Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYNIGHT I - Usertreffen.. was denkt Ihr ?

Würdet Ihr an einem Abend wie diesem kommen wollen?

Dauerhafte Umfrage
5 sterne ? ich dachte es gibt nur 3 ...na gut ...

offensichtlich scheinst du keien gute restaurants zu kennen ... die unterschiede sind schon beim lesen der karte ersichtlich ...

hier sehe ich leider keinen unterschied ... (im text)


bitte lass mich nicht dumm sterben !!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Jetzt wird es kleinlich....grins
Wir sind uns bestimmt einig wenn ich sage, das es nicht das selbe ist, wenn zwei das Gleiche tun.
Oder?
So ist das eben da auch. Man muss es erleben und dann weis man was man vermisst hat.
Menschen die aufeinander abgestimmt sind, durch einen Gastgeber der das nötige Fingerspitzengefühl hat und der auch in der Lage ist das nötige Ambiente zu schaffen.
Eroticsins sind solche Gastgeber!
Leider hatten wir noch nicht das Glück auf einer Ihrer Partys zu sein, aber wir kennen Menschen die dort waren und wissen von Ihnen wie es ist.
Es ist auch kein Vergleich zwischen einem stink normalen Usertreffen und einem Clubbesuch möglich. Es findet auf einer anderen Ebene statt.

Grüßle
Markus
ich wollter hier nun wirklich keinenärgern oder gar kränken .. ich habe nur auf das thema und die frage geschreiben ...

wenn es so ist wie du sagst (auch ohne eigne erfahrung) dann muss es wirklich etwas wunderbares sein ...

aber dannsollte der "werbetext" anders geschrieben werden
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nur mal angenommen...
... es melden sich 100 Paare für diese Veranstaltung an. 30 Paare werden eine Möglichkeit zum Besuch bekommen. Nach welchen Kriterien werden diese 30 Paare ausgesucht?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne
Für den hypothetischen Fall, dass sich "100 Paare" anmelden würden, ist es umso wichtiger, dass die "Kriterien" Beachtung finden:
- Eintritt nur für verifizierte JOYuser mit mind. einem Profilbild.
• Auch sollte das Profil -aussagefähig- und nicht mit einem 3 bis 5 Zeiler nach dem Schema "hauptsache was geschrieben" vorhanden sein.
Somit habt Ihr schon einmal eine kleines Detail. Eine weitere Antwort findet Ihr in dem Beitrag von @*****ued, Markus *zwinker*

LG... Eroticsins
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das beantwortet aber nicht meine Frage... Das von euch genannte, sind die Grundvorraussetzungen für eine Anmeldung. Selbst wenn sich nur 50 Paare anmelden, die die ersten Vorgaben erfüllen, nach welchen Kriterien sucht ihr dann die 30 aus? Entscheidet dann z. B. das Los oder das Datum der Anmeldung?

Seid bitte so nett und beantwortet an euch gestellte Fragen selbst. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ihr als Veranstalter einem Fragenden die Aufgabe gibt, sämtliche Beiträge auf vermeintliche, evtl. unterschwellige Antworten zu durchsuchen. *zwinker* Dass Fragen evtl. wiederholt zu beantworten sind, ist das Los jeden Clubbetreiber, Erotikeventveranstalter oder auch Aldiverkäufer.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne
Alleine auf dieser vierten Seite findet Ihr recht viele Antworten und müsst Euch nicht "durchwühlen". *zwinker*

Zudem, im Threat erfragen wir doch nun erst einmal und lediglich das Interesse und Meinungen ... *zwinker*
Wenn wir hier zum gegebenen Zeitpunkt erfahren wo man sich anmelden kann, werden wir auch da sein. Wir finden das Konzept recht überzeugend und können uns einiges vorstellen.

VG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Coupleprivat
Einfach Seite 2 lesen da steht alles was du wissen musst, Date und und und


LG
skylovers *hotlady2* *hotman*
ich muss den sternen recht geben .. wie soll amnn interesse bekunden oder nicht, wenn nix wirklich klar ist ?
@**********esPaa

Wenn Ihr Fragen habt, welche bereits vor Aufkommen eindeutig beantwortet sind, und Eure Fragen sind beantwortet, erübrigen sich weitere Hinweise in wiederholtem Maße, oder?!

LG ..
Resultat :o)
Ihr Lieben da am Screen *g*

Wir warten noch ein paar Stimmen zur Umfrage ab, dann werden wir Euch den Abend ausführlich und zusammengefasst mitteilen. Anmeldungen und Fragen jeder Art sind dann natürlich möglich und wir würden und freuen!

LG ... Eroticsins
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Also bis jetzt ist bei uns am 15. September noch nichts geplant und wir könnten so unseren Urlaub einleuten *g*. Da wir in der Nähe wohnen und es bestimmt eine lustige Angelegenheit werden kann würden wir dann auch gerne kommen. Müssen nur noch abklären wer Babysitter spielt *zwinker* .
In
Anbetracht der äusserst intensive Schreibleistung, die man in diesem Forum an den Tag legen muss,
wäre es an der Zeit. Ich wäre wohl sehr gern dabei, allein um einige der Perlenschreiber persönlich kennenzulernen...
Perlenschreiber?
Hat mich wer gerufen? Ja, wenn das so ist, käme ich auch ... *gg*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
klingt gut..
..könnte ich mir sehr schön vorstellen. Ich glaube, mir würde es zusagen.

Mr.Noog
na für alle die es noch nicht kapiert haben das der ganze thread schon 1 jahr alt ist dann mal der hinweis....

http://eroticsins.joyclub.de/

da wird die idee weiter verfolgt...
Mit herzlichem Dank an @*****oxy; jedoch, die NoES ist kein weiter verfolgter Gedanke der ursprünglich angedachten JOYNIGHT, sondern hiervon gänzlich abweichend und konzeptionell völlig anders strukturiert.

Eine Joynight würden wir aber auch weiterhin initiieren und organisieren, wenn sich konkreter Weise auch ebenso viele JOY'ler interessiert zeigen würden. Jederzeit gerne.

Sollte Interesse vorhanden sein, werden wir gerne eine neue Umfrage zur Terminfindung einstellen.

LG Eroticsins *knutsch*
check
me out!
whenever where ever...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.