträge
Beides
Hunger und Durst, oder auch Sex hunger zur 2. Runde


Eure BoSi's
Hunger oder besser Lust auf was Süßes nur selten, aber Durst definitiv immer, wenn ich nach dem Sex nichts zum trinken bekomme, könnte ich kein Auge zumachen und die Aussage finde ich irgendwie sehr weit hergeholt *schock* (w Part)
******fan Mann
3 Beiträge
Also, Durst eigentlich immer, Hunger manchmal. Am liebsten auf ein kleines Steak oder Sushi...
Hunger
Also meistens Hunger, Schokolade oder so. *oops*
Und mein Schatz hat meist Durst. *g*

LG Nicky
also ich könnte danach irgendwie ncihts essen, egal weas es wäre...
*********er877 Mann
142 Beiträge
ich habe danach eher den Drang, auf die Toilette zu gehn. die anderen Bedürfnisse kommen da nicht so in den Vordergrund.
aber wenn ich vorher schon nix gegessen habe, dann ist der Hunger danach noch schlimmer.
ansonsten, ja, eher auch Hunger auf ne 2.te Runde!
Hunger und Durst
Nach dem Sex könnt ich ein halbes Schwein verdrücken und durstig bin ich auch *lol*
Hunger hab ich nach dem Sex noch nie gehabt... im Gegenteil... ist eher ein Hunger-Vertreiber, nur halt Hunger auf mehr Wie Babsi_Beda schon gesagt hat. *ggg* Aber durst, viel durst!
******006 Mann
203 Beiträge
Also Durst habe ich meistens; eigentlich fast immer. Aber Hunger nööö, wüßte ich jetzt nicht.

Aber wenn man ein kleines Häbchen in der Pause dazu zählt, dann auch Hunger. [b]sandwich[/b]
Bei uns gibts dann erst was zu Trinken und danach genießen wir Schokolade, so dass unsere Körper mit Glückshormonen überschwemmt sind. Herrlich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.