Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...449
Ich habe hier schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex verschenken?

...witziges thema
.....also...sex möchte ich auch mal geschenkt bekommen.....
tolles geschenk.... :-))
die überraschung könnte nicht getoppt werden.

:-)))
******nin Mann
99 Beiträge
Allein die Tatsache das wir Sex wirklich fühlen und Geniesen können, das es für uns primär etwas ist das wir gerne machen, das wir mit dem partner machen un so weiter, ist schon ein Geschenk. Denn überlegt mal wir würden Sex nur so nutzen wie die meisten Tiere, einfach zu Fortpflanzung... wie leer wäre dann unser Leben wenn wir diese wundervolle sache nicht so hätten wie es für uns ist

@ Michael : Doch, wenn es Sex mit Zwillingen wäre ^^ Oder zwei mal Sex
Sex als solches haben wir uns auch noch nicht geschenkt, aber öfters mal Verwöhnmassagen etc. was ja IMHO das selbe ist. Zumindest läufts darauf hinaus *zwinker*

Ansonsten, werd ich mal die Gutscheine unauffällig meiner Frau aufs Kopfkissen packen *haumichwech*
****hhh Frau
496 Beiträge
hab ich schon...
ich hab meinem geschenkt zum Geburtstag, dass er mich mit der Gerte hauen darf. Wir hatten beide keinerlei Erfahrung damit und das war dann eher ein Reinfall.

Er wusste nicht, wie hart man schlagen kann, hat schon ziemlich fest... also weit über meiner Schmerzgrenze, geschlagen... war ja so geschenkt. Und seitdem hab ich Panik vor der Gerte.

Ich würde sowas nicht mehr tun... also nix, was über meine Grenzen geht, schenken.

PS war nicht seine Schuld oder so, er kann nichts dafür, wir waren halt beide unerfahren, war eher Pech.
Wäre einfach Wunderbar
Leider noch nie passiert. leider auch noch nie gemacht!

Ist aber ne tolle Idee...........!!
zum geb.
ich m habe damals mal meiner besten freundin sex zum geb. geschenckt hat sie danken angenommen *gg*
so ein nettes sexgutschein zum geburtstag ist doch was feines man weiß auf was amn sich freuen kann und es ist doch auch sehr stimmungsvoll das päckchen aufzumachen *grins*
ICH
...habe mal zu meinem 18 ten geburtstag eine stripperin geschenkt bekommen,die mir nach einem tollen strip sogar noch einen geblasen hat.
das war klasse.



könnte mir vorstellen,das ich meine freundin jemand anderen..vielleicht einem guten kumpe für einen tagl zum geburtstag schenken würde....so ein geburtstagssex mit allem drum und dran :-)))
das wär doch ein geiles geschenk *g*
Gutschein für einen ONS...
...hab ich mal, als ich leicht angetrunken war, einem Typen geschenkt!
Als es allerdings ums einlösen ging, hab ich nen Rückzieher gemacht ;o)
Tiggermieze
....nee nee....einfach kneifen.....das glaub ich ja nicht.
na da hast du dem jungen mann aber einen sein bestimmt schönstes geburtstagsgeschenk kaputt gemacht.,was er je bekommen hat bzw hätte..
der arme. *g*

also ich würde (wenn du meine freundin wärst) drauf bestehen,das er sein geschenk auch bekommt. *g*
denn der eigenen freundin dabei zuzusehen,wie sie mit jemand anderem pimpert ist doch das sahnestückchen. :-))
*******_ni Mann
289 Beiträge
So ein Geschenk wünsche ich mir auch!!!!!!!!!!
Sex ist immer ein Geschenk, außer man erhält von einer protituierten einen Gutschein. *zwinker*

Aber den muß man ja nicht einlösen, den kann man auch zerreissen.
BEI SO EINEM
...geschenk kann man doch auch nichts falsch machen.
welcher mann freut sich nicht darüber.
Hab ich einmal zum Geburtstag bekommen.
Meine damalige Freundin wußte das ich gerne mal AV hätte.
Bekam dies dann als Gutschein von ihr.
Genauso habe ich auch schon einen Gutschein für gewisse Sachen verschenkt.
Warum auch nicht !
Kruemel18
....und wenn man(n) dann noch diesen gutschein mit einer fremden frau einlösen darf....dann ist das doch eine runde sache, :-))
Das war eine runde sache, da sie AV total ablehnte bin ich mit ihr und ihrer Freundin im Bett gelandet.
Da ging es so richtig rund. *top2*
Kruemel18
....sie mochte es nicht....aber es ging dann so richtig ab....passt irgendwie nicht....
na ja *g*
Deswegen war ja ihre Freundin mit von der Partie.
Diese stand sehr auf AV.
Ausserdem wurde so auch noch mein größter Wunsch erfüllt. Nen 3er
Klar hab ich schon mal Sex verschenkt ...
... ich habe einen Gutschein am Computer entworfen und ausgedruckt in dem ich IHR zum Geburtstag eine unvergessliche Nacht nach IHREN Wünschen geschenkt habe. Ich versprach alles zu tun was SIE will (nicht nur sexuell)!

War toll!
... und ist gut angekommen. *zwinker*
die idee sex als geschenk ist mir auch noch nicht gekommen aber wenn man sowas verschenkt dann sollte der beschenkte seine wünsche erfüllt bekommen die er dann hat!sonst wäre es ja kein geschenk für ihn sondern eher eine beschlossene sache das der der es geschenkt hat auf jeden fall sex bekommt und das wäre ziemlich egoistisch finde ich!
Es,
ist auf jeden Fall ein Geschenk das ankommt schreibe aus eigener Erfahrung sowohl als Schenkender und als beschenkter.
Kann nach gusto noch verfeinert werden aber immer ein Hit
Sex als Geschenk ....
... gibt es bei uns nur in Form von Rollenspielen, da wir ansonsten was sexuelle Bereitschaft angeht usw. ziemlich balanciert sind und es wenige Situationen gibt, wo Sex nicht ohnehin auf der Karte steht.

Aber als Teil einer ausgefallenen Geschichte wo sie (oder er ?) Sex verschenkt , mit Sex "bezahlt" usw. ist das schon vorgekommen.

LG
H&I
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sex ist immer ein Geschenk!
Doch als Gutschein verpackt, nöö! ! !
Einlösen könnte man den dann sowieso nur...
wenn ich auch Lust auf Sex hätte! Also ist das für mich Tineff!

Serena
ein
guter bekannter von mir hat zum 30. geburtstag einen puff-gutschein von seinen freunden erhalten. er musste ihn auch noch prompt auf seinem geburtstag einlösen .....

muss dazu sagen, das mein bekannter bis zum 30. geburtstag noch keinen sex hatte ....!

aber diesen gutschein hat er in vollen zügen genossen ....
er durfte sich richtig austoben ...mit drei frauen .....!!!!

natürlich werde ich jetzt nicht weiter ins detail gehen ... lach ..!!!
Ich habe es noch nicht gemacht....

bei einem festen freund find ich das auch eher langweilig...

wenn dann sollte das geschenk spezielle dinge enthalten. Zum Beispiel das man eine Nacht lang seinen süßen nach seinen wünschen und vorderungen bedient und verwöhnt.
oder das man sonst was neues ausprobiert zu dem es bis jetzt noch nicht kam, aber schon lange ein wunsch der zu beschenkenden person ist....

und als anmach-gag ist es vielleicht auch mal lustig.. so nach dem motto "ich gehöre dir für eine nacht, mach mit mir was du willst"
(wenn es z.B. schon gefunkt hat aber noch nix war... damit der andere weiß ich habe definitiv interesse *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.