Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6583 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an Sex?

Wie oft denkt ihr an Sex?
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss ?

Wie oft denkt ihr an Sex?
****cy Mann
4.682 Beiträge
24/7
Seit ich mit meinem Mann zusammen bin UNUNTERBROCHEN und das ist DIE REINE WAHRHEIT 😊😍
****th Frau
4.845 Beiträge
****i93:
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss ?

Musst du, oder tust du es einfach, also dran denken?

Ich denke auch jeden Tag daran, was aber nicht heißt, dass ich jeden Tag Sex haben will.
Ja ich hätte am liebsten jeden Tag ...

Aber ja denken eig rund um die Uhr
****i93:
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss ?
Das klingt fast nach Zwang. Fühlt sich nicht gut an, sowas.

****i93:
Wie oft denkt ihr an Sex?
Oft, aber nicht dauernd, Das Leben besteht nun mal aus mehr als nur Sex.
******R54 Mann
29.656 Beiträge
aus eigener Feder
Ich liebe Dich ohne zu wissen wie, wann oder wo! Ich liebe Dich einfach und bin froh das es dich gibt. Schön wenn du da wärst.
*******ANE Mann
161 Beiträge
Für den Mann gibt es drei Regeln!

Regel 1:
Je weniger Sex du hast, desto mehr denkst du daran.

Regel 2:
Siehst du eine attraktive Frau, geht es nicht lange, dann denkst du an Sex.

Regel 3:
Männer denken ständig an Sex. *grins*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Bei mir richtet es sich ...
nur danach mit wem ich den habe,
habe ich erfüllenden Sex,
dann denke ich sehr oft an Ihn ... *smile*
********nner:
Je weniger Sex du hast, desto mehr denkst du daran.
Diejenigen, die am lautesten darüber sprechen, haben am wenigsten.

********nner:
Siehst du eine attraktive Frau, geht es nicht lange, dann denkst du an Sex.
Notgeile Männer, die alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist, gibt es mehr als genug.

********nner:
Männer denken ständig an Sex. *grins*
Es gibt offensichtlich Männer, die nie erwachsen werden.
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
ZeeTee
*spitze* so sehe ich das auch, auf den Punkt gebracht *haumichwech*
****th Frau
4.845 Beiträge
****ee:
Siehst du eine attraktive Frau, geht es nicht lange, dann denkst du an Sex.


Notgeile Männer, die alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist, gibt es mehr als genug.

An Sex zu denken heiß nicht, dass man notgeil ist.


****ee:
Männer denken ständig an Sex.


Es gibt offensichtlich Männer, die nie erwachsen werden.

Was hat das mit Erwachsensein zu tun? *gruebel*
*******ANE Mann
161 Beiträge
****ee:
abs_beginner:
Je weniger Sex du hast, desto mehr denkst du daran.
Diejenigen, die am lautesten darüber sprechen, haben am wenigsten.

Uuups, ertappt. *zwinker*

****th:
Was hat das mit Erwachsensein zu tun? *gruebel*
Frage ich mich auch.
******ain Mann
137 Beiträge
Situativ
Das ist übrigens bei solchen Fragen meine Standartantwort, gilt nicht nur für Sex
*******ANE Mann
161 Beiträge
****ee:

Diejenigen, die am lautesten darüber sprechen, haben am wenigsten.

****ee:

Notgeile Männer, die alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist, gibt es mehr als genug.

Widersprechen sich die zwei Dinge nicht?
Vielleicht hast du ja nur etwas schlecht formuliert und dein Kommentar zu Regel 2 müsste lauten:

Notgeile Männer, die alles vögeln "würden", was nicht bei drei auf dem Baum ist, gibt es mehr als genug.

Ich sprach allerdings von attraktiven Frauen und nicht von ALLES.
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Zwischen
"ich denke täglich oft an Sex " und
"ich habe täglich oft Sex"
ist für mich ein gewaltiger Unterschied.

Meinem Spielgefährten mehrmals am Tag zu sagen oder schreiben
"Ich habe Lust auf dich und wenn du hier wärst, dann wärst du fällig, Kerl"
ist eine Sache, aber dann auch wirklich zu vögeln eine andere.

Mein Tag hat ja auch nur 24 Stunden, mit Mittagspause 25... *zwinker*

Denken kann ich also oft und gerne
****th:
Was hat das mit Erwachsensein zu tun? *gruebel*
Irgendwann kommt man auf die Erkenntnis, dass Sex nur ein Teil des Lebens ist, aber nicht das ganze Leben ausmacht. Ständig an Sex zu denken wie ein Teenager der Sex gerade frisch entdeckt hat spricht nicht dafür, dass man bereits zu dieser Erkenntnis gelangt wäre.

Mit "ständig" meine ich das Wort in seinem wahrsten Sinn - pausenlos, jeden Tag, in jeder Lebenssituation. Wie zB in der oben genannten "Regel 2": Wer nur schon beim Anblick einer attraktiven Frau automatisch an Sex denkt, immer und ausnahmslos, verhält sich mMn immer noch wie ein Teenager.

****th:
An Sex zu denken heiß nicht, dass man notgeil ist.
Nein der Gedanke alleine macht es nicht aus. Der Umstand, dass es ständig geschieht, macht den Unterschied. So wie hier schon geschrieben wurde, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Für mich eine grauenvolle Vorstellung, einem solchen Zwang zu unterliegen.
**********ncess Frau
129 Beiträge
ich
Denke definitiv jeden Tag mehrmals an Sex.....
******R54 Mann
29.656 Beiträge
Das geht mir genau so. Und wenn mir dann noch entsprechende Damen über den Weg laufen ja dann.......... *freu* ich mich darüber
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ist das leben nicht von sex geprägt?
jedenfalls nach dem erwachsen geworden sein bestimmt der sex in gestalt von entsprechender werbung längstens den alltag, so dass praktisch aktives denken an sex gar nicht mehr praktiziert werden muss, weil unterschwellig immer vorhanden.
******R54 Mann
29.656 Beiträge
Grossenteils stimmt das sicher *zwinker* aber nicht nur *sonne*
"Diejenigen, die am lautesten darüber sprechen, haben am wenigsten."

Einspruch *nase*

Seit ich wieder mehr Sex habe spreche ich ausgesprochen gerne und oft darüber.
Und an Sex denken?
Täglich unzählige Male 😉
*********cken Mann
173 Beiträge
Krass. Sich in JC für an "Sex denken" rechtfertigen...
Ich bin etwas verblüfft, dass man sich hier in JC einigen gegenüber für häufiges an Sex denken rechtfertigen muss.

Für was steht JC? ...... Mal überlegen ....... Ah ja, genau - das war es.

Ich stehe dazu, dass ich häufig daran denke und ich finde das gut.
Häufig ist bei mir immer dann, wenn der reale Sex auch häufig und gut ist.

Und wenn mir gesagt wird, dass ich "erotisiert" sei, empfinde ich das auch als Kompliment.

Bedenkenswert fände ich dagegen, wenn ich häufig an meine Steuererklärung denken würde...
Ok, daran zu denken, ist aber vielleicht auch eine Art Fetisch.
Er schreibt
Lach, was ist das denn für eine Frage?
Wenn ich nicht gerade abgelenkt bin denke ich 24/7 an Sex, und nein das liegt nicht daran das ich keinen hätte.
Wir haben regelmäßig fantastischen Sex. Im Durchschnitt einmal täglich.

Aber das finden wir auch ganz normal so.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Je mehr Sex ich habe, um so öfter denk ich auch dran. Es gibt bei mir auch Phasen, wo ich nahezu ununterbrochen dran denke. Bei Frauen wird das doch auch stark vom Mens.Zyklus beeinflusst, denke daher schwankt es immer ein wenig. Bei Männern ist der Hormonspiegel halt ständig auf Fortpflanzung gepolt 😉
******015 Mann
1.456 Beiträge
Ich zähl nicht
Zu sagen, ich denke täglich so und so oft an Sex, das kann ich nicht. Wenn die Gedanken frei sind und abschweifen können, kommt bei mir automatisch auch der Gedanke an Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.