Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überredete Frauen??

******wrn Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Überredete Frauen??
Hallo liebe MItglieder. Wir hatten es schon ein paar mal erlebt es wir einPaar getroffen haben wo die Frau eigendlich nicht wusste worum es geht. So nach dem Motto wir fahren mal zum Kaffee hin. *g* Wir sind der Meinung das es völlig falsch ist. Uns Interessieren auch Eure Meinungen dau.

LG Moni und Jens
*****859 Paar
476 Beiträge
ich kann meine frau nicht mal einfach so überrumpeln
mit dem vorwand ,sich zum kaffeetrinken verabreden. sie würde gleich sehr viele fragen stellen. wir sind schließlich seit 37 jahren zusammen, da klappt es mit überreden nicht. entweder wird alles gemeinsam beschlossen, oder garnicht.
Oh man das ist/war übel.............
Da sagen wir doch man hatten wir ein Glück.
Ist uns bisher noch nicht passiert.
Machen da immer vorab ,den berühmten Telefoncheck.
Und sollte dieses Paar dann auch noch real sein erscheint es bei uns im Profil unter Reale Paare die wir kennen gelernt haben.
Machen schon so einige hier im Joyclub.
Wir finden das recht klasse.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
so ein treffen hatten wir auch schon .
sie hat sich bei uns so volllaufen lassen und meinte dann lallend
wann wir loslegen wollen .
nie wieder.
*******lfe Paar
212 Beiträge
nun ja ...
wir haben das 2 mal erlebt, bei Privattreffen - in einem Fall wusste die Frau wohl absolut nicht worum es gehen sollte
und im anderen Fall war es so, dass ER absolut nichts wusste *rotwerd*
Einer der Gründe, warum wir uns nur noch in Clubs treffen, denn da ist zumindest mal anhand der Örtlichkeit sicher gestellt, dass der Partner informiert sein muss.
Naja muß es ja auch geben !!!!
Also wir hatten es so in der art noch nicht aber wir beide denken entweder es klappt oder nicht !!
man sollte nie was übers Knie brechen !!!
Wobei auch beim ersten Date gleich der Funke überspringen kann und es passiert !!!
*lol*
Liebe Grüße A+S
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Mein Mann und ich sind da ein eingespieltes Team. Wir wissen was wir wollen und wissen was wir nicht wollen. Wir erkennen auch recht schnell, beim Treffen, ob jemand aufrichtig etwas von uns will. Ich find es nur schade, das einige Frauen überredet werden müssen, nur weil der Mann"einen wegstecken"will.

*wink* Manu

********2206 Frau
7.466 Beiträge
Sorry! Der Mannvon Funpaar schreibt!
*idee* Entschuligung in eigener Sache. Wir haben erst jetzt erfahren das es als Unhöflich gilt Fett zu schreiben fanden es nur schöner kommt in Zukunft nicht mehr vor es sei den wir wollen böse sein! *achtung*

Zum Thema! Wir umgehen sowas weitest gehend indem wir vorher einen Telefonscheck machen und mit der Frau sprechen da merkt man das recht schnell. So ne Dates, wie kommt doch mal vorbei und klingelt einfach, ignorieren wir meist wenn wir nicht Beide kennen! *engel*
Überraschen
Also ich bin zwahier alleine angemeldet aber ich lebe in einer Doch Recht
Offenen Beziehung.
Wir Bereden alles mit einander was wir wollen und was nicht und da ich weiß das sie auch intteresse hat ein Pärchenclub zubesuchen oder mich zubeobachten wie ich mit einem anderen Mann mich Beschäftige,ist es wenn ich mit ihr einfach zu so einem club Fahre kein Überreden mehr,sondern eine Überraschung.
Nur dabei habe ich dann die Zeit und den Ort gewählt,Da hat sie auch vertrauen zu mir, das ich sie nicht sonst wo hin schleife wo sie nicht will.


So nun noch viel spass euch allen *ggg* *knutsch* *hotlady2*
ich finde es schlimm
wenn man irgendwohin kommt, per mail angeblich (oder per tel) alles in ordnung ist......und man auf einmal erfährt, dass ein part von gastgeberseite gar nicht weiß was los ist. das hat für meine begriffe auch nicht smit einer überraschung zu tun. selbst wenn eine person auch ab und an mal etwas über kopfkino erzählt, bedeutet das noch lange nicht, dass man auch bereit dazu ist. ich denke, das es so ein brisantes thema ist, das man da lieber keine überrachungen versucht. es ist auch für die geladenen nicht schön, festzustellen, hier ist doch einiges noch im unklaren.....im gegenteil ich finde das sogar peinlich (aber ist nur meine meinung)
@ juli63
... da kann ich dir nur zustimmen. Es ist für den unwissenden peinlich und für die geladenen Gäste ebenfalls. So ne "Überraschung" möcht ich mal nicht erleben...
Paar_80
danke, dass du es auch so siehst. ich hatte das schon erlebt und in dem moment habe ich mir: erdbeben, vulkanausbruch, feueralarm oder weg beamen gewünscht. das geht ans nerven kostüm.....denn man ist auf vieles eingestellt aber nicht auf das!!!!!!
wie unangenehm....eigentlich kennt man die gastgeber gar nicht und zack bist du in einem krieg......da stellt sich mir die frage: "was denken eigentlich die männer, die ja meistens einladen.......frauen springen sich gleich an? frauen können mit jeder? ....meine frau muß einfach bi sein...weil ich das will?......denken männer überhaubt wenn sie so was machen.

mal an alle frauen, deren männer gerne einen dreier FFM haben wollen........wenn ihr dazu nicht bereit seit, euch der gedanke schon bauchweh bereitet......euer innerstes schon "nein" schreit........TUT es nicht!!!!!! nicht um dem partner einen gefallen zu tun!!! das bringt euch gar nichts!!!!!!!! im gegenteil und jeder der ein bisschen einfühlungsvermögen hat.....merkt, dass ihr gar nicht bereit seit......ist auch nicht wirklich ein tolles gefühl.................

also BITTE, BITTE laßt es sein, WENN IHR es nicht wollt!!!!!!!
Überredet ist doch...
nur jemand der etwas in wirklichkeit tut was er/sie eigendlich nicht will. Wenn also bei einem Treffen die Frau des Paares nichts von ihrem Glück weiss ist sie doch noch gar nicht Überredet. Der Corpus Delicti fehlt.

Nur mal so eine juristische Spitzfindigkeit... *schock*


Ave and Peace...
Cumshotdeluxe
nur mal so. es gibt genug frauen, die es tun und wurden überredet! ich denke, die frauen, die ich meine finden sich im text ganz von alleine wieder.

das war wort klauberei (schreibt man das so?) aber danke für den hinweis! *fiesgrins* *blume*
Ging uns mal mit einem Paar im Club so . Es eskalierte dann ein wenig zwischen den beiden . Der Abend war dann erst mal gelaufen .
JRpaarwrn
ja da gebe ich dir recht..............es ist echt kein einzelfall..........

der mann hat entschieden in den swingerclub bzw. pärchenclub zu gehen.........natürlich mit partnerin........ kein einzelfall.......

einer labbert uns mal die ganze zeit voll und seine dame war zurückhaltend und sagt nie was............. *schock*
ich habe dann direkt die frage gestellt,ob beide freiwillig hier sind oder ob es von der initiative eines partners ausgehen würde............
was kam..... war typisch..........allgemeines schweigen..........die dame saß da wie ein mauerblümchen und der kerl von hier stand im mittelpunkt und wollte uns imponieren.............aber das ging ja voll in die hose...........lach

arme frau.............das dazu........
Gegenfrage ....
gibt es denn auch überredete Männer oder Männer die nicht wissen was ihre Partnerin möchte?
ich würde das nie tun. Meine Frau in so etwas hinein zubuxieren. Ich habe es ein paarmal angesprochen sie möchte es nicht. Ende des Themas (leider) für mich. Man kann nicht alles haben im Leben.
aber ...
wenn du sie schon mehrmals danach gefragt hast ....
hast du ja im Prinzip auch versucht sie zu überreden .... ODER?
ja das hat was mit respekt zu tun..............stimmt...........übereden ist das schlimmste überhaupt............außerdem sieht man es den leuten an.........das ist ja die dramatik..........
@dieChaoten
das mag für dich so klingen, das war aber nicht so. Ich habe diesen Wunsch ein paar mal geäußert und sie möchte es nicht. Ich würde sie nie zu etwas überreden was sie nicht will. Diskutieren mag auch eine Form des Überreden sein, aber nicht unbedingt.
kann es aber nicht auch ein wenig mit der Schüchternheit der Frauen zu tun haben .... das sie garnicht wissen was sie wollen und manchmal auch nur einen kleinen Anstoss vom Partner brauchen ... denn wir können uns heut zu tage nicht vorstellen das Frau nicht weiß was ein Swinger- oder Pärchenclub ist .....
das kann bestimmt auch Schüchternheit sein, jedoch wenn ich sie überreden würde und es ginge schief würde ich mir das nie verzeihen. Noch schlimmer, das Thema des Threats, sie in so eine Situation hinein lügen, no go.
aus dem gespräch bekommt man aber heraus ob das pärchen öfter swingt oder nicht............
und wenn die frau schon eine gesicht zieht wie nach opferung............naja..........
jeder ist oder war einmal Anfänger .... da kommen wir im Prinzip aber auch wieder bei der Schüchternheit an .... aber es ist immer noch was anderes als wenn der Mann alles alleine und heimlich machen würde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.