Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2175 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYNIGHT I - Usertreffen.. was denkt Ihr ?

Würdet Ihr an einem Abend wie diesem kommen wollen?

Dauerhafte Umfrage
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Sehr interessant die Idee
Bei uns wäre der Faktor Zeitpunkt und Ort ausschlaggebend.
Ansonsten ist es eine coole Idee und würden gerne dran teil haben.
LG
skylovers
da...kann...
ich mich der Meinung meiner Vorredner nur anschliessen ! finde auch
das es ne wirklich interessante Idee ist !!! und meinen Respeckt für die Orga eines solchen Events...*top*

bin gespannt auf weitere neuigkeiten ... *g*
******_he Frau
3 Beiträge
;-) Ja
Eine schöne Idee - wenn's zeitlich passt, bin ich dabei
**MG Mann
10.927 Beiträge
ORT
Also nach den Leuten zu Urteilen die bisher geantwortet haben ist der Großteil aus NRW.

Daher würde ich als erstes Usertreffen mal nen Ort in NRW vorschlagen.

Was meint ihr?

Ideen wo?
JOYNIGHT
Wir sind doch angetan vom dem bisherigen Zuspruch und sind auf die weiteren Kommentare gespannt *g*

Nachfolgend noch ein paar weitere Gedanken zur JOYNIGHT, und kurz nochmal die Fakten, damit es keine Annahmen oder Spekulationen gibt *g*


*pfeil* Ort / Location stünden fest, zunächst global gehalten - NRW, PLZ 4, Grob gehalten Raum Köln / Düsseldorf. Näheres wenn es soweit ist bzw. wäre.

*pfeil* Datum der ersten JOYNIGHT wäre Samstag der 15. September 2007, ab 20.00 Uhr / Einlass bis 21h - danach geschlossene Gesellschaft und kein Eintritt mehr möglich.

*pfeil* Maximale Gästeanzahl und Verteilung:

30 Paare
10 Solodamen
10 Soloherren

*pfeil* Eintritt nur für verifizierte JOYuser mit mind. einem Profilbild.
*pfeil* Auch sollte das Profil -aussagefähig- und nicht mit einem 3 bis 5 Zeiler nach dem Schema "hauptsache was geschrieben" vorhanden sein.
*pfeil* Keine Abendkasse, nur Überweisung.
*pfeil* Zahlungseingang max. 7 Tage vorher
(Da alle finanziellen Verpflichtungen zum Abend vorab getätigt würden, wäre eine Abendkasse ausgeschlossen.

*pfeil* Keine "mitgebrachten" Gäste, welche nicht vorab offiziell angemeldet wären
(Jeder Gast soll die Möglichkeit vorab erhalten zu wissen, WER anwesend ist und hierüber hinaus die Gewissheit besitzten, dass keine "Fakes" in der Anmeldung stehen)


*pfeil* Würde das Wetter wohlgesonnen sein, was ca. 3-5 Tage vorher erkenntlich wäre, würden wir den vorhandenen Aussenbereich der Location ausführlich einbinden und nutzen, sowie die User- bzw. Gästeanzahl um +10 Paare erweitern.

*pfeil* Solltet Ihr Ideen haben, welche Ihr gerne umgesetzt erleben wolltet oder weitere Anregungen besitzen, wir sind offen für Eure Vorschläge und binden diese gerne ein *zwinker*

LG
Schon weiter als gedacht
kurzum, klingt perfekt! ich bin dabei.

Gruß

Heinz
**MG Mann
10.927 Beiträge
*g*
Na das ging jetzt schnell.

Hört sich auch super an, leider kann ich an dem Termin nicht, wünsche euch aber wirklich viel spaß, ich hoffe ihr schreibt wie es war *g*
Super!!
Schön das ihr so schnell eine ausführliche Antwort geben konntet!!

Sobald man sich anmelden kann werde ich es sofot machen *ggg*
*********6769 Paar
901 Beiträge
Schade
aber das ist leider für uns zu weit weg.


Wünschen euch aber viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Joynight.


Grüße
wie immer bei diesen events für uns zu weit. leider.
vielleicht gibt es ja mal das gleiche in unserer richtung?

gruss
Es gibt aber auch ganz günstige Hotels.
Der Anbieter Etap bietet eine Übernachtung schon ab 31 € an und das finde ich wirklich nicht teuer. Die Zimmer sind auch ganz gut.
klasse SACHE
ich war schonmal auf einem Joyclub Treffen und habe nur gute Erfahrungen sammeln dürfen, und daher finde ich die Idee und die Fakten sehr gut !!!
und würde mich freuen, wenn ich bei dem Event dabei sein dürfte!!!! *top*

ab wann kann man sich doch gleich anmelden ? ? ? *g*


lg [b]black[/b] *cool* *zwinker*
ab wann kann man sich doch gleich anmelden ? ? ?
Ab dem Moment, wenn genügend Meinungen und JOYuser vorhanden sind, welche gerne zusagen würden *ggg*

Lg senden ...
Gab es bereits...
in dieser Form. Es war sehr gut, für alle gleichermasen das dabei was er eben erleben wollte oder auch nicht.

Es war eben ein Usertreffen wo jeder wußte was der andere will oder auch nicht will.
Es war alles in allem nett und erotisch.

Also euch viel Spaß... falls ihr die Umsetzung in die Tat bringen wollt.

Gruß Anny
wünsche euch gutes gelingen,habe leider am
15.09 schon was vor.

Lg R/l
*****DUO Paar
28 Beiträge
Zustimmen
Ich kann Anny_P nur zustimmen. Versucht doch noch eine Übernachtung für die Besucher mit Längerer Anreise, oder für die Paare bei denen beide Partner mal etwas Alkoholisches zu sich nehmen möchten in der Location zu Ermöglichen.
Je nachdem wie viel Platz zu Verfügung steht kann das recht Amüsant *zwinker* werden. Wendet euch doch mal an Zauberpaar29 die haben das oben Angesprochen Treffen, an dem Ca. 50 User teilgenommen haben, mit organisiert. Die können euch sicher ein par Tipps geben.

MlG

Fox6
Kurze Ergänzung
Kurze Ergänzung für jene, welche ggf. noch nicht in unser Profil schauten *ggg*

Wir denken schon recht gut zu wissen wie eine Veranstaltung mit 5, 50 oder 500 Personen zu organisieren ist, aber dennoch - danke für den Hinweis *zwinker*

In erster Linie dient die Umfrage der Ermittlung des Interesse .. -dann- gehen wir in berücksichtigte Details über *zwinker*

LG von ....
*******_nw Paar
13 Beiträge
Da es das letzte Mal zeitlich nicht klappte, wären wir diesmal auf alle Fälle dabei *g*
schon wieder was mit unziehen ...

wo ist der unterscheid zu einem clubbesuch ? wir gehen nciht in clubs weil wir uns dagleich umzeihen müssen ... das wollen wir nicht ... auch wenn es aus deer mode gekommen zu sein schein , es gibt noch etwas anderes als abendkleidung auf der einen seite und erotik wie LLL (was ich gar nciht mag) .. es gibt gepflegte abendleidung .. ein ballkleid oder einen smoking ...

auch damit kann mann und frau erotischen spaß haben ...

was hir beschreiben wurd klingt nach 08/15 sex party ... oder teusche ich mcih ?
Ihr Lieben, wenn Ihr den Unterschied nicht erkennt, und erseht was den Hintergund ausmacht, so können wir an der Stelle leider auch nicht weiterhelfen. *zwinker*

Stichwort - USERtreffen *zwinker*

LG ...
oh .. ich bitte aber um hilfe ... bitte ... wo ist der unterschied ?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Der Unterschied ist ein ganz eklatanter!
Wer einmal auf einem Usertreffen war oder gar auf einer gut organisierten privaten Party, mit ausgesuchten Menschen und einem gehobenem Ambiente, der wird das nie mit einem Swingerclubbesuch vergleichen.
Vielleicht einfach mal probieren, um den Unterschied zu erleben.

Grüßle
Tina & Markus
wenn dem so ist hätten wir LUST etwas neues zu probieren .. dann ist aber die beschreibung "ungünstig" geschreiben ...
Ferner sollte der erotische Aspekt keinesfalls fehlen. Streetware würde nach dem Eintritt abgelegt und gegen erotische Kleidung, ob nun LLL, Dessous oder sonstigem ausgetauscht.

Erwünscht wäre daher natürlich auch der „erotische Kontakt“ unter den JOY’lern, wobei das Augenmerk grundlegend auf „kann“ und nicht „muss“ ausgerichtet ist.

Daher würden wir uns bei der Wahl der Location auf jene beziehen und wählen, welche natürlich ausreichend „Kapazität“ an Spielwiesen und allem anderen hierzu beherbergen


das ganze könnte auch jeder club über sich schreiben ...


LLL, Dessous

ausreichend „Kapazität“ an Spielwiesen

bitte jetzt ... wo ist der unterschied zu einem club ... bitte sagt jetzt nicht die leute ..
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wo ist der Unterschied
zu einer Imbissbude und einem 5 Sterne Lokal???
Essen kann ich da wie dort!
Wer braucht darauf ernsthaft eine Antwort?

Grüßle
Tina & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.