Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2278 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zum Thema
Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?69
Ich beobachte bei mir folgendes: In der Vergangenheit habe ich mich 1…
zum Thema
macht häufige Masturbation unempfindlich52
Das Thema Masturbation wurde hier im Forum schon oft disskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex oder Selbstbefriedigung im Solarium?

ich habe es mir dort schon mal gemacht war geil *rotwerd*
also wir finden SEx unter dem Solarium sehr intressant .. die meiste Zeit denken wir nicht an Sex wenn wir unter dem Solarium liegen aber ab und zu über kommt es uns auch mal.

Selbst wenn einer mal von uns alleine unter dem Solarium liegt über kommt es uns machmal.

Es macht Spaß und es ist ein gewisser Kick dabei .. man könnte ja überrascht werden.

*nrw* [b]freu4[/b] *hotlady* *hotman*
naja, wenn mann bzw in diesem falle frau so relaxenderweise die wärme geniesst und der alltagststress der puren entsapnnung und einem wohlgefühl weicht kommen auch (meist) zwangsläfig erotisiche phantasien dabei auf...ob ich diesen in den fällen in jenen ich nicht eindöse nachgebe behalte aber auch ich für mich und geniesse schweigend (...unterm soli) [b]schmunzel[/b]
*******_nw Mann
3 Beiträge
war gerade im solarium
also, ich war gerade im solarium und habe onaniert, es war total geil, da ich das gefühl hatte, dass die junge hübsche dame am tresen bestimmt mitbekommt, was ich da mache. ich konnte auch mein stöhnen nicht recht zurückhalten und als ich abspritzte war ich ziemlich laut. wo ich das hier schreibe, bekomme ich schon wieder eine erektion und ziemliches gribbeln an meinen hoden.
********adow Paar
274 Beiträge
unter dem Solarium...
ist es ja auch soooo heiss ...
das man dort schonmal heisse Gedanken bekommt ist für mich normal ...
ich gehe auch regelmäßig - was aber nicht heisst das ich es mir regelmäßig darunter mache - *zwinker* ...

ich überlege ob ich meinen Mann mal mit in meine Kabine nehme
und wir dann dort mal unseren spass haben ...
aber leider ist es da immer sooooooo eng *lol*


lg Angel
also ich bin ja gewiss nicht prüde, aber ich finde den gedanken, dass derjenige, der vor mir unter´m solarium lag gerade abgespritzt hat, doch ziemlich ekelhaft!!!

ich war auch überrascht, wieviele leute das hier schon gemacht haben...unglaublich.
Ich habs mir auch schon dort gemacht... Ist schon geil...
Aber zu zweit hatte ich noch nie das Vergnügen.

@******ine: Da gibts normal solch Desinfektionssprühflaschen, ich denk mal jeder der dort darunterliegt macht hinter sich sauber, egal ob nur schweiss da ist oder auch noch andere Körperflüssigkeiten. Und bevor man draufliegt macht man das ja normal auch nochmal sauber. Also Chemisch rein.

Zum Sex im Solarium muss ich sagen das ihr da aufpassen müsst, kann leicht passieren das die Plexiglas scheibe im eifer des Gefechts kaputt geht. Die sind nicht für solche Belastungen ausgelegt. Und ob das mit der Bräune zu zweit so doll ausschaut???
@**L: sicher gibt´s dort desinfektionszeug, aber hast du schon mal solche tests gesehen, wie "rein" das trotz desinfektion wirklich ist?? und welche netten krankheiten man sich dadurch holen kann?
ausserdem muss das desinfektionsmittel mind. 5 minuten vorher einwirken, bevor es wirkt. und das macht in gut frequentierten solarien kein mensch.

das ist extrem ekelerregend, wenn man das mal mitkriegt. daher gehe ich nur noch mit einer speziellen folie unter´s solarium, da kommt man gar nicht erst mit der oberfläche in berührung.
Ja gut dann bist ja auf der sicheren Seite *zwinker*
selbstbefriedigung....
*rotwerd* klar mach ich es mir unter der sonne gerne selber, ist son schönes warmes und prickelndes gefühl *rotwerd*
denke dabei oft an meinen letzten fi.... und geh dann auch ab wie lumpi *lol*
aber sex hatte ich noch keinen... das ist was was mich noch reizt darunter, denn ich hab mal gehört das es auch partnersolarien geben soll.... find ich ja geil *ggg*
Hallo Ihrs

Ich muss gestehen ich hab mich auch schon im Solarium befriedigt aba was willste den machen wenn eine wirklich Geile Sie neben dir liegt und fängt an zu mastubieren (Es gibt ein Wellnes-Bad mit riesiger
Solarium-Grotte da sind die Solarliegen nur vieleicht 3cm voneinander entfernt! *g* da können die Finger net ruhig bleibn *ggg* . Es war wirklich Geilll *zwinker*
Hallo Ihrs

Ich muss gestehen ich hab mich auch schon im Solarium befriedigt aba was willste den machen wenn eine wirklich Geile Sie neben dir liegt und fängt an zu mastubieren (Es gibt ein Wellnes-Bad mit riesiger
Solarium-Grotte da sind die Solarliegen nur vieleicht 3cm voneinander entfernt! *g* da können die Finger net ruhig bleibn *ggg* . Es war wirklich Geilll *zwinker*
also ich kann mir das sehr gut vorstellen....gemacht jedoch noch nie....
1. könnte ich dann nicht gleichmässig braun werden!
2. Das gebläse ist so stark und es ist so heiß, da hätt ih ein problem mit der feuchtigkeit! *rotwerd*
@*******scha

zu 2.: Tipp, Gebläse aus und schon beginnst zu schwitzen und es wird ne glitschige angelegenheit... *ggg*
ohne gebläse bekomme ich keine luft drunter!
ne, also wirklich, sowas muss nun wirklich nicht sein. sowas kann man gerne zuhause auf seinem eigenen solarium machen, aber nicht in nem öffentlichen. einfach wiederlich...
hallo! Ich finde es beides sehr erregend. Der Gedanke das in der Nébenkabine liegt und man gerade Sex hat ist total geil

LG
super geil
Wenn ich unter der Sonne bin befriedige ich mich fast ímmer selber. Ich spritze zwar nicht immer ab, aber bis kurz davor ist auch schon geil. Dabei denke ich dann an meine Vorgängerin die sich auch hier ihre Muschi verwöhnt hat!! *ggg*
Ups, gestern brauchte ich dann doch noch Papier!
ich hatte schonmal sex im solarium..

das war echt geil....
Hat das denn keiner gehört oder mitbekommen?
*******rty Paar
505 Beiträge
ich gestehe auch...
... das ich es mir des öftern unter dem solarium mache. es ist nie geplant, aber durch die wärme, das licht, die leise musik und das entspannen bekomme ich dann so ein lustgefühl und finger mich schon fast automatisch um dieses wohlgefühl noch zu steigern.
sex hatte ich allerdings noch nie und würd es glaub ich auch gar nicht so toll finden.
Ich bekomme im Solarium...
... fast immer schmutzige Gedanken. *ggg* Das ich dann auch schonmal selber Hand anlege bleibt dann auch nicht aus. Im Schwimmbad haben wir es auch mal zu zweit probiert, aber mit Erotik hatte das wenig zu tun, alles so eng und hart. Da kamm keien Freude auf *snief2*
Naja...
ich werde ja fast überall geil und bekomme komische Fanrasien. *zwinker*
Aber im Solarium, wo ich eh froh bin, wenn ich aus dem heißen Ding wieder raus bin, hatte ich noch keine Ambitionen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.