Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere Denken150
Hattet ihr das auch schon, dass ihr Beim Sex mit eurem Partner an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex verschenken?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ok...ich sehe einen Unterschied!

Wenn ich um die Wünsche eines Freundes/Freundin wüsste mal zur Nutte oder Callboy zu gehen...würde ich wohl auch einen Gutschein verschenken.
Doch die Wahl wo er/sie hingehen will....würde ich erstmal abwarten und dann dafür löhnen! Nicht das ich eine/einen Falschen aussuchen würde.
Sex zu verschenken
mag schon mal eine gute Idee sein, wenn der Partner dadurch wirklich das bekommt, was er sich wünscht ...

Sex sollte aber immer ein Geschenk an den Partner sein ...
Sex verschenken?
Das finde ich auch! Sex verschenken ,ist aber eine schöne Idee ,man könnte ja einfach einen außer gewöhnlichen Ort wählen! Grins! Aber Sex sollte man auch so jeder Zeit geniesen!

Lg Engel
Sex schenken...
Ja, wir haben das schon einmal gemacht. Und zwar unabhängig voneinander zu Weihnachten. *smile*

Zuerst durfte er in Stuttgart zu einer sehr ausgedehnten Tantramassage, ein paar Wochen später sie zu einer Yonimassage nach Köln.

Ergebnis: Es war für uns beide absolut genial! *spitze*
@ esibire
eigentlich verschnkt man dch schon sex, wenn man ein nettes niglische (mist ich lerne nie, wie das geschschrieben wird) oder sexspielzeuge an seine partner verschenkt...

verschnkt wird verschenkt,
dch wird doch und
niglische wird negligé geschrieben
naja..... find die Frage schon etwas komisch.....
Hallo
hab einmal mich (sex mit mir) meinem Kumpel geschenkt.
Auf einer selbst gebastelten Karte habe ich von mir ein Nacktfoto rein und habe auf die Karte geschrieben dass er mich die ganze Nacht f*** darf.
...
Mmh,da war das wohl net nur ein Kumpel...;-)
Wohl eher nen "Wunschliebhaber"?!
Nem Kumpel(gutem Freund) würde man das net wirklich anbieten...Sorry aber wirkliche Freundschaft kann durch sowas echt zerstört werden...es sei denn es wird was ernsthaftes draus...
Nur nen kleiner Tip am Rande...
der kumpel
wir waren sehr viele jahre befreundet und haben alles zusammen gemacht (auch sex)
...
War absolut net böse gemeint aber wir sprechen da in gewisser Weise schon aus Erfahrung und so wie Du das schreibst ist das net mehr nur ne Freundschaft sondern mit Sicherheit mehr;-)...Offene Beziehung würde vielleicht besser passen;-)
Geht mal in Euch und fragt Euch ob da net mehr ist als Poppen...Grins
das war
mein ehemaliger bester kumpel. die freundschaft besteht aber seit ca einem jahr nicht mehr. warum auch immer... ok ich sagt euch... hab jemand anders kennengelernt hab ihm zusammen ein baby gezeugt
...
Ok.Nur mal ne Frage: wann hast Du Deinem Kumpel denn dieses "Angebot" gemacht?
ehemaliger kumpel
das ist schon ein paar jahre her.
haben auch zusammen geohnt (es war nur eine wg)
...
Mmh ok,das erklärt einiges.Und Du bist sicher das Dein Kumpel das ganze nur als "Freundschaft,Kumpelei,was auch immer gehalten hat???"
Wir denken mal das er mehr wollte und wenn Du sagst das Du jetzt mit nem anderen nen Kind hast bestätigt das nur unsere Vermutung das er mit Sicherheit mehr wollte...Verletzter Stolz Süße;-)
Ganz normale Reaktion....Da ist es normal das er jetzt keinen Kontakt mehr möchte *zwinker*
ja aber
es war damals so abgemacht dass keine bez ist und fertig.

ach so, danke für das "süsse"

selber süß *zwinker*
Stichwort Alter...Klingt zwar abgedroschen aber ist nunmal so...Manchmal denken Männer und Frauen anders als sie es sich zugestehen...Gehirn und Herz sind nunmal zwei verschiedene Organe;-)Aber egal.Mach das Beste draus und genieß Dein Leben...
Gute Nacht erstmal...
Mh ne leider noch nicht bekommen/gemacht.... klingt aber sehr interessant.. würde ich auch wohl gerne probieren.. Hat einer ne Idee wie ich "mich" verschenken könnte? *g*
(An meinem Freund, 3 Jahre zusammen)
Sowas wie nen Gutschein mit verschiedenen Praktiken zum einlösen?? oder vllt. sexy verpacken zum auspacken oder so.. Bin da eher nicht so kreativ *snief*

LG
********se71 Mann
416 Beiträge
....kein sex verschenkt.....
.....sondern wir hatten vor jahren einen freundeskreis,wo einer dabei war,der nie ein mädel zur freundin hatte und auch sonst sexuell völlig auf der strecke blieb.
da haben wir anderen die idee gehabt,das all unsere mädels sich für ihn als geschenk sozusagen wenn die uhr zwölf schlagt die tops hochziehen und ihm ihre brüste zeigen.
haben sie dann auch alle gemacht. *g*
sie haben sich alle in einer reihe vor ihn aufgestellt und wir haben ihm die augen verbunden und punkt zwölf haben die mädels blank gezogen und wir haben ihn von seiner augenbinde befreit.
acht nackige brüste hatte er da vor augen.....er hat sich gefreut und auch gesabbert,wie ein kleiner junge an weihnachten.
war eine riesen überraschung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.