Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

Wie geschickt ist er/Sie mit der Zunge???
Wie lang es beim guten alten O Sex dauert hängt wohl auch ein bischen vom Geschick des anderen ab. Oder???
**rk Mann
366 Beiträge
dem schliesse ich mich nur an (blöder satz) was aber schon vorgekommen ist und dafür schäme ich mich nicht dass ich nach 2-3 std sex nicht mehr zum oralen orgasmus kam *rotwerd*
Ihr müsst das "ganzheitlich" betrachten (ich schmeiss mich weg) *grins*

Es kommt immer drauf an - damit es schneller geht (hab ich mir sagen lassen) hilft ein Zungenpiercing bei der Frau.
Durfte dies jedoch bislang noch nicht am eigenen Stück erleben.

Silver
ich denke, es ist verschieden.....

Bin schon nach den ersten 2 Minuten gekommen.... ich konnte es
aber auch schon mal e knappe Stunde aushalten..... [b]fg[/b] allerdings
war das nicht das "erste Mal" an dem Abend.... :o)

Gruß °°°sunny1967°°°
********2703 Mann
27 Beiträge
Staffellauf ;o)
Also ich habe mal in einem Club so lange gebraucht, das meine Begleiterin sich noch 2 weitere Frauen zur Verstärkung geholt hat...und die haben auch beide wirklich hart gearbeitet... Es war so eine Mischung aus Überreitzt, Schmerz und absolutem Orgasmus-stau...ich habe am ganzen Körper gezittert und wurde von einer Wonnewelle zur nächsten getragen.Als es mir dann kam hab ich glaube ich die ganze Strasse zusammen geschriehen...Wow...was für ein Abgang

*top*
DIE AUGEN SIND DAS WICHTIGSTE
Also das ist wirklich eine Farge des Willens sich fallen zu lassen oder es hinauszuzögern!
Ich persönlich zögere es soweit es geht hinaus weil ich dann wesentlich besser komme und das bringt mich dann fast zum Wahnsinn.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn Du deiner Partnerin dabei zuschauen kannst wie sie sich genüßlich an dir vezehrt!
Wenn Sie mit ihrem Zungenspiel dich zum schreien bringen kann, und du ihrem Blick fast nicht mehr standhalten kannst.

Für mich ist gerade bei dieser Variation des Liebespiels der Kontakt mit den Augen das wichtigste.
Wenn du ihr fast bis in die Seele schauen kannst weil Sie weiß das Du unter ihren Händen nur noch ein Stück Butter bist!
Dieses Gefühl sich auszuliefern ist unbeschreiblich...
Und wenn ich mich dann nach einiger Zeit "fallen lasse", dann ist das mit nichts zu vergleichen. Wobei es mir auch schon öfters passiert das ich garnicht dazu komme mich fallen zu lassen, weil ich "ihrem blick" und ihrer gunst nicht standhalten konnte.
Aber es ist die schönste art zu "verlieren" *zwinker* *lol*
bei
mir ist von der far abhängigist es eine neue dame gehts meist schneller.kenn ich sie schon etwas länger kanns schon mal in den Stundenbereich gehen.war aber auch schon nach 2 min fertig.Hängt auch ein wenig von der Eindringtiefe ab.Hatte im club in Nürnberg ein dame erlebt die Deepthroad beherrschte.nach 3 min konnte ich es nimmer aushalten.das gefühl in dem rachen gemolken zu werden war einfach zu irsinnig.so was hab ich erst 2 x erlebt immer bei der selben dame.
lg Indeaner
@Chefkoch....
...dein bericht macht apetit auf mehr geschichten von dir...schade, das ich nicht eine der ladys war, die das erleben durften...seufsz...
viel spaß noch bei jc und in der realen welt...
Öhm.. nur mit Oralsex hat mich noch keine zum Orgasmus gebracht. Da musste immer noch heftig geschüttelt werden. *zwinker*
****dom Mann
211 Beiträge
Stell Dir vor...
...Deine Freundin/Sub kniet vor Dir. Sie öffnet Deine Hose, holt "ihn" heraus und beginnt mit einem Spiel... Du kommst in Fahrt, Deine Hände nehmen sie am Kopf (Haaren) und Du beginnst das Spiel zu übernehmen und zu lenken! Es wird wilder und wieder ruhiger. Ganz wie Du magst! Dabei hast Du ständig alles im Blick und siehst jede Reaktion ihres Gesichtes... Genau wie sie übrigens auch bei Dir, wenn sie will!

Wer, bitte, denkt dabei noch an die Zeit???
Es spielt überhaupt keine Rolle! Übrigens auch für viele Frauen nicht! Denn sie wollen nur erleben und sehen wie Du kommst!
Im Übrigen hat es mit vielen Faktoren zu tun wie schnell Du kommst. Letzter Orgasmus, wie scharf ist die Stellung gerade für Dich, spielt das Kopfkino gerade mit usw...

Viel Spass dabei [b]SMile[/b]

Gruss
Feeldom
*********r_be Mann
164 Beiträge
wenn
mir die Frau einen bläst man doch dabei nicht auf die Uhr. Das wird doch die ganze Stimmung verderben. Ich schaue ihr zu und will das herrliche Gefühl geniessen.

Bei ganz grosser Geilheit und Zungentechnik geht es unter Umständen ziemlich schnell. Manchmal etwas länger.

Ein Zeitgefühl habe ich dabei nicht und ist auch nicht notwendig.
Also von meinem Freund aus, glaub ich das es nicht lang dauern würde...
allerdings "spiele" ich gern mit seinem orgasmus .. und reize ihn gern bis kurz davor und gönn uns dann ne kleine pause
*fiesgrins*

aber es macht uns beiden spaß ^^
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
beim ersten Orgasmus geht es recht schnell(2 - 5 Minuten), beim zweiten kann es schon mal 10 - 15 Minuten sein.

viele Grüße Ralf
eine halbe ewigkeit
das letzte mal als sich ein mädel bei mir revanchiert hat, hat es fast eine ganze stunde oder mehr gedauert.

ich hab beim sex selten eine stoppuhr dabei weil ich eh immer letzter werde *baeh*

aber mir ist aufgefallen, dass ich vom blasen rattenscharf werde, aber nur bei härterer stimulation wirklich zum orgasmus komme, z.B. wenn die eichel ausversehen an den zähnen vorbei streicht oder das tempo erhöht wird.

um vom thema abzulenken:

die frauen mit denen ich bis jetzt das vergnügen hatte sie oral befriedigen zu dürfen, waren schon zwischen 20minuten und einer halben stunde am höhepunkt.
ich für meinen teil könnte da ziemlich neidisch werden *fiesgrins*

michl
Zu lange
ist auch nicht gut.
Ich habe mir schon anhören müssen, wenn ich mal etwas mehr Zeit benötigt habe, dass das nicht so toll ist. Aber das ist ja zum Glück nie gleich. Mal geht es eben schneller und mal dauert es eben länger. Im Grunde ist das wirklich egal!
Oh ja!
das musste ich mir auch schon einige mal anhören.

aber bei mir ist das problem dass ich bei normalem sex nicht viel mehr spüre als beim blasen. daher ist das so ziemlich die einzige möglichkeit mich zum ziel zu bringen.

allerdings habe ich auch erfahren dass sich frauen unheimlich gerne, mit allen mitteln auch immer, revanchieren wenn man sie eine ganze nacht lang verwöhnt. mit der zunge, mit den lippen oder mit den fingern *zwinker*
oralsex - wie lange dauerts ...
Hallo zusammen, eine Frage auf welche es sicherlich sehr unterschiedliche Aussagen geben wird. Bei mir war es zwischen zwei Minuten und einer viertel Stunde.
**********elerX Paar
37 Beiträge
Ich denke mal das "Mann"dabei wohl kaum auf die Uhr schaut:)Bei mir kommt es ganz einfach den Tag drauf an.Nach 3-4 Tagen Zurückhaltung,kann es dann schon mal etwas schneller geh`n!
Da ich beschnitten bin,ist die Eichel nicht ganz so sensibel,sehr zum Gefallen der Frau:)

LG Zungenspiele
******els Paar
15 Beiträge
Jedesmal anders
wir sind der meinung das hängt immer von der tagesform ab wenn wir uns die ganze woche nicht gesehen haben geht es schneller und es kommt uns auch intensiver vor
haben wir das ganze wochenende zusammen verbracht ist es immer noch schön und wir haben es auch beide gern aber das lustvolle ende dauert halt länger grins aber trotzdem schön
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Es kommt auf meine Erregung an.
Wenn ich durch's Vorspiel sehr erregt bin, dann kommt es vor, dass sich mein Sperma sofort in die Mundhöhle ergießt. Nimmt sich meine Frau bei Erregungsstufe "NULL" mein bestes Stück mit Zunge und Lippen vor, dann bin ich schätzungsweise nach 5 bis 10 Minuten auf "HUNDERT". Allerdings ist Oralsex für uns ein gegenseitiges Geben und Nehmen, und es wird bewusst manchmal lange der Höhepunkt hinausgezögert.
no plan
is von frau und technik abhängig sowie der tagesform und erregungsgrad davor, kann man absolut nich pauschalisieren
Also ihr seit ja alles ganz schöne Hengste!
Bei mir geht es ehrlich gesagt das erste mal recht flott! Ich bin aber auch sehr schlecht darin, meine Geilheit zu kontrollieren! Das zweite mal allerdings kann ich dann auch steuern!
Aber mal eherlich! 30 min einen geblasen zu bekommen ist ja herlich, aber welche Frau hat da denn bitte Bock drauf??
*******w13 Mann
431 Beiträge
geschätzt
würd ich sagen gute 20-30 min
*******_nw Paar
399 Beiträge
Verstehe es nicht ganz
soll man nun abstoppen wie lang es dauert?
Denke schon eher das das extrem unterschiedlich ist und das ist nicht mal von der Person abhängig, denn wenn man Oralsex hat/bekommt und sich nur darauf konzentrieren muß zu kommen?
Also mal im Ernst manche mögens auch einfach mal zu genießen und dann zum späteren Zeitunkt dann .....
also ichj würde sagen es kommt auch drauf an ob man davor schon mal gekommen ist oder nicht. wenn meine freundin es gemacht hat hat es nicht sehr lang gedauert ( sie hatte ihr handwerk aber auch sehr gut verstanden) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.