Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Sexualbegleitung - Wie denkt ihr darüber?293
Mir würde eure Meinung zum Thema "Sexualbegleitung" interessieren.
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYNIGHT I - Usertreffen.. was denkt Ihr ?

Würdet Ihr an einem Abend wie diesem kommen wollen?

Dauerhafte Umfrage
JOYNIGHT I - Usertreffen.. was denkt Ihr ?
JOYNIGHT I - Usertreffen

Nachdem wir in der Vergangenheit einige Abende, mal größer und umfangreicher, mal kleiner und exklusiver, alle auf privater Basis gestalteten, möchten wir eine grundlegende Frage in den Raum werfen und Eure Meinungen hören.

Gerne würden wir auf Basis unserer bisherigen Erfahrungen eine erste JOYNIGHT nur für JOY’ler in Form eines „erotischen Usertreffen“ organisieren und realisieren.

Viele Paare scheuen den (ersten- oder grundlegenden) Weg in in Swingerclubs, einige andere meiden sie bewusst, andere suchen die erotische Party bei House und Techno wo mehr das „sehen & zeigen“ in erster Linie steht, wieder andere genießen einen dezenten, ruhigen Abend, wieder andere lieben Abende in Maske oder bei einem erotischem Dinner. Eine enorm hohe Auswahl also *zwinker*

Da es erklärter Weise bereits viele Varianten gibt, würden wir uns bei einem erotischen JOY-Usertreffen für einen

*pfeil* CHILLIGEN ABEND mit LOUNGECHARAKTER, Kerzen & Fackeln in entsprechendem Ambiente

entschließen. Ebenso würden wir das Gesamtbild mit einem wundervollen

*pfeil* Buffet und natürlich einer großen Auswahl an Getränken umfassen.

Da wir keine Freunde von augenscheinlichen „low budget“ Eintrittspreisen - aber dann später folgender Endabrechnung auf „Verköstigungsbasis“ sind, würden wir das Konzept auf

*pfeil* -- „All inclusive“

anlegen.

Ferner sollte der erotische Aspekt keinesfalls fehlen. Streetware würde nach dem Eintritt abgelegt und gegen erotische Kleidung, ob nun LLL, Dessous oder sonstigem ausgetauscht.

Erwünscht wäre daher natürlich auch der „erotische Kontakt“ unter den JOY’lern, wobei das Augenmerk grundlegend aufkann“ und nicht „muss“ ausgerichtet ist.

Daher würden wir uns bei der Wahl der Location auf jene beziehen und wählen, welche natürlich ausreichend „Kapazität“ an Spielwiesen und allem anderen hierzu beherbergen *zwinker*

*pfeil* Natürlich würden wir auch ein paar kleine Regeln einbringen, wie z.B. "nur verifizierte JOY User".

Dieser JOY Userabend, die JOYNIGHT, wäre zudem, in erster Linie, kein „tanzender Partyabend“ bei House & Techno, sondern wie erwähnt, eher mit chilligem Background.

Nun, wir sind einfach einmal gespannt, ob es Anklang finden würde und hätten zudem auch schon ein Datum vor Augen WENN es Zuspruch findet

Wir freuen uns über Eure Meinungen, Kommentare und kritischen Stimmen.

LG
Eroticsins
*undwech*
*eine sehr gute idee*
hi,
das halten wir für eine prickelige idee, in alten mauern oder in einer stillgelegten fabrik, knisternde atmosph. leute, die wissen weswegen sie dort sind... diese vorstellung ist herrlich. das ganze verbunden mit leckeren cocktails und kleinen häppchen, wir sind dabei ;-)))) !!!! lg h
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kurzum: Wir wären dabei!
Hört sich wirklich super an!!
Würde gerne mal eine solche Party besuchen!!
**MG Mann
10.927 Beiträge
Gute Idee
Sehr gute Idee,

der Ort wird sicher das größte Problem sein, da ja alle im ganzen Bundesgebiet verteilt sind *zwinker*
*********ngel Paar
5.755 Beiträge
JOY-Team 
SUPER
Wenn Ort und Zeit passen, wären wir auch gern dabei. Die Idee ist einfach nur gut.
*********6769 Paar
895 Beiträge
Dem können wir
nur zustimmen. Absolut klasse Idee.

Sollten Ort und Termin passen, sind wir sicherlich mir dabei.

Grüße
Na..
.. immerhin schon ein paar offene Meinungen *zwinker*
******ark Paar
1.127 Beiträge
das wäre doch mal eine tolle Sache
liebe Grüße

Conny und Mark
***ce Frau
179 Beiträge
eine schöne idee.
wenn die location stimmt, viel. am We?
der ort wäre sicherlich weniger "das problem" , wenn man(n)/frau
hingehen will, wird er/sie es tun, ohne aber
wir sind dabei
wenn Ort und Zeit passen, auf jeden Fall
Ein Interessanter Gedanke
Also wir wären auch bei so einer Veranstaltung sofort dabei.

@*******ins: Da wir wissen, wie anstrengend eine Organisation einer "etwas" größeren Veranstaltung sein kann, bieten wir euch gerne unsere Hilfe an.

LG
Dany & Thorsten
Super Idee
Hi Ihr,

Ist eine Klasse Idee, sowas zu organisieren, aber sicher mit einem Mordsaufwand verbunden!
Sollte es von der Entfernung und dem Termin passen, würde ich super gerne kommen! *baeh*

Gruß Basti
Super Idee !Nur
wenn es auf dem Treffen so zugeht wie hier im Forum, dann wirds wohl nichts mit dem " Scharfen Abend".
Wir sind aber immer bereit, etwas neues zu testen. Sollte also Ort und Zeit in unseren erreichbaren Radius liegen, sind wir dabei.

O und P
Ja
wir würden da auch gerne kommen.
Tolle Idee!
Ich bin begeistert und wäre auch dabei! Nur Ort und Zeit müssten passen!
@die_o_und_er
@********d_er
Bitte ERST genau und alles dazugehörende lesen - und dann "Bedenken" äusseren, wenn diese nach Lesen noch vorhanden sein sollten *zwinker*
Danke
für diesen Hinweis.
Danke
für diesen Hinweis.
super Idee!! Datum & Ort würden über die Teilnahme entscheiden.
Sind auch dabei...
wenn wir an diesem Termin frei haben! Tolle Idee!
Die Idee ist Super
schön, wenn so etwas funktionieren würde. Ich sag es mal so: Wenn die Location nicht wieter als 200 Km entfernt ist und die Party am Samstag stattfindet wäre ich dabei.

Auf gutes Gelingen

Liebe Grüße

Heinz
Klasse Idee
Kann mich da SweetHeart_Rgbg nur anschließen!

Sind gerne dabei... nur wo?

Grüße, DerRegensburger
**MG Mann
10.927 Beiträge
ORT
So nachdem ja jetzt schon jede Menge Leute zugesagt haben das sie auch "kommen" würden wenns denn nicht zu weit ist, sollten wir mal überlegen was denn als Stadt oder Ort in Frage kommen würde.

Gibts Ideen?
Meine Idee
Reisebereitschaft und die Zeit, das Geld eine Übernachtung einzuplanen, sollte vorhanden sein. Und dann den Mittelpunkt Deutschlands wählen, oder, um möglichst vielern Interessierten die Möglichkeit der Teilnahme zu geben, zwei oder drei Locations aussuchen...na ja, wird wohl organisatorisch etwas schwierig werden. Der Großraum Kassel dürfte wohl die Mitte Deutschlands darstellen. Dort soll es auch sehr schöne, interessante Clubs geben.

Oder aber danach entscheiden aus welcher Region die meisten Zustimmungen kamen. Aber rufe ich hiermit nicht zum Kampf der Regionen auf?

Liebe Grüsse

Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.