Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überredete Frauen??

überredete männer...
unsere erfahrungen sind nicht überredete ehefrauen, sondern ehemänner... wir hätten nie gedacht, dass es sowas gibt. im laufe der jahre sind uns von dieser spezies bestimmt schon 5-6 begegnet. darauf angesprochen antworteten sie oft: sie will immer!!! und ich geh halt mit, weil sie es alleine nicht machen will. ich persönlich brauche die fremde haut nicht, aber ihr zu gefallen mache ich es halt. ausserdem machen wir alles zusammen!
habt ihr ähnliche erfahrungen?
hg
agnetha
sie wird nicht überredet
Also ich ziehe mir jetzt mal den schuh an ,den ihr hier los lasst.

Wie beschrieben wollen wir es ja beide,wir wissen auch schon unsere Gränzen in einem Club,aber nun komm ich auf überredette Partnerin,das ist sie für mich nun lange nicht ,das einzige was sie nicht weiß wann es nun in eine Club geht,natürlich werd ich mir bei der auswahl des Clubs auch auf ihre Fantasien und Gefallen der Clubs eingehen.

Also ist meine Partnerin für mein denken nicht von mir überredet worden.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Überredet?
*frage*

Mißbrauch des anderen für die eigenen Gelüste? *rotwerd* Wie fein oder wie radikal ist das zusehen? *hae*
Weil ich meinen Calm liebe, wünsche ich nur das Beste für ihn, aber was für uns jeweils an der Grenze ist, überschreitet der andere nicht willentlich, denn wir wollen ja noch viele Jahre in Vertrauen und Sicherheit mit dem anderen verbringen. Überrumpelungen sind da nicht angesagt. *achtung*

Und wir fangen nichts mit Leuten an, bei denen unser Instinkt uns sagt, daß da was nicht in Ordnung sein könnte...

La Sweet
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf: überredete Frauen??
Ich kann so ein Verhalten nicht tolerieren, entweder es kommt mir selbst oder gar nicht. Man(n) sollte niemanden zum swingen überreden!

LG
skylovers (w) *pimper*
schlimm
hatten noch nie das pech und hoffen es auch nicht kennen zu lernen aber wir finden es auch wichtig sich zuerst mal so treffen und dan ein andermal villeicht mehr denn es wird noch darüber gesprochen ob wir beide mit dem paar einverstanden sind oder eben nicht denn es muss auch die chemie stimmen
@ will_es
bitte erst mal den Duden zur Hand nehmen .....
es heißt immer noch "Gr(e)nzen" .....

wir sind offen und ehrlich wenn wir drüber reden ....
sie und auch er müssen zu nichts gezwungen werden ....
*****859 Paar
476 Beiträge
wenn er/sie nicht offen über alles reden können,
dann hat die ganze beziehung einen knacks.
ohne vertrauen funktioniert da garnichts und dann auch noch versuchen den partner zu überraschen, für mich eine alibifunktion, das nenne ich überrumpeln. wenn das mein mann mit mir versuchen sollte, dann ist erstmal tote hose.
aber das weiß er, darum würde er auch nie auf so eine idee kommen.
nochmal, immer über alles reden, dann klappt es auch mit dem anderen paar.
**06 Mann
66 Beiträge
...die Frau eigendlich nicht wusste worum es geht.
So nach dem Motto wir fahren mal zum Kaffee hin.
Sorry, WIE dumm muss denn ein Partner sein, der diese Übung,
ohne zu hinterfragen mitmacht ?

Wer steigt in ein Auto, um zu "Unbekannt", zum Kaffee zu fahren ?
Keiner aus dem Freundeskreis, kein Arbeitskollege... *hae*
Da sollten sich wohl automatisch, spätestens auf der Fahrt,
ein paar Fragen - ergo ein Gepräch ergeben. *zwinker*
Hallo
Wir finden es auch nicht gut wenn der Partner - es gibt auch überredete Männer mussten wir feststellen - überredet worden ist , oder sogar völlig im Unklaren gehalten wird. Unserer Meinung nach stimmt dann in dieser Beziehung schon etwas nicht. Ehrlichkeit und Vertrauen sind doch eigentlich die Grundvorraussetzung fürs swingen....

Seid offen und ehrlich zueinander

LG Twofortwo
Ich bin zwar nicht lange her, habe auber ach die Erfahrung gemacht das manche Partner vorhatten mich "einzuladen" und das die Fau nichts davon wusste Was ich natürlich sofort Ablehne). Ich würde mich bei so einer Aktion persönlich hintergangen fühlen. Wenn man etwas öchte, so kann man sich vorher darüber Abklären, ob beides es überhaupt wollen. Wenn man(n) alleine sowas plant und siene Frau erzählt, sie wären zum Kaffee eingeladen, dann ist es schon ziemlich egoistisch.
Icxh glaube bei uns müsste ich eher meinen Mann überreden ...aber eigentlich bringt überreden gar nicht entweder alle wollen oder die sache ist schon gegessen....
...
also ich und mein freudn hatten das auch shcon dass wir zu einem pärchen gefahren sind und in getrennten räumen waren,da hat sie meinem schtaz erzählt dass sie das eigentlich gar ncith will udn e r sie mega unter druck setzt...naja die beidne habend ann natürlich abgebrochen

aber ganz ehrlich sind die frauen auch irgendwie selbst shculd wnen sie sowas mit sich machen lassen udn anders rum gibt es das auch,als ich 18 geworden bin,habe ich meinen schatz überreden müssen mit mir das erste mal in einen swingerclub zu gehen,jetzt sidn wir aber zum glück beide begeistert....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... überredete / nichts wissende frauen ...
... dies ist eigentlich so das gemeinste was ein mann seiner frau antun kann ...

... wir haben dies auch schon erleben müssen und sind jetzt schlauer geworden ... vor einem treffen telefonieren wir mit beiden, ihr und ihm, ein paar minuten und dann merken wir sehr schnell ob's ehrlich und offen zugeht oder nicht ...

*genau*

Wir haben es bis jetzt noch nicht Erlebt
ich bin froh das wir sowas noch nicht Erlebt haben. Es gab nur einen Fall, wo jemand uns Mails schrieb. Das seine Frau kein Interesse hätte, wir aber an sie ran kämen nur durch ihn. Wir haben das sofot abgeblockt, auf sowas stehen wir nicht. Uns ist es sehr wichtig das es beide wollen und nicht nur einer. Falls ich es mal bewußt merken würde, würden ich alles sofort beenden und ihn dann zur reden stellen.

Lg Andrea
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Frau überreden die 2.
Jeder Mann sollte sich dessen bewusst sein, seine (w) zum swingen überreden. Meiner Meinung nach hat es überhaupt keinen Sinn. Denn jeder sollte das verlangen oder den Wunsch haben in den SW-Club zu gehen und erleben zu wollen.
Gemeinsam Gespräche führen um beide Fantasien zu analisieren, ob es was für uns gemeinsam ist oder nicht.

LG
skylovers *hotman*
Also in meinen Augen (Sie), geht das garnicht. Selbst wenn es andersrum wäre, ist es absolut nicht okay. Man sollte sich immer über soetwas absprechen und darüber unterhalten.
Überreden bringt auch nicht viel, weil wo bleibt da die Lust? Es soll doch ungezwungen und schön sein, erst dann kann man sowas geniessen und man geht auch viel besser aus sich raus.

Black
...muss verraten....
...ich wurde damals von meiner freundin "überredet".

*g* gibts auch.. *g*
Wirklich nicht sehr angenehm,
wenn sich beim realen Treffen herausstellt, dass sie überredet und nicht wirklich freiwillig dabei ist. Bei unserem zweiten Clubdate durften wir diese unangenehme Erfahrung machen. Es begann recht unspektakulär. Wir wurden von einem Paar aus der Region angetickert, tauschten ein zwei Mails, trafen uns erst einmal auf neutralem Boden und machten ein Date im Beverly aus. Auf das erste Treffen folgte noch ein schier endloses Telefonat und schließlich verabredeten wir uns für den nächsten Freitag auf einem Parkplatz vor Solingen. dort trafen wir uns auch. Er war äußerst aufgekratzt und fing gleich an zu fummeln, sie war dagegen ziemlich wortkarg und abweisend. Wir fuhren trotzdem mit ins beverly, zogen uns um, tranken ein Glas an der Bar. Die Stimmung war nicht viel anders als vorher auf dem Parkplatz. Wir wollten uns schon umorientieren, als er recht schnell den Vorschlag machte, doch nach oben in die Paaretage zu gehen. Dort suchten wir einen Mattenraum- so langsam verstärkten sich unsere Zweifel, ob wir denn im richtigen Film wären - und auf den Matte fing er unvermittelt an, sie auszuziehen. Von waren deutliche Ablehnungszeichen zu hören und zu sehen, so dass wir fluchtartig den Raum verließen und dabei anmerkten, dass es sich für uns erledigt hätte und sie doch bitte ihr Problem ohne uns klären sollten. Er stürmte ziemlich aufgebracht hinter uns her und wir verschanzten uns erst einmal hinter einem recht kräftig gebauten Solo, mit dem wir auf den Schreck erst einmal etwas tranken. Nach einiger Zeit kamen die beiden auch herunter und er fing an zu tanken. Wir zogen ans Buffet um und dockten uns zufällig an einem sehr ansehnlichen Paar an, kamen ins Gespräch und als wir gerade überlegten, doch gemeinsam nach oben zu gehen, kam der Mann unseres Dates mittlerweile recht abgefüllt in den Raum und verlangte seinen "Lohn " für die Anfahrt, war kurz davor handgreiflich zu werden. Da er aber schon aufgefallen war, hatte die Beverlymannschaft schon ein Auge auf ihn geworfen und begleitete ihn unter lautstarken Protesten nach draußen.
Nach einem kurzen Schreck begann dann einer unserer geilsten Abende, die wir je in einem Club erlebt haben.
Diese Erlebnis ist einer der Hauptgründe, warum wir Clubkontakte bevorzugen, denn wir wollen uns gar nicht vorstellen, wie die Situation in der Privatwohnung des Paares ohne die Hilfe des Beverlyteams ausgegangen wäre...
****weh Paar
114 Beiträge
UNd dann gibt es da noch die Frauen...
...die einem Treffen zwar zustimmen, aber erotische Handlungen torpedieren. Dies kann z.B.: durch einen Besonders Häßlichen Kleidungsstil erfolgen.

Anders kann ich mir nicht erklären, wieso jemand beim treffen zu Hause Trainingsanzug und Latschen(w) trägt.

Das schließt garantiert jedes erotische Techtelmechtel von vornherein aus. Und das, ohne, dass Sie als Spaßbremse da stehen muß.

Soll es auch geben.

Florian
Wir haben uns für einen Abend ein Paar eingeladen.
Als sie kamen konnte man seine Begeisterung schon sehen, während Sie nicht den Anschein machte. Nun, wir haben es uns im Sofa bequem gemacht und erst mal ein paar mehr Worte gewechselt. Er war sehr rege im Gespräch, während sie immer abwesend war und manchmal mit dem Handy spielte.
Nach einer geraumen Zeit, waren wir sehr dankbar, dass sie die initiative in die Hand nahm und Ihren Mann bat, nach Hause zu fahren.

Hoffen, das wir sowas nicht mehr erleben.
reden hilft ungemein,aber nicht überreden
beide sollten schon das gleiche wollen und nicht nur "mitlaufen" um dem Partner einen Gefallen zu tun,das geht garantiert schief

also wenn bei einem Paar nicht beide das gleiche wollen,dann kann man es eigentlich vergessen,zum Glück sind wir aber noch nicht auf diese Spezie getroffen
geht gar nicht.........
....... ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass es DAS tatsächlich gibt;-(((
Wenn dann müßen es Beide wollen. Wenn Mann Frau oder Frau Mann überreden muß, oder einfach nicht alles sagt bringt das doch alles nichts.
**MI Paar
714 Beiträge
Überredete
Das geht schon mal gar nicht mit dem überreden.
Es sollte wohl jedem klar sein das sowas ganz böse nach hinten losgehen kann. Wenn schon dann sollen alle wissen worauf sie sich einlassen und es auch wollen.
lg m+c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.