Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex verschenken?

Sex verschenken?
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob Ihr schon mal Sex verschenkt habt. An Euren Partner, oder jemand anderen? Zum Geburtstag, Jahrestag, oder aus welchem Anlass sonst? Was macht denSex dann zum Geschenk? Macht Ihr dann irgendwas, was der Partner besonders liebt, oder etwas, das Ihr sonst nicht macht?

Gruß
Andy
Also...
...diese Idee ist mir noch nicht gekommen.Stell mir grad vor wie das wäre

meinem Freund zum Geburtstag z.B. nen Gutschein zu schenken für 1x Sex

wann,wie und wo er will.Hmm...

Gruß Nicole
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sex sollte doch immer etwas sein das man als "geschenk" ansehen kann
aber ungezwungen und wenn es beide wollen
liebe grüße
****003 Mann
13 Beiträge
...
Mir ist es schonmal passiert. Ich hab damals meinen 18. Geburtstag gefeiert und eine Freundin von mir meinte mir eine Nacht mit ihr schenken zu müssen. Ich habe dankend abgeleht, da ich damals noch mit meiner Freundin zusammen war.
wollte es schon...
mal machen...meine, sex verschenken...

es sollte ein gutschein für einen clubbesuch sein...

eigentlich verschnkt man dch schon sex, wenn man ein nettes niglische (mist ich lerne nie, wie das geschschrieben wird) oder sexspielzeuge an seine partner verschenkt...

jedenfalls finde ich auch, dass sex ein geschenk als solches ist (besonders mit meiner frau)...

LG

Rainer
sex verschenken?
na ich weis nicht so recht. halte persönlich auch nichts
davon.
währe schon komisch, wenn meine kumpels mir an meinem
geburtstag eine "eintrittskarte" für nen puff geben würden. *ggg*
lg

kvc
der das nicht brauch.
bitte nicht...
falsch verstehen...der clubbesuch-gutschein sollte natürlich für meine partnerin sein (also eigentlich auch ein selbstgeschenk...schäm)

Rainer
Keine aktive Erfahrung, stelle es mir aber reizvoll vor.
Wenn Anfänger z.B. schon mehrfach über's Swingen oder einen Clubbesuch gesprochen haben aber nicht wissen wie sie es 'anfangen' sollen, dann stelle ich mir den Besuch als Geschenk für den Partner schon reizvoll vor.

Das 'Selbstgeschenk' wiederum hat meiner Meinung nach einen bitteren Nachgeschmack. Das wirkt so wie "Ich will eigentlich in den Club, also schenk ich meiner Frau das zum Geburtstag!"
Wenn, dann sollte es auch wirklich NUR für den Partner sein.

Oder vielleicht träumt sie mal von 2 oder 3 Kerlen gleichzeitig, kann man doch als ne Art 'Überraschung' ansehen....

Vielleicht sollte man die Grenze zwischen Geschenk und Überraschung einfach nicht so hart ziehen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Die Idee Sex zu verschenken hätte mal dem Gatten den ich hatte einfallen sollen, den er hat sich diese "Geschenke" während der ganzen Ehe gegönnt und ich hätte mich sicherlich auch mal gefreut, wenn er sich so generös mir gegenüber gezeigt hätte.

Hier im Joy suchte letztens jemand für seinen Freund eine Frau die ganz "zufällig" neben seinem Freund im Theater sitzt. Ob es dann auch Sex gegeben hätte, weiß nun keiner nicht, aber die Idee fand ich schon ganz witzig.
Einen netten
Cubbesuch würde ich auch gerne mal schenken... aber mein Partner ist für so etwas nicht offen... leider... wird wohl ein Traum bleiben...

Aber ne witzige Idee wäre es ja... wer weiß.. !? *roll*
also...
wenn ich's mir so recht überlege...

mir wollen eigentlich viele männer mal 'sex schenken'... *ggg*

aber man resp. frau muss ja auch nicht ALLES annehmen, ne?
*zwinker*
*****x31 Mann
26 Beiträge
Dann..
würden ich immer gut bei weg kommen, weil die niemand einlösen würde *g* Also die Idee ist super. Schon alleine diesen Blick bei dem beschenkten zu sehen, währe es mal wert die Sache aus zu probieren.
******fan Frau
13 Beiträge
SEX-Büfett verschenken.
Hallo liebe Leute, was haltet ihr davon, wenn "mann" oder "frau" sich als lebendes Büfett verschenkt. Oder besser noch zum Lebenden Teller hergerichtet wird - im "Erlesenen Kreis".


Auch unter Stellungnahmen, Spiele und Anregungen "Lebendes Büfett" zu lesen.

Viel Spass noch OMF
*****x31 Mann
26 Beiträge
hmmm
ich würde es selber nicht machen.*feige bin* Aber würde es super finden. Habe es schon mal im TV gesehen und muss sagen, wenn es sowas bei uns geben würde, würde ich es auf einer Feier mal buchen.
Ich habe schon so einen Gschenkgutschein bekommen...und natürlich auch eingelöst.
Meine Frau steht halt (leider) nicht auf manche Spielarten (die manche hier für ganz normal halten, wöchentlich/täglich tun [was ich manchesmal kaum glauben kann]), und eben dafür habe ich meinen Gutschein zum Geburtstag bekommen und mich riesig gefreut, da ich weiß, daß Sie sich ein riesen Herz dafür nehmen muss, und das tut Sie nur für mich.
hm
also ich sehe das so Sex mit dem Partner oder dem anderen zu haben ist doch was besonderes und verschenkt man doch nicht einfach jedem anderen ,die Gefühle und leidenschaft die man dabei hat, ist was sehr inniges was besonderes ebend und darum find ich das man so etwas nicht verschenken kann denn man gibt es jemanden besonderen den man innig liebt!
******_sn Frau
50 Beiträge
Ja habe mal kleine Gutscheinherzen verschenkt...
... mit einigen Sachen die man halt nicht mal so jeden Tag macht. Oder auch Sachen die was besonderes sein sollten.

Dies ist sehr gut angekommen und wurde auch schnell eigenlöst. *zwinker* Werde es sicher auch mal an meinen jetzigen Freund verschenken mal schauen.

Liebe Grüße
Frenzy
Konkret
Um das mal etwas konkreter zu sagen, ich meinte mit verschenken nur dem geliebten Partner mit Sex zu beschenken, Jemandem wildfremden Sex mit sich zu schenken wird wohl mindestens Schmunzeln auslösen. Aber sich z.B. Fesseln zu lassen, obwohl das sonst eher nicht drin ist wäre z.B. so ein Geschenk. Oder Er leckt Sie einen ganzen Abend bei Ihrem Lieblingsfilm, ohne selbst zu fordern, etc.

Ich komme auf das Thema, weil ich meiner Frau schon mehrfach vergeblich die Erfüllung jedes ihrer Wünsche angeboten habe, leider hat Sie kein Interesse gezeigt

Andy
geoutet!
Ich hab es auch schon gemacht. Aber nicht aus einem Anlass heraus.
Natürlich braucht man Sex in einer Ehe nicht zu verschenken, das weiss ich. Aber wenn man sich dann was einfallen lässt, was nicht alltäglich und häufig passiert, wird es zu etwas besonderem, z.B.: Ein Vollbad mit Teelichtern drumherum, Massage und abseifen.
Im Schlafzimmer Kerzenschein und romantische Musik, Rosenblätter auf dem Bett verteilt (ja auch für einen Mann, warum nicht?) und alles weitere muss ich hier nicht erklären*lol*
Kann durchaus ein seltener Einfall werden
Lg Subi
Genau ...
... den ansonsten "normalen" Sex einfach mal anders verpacken, mit Ungewohntem überraschen. Das gibt es für meinen Liebsten ab und zu mal zum Geburtstag oder Hochzeitstag. Sei es mit neuen, besonders aufregenden Dessous aufzuwarten und/oder einfach besonders verwöhnen wie sonst nicht ... da gibt es so viele Möglichkeiten *zwinker*

LG
***we Paar
990 Beiträge
sex
mit meinem Liebling zu haben ist schon das größte Geschnek welches ich von ihr bekommen durfte


LG
***we Paar
990 Beiträge
Berichtigung
Ich meinte natürlich

Geschenk


LG
*******tor Mann
746 Beiträge
wenn
ich irgendwann einmal Sex habe dann ist das schon Geschenk genug, oder ein Opfer für die/den SexPartner/in ??? Wird sich zeigen...!

mit geschenkten Grüßen

Martin
Interessanter Gedanke
aber ich wäre trotzdem noch mehr für Sex auf Krankenschein - oder für eine Sexausfallversicherung!

*zwinker*
auf sowas bin ich noch nie gekommen, aber wäre mal ne überlegung wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.