Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie lang dauert's bis zum Orgasmus ?

Männlicher Orgasmus Teil 1
Erektion des Penis: Die drei Schwellkörper füllen sich mit Blut, wodurch sich das Glied aufrichtet, hart und größer wird. Gleichzeitig verlagern sich die Hoden in Richtung Bauch oder Damm.
Puls, Blutdruck und Atemfrequenz erhöhen sich. Die allgemeine Muskelspannung steigt.
Die Brustwarzen werden hart und empfindlich.
Beim Mann kann es mitunter sehr schnell zur sexuellen Erregung kommen.
Es kann vorkommen, dass es trotz großer Erregung zu keiner ausreichenden Erektion kommt. Das passiert fast jedem Mann einmal und sollte im Einzelfall kein Grund zur Sorge sein. Auch ein Mann hat Gefühle, Ängste und Wünsche, so dass das Unterbewusstsein gegen seine sexuelle Aktivität arbeiten kann, auch wenn vordergründig Erregung und Lust vorhanden sind.
Männlicher Orgasmus Teil 2
Puls und Blutdruck steigen weiter an.
Die Hoden schwellen an und werden noch dichter an den Unterleib gezogen.
Es kommt zur Bildung des "Lusttröpfchens", dass normalerweise kein Sperma enthält. Dieses Sekret wird von den Bulbourethdrüsen abgegeben. Dadurch wird für die Spermien ein günstiges Milieu geschaffen.
Die Ablenkbarkeit sinkt.
Männlicher Orgasmus Teil 3
An den Geschlechtsorganen kommt es zu unwillkürlichen Muskelkontraktionen. Die Spermien werden mit Drüsensekreten vermischt. Dieses Gemisch wird Sperma genannt.
Der Orgasmus dauert nur wenige Augenblicke - krampfartige Zuckungen auf dem Höhepunkt der Erregung mit anschließender vollkommener Entspannung.
Beim Mann kommt es meistens während der Zuckungen zur Ejakulation. Dabei werden 2 bis 6 ml. Sperma mit ca. 200 Millionen Spermien ausgestoßen. Es gibt aber auch Männer, bei denen der gefühlsmäßige Orgasmus der Ejakulation vorausgeht oder bei denen ein Orgasmus ohne Ejakulation stattfindet.
Die Ejakulation hat mit dem Empfinden des Orgasmus nichts zu tun.
Alle Muskeln im Körper und im Gesicht sind angespannt, Atem- und Pulsfrequenz steigen, der Blutdruck erhöht sich noch ein bisschen. Der Orgasmus ist wie ein "krampfartiges Nachlassen" der Spannung.
Männlicher Orgasmus Teil 4
Puls, Blutdruck und Atmung normalisieren sich.
Die Erektion nimmt ab, da der Blutzufluss sich reduziert.
Direkt nach einem Orgasmus ist der Mann nicht erregbar.

@****ec

Und welchen Teil lässt du weg ???
****nis Frau
220 Beiträge
Mein Freund hat da noch nie einen Orgasmus bekommen *snief* ich weiß nciht woran das liegt,ich mach und tu und mach und du,aber nichts!Es frustriert mich dann gnz schön weil ich denke das ich was falsch machen,aber die anderen männer bei denne ich das gemacht habe,sind immer gekommen ohne mich jetzt hier gut reden zu wollen aber mir hat jeder bis jetzt gesagt das ich "geil" blasen kann,nur bei meinem freund klapts nicht......keine ahnung warum,mit der hand gehts aber sogar da dauerts meisten ziemlich lange,und irgendwann kann frau auch nicht mehr....hattet ihr das auch mal?
Ich würde es nämlich mehr als schön finden,wenn er dabei kommt!
bin echt ratlos....
@elvanis
Ich hatte das Problem früher auch! Das hat nichts mit falscher Behandlung zu tun. Kann einfach eine Übereizung sein. Vielleicht einfach mal zwischendurch die an den Hoden lecken und mit der Hand weitermachen und dann zum Finale wieder mit dem Mund verwöhnen.
Also mir kommt es da eigentlich regelmässig. Es kann schon mal vorkommen das extrem lange dauert bis was passiert gerade wenn er zuvor schonmal entladen hatte.

Ich bin nur glaub ich einmal dabei nicht gekommen aber da lief im Hintergrund der Fehrnseher der hat abgelengt. *g*
kommt darauf an...
hängt von der jeweiligen Stimmung ab, manchmal recht schnell, aber immer öfter kann ich es auch richtig geniessen. *ggg*
****nis Frau
220 Beiträge
@ toptec
danke das mach ich dann auch denn nur mit mund sooo lange kann ich nicht,ich wechlse mich da ab,hm naja vielleicht klapts ja irgendwann,ich geb die hoffnung nicht auf *g*
@elvanis
wird schon werden. wichtig ist beim blasen hand und mund einzusetzen und nicht zu viel mit der zunge zu machen. dann wird das schon was!
****nis Frau
220 Beiträge
das tu ich ich lutsche auch gaaan sanft an seinen eiern,er mag das,aber bis jetzt willst nicht,mit seinen ex partnerinen hats auch nicht geklappt,
abwarten sag ich nur,ich geb nicht auf *g* vielen Dank
Dann ist es eher ne Kopfsache bei ihm.

Aber er wird es genießen und irgendwann kann er sich fallen lasssen und dann kommt das (ihm *g* ) schon
****nis Frau
220 Beiträge
ah meinst du?das denke ich mir auch,bei seinen ex vor das so das sie das auch nicht sooo toll gefunden hätten hat er mir geasgt,sie standen halt nciht auf sperma.nun ich habe damit kein problem,aber habe sehr schlechte erfahrungen gemacht was sex und das betrifft das weiß er,ich denke mal das ihm das im kopf rum geht,wobei ich eigentlcih kein problem mehr damit hab,das hab ich ihm auch gesagt,wer weiß,er ist da sowieso komisch,irgendiwe ziemlich verklemmt was sex betrifft,aber ich schaff das schon ............. irgendwann ............ wenn nicht dann wärs schade.
...
also bei mir kommen alle relativ schnell.....
ich liebe oralsex, aber ich komme selten beim oralsex, da ich es mehr genieße beim sex zu kommen
zwischen 1 und 20 Minuten. Das kommt ganz drauf an
zwischen 1 und 20 Minuten. Das kommt ganz drauf an

Je nachdem wie geil man gerade ist
*********kater Mann
13 Beiträge
Mir wird so selten einer geblasen, dass es fast zu schade ist so schnell zu kommen.
Ich geniese es sehr...
Allerdings ist manchmal ist bei mir eine Hemmschwelle vorhanden, weil sie nicht mein Sperma im Mund möchte.
Ich hätte nicht das Problem sie nach dem Abschuss lange und innig zu küssen...aber sie ekelt sich sich vor Lusttropfen, Ejakulat und ihrem eigenem Muschisaft, dass ich manchmal wahnsinnig werde.
Geschmacksgummi´s sind ein Segen...
bei uns liegt es so im Rahmen von 10 -20 min.
Je nachdem wie groß die Lust ist und wie intensiv sie es macht.
Und...
... der Genuss kann doch gar nicht lange genug dauern....smile
****mi Paar
117 Beiträge
Die ganze Sache kann in 2-5 min. vorbei sein. kann aber auch 15-20 min. dauern, je nachdem wie man sie gehen lassen kann. Oder wie intensiv gelutscht wird.

LG
******696 Frau
7 Beiträge
Natürlich kann man den Mann schnell kommen lassen, wenn es man wenig Zeit hat...
Aber es macht doch viel mehr Spaß, es in die Länge zu ziehen und ihn ordentlich genießen zu lassen.
Ich fessle ihn meinstens erstmal und dann blase ich..wenn ich mir richtig intensiv Zeit nehme, dauert dass schon 30-35 Minuten.Länger wird dann anstrengend, da mir mein Genick weh tut *g*
****20 Mann
182 Beiträge
nicht lange
es kommt auch drauf an wie lange man nicht mehr hat.
habe ich grade erst einen Orgasmus gehabt, dauert es länger.
Habe ich lange nicht, dann ist es auch schon mal schnell vorbei.
@ Elvanis
Aber glar da seh ih gar kein Problem. Irgendwann wird er seine hemmungen überwunden haben und dann kann er sich fallenlassen und dann wird er es richtig genießen und entspannen *zwinker*

Gruß GM
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.